deadline-day banner
вс, 28 июня 2020 г.
Штурм Грац
Форум Штурм
6. место  
Рапид Вена
Рапид Форум
2. место  

Информация

Штурм Грац   Рапид Вена
Thomas Hösele T. Hösele Тренеры D. Kühbauer Dietmar Kühbauer
55,33 млн € Общая рыночная стоимость 29,48 млн €
23,4 ø возраст 24,1

Gesamtbilanz: Бундеслига

Поделиться слухами

30. Spieltag: SK Sturm Graz - SK Rapid Wien

25 июня 2020 г. - 18:42 Часов
#1909

•     •     •

"Fußball ist etwas ganz anderes und nicht nationalistisch. Ich glaube noch immer, dass die, die mit dem Fußball verbunden sind – egal welche Hautfarbe oder Religion sie haben – anders sind. Ich glaube, dass Fußball für sich selbst eine kleine Religion ist."


Ivan Osim
30. Spieltag: SK Sturm Graz - SK Rapid Wien |#1
27 июня 2020 г. - 14:27 Часов
Glaube die ganz großen Baustellen mit Jäger und Sakic werden bei Seite geräumt, bleiben nur noch gefühlt 5 weitere Zwinkernd .
Vielleicht können z.B. Röcher und Balaj sich ein bisschen mit dem Trainerwechsel wieder in eine Art Form bringen und sich evtl. für die nächste Saison empfehlen.
Alle "Vertragsausläufer" nicht mehr aufzustellen schafft man zurzeit tatsächlich nicht.

•     •     •

"Fußball ist etwas ganz anderes und nicht nationalistisch. Ich glaube noch immer, dass die, die mit dem Fußball verbunden sind – egal welche Hautfarbe oder Religion sie haben – anders sind. Ich glaube, dass Fußball für sich selbst eine kleine Religion ist."


Ivan Osim
30. Spieltag: SK Sturm Graz - SK Rapid Wien |#2
27 июня 2020 г. - 15:13 Часов
Das wird wohl die interessanteste Aufstellung der Saison werden. Hösele sprach in der PK gestern davon, dass einige junge Spieler durchaus das Zeug hätten in der Bundesliga für Sturm zu spielen. Aufgrund unserer sportlich abgesicherten Lage (es kann nicht mehr schlimmer werden) erwarte ich, dass nun in den letzten drei Spielen wirklich noch mehr Amateure ins kalte Wasser der Bundesliga geworfen werden. Schicker sprach auch, dass Ergebnisse nun nicht mehr groß zählen.

Da tm.at ihn noch nicht im Profikader hat: Statt Amoah erwarte ich mir vorne Krienzer. Auf der Bank noch: Zettl, Bacher, Amoah.

•     •     •

IN ANDI SCHICKER I TRUST

--------------------------------------------------
| !!STURM BRAUCHT EIN STADION!! |
--------------------------------------------------
  Опции поста
Вы действительно хотите удалить всю ветку?

  Опции ментора
Вы действительно хотите удалить этот пост?
  Пожаловаться на эту запись
  Пожаловаться на эту запись
  Пожаловаться на эту запись
  Закладка
  Подписки на ветки
  Интересная запись
  Интересная запись
  Интересная запись
  Опции поста
Используйте поиск ветки, если хотите переместить эту ветку на другую ветку. Нажмите «создать ветку», если хотите превратить этот пост в отдельную ветку.