deadline-day banner
ср, 21 апр. 2021 г.
Штуттгарт
Форум Штуттгарт
10. место  
Вольфсбург
Вольфсбург Форум
3. место  

Информация

Штуттгарт   Вольфсбург
Pellegrino Matarazzo P. Matarazzo Тренеры O. Glasner Oliver Glasner
277,90 млн € Общая рыночная стоимость 226,20 млн €
24,4 ø возраст 25,1

Gesamtbilanz: Бундеслига

Поделиться слухами

30. Spieltag: VfB Stuttgart - VfL Wolfsburg

19 апр. 2021 г. - 18:39 Часов
30. Spieltag: VfB Stuttgart - VfL Wolfsburg |#41
21 апр. 2021 г. - 22:20 Часов
Zitat von RW_Dennis
Abwehr teilweise Vorgelwild aber die Offensive haut es heute raus.


Könnte auch besser sein. Insgesamt ein solides Spiel von beiden Seiten. Über ein 2:2 dürfte man sich nicht beschweren. Die Abwehr ist desaströs. Großen Dank an Casteels. Ich hoffe,.dass man nachlegen wird. Stuttgart wird noch ne Bude machen.

•     •     •

Wake the Wolf, wake the white Wolf.

Pro: Vfl Wolfsburg, FC Barcelona, FC Hansa Rostock
30. Spieltag: VfB Stuttgart - VfL Wolfsburg |#42
21 апр. 2021 г. - 22:21 Часов
Schade, dass man vor der Pause nicht noch das 0:3 reinmurmelt. Die Chancen waren da! Aber hinten wirkt das etwas unsouverän. Casteels natürlich wieder bärenstark. Die 3 Punkte heute wären so wichtig...

•     •     •

Mein Problem ist, dass ich immer sehr selbstkritisch bin, auch mir selbst gegenüber

A. Möller
30. Spieltag: VfB Stuttgart - VfL Wolfsburg |#43
21 апр. 2021 г. - 22:23 Часов
Tief durchatmen... wir haben heute wohl Glück, dass die Stuttgarter keine Lust auf Tore schießen haben. Baku ist auf RV fehl am Platz und Pongracic läuft 2 mal mit seinem Gegenspieler mit anstatt ihn zu übergeben.
Phillip gefällt mir gut, wie eigentlich die gesamte Offensive bis auf Gerhardt. Jetzt noch eins nachlegen und hinten irgendwie die 0 halten.
30. Spieltag: VfB Stuttgart - VfL Wolfsburg |#44
21 апр. 2021 г. - 22:23 Часов
Puuuh das muss defensiv aber deutlich besser werden in Halbzeit 2. Hoffentlich schnell ein drittes nachlegen.
30. Spieltag: VfB Stuttgart - VfL Wolfsburg |#45
21 апр. 2021 г. - 22:24 Часов
Zitat von RW_Dennis
Abwehr teilweise Vorgelwild aber die Offensive haut es heute raus.



Drei Umstellungen machen sich schon bemerkbar, zudem fehlt Pongracic erkennbar spielpraxis. Aber ich hatte auch den Eindruck, dass Stuttgart relativ viele direkte Zweikämpfe gegen die erste pressinglinie gewonnen hat. Ahamada und endo bisher stark, Schlager und Arnold noch Probleme im Zugriff. Das macht Stuttgart aber auch relativ gut, sie sind relativ pressingresistent heute.

•     •     •

Hast du den Fischerhut dabei? Wir wollen ja nicht aussehen wie die letzten Deppen.
30. Spieltag: VfB Stuttgart - VfL Wolfsburg |#46
21 апр. 2021 г. - 22:25 Часов
Sicher ist. Mit dieser Abwehrkette kassieren wir gegen Dortmund. Da muss Lacroix auf jeden Fall zurück, aber man könnte die Offensiv Reihe um Brekalo, Gerhardt und Phillip erst mal so lassen. Das schaut gut aus bis jetzt. Nun aber nochmal 45 Minuten zusammenreißen, denn gewonnen hat der VfL noch lange nicht.

•     •     •

VfL Wolfsburg 23/24
----------------- Wind ---------------
-- Kaminski ---- Wimmer ----- CERNY --
-------------------- MAJER ------------
--------------- Arnold --------------
MAEHLE-- ZESiGER --- Lacroix --- Baku
---------------- Casteels -------------
Bank: Pervan,Bornauw,JENZ,ROGERIO,Fischer, Svanberg,Gerhardt,Paredes,Tomas,Nmecha,Pejinovic
Abgänge:,Franjic,Vranckx,Cozza,Philipp
Zugänge:LV
30. Spieltag: VfB Stuttgart - VfL Wolfsburg |#47
21 апр. 2021 г. - 22:25 Часов
Zitat von nOOb49

Schade, dass man vor der Pause nicht noch das 0:3 reinmurmelt. Die Chancen waren da! Aber hinten wirkt das etwas unsouverän. Casteels natürlich wieder bärenstark. Die 3 Punkte heute wären so wichtig...


