deadline-day banner

30. Wer bisch, wie hoisch, was willsch? Grias di! - Vorstellungsthread

30 июня 2006 г. - 16:46 Часов
Zitat von Nordhaus1
Guten Abend !

Da ich hier ja schon ein paarmal was geschrieben habe und ich den Thread hier wirklich extrem entspannt finde, was nun wieder sehr gut zum FCA passt, will ich mich auch mal kurz vorstellen.

Name: Andre
Wohnort: Korschenbroich (zwischen Düsseldorf und Mönchengladbach), früher aber Verl
Alter: noch 49
Beruf: Staatsanwalt für Wirtschaftsstrafsachen
Fan: SC Verl, FC Augsburg
Sympathisant: SC Freiburg, FC Sankt Pauli (habe in Freiburg und Hamburg studiert), SpVgg Unterhaching (Referendariat in München)
Lieblingsspieler: Feulner, Kohr, Baier (in der Reihenfolge)

Warum FC Augsburg? Ruhiger und wenig aufgeregter Verein, keine Starallüren, hier wird gute Arbeit geleistet, im besten Sinne bodenständg.


Toll dass du dich hier mit einbringst und den FCA magst. Weiterhin viel Spaß hier!

•     •     •

Haller schon in der Jugend, Riedle, Veh und Schuster groß werden sehen und auch noch mit dem FCA an der "Anfield road" gewesen zu sein, mehr geht in einem Augsburger Leben eigentlich gar nicht.Aber besser als "Augschburger" geht ohnehin nicht. Danke FCA!
Ich bin ein FC Augsburger!

Fußball ohne Gegner nennt man Training, darum achte ich jeden Gegner, denn mit ihnen macht es erst richtig Spaß!
Zitat von Nordhaus1
Guten Abend !Beruf: Staatsanwalt für Wirtschaftsstrafsachen

Ach du Scheiße! Ich zahl ab sofort Steuern. grins
Ne Spaß! Herzlich Willkommen

•     •     •

------Mölders-Boba----
Werner-Thurk-Hahn
----------Baier---------
Bellinghausen-Möhrle-Klavan-Verheagh
------------------Manninger---------------------------
ich schätz das alter der hier postenden wohl ausnahmslos komplett falsch ein. hätte nordhaus jetzt ca in meinem alter gesehen, was man ja auch durchaus als kompliment auffassen kann! grins

wie dem auch sei, definitiv eine bereicherung für unser forum! weiter so.
Herzlich Willkommen im FCA-Forum, Andre!

Interessante Vorstellung und interessanter Beruf. Ich habe mein Jurastudium in diesem Jahr abgebrochen. Davor habe ich mich aber auch hauptsächlich für Sport- und Vereinsrecht sowie Wirtschaftsstrafrecht interessiert. An der ein oder anderen Stelle gibt es ja auch Berührungspunkte. Nicht erst seit der Causa Hoeneß. In einer Hausarbeit mussten wir mal einen Sportwettenbetrug prüfen. Die Vermögensdelikte aus dem Strafrecht fand ich jeher recht ansprechend.

Dein Alter hätte ich aber auch völlig falsch eingeschätzt.

•     •     •

Clear Eyes. Full Hearts. Can't Lose.


Эта статья в последний раз редактировалась Yeezy 16 июля 2015 г. на 1:26 Часов
Wenn man vom Alter geht errät meines sowieso niemand :P
howdy in den westen! Cool
@weasler i au, siehsch mal wie der schein trügt grins

•     •     •

"Fußball ohne Gegner nennt man Training, darum achte ich jeden Gegner, denn mit ihnen macht es erst richtig Spaß!"
- Dieter, MrACE
Zitat von Maze2810
Wenn man vom Alter geht errät meines sowieso niemand :P


Schätze du bist am 28.10. geboren?

•     •     •

Haller schon in der Jugend, Riedle, Veh und Schuster groß werden sehen und auch noch mit dem FCA an der "Anfield road" gewesen zu sein, mehr geht in einem Augsburger Leben eigentlich gar nicht.Aber besser als "Augschburger" geht ohnehin nicht. Danke FCA!
Ich bin ein FC Augsburger!

Fußball ohne Gegner nennt man Training, darum achte ich jeden Gegner, denn mit ihnen macht es erst richtig Spaß!
Vielen Dank für die netten Reaktionen. Steuerrecht ist tatsächlich mein Schwerpunkt- aber zum Ausgleich braucht man dann halt auch mal was, wo man mal etwas jünger erscheinen kann als man eigentlich ist (wobei das natürlich auch dadurch begünstigt wird, dass man hier ohne Foto posten kannzwinker ).

Fußball ist ja eh alterslos (sieht man ja auch an den letzten "Neuzugangsgerüchten beim FCA- Pizarro, Kuranyi und jetzt Trochowski).

Nochmals vielen Dank für die netten Reaktionen und auf eine weitere gute Saison für den FCA.
Zitat von MrACE
Zitat von Maze2810
Wenn man vom Alter geht errät meines sowieso niemand :P


Schätze du bist am 28.10. geboren?


Ja das schon aber welches jahr xD
Zitat von Maze2810
Zitat von MrACE
Zitat von Maze2810
Wenn man vom Alter geht errät meines sowieso niemand :P


Schätze du bist am 28.10. geboren?


Ja das schon aber welches jahr xD


1907 schätz ichgrins

•     •     •

Haller schon in der Jugend, Riedle, Veh und Schuster groß werden sehen und auch noch mit dem FCA an der "Anfield road" gewesen zu sein, mehr geht in einem Augsburger Leben eigentlich gar nicht.Aber besser als "Augschburger" geht ohnehin nicht. Danke FCA!
Ich bin ein FC Augsburger!

Fußball ohne Gegner nennt man Training, darum achte ich jeden Gegner, denn mit ihnen macht es erst richtig Spaß!
  Опции поста
Вы действительно хотите удалить всю ветку?

  Опции ментора
Вы действительно хотите удалить этот пост?
  Пожаловаться на эту запись
  Пожаловаться на эту запись
  Пожаловаться на эту запись
  Закладка
  Подписки на ветки
  Интересная запись
  Интересная запись
  Интересная запись
  Опции поста
Используйте поиск ветки, если хотите переместить эту ветку на другую ветку. Нажмите «создать ветку», если хотите превратить этот пост в отдельную ветку.