deadline-day banner

Информация

Вольфсбург   Унион Берлин
Oliver Glasner O. Glasner Тренеры U. Fischer Urs Fischer
226,20 млн € Общая рыночная стоимость 144,65 млн €
25,0 ø возраст 27,4

Gesamtbilanz: Бундеслига

Поделиться слухами

32. Spieltag: VfL Wolfsburg - 1.FC Union Berlin

07 мая 2021 г. - 17:06 Часов
  опрос
  % голоса
SIEG, CL Wir kommen
 83,3  10
Union Union Union
 08,3  1
Ein Unentschieden hilft hier doch niemanden...
 08,3  1
Всего: 12

Время проведения опроса истекло.

Der Countdown läuft...

Vfl Wolfsburg gegen Union Berlin

Samstag 08.05.2021 um 15.30h
32. Spieltag: VfL Wolfsburg - 1.FC Union Berlin |#1
07 мая 2021 г. - 17:09 Часов
Volkswagen Arena zu Wolfsburg, Samstag 08.05.2021 um 15.30h

Union, Union, Eisern Union

Tja liebe Leute, der heutige STT sollte an und für sich von Tara präsentiert werden.

Schade, er hat es leider nicht geschafft, daher nun ein kleiner Versuch von mir.

Während sich bei uns das Spekulationsglücksrad dreht und dreht und schwindelerregende Geschwindigkeiten rund um Trainer, Management und bald wahrscheinlich auch noch das Maskottchen aufnimmt, hört man von Union was?

Ja, so gut wie gar nichts, dort wird ganz entspannt während der Pause gechillt und am Kader der nächsten Saison gearbeitet.

Unser Ex Paul Jaeckel wechselt zu den Eisernen in der nächsten Saison, Khedira auch….
Nenenene, nicht Sami sondern Rani…cooler Reim

Natürlich sind auch einige Spieler dabei, die in der nächsten Saison vielleicht nicht mehr in der Försterei unterwegs sind, wie z.B. Robert Andrich oder Marvin Friedrich.

Max Kruse wird übrigens auch in der nächsten Saison für die Berliner tätig sein..

Ansonsten geht es für den VfL nun darum, die Saison maximal gut abzuschließen.

Das bedeutet, man braucht am besten aus den letzen 3 Spielen 3 Siege, um die CL zu erreichen und an den Fleischtöpfen zugreifen zu können.

Der VfL selbst wird vorrausichtlich wie folgt auftreten:

Casteels
Octavio-Mbabu-Lacroix-Brooks
Arnold-Schlager-Gerhardt
Weghorst-Baku -Brekalo


Die Unioner könnten auftreten mit:
Luthe- Schlotterbeck – Friedrich- Robin Knoche – Christian Gentner – Andrich – Rverson – Lenz – Ingvartsen - Pohjanpalo – Musa - Kruse


Alles weitere wird wie immer auf dem Platz gezeigt.

Bitte haltet Euch an die Nettiquette, seid nett und nehmt auch das Ergebnis ggfs gelassen entgegenzwinker

Sprich, macht dem Chef keine Arbeit!
32. Spieltag: VfL Wolfsburg - 1.FC Union Berlin |#2
07 мая 2021 г. - 17:22 Часов
Команда мечты: ВольфсбургВольфсбург
Wenn Brooks den LV gibt haben wir wohl keine Chance grins
Ich rechne mit dieser Aufstellung.

•     •     •

VfL Wolfsburg 2022/2023:
--------------------Wind----------------------
-----Wimmer-----Majer---------Cerny---
--------Svanberg---------Arnold-----------
--Rogerio---Jenz--Lacroix----Maehle--
-------------------Casteels-------------------

Bank: Pervan, Zesiger, Baku, Paredes, Kaminski, Gerhardt, Tomas, Vranckx, Nmecha
Reserve: Fischer, Cozza, Bornauw, Sarr
32. Spieltag: VfL Wolfsburg - 1.FC Union Berlin |#3
07 мая 2021 г. - 17:51 Часов
Команда мечты: ВольфсбургВольфсбург
Mal schauen wie die Mannschaft mit den ganzen Unruhen umgeht.
32. Spieltag: VfL Wolfsburg - 1.FC Union Berlin |#4
07 мая 2021 г. - 18:33 Часов
Команда мечты: ВольфсбургВольфсбург
Wird eine harte Nuss, wobei man im selben Atemzug erwähnen muss das Union nicht mehr ganz in der Form der Vorrunde ist. Bei allem Respekt vor Union, sie spielen bis dato eine starke Runde, müssen wir siegreich sein, wenn wir den Anspruch haben Platz drei zu verteidigen bzw. am Saisonende auf einen CL Platz stehen wollen.

