deadline-day banner
пт, 26 июня 2020 г.
Севилья
Форум Севилья
4. место  
Реал Вальядолид
Реал Вальядолид
15. место  

Информация

Севилья   Реал Вальядолид
Julen Lopetegui J. Lopetegui Тренеры Sergio Sergio
212,00 млн € Общая рыночная стоимость 41,50 млн €
27,4 ø возраст 26,6

Gesamtbilanz: ЛаЛига

Поделиться слухами

32. Spieltag: FC Sevilla - Real Valladolid

23 июня 2020 г. - 14:56 Часов
Freitag Abend nächster Gegner: Valladolid. Habe ich leider nicht so oft gesehen wie ihre Spielweise ist, aber die Ergebnisse nach dem Lockdown sind nicht verkehrt. Sieg bei Leganes, gegen Vigo ein Remis und gegen Atletico lange das 0:0 gehalten, aber am Ende 1:0 verloren. Denke mal sie werden bei uns ähnlich wie im Wanda auf eine stabile Abwehr setzen und lange das zu Null halten. Große Namen hat die Truppe nicht, man könnte noch Fede San Emeterio und Keeper Caro kennen, 2 Ex- Sevilla Spieler. Dafür haben sie einen für uns sehr interessanten IV - Salisu. Körperlich ein richtiges Tier, mal sehen wie er sich präsentiert.

Anpfiff ist am Freitag - 30.6. um 19:30!
32. Spieltag: FC Sevilla - Real Valladolid |#1
23 июня 2020 г. - 14:58 Часов
Im letzten Spiel wurden einige Leute geschont, dazu haben wir einen Tag mehr Pause. Ein Sieg muss her, gerade im Heimspiel. Ich denke JL wird keine großen Experimente wagen. Hoffentlich geht man in Führung und kann die dann auch mal ausbauen und am Ende ein paar Leute schonen. Für mich sind 10 Positionen fix, nur zwischen Banega und Torres wird es wohl eng. Aufgrund der letzten Leistungen entscheide ich mich für Banega in der Startelf.
32. Spieltag: FC Sevilla - Real Valladolid |#2
23 июня 2020 г. - 16:50 Часов
Denke bis auf Torres banega Jordan Vazquez wird sich nichts ändern.
Banega trotz all seiner klasse und Qualität die er hat, sind die Spiele gegen die vermeintlich leichten gegner nicht seine guten Spiele. Da werfe ich ihm etwas ein Einstellungproblem vor. In der Hinrunde sowie Rückrunde zum Teil eine Null Bock Einstellung gefahren gegen "kleine" gegner.
Wünschensswert das wir mit 2 Toren führen und die bankspieler für Entlastung sorgen. Das späte Tor bzw Leistung gegen Levante sollte Warnung genug sein.
32. Spieltag: FC Sevilla - Real Valladolid |#3
23 июня 2020 г. - 22:24 Часов
Wunschaufstellung

•     •     •

Sevilla FC und Hertha BSC!!!!
32. Spieltag: FC Sevilla - Real Valladolid |#4
25 июня 2020 г. - 22:19 Часов
Fehler von mir oben im Augsgangspost: Anpfiff ist erst um 22:00, nicht 19:30. daumen-hoch
32. Spieltag: FC Sevilla - Real Valladolid |#5
26 июня 2020 г. - 18:51 Часов
Vaclík, Bono, Javi Díaz, Jesús Navas, Koundé, Diego Carlos, Sergi Gómez, Escudero, Reguilón, Genaro, Fernando, Gudelj, Banega, Joan Jordán, Mena, Ocampos, Rony Lopes, Franco Vázquez, Óliver, Suso, Munir, En Nesyri y De Jong

Mit Genaro, Javi Diaz und Mena 3 Canteranos im Kader.

Vielleicht wäre es auch eine Überlegung mal mit Banega UND Oliver zu starten. Viel Kreativität im Mittelfeld, dahinter Fernando als Absicherung. Denke mal nicht, dass Valladolid viel mitspielen wird. Gegen Atletico hatten sie auch "nur" 38% Ballbesitz und Atletico hat die Murmel ja auch nicht so gerne in ihren Reihen. Wichtig wird das erste Tor sein und dann bitte auf das 2. gehen und nicht wieder den Ausgleich oder einen Rückstand fangen, die Konter gut ausspielen können die kleinen Teams mittlerweile.
32. Spieltag: FC Sevilla - Real Valladolid |#6
27 июня 2020 г. - 1:46 Часов
Unfassbar...

•     •     •

Sevilla FC und Hertha BSC!!!!
32. Spieltag: FC Sevilla - Real Valladolid |#7
27 июня 2020 г. - 1:59 Часов
Und so jung... Verkackt man große Chancen.

