deadline-day banner
пн, 22 июня 2020 г.
Вильярреал
Вильярреал
6. место  
Севилья
Севилья Форум
4. место  

Информация

Вильярреал   Севилья
Javier Calleja J. Calleja Тренеры J. Lopetegui Julen Lopetegui
213,70 млн € Общая рыночная стоимость 212,00 млн €
28,1 ø возраст 27,4

Gesamtbilanz: ЛаЛига

Поделиться слухами

31. Spieltag: FC Villarreal - FC Sevilla

22 июня 2020 г. - 11:09 Часов
Heute Abend starten wir den neuen Spieltag in La Liga. Beim Gastspiel im Madrigal gegen Villarreal steht ein harter Brocken vor uns. Das gelbe U Boot holte nach der Corona Pause 3x einen 1:0 Sieg gegen Celta, Mallorca und Granada. Sind natürlich nicht die Topgegner, aber zeugt von einer stabilen Abwehr. Dazu sehen wir auswärts nicht immer so gut aus, aber brauchen dringend die Punkte, da Atletico im Nacken sitzt. Wir können mit einem Sieg vorlegen im Kampf um Platz 3.

Mit Iborra und Alberto Moreno könnten 2 Ex Sevillistas in der Startelf stehen, dazu Bacca auf der Bank? Villarreal hat eine gut besetzte Mannschaft: Pau Torres, Cazorla, Paco Alcacer oder Gerard Moreno. Ich sehe die Chancen aktuell bei 50/50 ein Spiel bei dem alles passieren kann. Aus dem Bauch heraus würde ich mal Remis sagen, aber würde mich auch nicht wundern, wenn wir verlieren.

KADER
Vaclík, Bono, Javi Díaz, Jesús Navas, Escudero, Reguilón, Diego Carlos, Koundé, Sergi Gómez, Genaro, Fernando, Gudelj, Jordán, Mena, Banega, Franco Vázquez, Óliver Torres, Lara, Ocampos, Rony Lopes, Suso, Munir, De Jong y En-Nesyri
31. Spieltag: FC Villarreal - FC Sevilla |#1
22 июня 2020 г. - 11:19 Часов
Команда мечты: СевильяСевилья
Sehr knifflige Angelegenheit. Das Barcelona Spiel steckt noch in den Knochen und ich glaube irgendwann wird man eine Müdigkeit merken. Wenn JL jetzt wieder die Elf bringt könnte das so ein Effekt geben. Auf der anderen Seite ist das Spiel sehr wichtig und danach kommen mit Valladolid und Leganes mal etwas "leichtere" Aufgaben. Ich würde dennoch eine Mischung finden und probieren heute erstmal stabil zu stehen um keinen Gegentreffer zu fangen. Villarreal hat oft viel Ballbesitz und setzt auf gutes Passspiel. Vielleicht können wir mit guten Kontern dann zum Erfolg kommen. Ich würde etwas rotieren um einigen Spielern mal eine Pause zu geben.

Im Tor ist Vaclik natürlich klar. In der Abwehr ist Kounde in Topform, hier könnte man mal Sergi Gomez bringen, aber ich würde es nochmal mit der gewohnten Viererkette probieren. Hoffentlich nicht Escudero, auch wenn mit Reguilon gegen Barcelona sehr nervös schien ist er noch deutlich über Escudero. Im Mittfeld würde ich 2 neue Leute bringen. Jordan und Oliver eine Pause, dafür Gudelj als defensive Absicherung rein neben Fernando und Banega als kreativen Kopf. Er war gegen Barca erneut richtig gut und hat das Spiel an sich gerissen. Im Laufe des Spiel kann man dann für Gudelj oder Fernando einen Jordan oder Oliver bringen. In der Offensive würde ich jetzt endlich mal En-Nesyri die Chance geben. Dazu Ocampos als unsere offensive Versicherung und Suso mal für Munir. Hier würde es mich aber auch nicht wundern, wenn wir das gewohnte Dreieck Ocampos, de Jong und Munir sehen....
31. Spieltag: FC Villarreal - FC Sevilla |#2
22 июня 2020 г. - 11:57 Часов
Villarreal wurde vor dem Lockdown weit unter Wert geschlagen, dass die jetzt allmählich eine Siegesserie starten, wundert mich überhaupt nicht, für mich eine potentielle bis klare Top-6-Mannschaft. Den Vorsprung auf sie zu halten, wäre wichtig, also mit einem Remis könnte ich tendentiell schon leben, ein Sieg wäre natürlich umso schöner. Ich würde ähnlich wie Sevillista auch vorne drin mal auf En-Nesyri setzen, Ocampos gegen den teilweise etwas hölzernen Mario Gaspar fände ich auch gut, man muss sehen, ob Suso den defensiven Input mitbringt, um Moreno zu kontrollieren, der doch recht offensivstark ist. Hinten sollten wir sehr auf Chukwueze aufpassen, der zuletzt in guter Form war, sein Dribbling und seine Wendigkeit können sehr gefährlich sein.

