deadline-day banner
сб, 24 апр. 2021 г.
Вольфсбург
Форум Вольфсбург
3. место  
Боруссия Дортмунд
Боруссия Д. Форум
5. место  

Информация

Вольфсбург   Боруссия Дортмунд
Oliver Glasner O. Glasner Тренеры E. Terzic Edin Terzic
226,20 млн € Общая рыночная стоимость 463,70 млн €
25,1 ø возраст 25,7

Gesamtbilanz: Бундеслига

Поделиться слухами

31. Spieltag: VfL Wolfsburg - Borussia Dortmund

22 апр. 2021 г. - 11:27 Часов
31. Spieltag: VfL Wolfsburg - Borussia Dortmund |#171
24 апр. 2021 г. - 21:06 Часов
Zitat von Manefan09
Zitat von VfLWolfb
Zitat von Manefan09
Zitat von VfLWolfb
Zitat von Manefan09
Zitat von Lanzig64
Zitat von AnaLiese
Jawoll wichtiger Sieg! Sowas von verdient! Zu 10. Und trotzdem so überlegen, verrückt.
Euch ist ja gar nichts eingefallen, das war echt richtig schwach.
Hoffentlich reicht das am Ende, dass die richtige Mannschaft in der CL spielt nächste Saison! Wäre so wichtig für die Bundesliga.
Boah, was für ein hochnäsiger Kommentarugly . Ich hoffe, es reicht nicht, um die "richtige" Mannschaft in der CL zu sehen rolleyes
achso euer Schmadte ist nicht hochnäsig oder? Selbst wenn ihr die cl erreicht, nach gefühlt 100 Jahre, glaubst du nicht im ernst, das ihr die Gruppenphase übersteht oder ? tongue

Warum sollten wir die Gruppenphase nicht überstehen können. Es ist weder bekannt, wie der Kader nächste Saison aussehen wird, noch, in welcher Gruppe wir landen werden.
ihr werdet in Topf 4 landen, was glaubst du was für Gegner da kommen?

Mit Losglück und guten Verstärkungen im Sommer ist es auch in Topf 4 möglich, in einer Gruppe zu landen, wo man realistische Chancen aufs Weiterkommen hat.
stark genau, na dann
Ja, kaum auszumalen wenn man aus Lostopf 4 kommend mit Real Madrid, Inter Mailand und sagen wir, um die Utopie eines Weiterkommens perfekt zu machen, Shakthar Donezk in einer Gruppe landet.

•     •     •

VfL Wolfsburg
Deutscher Meister 2008/2009 • Deutscher Pokalsieger 2014/2015 • Deutscher Superpokalsieger 2015/2016
31. Spieltag: VfL Wolfsburg - Borussia Dortmund |#172
24 апр. 2021 г. - 21:46 Часов
Sorry für ein BVB Fans hier, das ist so unfassbar unangenehm zu lesen.
Bei einem Sieg ins gegnerische Forum zu gehen und sich darüber lustig zu machen, zeugt von einem ganz schwachen Charakter.

Euch weiterhin alles Gute für die Saison!
Эта статья в последний раз редактировалась Matze91 24 апр. 2021 г. на 21:48 Часов
31. Spieltag: VfL Wolfsburg - Borussia Dortmund |#173
24 апр. 2021 г. - 21:57 Часов
Zitat von VfL_El_Nino
Zitat von Manefan09

Zitat von HLarsson

Zitat von Manefan09

Zitat von Lanzig64

Zitat von AnaLiese

Jawoll wichtiger Sieg! Sowas von verdient! Zu 10. Und trotzdem so überlegen, verrückt.
Euch ist ja gar nichts eingefallen, das war echt richtig schwach.
Hoffentlich reicht das am Ende, dass die richtige Mannschaft in der CL spielt nächste Saison! Wäre so wichtig für die Bundesliga.


