deadline-day banner
сб, 23 апр. 2016 г.
Альтах
Альтах
8. место  
Ред Булл Зальцбург
РБ Зальцбург Форум
1. место  

Информация

Альтах   Ред Булл Зальцбург
Damir Canadi D. Canadi Тренеры Ó. García Óscar García
9,08 млн € Общая рыночная стоимость 225,00 млн €
25,6 ø возраст 22,2

Gesamtbilanz: Бундеслига

Поделиться слухами

32. Spieltag: SC Rheindorf Altach - Red Bull Salzburg

22 апр. 2016 г. - 12:35 Часов
  опрос
  % голоса
1 - Sieg Altach
 00,0  0
2 - Sieg Salzburg
 77,8  7
X - Unentschieden
 22,2  2
Всего: 9

Время проведения опроса истекло.

Am SA um 18:30 die Auswärtspartie gegen Altach, vorlegen, vorlegen, vorlegen!
32. Spieltag: SC Rheindorf Altach - Red Bull Salzburg |#1
22 апр. 2016 г. - 23:35 Часов
Команда мечты: РБ ЗальцбургРБ Зальцбург
Weiß nicht wie der Fitnesszustand von Laimer ist, nach seiner Verletzung, denke aber, dass er zumindest wieder in der Startelf stehen wird.

•     •     •

Soriano 15 Mio. --- Alan 11 Mio.
Mane 23 Mio. --- Berisha 7,5 Mio. --- Keita 24 Mio. --- Kampl 12 Mio. --- Wanderson 8 Mio.
Hinteregger 7 Mio. --- Caleta-Car 19 Mio. --- Upamecano 12 Mio.
Gulacsi --- 3 Mio.

If money would play football...
32. Spieltag: SC Rheindorf Altach - Red Bull Salzburg |#2
23 апр. 2016 г. - 11:32 Часов
Fürchte, dass die Partie im Ländle wieder mal in die Hose geht... wenig Regenerationszeit und jetzt die Mauer-Truppe von Damir Canadi, die über Standards und Konter kommen wird... Blöd wäre, wenn Rapid auch noch gewinnt, dann könnte es noch mal eng werden. Hoffe auf einen Sieg, dann is der Kas gspitzt!
Эта статья в последний раз редактировалась danystime 23 апр. 2016 г. на 11:33 Часов
32. Spieltag: SC Rheindorf Altach - Red Bull Salzburg |#3
25 апр. 2016 г. - 9:32 Часов
OG meinte im Interview nach dem Spiel bei Sky: "Wir haben einen kleinen Kader!" ugly
Es ging darum warum man nicht sehr gut gespielt hat. Man sei müde wegen englischer woche und weil man einen kleinen Kader hat. Na ja...

•     •     •

CL CL CL CL CL CL CL
Hurra Hurra, die Hex ist tod!
CL CL CL CL CL CL CL



Эта статья в последний раз редактировалась Raiden123 25 апр. 2016 г. на 9:33 Часов
32. Spieltag: SC Rheindorf Altach - Red Bull Salzburg |#4
25 апр. 2016 г. - 11:33 Часов
источник: www.laola1.at
Naby Keita musste beim 3:1-Sieg in Altach am Samstag verletzt ausgewechselt werden.

Der Nationalspieler Guineas erleidet dabei eine Muskelverletzung im Oberschenkel und ist für die Partie am Sonntag bei der Wiener Austria (16:30 Uhr) nach heutigem Stand fraglich.

"Keita ist in unserem Kader einmalig. Er ist unersetzbar!", wird Trainer Oscar Garcia von der "Krone" zitiert.

Rechtsverteidiger Christian Schwegler bleibt locker: "Nach vier Siegen in Folge ist unser Selbstvertrauen sehr groß."
Warum nach diesen Leistungen das Selbstvertrauen sehr groß sein soll sei mal dahin gestellt. Man war in den letzten Spielen über kurze Phasen sehr stark aber über lange Streken auch nur auf Augenhöhe oder schlechter als der Gegener...

•     •     •

CL CL CL CL CL CL CL
Hurra Hurra, die Hex ist tod!
CL CL CL CL CL CL CL


32. Spieltag: SC Rheindorf Altach - Red Bull Salzburg |#5
25 апр. 2016 г. - 14:52 Часов
Zitat von Raiden123
OG meinte im Interview nach dem Spiel bei Sky: "Wir haben einen kleinen Kader!" ugly
Es ging darum warum man nicht sehr gut gespielt hat. Man sei müde wegen englischer woche und weil man einen kleinen Kader hat. Na ja...


naja, wenn ich mir die Verteidigung und das zentrale Mittelfeld ansehe, hat er damit nicht ganz unrecht - zumindest bei dem Punkt, das der Kader klein ist.
32. Spieltag: SC Rheindorf Altach - Red Bull Salzburg |#6
25 апр. 2016 г. - 14:56 Часов
Zitat von Randy_Orton
Zitat von Raiden123

OG meinte im Interview nach dem Spiel bei Sky: "Wir haben einen kleinen Kader!" ugly
Es ging darum warum man nicht sehr gut gespielt hat. Man sei müde wegen englischer woche und weil man einen kleinen Kader hat. Na ja...

naja, wenn ich mir die Verteidigung und das zentrale Mittelfeld ansehe, hat er damit nicht ganz unrecht - zumindest bei dem Punkt, das der Kader klein ist.


Durch die Vielen Verletzten ist der Kader etwas geschrumpft aber als Ausrede zu sagen wir haben schlecht gespielt weil der Kader klein ist ist halt schon ein starkes Stück. Es könnte aber durch die "Sprachbarriere" etwas blöd rüber gekommen sein.

•     •     •

CL CL CL CL CL CL CL
Hurra Hurra, die Hex ist tod!
CL CL CL CL CL CL CL


32. Spieltag: SC Rheindorf Altach - Red Bull Salzburg |#7
25 апр. 2016 г. - 16:22 Часов
Zitat von Raiden123
Zitat von Randy_Orton

Zitat von Raiden123

OG meinte im Interview nach dem Spiel bei Sky: "Wir haben einen kleinen Kader!" ugly
Es ging darum warum man nicht sehr gut gespielt hat. Man sei müde wegen englischer woche und weil man einen kleinen Kader hat. Na ja...

naja, wenn ich mir die Verteidigung und das zentrale Mittelfeld ansehe, hat er damit nicht ganz unrecht - zumindest bei dem Punkt, das der Kader klein ist.

Durch die Vielen Verletzten ist der Kader etwas geschrumpft aber als Ausrede zu sagen wir haben schlecht gespielt weil der Kader klein ist ist halt schon ein starkes Stück. Es könnte aber durch die "Sprachbarriere" etwas blöd rüber gekommen sein.


schlecht Spielen hat mMn damit nicht viel am Hut, ist ja offensichtlich, dass die Mannschaft mit Soriano und Keita steht und fällt. Das will ich OG aber noch nicht ankreiden, dafür ist er noch zu wenig lang im Amt.
  Опции поста
Вы действительно хотите удалить всю ветку?

  Опции ментора
Вы действительно хотите удалить этот пост?
  Пожаловаться на эту запись
  Пожаловаться на эту запись
  Пожаловаться на эту запись
  Закладка
  Подписки на ветки
  Интересная запись
  Интересная запись
  Интересная запись
  Опции поста
Используйте поиск ветки, если хотите переместить эту ветку на другую ветку. Нажмите «создать ветку», если хотите превратить этот пост в отдельную ветку.