deadline-day banner
вс, 18 апр. 2021 г.
Эйбар
Эйбар
20. место  

Информация

Атлетико Мадрид   Эйбар
Diego Simeone D. Simeone Тренеры J. Mendilibar José Luis Mendilibar
417,80 млн € Общая рыночная стоимость 28,30 млн €
28,8 ø возраст 29,0

Gesamtbilanz: ЛаЛига

Поделиться слухами

33. Spieltag: Atlético Madrid - SD Eibar

14 апр. 2021 г. - 12:34 Часов
33. Spieltag: Atlético Madrid - SD Eibar |#11
15 апр. 2021 г. - 15:51 Часов
Команда мечты: Атлетико МадридАтлетико Мадрид
Mit dieser Aufstellung wurde heute trainiert.

•     •     •

"Das Leben muss nicht einfach sein, vorausgesetzt, es ist nicht leer." - Lise Meitner
33. Spieltag: Atlético Madrid - SD Eibar |#12
15 апр. 2021 г. - 16:20 Часов
Zitat von Llapijon

Mit dieser Aufstellung wurde heute trainiert.

Die Aufstellung finde ich stark, das hat PS auf den außen.
Эта статья в последний раз редактировалась dayax94 15 апр. 2021 г. на 16:21 Часов
33. Spieltag: Atlético Madrid - SD Eibar |#13
15 апр. 2021 г. - 17:31 Часов
Zitat von Llapijon
Mit dieser Aufstellung wurde heute trainiert.


Würde dieses offensive 433 definitiv auch sehr begrüßen, aber irgendwie wirds Simeone ganz schnell zu einem 442 machen und Llorente in den Sturm stellen und Saúl auf rechts. Aber wäre tatsächlich Mal ne nette Idee.

•     •     •

Muchaaaachos
Hoy viajamos juntos otra vez
Enamorado del Atleti
No lo puedes entender
33. Spieltag: Atlético Madrid - SD Eibar |#14
15 апр. 2021 г. - 17:36 Часов
Zitat von ForzaAtleti88
Zitat von Llapijon

Mit dieser Aufstellung wurde heute trainiert.


Würde dieses offensive 433 definitiv auch sehr begrüßen, aber irgendwie wirds Simeone ganz schnell zu einem 442 machen und Llorente in den Sturm stellen und Saúl auf rechts. Aber wäre tatsächlich Mal ne nette Idee.

Wie die Formation auf dem Papier aussieht ist für mich nicht einmal das Papier nicht wert. Viel wichtiger ist es doch welche Spielerrollen die Spieler haben und welche Aufgaben ihnen mitgeteilt worden sind, wie welche Laufwege durchgeführt werden sollen, welche Räume besetzt gehören, welche Pässe gespielt werden sollen, und viel mehr. Diese Formation ist auf dem Papier ein 4-3-3, aber ich bin mir sicher dass gegen den Ball ein 4-4-2 gespielt werden wird.

•     •     •

"Das Leben muss nicht einfach sein, vorausgesetzt, es ist nicht leer." - Lise Meitner
33. Spieltag: Atlético Madrid - SD Eibar |#15
15 апр. 2021 г. - 17:37 Часов
Zitat von Llapijon

Mit dieser Aufstellung wurde heute trainiert.


Ich hoffe , dass Lemar und Trippier noch rechtzeitig für Saul und Vrslajko reinrutschen könnten, da die beiden mit dem Ball gegen tiefstehende Gegner mehr Optionen geben als ein Vrsaljko (der aber gegen Betis einen guten Eindruck hinterlassen hat) und Saul. Sonst wird man die sicherlich noch gegen Huesca im Einsatz sehen, die ich persönlich für problematischer halte, als man es aufgrund der Tabellensituation vermuten könnte.
Эта статья в последний раз редактировалась Senior_Memo 15 апр. 2021 г. на 17:39 Часов
33. Spieltag: Atlético Madrid - SD Eibar |#16
15 апр. 2021 г. - 17:42 Часов
Zitat von Senior_Memo
Zitat von Llapijon

Mit dieser Aufstellung wurde heute trainiert.


Ich hoffe , dass Lemar und Trippier noch rechtzeitig reinrutschen für Saul und Vrslajko reinrutschen könnten, da die beiden mit dem Ball gegen tiefstehende Gegner mehr Optionen geben als ein Vrsaljko (der aber gegen Betis einen guten Eindruck hinterlassen hat) und Saul.

Trippier vollzieht Individualtraining und dürfte fit werden, bei Lemar ist die Wahrscheinlichkeit deutlich geringer.

•     •     •

"Das Leben muss nicht einfach sein, vorausgesetzt, es ist nicht leer." - Lise Meitner
33. Spieltag: Atlético Madrid - SD Eibar |#17
18 апр. 2021 г. - 2:19 Часов
Zitat von dayax94
Kader für morgen:

TW: Oblak, Grbic

Abwehr: Gimenez, Savic, Hermoso, Felipe, Lodi, Trippier. Vrsaljko

Mittelfeld: Koke, Saul, Llorente, Carrasco, Lemar, Herrera, Kondogbia, Torreira, Vitolo

Sturm: Correa, Dembele, Camello*

*Nachwuchsspieler

Bis auf Felix & Suarez sind alle an Board. Das müssen morgen 3 Punkte werden!


Wollts nur mal in den passenden Thread zum Spieltag zitieren.
33. Spieltag: Atlético Madrid - SD Eibar |#18
18 апр. 2021 г. - 16:08 Часов
Команда мечты: Атлетико МадридАтлетико Мадрид
Offizielle Aufstellung !
33. Spieltag: Atlético Madrid - SD Eibar |#19
18 апр. 2021 г. - 16:26 Часов
Als ob Bryan Gil gesperrt ist....Naja vielleicht besser für uns.
33. Spieltag: Atlético Madrid - SD Eibar |#20
18 апр. 2021 г. - 17:45 Часов
Den taktischen Feingriff Saul auf den Flügel spielen zu lassen und Llorente in den Sturm zu stellen, kann nur unser taktisches Genie Cholo erklären. In dem Augenblick, wo Llorente sich auf dem rechten Flügel befindet, entsteht Gefahr und Vertikalität im Gegensatz zu Saul, der den Ball hinterher trabt...Wieso man Dembele nicht ins Zentrum tut und Llorente auf den Flügel, kann nur Simeone erklären.
  Опции поста
Вы действительно хотите удалить всю ветку?

  Опции ментора
Вы действительно хотите удалить этот пост?
  Пожаловаться на эту запись
  Пожаловаться на эту запись
  Пожаловаться на эту запись
  Закладка
  Подписки на ветки
  Интересная запись
  Интересная запись
  Интересная запись
  Опции поста
Используйте поиск ветки, если хотите переместить эту ветку на другую ветку. Нажмите «создать ветку», если хотите превратить этот пост в отдельную ветку.