deadline-day banner
вс, 12 мая 2019 г.
Янг Бойз
Форум Янг Бойз
1. место  
Базель
Базель Форум
2. место  

Информация

Янг Бойз   Базель
Gerardo Seoane G. Seoane Тренеры M. Koller Marcel Koller
63,20 млн € Общая рыночная стоимость 37,85 млн €
24,8 ø возраст 23,3

Gesamtbilanz: Суперлига

Поделиться слухами

33. Spieltag: BSC Young Boys - FC Basel 1893

08 мая 2019 г. - 14:24 Часов
  опрос
  % голоса
FC Basel gewinnt
 42,9  3
BSC YB gewinnt
 14,3  1
Unentschieden
 42,9  3
Всего: 7

Время проведения опроса истекло.

Zwar ein Bedeutungsloses Duell, aufgrund der Tabellensituation, aber Basel hat nach der Blamagen Niederlage noch eine Rechnung mit den Bernern offen.

•     •     •

Gruss disler

***************************************************************************
Respektiere den anderen so, wie du selber gerne Respektiert werden möchtest


Эта статья в последний раз редактировалась disler 08 мая 2019 г. на 14:25 Часов
33. Spieltag: BSC Young Boys - FC Basel 1893 |#1
08 мая 2019 г. - 14:28 Часов
Команда мечты: БазельБазель
Gewagte Aufstellung, ich weiss. Aber eigentlich kann man gegen YB auch mal was probieren, ohne in den Abstiegskampf entscheidend einzugreifen.

•     •     •

Gruss disler

***************************************************************************
Respektiere den anderen so, wie du selber gerne Respektiert werden möchtest

33. Spieltag: BSC Young Boys - FC Basel 1893 |#2
09 мая 2019 г. - 22:51 Часов
Команда мечты: БазельБазель
Sehr freche Austellung disler. Bin da nebst dem letzten Experiment in Bern vorsichtigeer geworden und tendieren eher zu einer vorsichtigeren Aufstellung.

TW und Defensive erstellen sich mMn eigentlich von selbst. Bin kein riesiger Cömert-Fan und würde ihn daher draussen lassen. Mit Suchy, Zambrano und Widmer sollte das risikoreiche Verteidigen von Riveros kein Problem sein.

Kuz würde ich aufgrund der fehlenden Fitness draussen lassen. Stocker wäre evtl. einer fürs Zentrum, allerdings fanden seine starken Leistungen auf dem Flügel statt.

Apropos Flügel: Stocker ist gesetzt, Okafor wäre meiner klare Nr. 2 gewesen, aber anscheinend verletzt. Nachher sind Bua, Kalulu und Zhregova alle ungefähr auf dem gleichen Level. Setze auf Bua aufgrund seiner Erfahrung und der grösseren Effektivität gegenüber Kalulu. Zhregova scheidet mMn aus allen Startelfüberlegungen - nebst den eher langsameren Zuffi, Stocker, Frei, Xhaka und Ajeti/rvW braucht es unbedingt noch ein schnelles Element, etwas das nur Kalulu, Bua, Okafor und Riveros bieten.

Im Sturn setze ich auf Ajeti. Im Gegensatz zu RvW kann er die Bälle wahnsinnig gut halten. RvW dünkt mich zwar effektiver, ich erachte ihn aber als unsichtbar. WIll man gegen YB das Spiel machen, kann man nicht kontern und muss vorne eine permanten Anspielstation haben, welche den Ball halten und nicht nur blitzschnell ist. Daher würde ich auf Ajeti einsetzen.

Wechsel: Kalulu (ca. 60. für Bua), Zhregova für Zuffi (ca. 70.) und Cömert (für Stocker bei FCB-Führung und Riveros geht anch vorne auf den Flügel, ca. 85., bei Rückstand Einwechselung RvW)

•     •     •

CG13
33. Spieltag: BSC Young Boys - FC Basel 1893 |#3
10 мая 2019 г. - 14:25 Часов
Команда мечты: БазельБазель
Ich würde ganz klar experimentieren. Es geht nicht um das Verwalten gegen YB. Es braucht für die nächste Saison neue Augschlüsse, wer von den jungen soweit ist um eine tragendere Rolle zu spielen. Von Moos würde ich mal eine Chance geben. Gegen YB wers mal so weit. Keine Chance mehr aug Platz 1, fixer Platz 2, dah kann man getrost auf auf paar Änderungen setzten.
33. Spieltag: BSC Young Boys - FC Basel 1893 |#4
10 мая 2019 г. - 20:52 Часов
Zitat von Koivu
Ich würde ganz klar experimentieren. Es geht nicht um das Verwalten gegen YB. Es braucht für die nächste Saison neue Augschlüsse, wer von den jungen soweit ist um eine tragendere Rolle zu spielen. Von Moos würde ich mal eine Chance geben. Gegen YB wers mal so weit. Keine Chance mehr aug Platz 1, fixer Platz 2, dah kann man getrost auf auf paar Änderungen setzten.


