deadline-day banner
вс, 18 апр. 2021 г.
Эйбар
Эйбар
20. место  

Информация

Атлетико Мадрид   Эйбар
Diego Simeone D. Simeone Тренеры J. Mendilibar José Luis Mendilibar
417,80 млн € Общая рыночная стоимость 28,30 млн €
28,7 ø возраст 28,9

Gesamtbilanz: ЛаЛига

Поделиться слухами

33. Spieltag: Atlético Madrid - SD Eibar

14 апр. 2021 г. - 13:34 Часов
_______

•     •     •

"Das Leben muss nicht einfach sein, vorausgesetzt, es ist nicht leer." - Lise Meitner
33. Spieltag: Atlético Madrid - SD Eibar |#1
14 апр. 2021 г. - 13:47 Часов
Команда мечты: Атлетико МадридАтлетико Мадрид
hoffe Joao ist bis dahin wieder fit
33. Spieltag: Atlético Madrid - SD Eibar |#2
14 апр. 2021 г. - 14:19 Часов
Zitat von Alexandrinho99
hoffe Joao ist bis dahin wieder fit


Würde genau so aufstellen. Mir hat der Wechsel zwischen der 4er und 5er Kette je nach Spielgeschehen sehr gut gefallen gegen Betis. Ich denke man kann sagen dass Carrasco momentan unser bester Linksverteidiger ist...

Selbst wenn Felix nicht fit ist, kann ich mir ein Zusammenspiel von Correa und Dembelé durchaus gut vorstellen. Correa spiel generell besser wenn sein Mitspieler da vorne auch etwas aktiver am Spiel teilnimmt als die Suarez teilweise tut...
33. Spieltag: Atlético Madrid - SD Eibar |#3
14 апр. 2021 г. - 14:37 Часов
Команда мечты: Атлетико МадридАтлетико Мадрид
Mit dieser Aufstellung wurde heute trainiert.

•     •     •

"Das Leben muss nicht einfach sein, vorausgesetzt, es ist nicht leer." - Lise Meitner
33. Spieltag: Atlético Madrid - SD Eibar |#4
14 апр. 2021 г. - 15:59 Часов
ach du heilige...
33. Spieltag: Atlético Madrid - SD Eibar |#5
14 апр. 2021 г. - 17:16 Часов
Was ist mit Koke? Gelb gesperrt?
33. Spieltag: Atlético Madrid - SD Eibar |#6
14 апр. 2021 г. - 17:20 Часов
Zitat von jo117
Was ist mit Koke? Gelb gesperrt?

Eibar ist Letzter in der Tabelle, da dürfte man die Rotationsmaschine anmachen, um Spielern eine Verschnaufpause zu geben.

•     •     •

"Das Leben muss nicht einfach sein, vorausgesetzt, es ist nicht leer." - Lise Meitner
33. Spieltag: Atlético Madrid - SD Eibar |#7
14 апр. 2021 г. - 17:52 Часов
Zitat von Llapijon
Zitat von jo117

Was ist mit Koke? Gelb gesperrt?

Eibar ist Letzter in der Tabelle, da dürfte man die Rotationsmaschine anmachen, um Spielern eine Verschnaufpause zu geben.


Rotation ist schön und fein, aber wir spielen gegen Eibar die 4 Punkte vom rettenden Ufer entfernt sind (auch wenn Tabellenletzter).

Im Hinspiel lagen wir 0:1 hinten und haben erst in der 89 Minute das Spiel gedreht und knapp gewonnen. Das Spiel davor haben wir 0:2 verloren und auch das Spiel davor gegen Eibar waren wir erstmal 0:2 hinten bis wir es noch in ein 3:2 umbiegen konnten.

