deadline-day banner
вс, 18 апр. 2021 г.
Эйбар
Эйбар
20. место  

Информация

Атлетико Мадрид   Эйбар
Diego Simeone D. Simeone Тренеры J. Mendilibar José Luis Mendilibar
417,80 млн € Общая рыночная стоимость 28,30 млн €
28,8 ø возраст 29,0

Gesamtbilanz: ЛаЛига

Поделиться слухами

33. Spieltag: Atlético Madrid - SD Eibar

14 апр. 2021 г. - 12:34 Часов
33. Spieltag: Atlético Madrid - SD Eibar |#21
18 апр. 2021 г. - 17:53 Часов
Das ist kein Fußball, das ist offensives Armutszeugnis... Wahnsinn, was wir heute da wieder fabrizieren. Das Fehlen von Felix & Suarez kann auch nicht als Ausrede zählen. Auch beim Abstiegskandidaten Eibar fehlt mit Gil der beste Fußballer...
33. Spieltag: Atlético Madrid - SD Eibar |#22
18 апр. 2021 г. - 17:57 Часов
ANGEL uglyuglyuglyuglyugly. Da hätte Savic dem fast sein Tor noch weggenommen uglyuglyuglyugly
Эта статья в последний раз редактировалась Senior_Memo 18 апр. 2021 г. на 17:58 Часов
33. Spieltag: Atlético Madrid - SD Eibar |#23
18 апр. 2021 г. - 18:00 Часов
so schnell kann das gehen grins
33. Spieltag: Atlético Madrid - SD Eibar |#24
18 апр. 2021 г. - 18:00 Часов
Das war ganz große Klasse von Correa, wie ein Kun in besten Tagen!
33. Spieltag: Atlético Madrid - SD Eibar |#25
18 апр. 2021 г. - 18:00 Часов
Das ist er.
Wenn kaum noch jemand an ihn glaubt.

Oh Gott, muss das gut tun
Aber er hat auch seit Minute 1 erneut puren Willen gezeigt.
Wie schon im letzten Einsatz.
Эта статья в последний раз редактировалась Torres1903 18 апр. 2021 г. на 18:02 Часов
33. Spieltag: Atlético Madrid - SD Eibar |#26
18 апр. 2021 г. - 18:01 Часов
Zitat von dayax94
Das war ganz große Klasse von Correa, wie ein Kun in besten Tagen!



Jetzt muss nur noch Saul treffen zwinker. Und Cholos Unterhose wird nass zwinker. Spaß beiseite; ich freue mich ebenfalls für Correa!
33. Spieltag: Atlético Madrid - SD Eibar |#27
18 апр. 2021 г. - 18:04 Часов
Freue mich sehr für Angel ,der bisher das Spiel alleine entscheidet. Das gibt Selbstvertrauen, vor allem nach der Kritik von allen Seiten in den letzten Wochen. Jedoch gefiel mir das Spiel zuvor bereits gut, obwohl es nur 2 Abschlüsse gab. Herrera sehr gut heute mit tollen vertikalen Pässen. Lodi ist heute auch in Ordnung. Zudem gefällt mir Josema sehr gut. Darauf lässt sich aufbauen, denn wir dominieren das Spiel in überzeugender Manier.
33. Spieltag: Atlético Madrid - SD Eibar |#28
18 апр. 2021 г. - 18:07 Часов
Da ist unser Angelito endlich erfolgreich, gönne ich ihm sehr, nachden die Fans ihn fast vom Hof jagen wollten. Das 2. Tor ist Extraklasse!

Ansonsten muss man so ehrlich sein, waren die ersten 35 min absolut schwach. Man kann der Mannschaft nur wünschen, dass dieser Sieg da Mal endlich Kräfte freisetzt, falls es dann soweit ist. Ich wäre auch absolut dafür weiter aufs Tor zu gehen und ggf. Koke und ein paar Stammleute auszuwechseln.

Saúl hat leider für mich erneut keine wirkliche Daseinsberechtigung in der Startelf, aber das bleibt ein anderes Thema. Ansonsten finde ich Lodi heute ganz solide, bei ihm funktioniert es offenbar nur in einer richtigen 4er Kette.

•     •     •

Muchaaaachos
Hoy viajamos juntos otra vez
Enamorado del Atleti
No lo puedes entender
33. Spieltag: Atlético Madrid - SD Eibar |#29
18 апр. 2021 г. - 18:08 Часов
Zitat von Alexandrinho99
Freue mich sehr für Angel ,der bisher das Spiel alleine entscheidet. Das gibt Selbstvertrauen, vor allem nach der Kritik von allen Seiten in den letzten Wochen. Jedoch gefiel mir das Spiel zuvor bereits gut, obwohl es nur 2 Abschlüsse gab. Herrera sehr gut heute mit tollen vertikalen Pässen. Lodi ist heute auch in Ordnung. Zudem gefällt mir Josema sehr gut. Darauf lässt sich aufbauen, denn wir dominieren das Spiel in überzeugender Manier.


Phasenweise hatte ich bei Eibar das Gefühl, dass die bewusst Lodi den Raum auf links geben, weil die sicherlich als gefährliche Seite Trippier/Llorente ausgemacht haben. Aber er macht die Wege mutig mit nach vorne.
33. Spieltag: Atlético Madrid - SD Eibar |#30
18 апр. 2021 г. - 18:15 Часов
Zitat von Senior_Memo

Zitat von Alexandrinho99

Freue mich sehr für Angel ,der bisher das Spiel alleine entscheidet. Das gibt Selbstvertrauen, vor allem nach der Kritik von allen Seiten in den letzten Wochen. Jedoch gefiel mir das Spiel zuvor bereits gut, obwohl es nur 2 Abschlüsse gab. Herrera sehr gut heute mit tollen vertikalen Pässen. Lodi ist heute auch in Ordnung. Zudem gefällt mir Josema sehr gut. Darauf lässt sich aufbauen, denn wir dominieren das Spiel in überzeugender Manier.


Phasenweise hatte ich bei Eibar das Gefühl, dass die bewusst Lodi den Raum auf links geben, weil die sicherlich als gefährliche Seite Trippier/Llorente ausgemacht haben. Aber er macht die Wege mutig mit nach vorne.


Jap! Ich denke das ist eine taktische Vorgabe. Jedoch ist er dem offensiv starken Pozo ausgesetzt und macht bis auf eine Situation seinen Job defensiv relativ gut.

Im Übrigen finde ich das Spiel schon sehr vielversprechend. Vor den Toren merkte man doch klar, dass man Momentum aufbaut, hier sollte Herrera explizit gelobt werden, der dem Spiel mit seinen langen meist diagonalen Tiefe und Raum für Carrasco und Lodi gibt. Man würde denken wir sollten das vertikale Spiel nach vorne über die Flügel in Anbetracht der Abwesenheit von Luis und Joao nicht forcieren, jedoch klappt es bis dato ganz gut.

Aupa Atleti!!!
Эта статья в последний раз редактировалась Alexandrinho99 18 апр. 2021 г. на 18:15 Часов
  Опции поста
Вы действительно хотите удалить всю ветку?

  Опции ментора
Вы действительно хотите удалить этот пост?
  Пожаловаться на эту запись
  Пожаловаться на эту запись
  Пожаловаться на эту запись
  Закладка
  Подписки на ветки
  Интересная запись
  Интересная запись
  Интересная запись
  Опции поста
Используйте поиск ветки, если хотите переместить эту ветку на другую ветку. Нажмите «создать ветку», если хотите превратить этот пост в отдельную ветку.