Selten hätte man so große Chancen auf den Gewinn der Copa gehabt.... Versaut. Nun hat man gute Chancen einen CL-Platz zu sichern und kann plötzlich nicht mehr gewinnen.

Großes Kino....

•     •     •

Sevilla FC und Hertha BSC!!!!
32. Spieltag: FC Sevilla - Real Valladolid |#8
27 июня 2020 г. - 10:11 Часов
Mega ärgerlich, so überlegen und es springt einfach nur ein 1:1 raus.
Am Ende dachte ich noch das Valladolid das 1:2 erzielt. Klasse Reflex von vaclik.
In der Phase nach der Pause muss man einfach ein Tor erzielen. Nach dem VAR so lange für das abseitstor vom Munir gebraucht hatte, war leider etwas der Rhythmus unterbrochen.
Den Elfer den wir bekommen haben war dann doch erzwungen aber etwas glücklich. Ob den jeder pfeift. Egal.
Suso ein gutes Spiel von ihm. Munir und ocampos auch aktiv. De Jong da War leider nicht viel zu sehen. Er hang wie so oft in der Luft. El nesyri genauso....
Der letzte Wechsel kurz vor Schluss habe ich nicht verstanden. Ocampos raus und lopes rein. Nichts gegen lopes aber ein Spieler zu bringen der kaum gespielt hat in so einer Situation... Schwierig da wäre ocampos noch ein Tor zuzutrauen gewesen.
Schade somit konnte wiederum alles zusammen rücken in der Tabelle. So Glück wie die letzten Spieltage werden wir nicht immer haben....
Es fehlt einfach im Sturm der letzte punch in unserem Spiel.
Das nächste Spiel gegen eibar wird wenn nicht noch schwieriger wie das Spiel gestern.
32. Spieltag: FC Sevilla - Real Valladolid |#9
29 июня 2020 г. - 15:26 Часов
Es war ja alles so zu erwarten. Valladolid stellt sich da hinten rein und mit ihren 25% Ballbesitz hätten sie da einfach auch das 0:0 mitgenommen. Und dann gegen so eine Betonmauer findet man fast das ganze Spiel wenig bis keine Lösungen. Warum nicht mal mit 2 Stürmern starten und dann meinetwegen noch mehr Flanken rein, aber da klein klein durch kombinieren wird halt sehr schwer. Flügel überladen, 1 gegen 1 suchen und gute Flanken bringen + de Jong und En-Nesyri als Abnehmer in der Mitte. Beim Gegentor lässt sich Escudero überrumpeln und Olivas ziehen. Fernando will dann noch ausbügeln, aber die Bogenlampe schlägt ein.

Munirs nicht gegebener Treffer geht in Ordnung, hatte ich anfangs auch nicht gleich gesehen, aber der VAR lag da richtig. Echt ärgerlich, jetzt erneut in Remis und wieder 2 verlorene Punkte, allerdings nehmen sich die anderen ja auch Punkte weg. Allerdings wird Platz 3 jetzt deutlich weiter entfernt sein, denn Atletico macht seine Hausaufgaben gegen Alaves.

Das finde ich immer noch schwierig, dass die Mannschaft in der Offensive einfach so wenig Ansätze hat. Wäre Ocampos nicht schaut es ganz düster aus. De Jong und Nesyri sind manchmal die armen Schweine die keine Bälle bekommen, aber richtige Torjäger die dann mal noch einen reindrücken sind sie eben auch nicht. Suso außer Form (wobei der jetzt gegen Valladolid etwas besser war nach Einwechslung), Munir aktuell etwas im Hoch, aber davor ja auch ein halbes Jahr raus. Da fehlt es auch an Top Qualität einer richtigen 9, die regelmäßig ihre Buden macht wie ein Bacca, Gameiro, Negredo oder ein Ben Yedder. Das finde ich ist bei de Jong und En-Nesyri leider nicht gegeben.

Ocampos für mich der beste unserer Farben auf dem Platz. Vazquez in der Startelf habe ich auch nicht so recht verstanden, Oliver Torres so gut in Form und dann sitzt er jetzt in so einem Spiel draußen?
  Опции поста
Вы действительно хотите удалить всю ветку?

  Опции ментора
Вы действительно хотите удалить этот пост?
  Пожаловаться на эту запись
  Пожаловаться на эту запись
  Пожаловаться на эту запись
  Закладка
  Подписки на ветки
  Интересная запись
  Интересная запись
  Интересная запись
  Опции поста
Используйте поиск ветки, если хотите переместить эту ветку на другую ветку. Нажмите «создать ветку», если хотите превратить этот пост в отдельную ветку.