Man kann jetzt wirklich nicht sagen das uns Eibar besonders liegt und es geht am Ende trotz allem darum die Tabellenführng bis zum Barca spiel zu halten und in der aktuellen Form kannst du da keine absolute B-Elf hinstellen.
33. Spieltag: Atlético Madrid - SD Eibar |#8
14 апр. 2021 г. - 20:40 Часов
Ich würde ja sagen es liegt daran, dass Dembele noch nicht fit genug ist für die Startelf aufgrund seines Anfalls, aber Simeone hätte vermutlich trotzdem vorne drin Llorente reingestellt. So oder so, die Startelf gefällt mir gar nicht. Erst Recht nicht, wenn Organisator und Capi Koke fehlt.

•     •     •

Muchaaaachos
Hoy viajamos juntos otra vez
Enamorado del Atleti
No lo puedes entender
33. Spieltag: Atlético Madrid - SD Eibar |#9
15 апр. 2021 г. - 0:54 Часов
Koke braucht eine Pause, dass ist doch indiskutabel.
Seit Wochen wird geschrieben, dass er überspielt wirkt und während der Länderspiele hatte er auch ordentlich Minuten.
Natürlich denkbar ungünstig, wenn man den Kader momentan betrachtet.

Hererra kann ich mir da im Spielaufbau aber auch relativ gut vorstellen.
Defensiv naja, aber da kann ja Kondogbia abräumen.

Aber was auch sonst.
Koke die Pause, Lemar, Felix, Trippier, Suárez und scheinbar Dembele sind verletzt.

Ohne die Stammspieler wurde öfters das 442 gewünscht.
Hermoso als LV ist defensiv stabil, offensiv aber kaum Existent.
Lodi hat zumindest die Veranlagung die Rolle der Formation entsprechend gut auszufüllen.
Das durften wir ja auch schonmal sehen.
Ist ja auch nicht das schlechteste Zeichen für den Brasilianer.

Aber alles in allem wird das den Umständen entsprechend sicherlich sehr zäh.
Mal schauen, ein Sieg wird wohl schwer auch wenn es nur Eibar ist.
33. Spieltag: Atlético Madrid - SD Eibar |#10
15 апр. 2021 г. - 11:31 Часов
Zitat von magiey
Rotation ist schön und fein, aber wir spielen gegen Eibar die 4 Punkte vom rettenden Ufer entfernt sind (auch wenn Tabellenletzter).

Wann sollen deiner Meinung nach bestimmte Spieler eine Pause erhalten? Es ist nicht im Stein gemeißelt, dass Koke nicht von Beginn an spielen wird, aber wenn nicht gegen den Tabellenletzten wann? Wenn nicht hier, dann sag mir wo und wann?*

Zitat von magiey
Im Hinspiel lagen wir 0:1 hinten und haben erst in der 89 Minute das Spiel gedreht und knapp gewonnen. Das Spiel davor haben wir 0:2 verloren und auch das Spiel davor gegen Eibar waren wir erstmal 0:2 hinten bis wir es noch in ein 3:2 umbiegen konnten.

Man kann jetzt wirklich nicht sagen das uns Eibar besonders liegt und es geht am Ende trotz allem darum die Tabellenführng bis zum Barca spiel zu halten und in der aktuellen Form kannst du da keine absolute B-Elf hinstellen.

Da hat man jeweils die komplett falsche Herangehensweise gewählt gehabt. Nun scheint der Trainerstab draus gelernt zu haben und agiert mit einem 4-4-2 mit viel Dampf auf den Außen. Eine bessere Formation gegen Eibar hätte ich ebenso nicht parat.

*tongue daumen-hoch

•     •     •

"Das Leben muss nicht einfach sein, vorausgesetzt, es ist nicht leer." - Lise Meitner
  Опции поста
Вы действительно хотите удалить всю ветку?

  Опции ментора
Вы действительно хотите удалить этот пост?
  Пожаловаться на эту запись
  Пожаловаться на эту запись
  Пожаловаться на эту запись
  Закладка
  Подписки на ветки
  Интересная запись
  Интересная запись
  Интересная запись
  Опции поста
Используйте поиск ветки, если хотите переместить эту ветку на другую ветку. Нажмите «создать ветку», если хотите превратить этот пост в отдельную ветку.