•     •     •

"Nichts in dieser Welt ist sicher, außer dem Tod, den Steuern und einem neuen Innenverteidiger."

Benjamin Franklin
31. Spieltag: FC Villarreal - FC Sevilla |#3
22 июня 2020 г. - 13:25 Часов
Das wird ne schwere Nummer. Hatte das gar nicht so auf dem Schirm, dass Villarreal so ne gut besetzte Truppe hat. Ich denke, ein Unentschieden wäre schon wichtig. So könnte man wenigstens den Abstand halten.
31. Spieltag: FC Villarreal - FC Sevilla |#4
22 июня 2020 г. - 15:44 Часов
Команда мечты: СевильяСевилья
Wunschaufstellung

•     •     •

Sevilla FC und Hertha BSC!!!!
31. Spieltag: FC Villarreal - FC Sevilla |#5
22 июня 2020 г. - 20:37 Часов
Команда мечты: СевильяСевилья
Julen wirft tatsächlich die Rotationsmaschine an, Rony Lopes bekommt seinen zweiten Einsatz der Saison.

•     •     •

"Nichts in dieser Welt ist sicher, außer dem Tod, den Steuern und einem neuen Innenverteidiger."

Benjamin Franklin
31. Spieltag: FC Villarreal - FC Sevilla |#6
22 июня 2020 г. - 21:56 Часов
Coole elf.

Leider nach 18 min. Das 0:1 durch Paco... Jetzt wird es ganz schwer.

•     •     •

Sevilla FC und Hertha BSC!!!!
31. Spieltag: FC Villarreal - FC Sevilla |#7
22 июня 2020 г. - 22:10 Часов
ESCUDERO DU GEILE S...!

1:1!!!!!

•     •     •

Sevilla FC und Hertha BSC!!!!
31. Spieltag: FC Villarreal - FC Sevilla |#8
22 июня 2020 г. - 22:22 Часов
Meine Güte, En-Nesyri muss Pau Torres da natürlich ganz anders verteidigen augen-zuhalten

Schade, das 1-1 wäre m.E. gerecht gewesen, aber so macht Villarreal die erneute Führung. Wir haben zwar gute Momente nach vorne, aber da kommt dann von En-Nesyri und insbesondere Rony Lopes zu wenig. Ich glaube, dass da zeitnah Ocampos und de Jong kommen werden...

•     •     •

"Nichts in dieser Welt ist sicher, außer dem Tod, den Steuern und einem neuen Innenverteidiger."

Benjamin Franklin
31. Spieltag: FC Villarreal - FC Sevilla |#9
22 июня 2020 г. - 22:24 Часов
Mit dem pausenpfiff... Man Jungs ey...

•     •     •

Sevilla FC und Hertha BSC!!!!
31. Spieltag: FC Villarreal - FC Sevilla |#10
22 июня 2020 г. - 22:25 Часов
Schade, dass der Nackenschlag kam.

Da ich mit Kopfschmerzen kämpfen musste, konnte ich die HZ nicht sehen, aber Villarreal ist eben auch keine Laufkundschaft.

Jtz habe ich eine Ibu reingeworfen und werde die 2. HZ gucken also kann es nur aufwärts gehen stark
  Опции поста
Вы действительно хотите удалить всю ветку?

  Опции ментора
Вы действительно хотите удалить этот пост?
  Пожаловаться на эту запись
  Пожаловаться на эту запись
  Пожаловаться на эту запись
  Закладка
  Подписки на ветки
  Интересная запись
  Интересная запись
  Интересная запись
  Опции поста
Используйте поиск ветки, если хотите переместить эту ветку на другую ветку. Нажмите «создать ветку», если хотите превратить этот пост в отдельную ветку.