Bei der Aufstellung haben wir nicht so arg viel Möglichkeiten zu variieren. Ich habe mich aufgrund der letzten Spiele mal gegen Baku entschieden. In seiner aktuellen Form ist er leider keine Verstärkung. Womöglich tat ihn und der Mannschaft die 2-wöchige Pause nochmal gut. Brekalo könnte an einen guten Tag für Wirbel sorgen und im Idealfall Weghorst das ein oder andere Ding auflegen. Hat gg. Stuttgart ja gut funktioniert. Gerhardt und Philipp können immer wieder mal die Positionen im Spiel tauschen. Ansonsten das gewohnte Spiel, vollen körperlichen Einsatz und am Ende des Tages mit einen 2:0 Erfolg vom Platz gehen.

•     •     •

Erfolg ist schnell Vergangenheit...
Die Liebe zum VfL gilt für die Ewigkeit!
32. Spieltag: VfL Wolfsburg - 1.FC Union Berlin |#5
07 мая 2021 г. - 21:05 Часов
Команда мечты: ВольфсбургВольфсбург
So würde ich aufstellen.
Ansonsten bleibt nicht viel zu sagen, 3 Punkte sind Pflicht und wenn zeitgleich Leipzig mindestens einen Punkt in Dortmund holt, steigen unsere Chancen auf die CL enorm.
Ich würde mir soooo sehr wünschen...
32. Spieltag: VfL Wolfsburg - 1.FC Union Berlin |#6
07 мая 2021 г. - 21:07 Часов
Würde mich derzeit auf Leipzig nicht verlassen, die spielen dann wieder sehr gut gegen uns... Gegen Dortmund verlieren sie dann bestimmt...
32. Spieltag: VfL Wolfsburg - 1.FC Union Berlin |#7
07 мая 2021 г. - 21:31 Часов
Команда мечты: ВольфсбургВольфсбург
Das Leipzig gegen Dortmund verliert, ist so sicher wie das Amen in der Kirche.
Trotzdem ist unsere Ausgangslage top, wir müssen gegen Union & Mainz gewinnen und dann sollte da am Ende schon die CL rausspringen, denn das Dortmund & Frankfurter je 9 Punkte holen, glaube ich nicht.

Zur Aufstellung: Bis auf Otavio/Rouss & Philipp stellt sich die Mannschaft quasi selbst auf. Mal schauen, der Gegner sollte uns liegen, aber die aktuelle Situation ist ja schon außergewöhnlich.
32. Spieltag: VfL Wolfsburg - 1.FC Union Berlin |#8
07 мая 2021 г. - 21:43 Часов
Zitat von jonny_pl
Würde mich derzeit auf Leipzig nicht verlassen, die spielen dann wieder sehr gut gegen uns... Gegen Dortmund verlieren sie dann bestimmt...


Glaube ich eher nicht, da die Leipziger nach dem Pokalfinale genügend Körner liegen lassen. Packen wir es dann auch gegen RB nicht haben wir die CL in den letzten Wochen einfach nicht verdient. Kannst halt nicht gegen den 1. 2. 4. und 5. der Liga innerhalb von 3-4 Wochen verlieren und dann den Anspruch stellen CL zu spielen.

•     •     •

Erfolg ist schnell Vergangenheit...
Die Liebe zum VfL gilt für die Ewigkeit!
32. Spieltag: VfL Wolfsburg - 1.FC Union Berlin |#9
08 мая 2021 г. - 10:31 Часов
Zitat von jonny_pl

Würde mich derzeit auf Leipzig nicht verlassen, die spielen dann wieder sehr gut gegen uns... Gegen Dortmund verlieren sie dann bestimmt...

hoffentlich verlasst ihr euch nicht auf die Dosen…
mein Wenigkeit jedenfalls verlässt sich total auf euch…
Fände Platz 7 und die mögliche Conference Leage jedenfalls ein tolles Trostpflaster…
die Bienen auf Platz 5 hätte was…
Эта статья в последний раз редактировалась wuetzel 08 мая 2021 г. на 10:32 Часов
32. Spieltag: VfL Wolfsburg - 1.FC Union Berlin |#10
08 мая 2021 г. - 11:57 Часов
Команда мечты: ВольфсбургВольфсбург
Ich bin kein grosser Fan von Gerhardt aktuell. Deshalb würde ich so aufstellen. Bin aber sehr gespannt

•     •     •

Verein für Leibesübungen Wolfsburg von 1945

Wir folgen dir durch ganz Europa…
Und wenn es sein muss hinter den Mond…
Bist der Verein den wir so lieben…
VfL Wolfsburg bis in den Tod!!!
  Опции поста
Вы действительно хотите удалить всю ветку?

  Опции ментора
Вы действительно хотите удалить этот пост?
  Пожаловаться на эту запись
  Пожаловаться на эту запись
  Пожаловаться на эту запись
  Закладка
  Подписки на ветки
  Интересная запись
  Интересная запись
  Интересная запись
  Опции поста
Используйте поиск ветки, если хотите переместить эту ветку на другую ветку. Нажмите «создать ветку», если хотите превратить этот пост в отдельную ветку.