deadline-day banner
ср, 12 мая 2021 г.
Шальке 04 Гельзенкирхен
Форум Шальке
18. место  
Герта Берлин
Герта Форум
13. место  

Информация

Шальке 04 Гельзенкирхен   Герта Берлин
Dimitrios Grammozis D. Grammozis Тренеры P. Dárdai Pál Dárdai
33,55 млн € Общая рыночная стоимость 45,20 млн €
27,3 ø возраст 24,3

Gesamtbilanz: Бундеслига

Поделиться слухами

31. Spieltag: FC Schalke 04 - Hertha BSC

12 мая 2021 г. - 6:41 Часов
31. Spieltag: FC Schalke 04 - Hertha BSC |#121
12 мая 2021 г. - 19:33 Часов
Zitat von siggi4peter
Färhmann soll einer der Führungsspieler sein und auch in Liga 2 das ausstrahlen?
Der ist der erste der den Kopf hängen lässt.


Hat Fährmann dir eigentlich mal ne Perle ausgespannt, oder woher kommt deine abgrundtiefe Aversion gegen ihn?

•     •     •

„Wenn Freiheit überhaupt etwas bedeutet, dann das Recht, anderen Leuten das zu sagen, was sie nicht hören wollen.“

(George Orwell)
31. Spieltag: FC Schalke 04 - Hertha BSC |#122
12 мая 2021 г. - 19:34 Часов
Das ist Gegentor Nummer 81. 30 davon waren Standard-Gegentore. Wird langsam Standard bei unszwinker
31. Spieltag: FC Schalke 04 - Hertha BSC |#123
12 мая 2021 г. - 19:34 Часов
Zitat von AnnoDisc
Wie schnell wieder alles schief geht, deswegen wäre ich für einen Trainer wie Baumgart gewesen. Einer der die Spieler so aufstellt das sie heiß sind, das sie jubeln beim Tor und rumschreien beim Gegentor... komplette Emotionen fehlen. Abgesehen von direkter abgeschlagenheit.

Ja da kann man in dem Kader im Moment nicht mehr viel machen, aber so einer fehlt schon länger.

Wird jetzt wieder jedes kleine Merkmal rausgekramt? Wenn Harit wirklich kein Bock mehr auf die Mannschaft hat und verkauft werden möchte, dann würde ich auch nicht schreiend über das Feld rennen und mich feiern lassen. Was ein Baumgart da anders machen würde ist mir auch schleierhaft. Trichtert er den Spielern ein jubeln zu müssen? Auch Spieler aufstellen das sie heiß sind ist für mich komplett banal. Ezeh ist neu, Flick mit dem zweiten Spiel, Idrizi. Diese Spieler sollen nicht heiß sein spielen zu dürfen?
31. Spieltag: FC Schalke 04 - Hertha BSC |#124
12 мая 2021 г. - 19:37 Часов
Hat Hoppe den linken nur um gerade zu stehen?
31. Spieltag: FC Schalke 04 - Hertha BSC |#125
12 мая 2021 г. - 19:38 Часов
Zitat von Rafet98
Zitat von AnnoDisc

Wie schnell wieder alles schief geht, deswegen wäre ich für einen Trainer wie Baumgart gewesen. Einer der die Spieler so aufstellt das sie heiß sind, das sie jubeln beim Tor und rumschreien beim Gegentor... komplette Emotionen fehlen. Abgesehen von direkter abgeschlagenheit.

Ja da kann man in dem Kader im Moment nicht mehr viel machen, aber so einer fehlt schon länger.

Wird jetzt wieder jedes kleine Merkmal rausgekramt? Wenn Harit wirklich kein Bock mehr auf die Mannschaft hat und verkauft werden möchte, dann würde ich auch nicht schreiend über das Feld rennen und mich feiern lassen. Was ein Baumgart da anders machen würde ist mir auch schleierhaft. Trichtert er den Spielern ein jubeln zu müssen? Auch Spieler aufstellen das sie heiß sind ist für mich komplett banal. Ezeh ist neu, Flick mit dem zweiten Spiel, Idrizi. Diese Spieler sollen nicht heiß sein spielen zu dürfen?


Absolut nicht verstanden was ich Aussagen wollte, was das ganze mit einzelnen Spielern wie Harit oder den neuen zutun hat erschließt sich mir auch nicht. Ich habe auch geschrieben einer wie Baumgart, wenn man das Paderborn Spiel gesehen hat merkt man das vielleicht was ich meine. Damit ist nicht das bloße jubeln nachm Tor gemeint.
31. Spieltag: FC Schalke 04 - Hertha BSC |#126
12 мая 2021 г. - 19:39 Часов
Ganz ehrlich: Abgesehen von den Abschlüssen gegen Hoffenheim habe ich von Hoppe noch gar nichts gesehen, was bestätigt, dass er schon Profoniveau hat. Das ist heute wieder komplett unbeholfen.

Wir sollten mit ihm in den Kader nicht fest planen.

Wenn er überrascht gerne, jedoch nicht drauf verlassen, dass er uns jetzt schon weiterhilft.

•     •     •

Seit Geburt 1997 Schalker. Erste Bundesligaspiele in Bochum. Dazu Sympathie für den Club, die Fortuna und Ruhrgebiets- und Traditionsklubs. Top Elf der auf Schalke erlebten Spieler:
Raul Huntelaar
Böhme Lincoln Jones Farfan
Pander Naldo Bordon Rafinha
Fährmann
Bank: Rost, Nastasic, Höwedes, Kobiashvili, Rakitic, Sane, Asamoah, Kuranyi, Sand Trainer: Stevens/Rangnick Manager: Assauer
31. Spieltag: FC Schalke 04 - Hertha BSC |#127
12 мая 2021 г. - 19:40 Часов
Zitat von AnnoDisc
Zitat von Rafet98

Zitat von AnnoDisc

Wie schnell wieder alles schief geht, deswegen wäre ich für einen Trainer wie Baumgart gewesen. Einer der die Spieler so aufstellt das sie heiß sind, das sie jubeln beim Tor und rumschreien beim Gegentor... komplette Emotionen fehlen. Abgesehen von direkter abgeschlagenheit.