Chancen waren da aber ein 0:3 wäre schon fast unverschämt glücklich gewesen am heutigen Abend in HZ1. Lachend

Ich muss sagen Brekalo gefällt mir heute gut! Aktivposten, läuft viel, arbeitet mit nach hinten und nicht zuletzt die Vorlage zum 2:0 gegeben. Weiter so! daumen-hoch

•     •     •

Erfolg ist schnell Vergangenheit...
Die Liebe zum VfL gilt für die Ewigkeit!

Эта статья в последний раз редактировалась VfL_El_Nino 21 апр. 2021 г. на 22:26 Часов
30. Spieltag: VfB Stuttgart - VfL Wolfsburg |#48
21 апр. 2021 г. - 22:27 Часов
Zitat von VfL_El_Nino
Zitat von nOOb49

Schade, dass man vor der Pause nicht noch das 0:3 reinmurmelt. Die Chancen waren da! Aber hinten wirkt das etwas unsouverän. Casteels natürlich wieder bärenstark. Die 3 Punkte heute wären so wichtig...


Chancen waren da aber ein 0:3 wäre schon fast unverschämt effizient gewesen am heutigen Abend in HZ1. Lachend

Ich muss sagen Brekalo gefällt mir heute gut! Aktivposten, läuft viel, arbeitet mit nach hinten und nicht zuletzt die Vorlage zum 2:0 gegeben. Weiter so! daumen-hoch


Brekalo auf rechts sieht irgendwie etwas besser aus als auf links. Wenn er links spielt, dreht er quasi in 99% der Fälle am Rande des 16ers auf um den Ball auf rechts zu haben. Ziemlich durchsichtig. Auf rechts scheint das etwas anders zu sein. Nur im defensiven Ballbesitz steigt man Puls trotzdem immer um das doppelte wenn er am Ball ist
30. Spieltag: VfB Stuttgart - VfL Wolfsburg |#49
21 апр. 2021 г. - 22:34 Часов
Zitat von kevincody
Zitat von VfL_El_Nino

Zitat von nOOb49

Schade, dass man vor der Pause nicht noch das 0:3 reinmurmelt. Die Chancen waren da! Aber hinten wirkt das etwas unsouverän. Casteels natürlich wieder bärenstark. Die 3 Punkte heute wären so wichtig...


Chancen waren da aber ein 0:3 wäre schon fast unverschämt effizient gewesen am heutigen Abend in HZ1. Lachend

Ich muss sagen Brekalo gefällt mir heute gut! Aktivposten, läuft viel, arbeitet mit nach hinten und nicht zuletzt die Vorlage zum 2:0 gegeben. Weiter so! daumen-hoch


Brekalo auf rechts sieht irgendwie etwas besser aus als auf links. Wenn er links spielt, dreht er quasi in 99% der Fälle am Rande des 16ers auf um den Ball auf rechts zu haben. Ziemlich durchsichtig. Auf rechts scheint das etwas anders zu sein. Nur im defensiven Ballbesitz steigt man Puls trotzdem immer um das doppelte wenn er am Ball ist


Joa, Philipp agiert dafür leider häufig unglücklich. Symptomatisch die Situation zum Ende der Halbzeit, als er gefühlt 5 Minuten an der Grundlinie im 16er des VfB steht und das Ding zum 16er chipt.

•     •     •

Mein Problem ist, dass ich immer sehr selbstkritisch bin, auch mir selbst gegenüber

A. Möller
30. Spieltag: VfB Stuttgart - VfL Wolfsburg |#50
21 апр. 2021 г. - 22:41 Часов
Dicke Chance durch Phillip. Schade, ihm hätte ich einen weiteren Treffer gegönnt.

•     •     •

VfL Wolfsburg 23/24
----------------- Wind ---------------
-- Kaminski ---- Wimmer ----- CERNY --
-------------------- MAJER ------------
--------------- Arnold --------------
MAEHLE-- ZESiGER --- Lacroix --- Baku
---------------- Casteels -------------
Bank: Pervan,Bornauw,JENZ,ROGERIO,Fischer, Svanberg,Gerhardt,Paredes,Tomas,Nmecha,Pejinovic
Abgänge:,Franjic,Vranckx,Cozza,Philipp
Zugänge:LV
  Опции поста
Вы действительно хотите удалить всю ветку?

  Опции ментора
Вы действительно хотите удалить этот пост?
  Пожаловаться на эту запись
  Пожаловаться на эту запись
  Пожаловаться на эту запись
  Закладка
  Подписки на ветки
  Интересная запись
  Интересная запись
  Интересная запись
  Опции поста
Используйте поиск ветки, если хотите переместить эту ветку на другую ветку. Нажмите «создать ветку», если хотите превратить этот пост в отдельную ветку.