naja es geht nicht um nichts... es geht um die Ehre, die revanche für die Blamage und vor allem die Vorbereitung auf den Cupfinal, der in eben diesem Stadion stattfindet... Des weiteren wenn du auf die Zukunft setzen willst dann würde ich vielleicht nicht 2 Spieler in die Startelf setzen, deren Verträge im Sommer auslaufen und höchstwahrscheinlich nicht verlängert werden (hoffe ich)
33. Spieltag: BSC Young Boys - FC Basel 1893 |#5
11 мая 2019 г. - 2:59 Часов
Zitat von Koivu
Ich würde ganz klar experimentieren. Es geht nicht um das Verwalten gegen YB. Es braucht für die nächste Saison neue Augschlüsse, wer von den jungen soweit ist um eine tragendere Rolle zu spielen. Von Moos würde ich mal eine Chance geben. Gegen YB wers mal so weit. Keine Chance mehr aug Platz 1, fixer Platz 2, dah kann man getrost auf auf paar Änderungen setzten.

Solche Experimente auswärts bei YB halte ich für völlig fehl am Platz. Wegen ein bisschen Spielpraxis für Junge eine erneute Klatsche kassieren? Nein danke! Die sollen sich in der Vorbereitung zur neuen Saison aufdrängen. In diesem Spiel kann es mMn nur darum gehen, eine starke Leistung abzuliefern, am besten mit 3 Punkten, sich zu revanchieren für vergangene Niederlagen und die Vorzeichen für die neue Saison in die richtige Richtung zu lenken - psychologisch wichtig. Es handelt sich um ein Prestigeduell und sollte nicht auf die leichte Schulter genommen werden. Auch im Hinblick auf den Cupfinal wäre ein solcher Spannungsabfall ein völlig verfehltes Zeichen. Ich bin froh, dass dies Koller auch so sieht und mit der besten Elf auflaufen wird!

•     •     •

Mousa Dembélé
GOAT
33. Spieltag: BSC Young Boys - FC Basel 1893 |#6
11 мая 2019 г. - 21:28 Часов
Команда мечты: БазельБазель
Bank:
-Hansen
-Zambrano
-Balanta
-Xhaka
-Stocker
-Kalulu
-Vonmoos

Wird zwar eh nicht passieren!
33. Spieltag: BSC Young Boys - FC Basel 1893 |#7
11 мая 2019 г. - 22:16 Часов
Zitat von strikingvipe
Zitat von Koivu

Ich würde ganz klar experimentieren. Es geht nicht um das Verwalten gegen YB. Es braucht für die nächste Saison neue Augschlüsse, wer von den jungen soweit ist um eine tragendere Rolle zu spielen. Von Moos würde ich mal eine Chance geben. Gegen YB wers mal so weit. Keine Chance mehr aug Platz 1, fixer Platz 2, dah kann man getrost auf auf paar Änderungen setzten.


naja es geht nicht um nichts... es geht um die Ehre, die revanche für die Blamage und vor allem die Vorbereitung auf den Cupfinal, der in eben diesem Stadion stattfindet... Des weiteren wenn du auf die Zukunft setzen willst dann würde ich vielleicht nicht 2 Spieler in die Startelf setzen, deren Verträge im Sommer auslaufen und höchstwahrscheinlich nicht verlängert werden (hoffe ich)


War denke ich ein bischen zu viel von mir, fast 5 komplett neue hineinzubringen ohne zu überlegen, hatte denn Cupfinal fast aus den Augen verloren.
Stimmt Jungs, es braucht noch einen starken Endspurt.
Bin gespannt wie Riveros sich gegen YB zeigt. Er wird ja auch am Final fast sicher spielen.
  Опции поста
Вы действительно хотите удалить всю ветку?

  Опции ментора
Вы действительно хотите удалить этот пост?
  Пожаловаться на эту запись
  Пожаловаться на эту запись
  Пожаловаться на эту запись
  Закладка
  Подписки на ветки
  Интересная запись
  Интересная запись
  Интересная запись
  Опции поста
Используйте поиск ветки, если хотите переместить эту ветку на другую ветку. Нажмите «создать ветку», если хотите превратить этот пост в отдельную ветку.