Boah, was für ein hochnäsiger Kommentarugly . Ich hoffe, es reicht nicht, um die "richtige" Mannschaft in der CL zu sehen rolleyes
achso euer Schmadte ist nicht hochnäsig oder? Selbst wenn ihr die cl erreicht, nach gefühlt 100 Jahre, glaubst du nicht im ernst, das ihr die Gruppenphase übersteht oder ? tongue


Wann findet eigentlich die angekündigte Abschiedsrunde mit Jürgen um den Borsigplatz nach dem Pokalfinale gegen den VFL statt? Warte schon seit Jahren darauf smile
auch ein blindes Huhn findet mal Pokal tongue


Auch ein blinder User findet den Weg in unser Forum. Du hast inhaltlich null zum Spiel zu sagen und bist einzig und allein auf Krawall aus.
Mehr als melden und drauf hoffen, dass das Konsequenzen mit sich trägt können wir erst einmal nicht tun.
Du kannst dich aber gerne wieder ins BVB Forum verziehen anstatt hier zu trollen.


Och nööö, könnt ihr den nich mal ne Weile nehmen? Wir brauchen so einen auch nicht unbedingt...
31. Spieltag: VfL Wolfsburg - Borussia Dortmund |#174
25 апр. 2021 г. - 10:14 Часов
Вольфсбург оценки игроков - Вольфсбург
3,0K. Casteels
6,0J. Brooks
2,0M. Lacroix
4,0Paulo Otávio
5,0K. Mbabu
5,0M. Arnold
5,5X. Schlager
6,0Ridle Baku
5,5Y. Gerhardt
5,0J. Brekalo
5,0M. Philipp
4,0W. Weghorst
4,5B. Bialek

Spielernoten
31. Spieltag: VfL Wolfsburg - Borussia Dortmund |#175
25 апр. 2021 г. - 11:19 Часов
Zitat von HLarsson
Pro-Tipp an alle Wolfsburg Fans. Bei Spielen gegen Top-Teams wie Bayern, Dortmund oder Leipzig einfach den Fernseher nicht einschalten und das schöne Wetter genießen. Alles andere ist Zeitverschwendung. Blieb mir heute wieder einiges erspart. Mit so einer Mentalität gewinnt man halt auch in 100 Jahren nichts gegen solche Mannschaften. Da kann selbst Bayern mittlerweile mit der B-Elf spielen.


Bei Bayern & Dortmund gehe ich mit, aber Leipzig haben wir noch nicht als übermächtige Top-Mannschaft anerkannt, so dass wir da eigentlich immer eine gute bis sehr gute Leistung bringen.
31. Spieltag: VfL Wolfsburg - Borussia Dortmund |#176
26 апр. 2021 г. - 8:23 Часов
Вольфсбург оценки игроков - Вольфсбург
3,0K. Casteels
6,0J. Brooks
3,0M. Lacroix
3,5Paulo Otávio
4,0K. Mbabu
3,5M. Arnold
4,5X. Schlager
6,0Ridle Baku
5,5Y. Gerhardt
5,0J. Brekalo
4,0M. Philipp
5,0W. Weghorst
5,0B. Bialek

Mal was anderes
Ich frage mich wann Schlager endlich aufhört aus der 2 Reihe zu schiessen. Die ganze Saison probiert er es und es klappt bis auf das Stuttgart spiel nicht.

•     •     •

Verein für Leibesübungen Wolfsburg von 1945

Wir folgen dir durch ganz Europa…
Und wenn es sein muss hinter den Mond…
Bist der Verein den wir so lieben…
VfL Wolfsburg bis in den Tod!!!
31. Spieltag: VfL Wolfsburg - Borussia Dortmund |#177
26 апр. 2021 г. - 10:39 Часов
Zitat von lueb08
Mal was anderes
Ich frage mich wann Schlager endlich aufhört aus der 2 Reihe zu schiessen. Die ganze Saison probiert er es und es klappt bis auf das Stuttgart spiel nicht.


Das ist mir leider auch aufgefallen. Maxi schießt zu wenig und Xaver zu viel tongue
  Опции поста
Вы действительно хотите удалить всю ветку?

  Опции ментора
Вы действительно хотите удалить этот пост?
  Пожаловаться на эту запись
  Пожаловаться на эту запись
  Пожаловаться на эту запись
  Закладка
  Подписки на ветки
  Интересная запись
  Интересная запись
  Интересная запись
  Опции поста
Используйте поиск ветки, если хотите переместить эту ветку на другую ветку. Нажмите «создать ветку», если хотите превратить этот пост в отдельную ветку.