Ja da kann man in dem Kader im Moment nicht mehr viel machen, aber so einer fehlt schon länger.

Wird jetzt wieder jedes kleine Merkmal rausgekramt? Wenn Harit wirklich kein Bock mehr auf die Mannschaft hat und verkauft werden möchte, dann würde ich auch nicht schreiend über das Feld rennen und mich feiern lassen. Was ein Baumgart da anders machen würde ist mir auch schleierhaft. Trichtert er den Spielern ein jubeln zu müssen? Auch Spieler aufstellen das sie heiß sind ist für mich komplett banal. Ezeh ist neu, Flick mit dem zweiten Spiel, Idrizi. Diese Spieler sollen nicht heiß sein spielen zu dürfen?


Absolut nicht verstanden was ich Aussagen wollte, was das ganze mit einzelnen Spielern wie Harit oder den neuen zutun hat erschließt sich mir auch nicht. Ich habe auch geschrieben einer wie Baumgart, wenn man das Paderborn Spiel gesehen hat merkt man das vielleicht was ich meine. Damit ist nicht das bloße jubeln nachm Tor gemeint.

Grammozis ist neben dem Feld schon etwas ruhiger und pusht die Spieler nicht so wie Baumgart das ist mir schon klar. Erinnere dich da mal an Baum, den hat man durch das ganze Spielfeld schreien sehen. Wagner stand da immer wie eingefroren. Sind halt unterschiedliche Typen was willst du da machen.
31. Spieltag: FC Schalke 04 - Hertha BSC |#128
12 мая 2021 г. - 19:42 Часов
Zitat von Rafet98
Zitat von AnnoDisc

Zitat von Rafet98

Zitat von AnnoDisc

Wie schnell wieder alles schief geht, deswegen wäre ich für einen Trainer wie Baumgart gewesen. Einer der die Spieler so aufstellt das sie heiß sind, das sie jubeln beim Tor und rumschreien beim Gegentor... komplette Emotionen fehlen. Abgesehen von direkter abgeschlagenheit.

Ja da kann man in dem Kader im Moment nicht mehr viel machen, aber so einer fehlt schon länger.

Wird jetzt wieder jedes kleine Merkmal rausgekramt? Wenn Harit wirklich kein Bock mehr auf die Mannschaft hat und verkauft werden möchte, dann würde ich auch nicht schreiend über das Feld rennen und mich feiern lassen. Was ein Baumgart da anders machen würde ist mir auch schleierhaft. Trichtert er den Spielern ein jubeln zu müssen? Auch Spieler aufstellen das sie heiß sind ist für mich komplett banal. Ezeh ist neu, Flick mit dem zweiten Spiel, Idrizi. Diese Spieler sollen nicht heiß sein spielen zu dürfen?


Absolut nicht verstanden was ich Aussagen wollte, was das ganze mit einzelnen Spielern wie Harit oder den neuen zutun hat erschließt sich mir auch nicht. Ich habe auch geschrieben einer wie Baumgart, wenn man das Paderborn Spiel gesehen hat merkt man das vielleicht was ich meine. Damit ist nicht das bloße jubeln nachm Tor gemeint.

Grammozis ist neben dem Feld schon etwas ruhiger und pusht die Spieler nicht so wie Baumgart das ist mir schon klar. Erinnere dich da mal an Baum, den hat man durch das ganze Spielfeld schreien sehen. Wagner stand da immer wie eingefroren. Sind halt unterschiedliche Typen was willst du da machen.


Ne was das angeht finde ich Grammozis schon in Ordnung, ein Trainer der hauptsächlich steht und gestikuliert und Co. ist auf jeden Fall besser als ein Wagner oder Gross in meinen Augen jedenfalls.
31. Spieltag: FC Schalke 04 - Hertha BSC |#129
12 мая 2021 г. - 19:42 Часов
Das zweitschlechteste Team der Bundesliga-Geschichte ist der WSV mit (nach 3-Punkte-Regel) 14 Punkten. Tut Euch bitte den Gefallen und lasst uns den Rekord. stark

•     •     •

"I think that you might be so sure that you're one in a million, that sometimes you forget that out there you're just one in 11."
(Ted Lasso)
31. Spieltag: FC Schalke 04 - Hertha BSC |#130
12 мая 2021 г. - 19:44 Часов
Zitat von damayor
Das zweitschlechteste Team der Bundesliga-Geschichte ist der WSV mit (nach 3-Punkte-Regel) 14 Punkten. Tut Euch bitte den Gefallen und lasst uns den Rekord. stark


Das wird schwer

•     •     •

Jeder Tag ohne Zettel am Zeh ist ein guter Tag!
  Опции поста
Вы действительно хотите удалить всю ветку?

  Опции ментора
Вы действительно хотите удалить этот пост?
  Пожаловаться на эту запись
  Пожаловаться на эту запись
  Пожаловаться на эту запись
  Закладка
  Подписки на ветки
  Интересная запись
  Интересная запись
  Интересная запись
  Опции поста
Используйте поиск ветки, если хотите переместить эту ветку на другую ветку. Нажмите «создать ветку», если хотите превратить этот пост в отдельную ветку.