deadline-day banner
вс, 21 июня 2020 г.
Эвертон
Эвертон
12. место  
Ливерпуль
Ливерпуль Форум
1. место  

Информация

Эвертон   Ливерпуль
Carlo Ancelotti C. Ancelotti Тренеры J. Klopp Jürgen Klopp
345,40 млн € Общая рыночная стоимость 921,40 млн €
27,2 ø возраст 25,6

Gesamtbilanz: Премьер-Лига

Поделиться слухами

30. Spieltag: FC Everton - FC Liverpool

19 янв. 2020 г. - 17:30 Часов
Hier kann alles zur Premier League des LFC rein. Die Begegnungen werden laufenden aktualisiert, so kann man die Tools (zB Wunsch-Aufstellungen) verwenden und hat trotzdem nur einen Thread.

Hier geht es zudem zum allgemeinen Spieltags-Thread der Premier League: https://www.transfermarkt.at/premier-league-2019-20-30-spieltag/thread/forum/46/thread_id/268632

•     •     •

Liverpool F.C. || F.K. Austria Wien

“I never felt at Chelsea or even at Atlético the same way I did at Liverpool. At Liverpool, they made me feel like a king. I was flying. It was magic.” - Fernando Torres

Эта статья в последний раз редактировалась CharlesMundi 13 марта 2020 г. на 16:33 Часов
30. Spieltag: FC Everton - FC Liverpool |#1
19 янв. 2020 г. - 22:56 Часов
Jeden Gegner diese Saison mindestens einmal geschlagen und es braucht noch 10 Siege, dann sind wir unumstößlich Meister - Mitte Jänner. Irre.

•     •     •

Liverpool F.C. || F.K. Austria Wien

“I never felt at Chelsea or even at Atlético the same way I did at Liverpool. At Liverpool, they made me feel like a king. I was flying. It was magic.” - Fernando Torres
30. Spieltag: FC Everton - FC Liverpool |#2
19 янв. 2020 г. - 23:00 Часов
Zitat von CharlesMundi
Jeden Gegner diese Saison mindestens einmal geschlagen und es braucht noch 10 Siege, dann sind wir unumstößlich Meister - Mitte Jänner. Irre.


Unter der Annahme, dass sowohl City als auch wir alle Spiele gewinnen, wäre das 10te Spiel gegen...? Na gegen wen schon, was denkt ihr? zwinker

Ah sehe gerade City spielt in der selben Periode noch gegen die Spurs (A), Leicester (A), United (A) und auch noch gegen Chelsea (A). Cooluglyuglyugly

•     •     •

You watch the game, you don't see Busquets. You watch Busquets, you see the game.
30. Spieltag: FC Everton - FC Liverpool |#3
19 янв. 2020 г. - 23:27 Часов
Zitat von Baklaava
Zitat von CharlesMundi

Jeden Gegner diese Saison mindestens einmal geschlagen und es braucht noch 10 Siege, dann sind wir unumstößlich Meister - Mitte Jänner. Irre.


Unter der Annahme, dass sowohl City als auch wir alle Spiele gewinnen, wäre das 10te Spiel gegen...? Na gegen wen schon, was denkt ihr? zwinker

Ah sehe gerade City spielt in der selben Periode noch gegen die Spurs (A), Leicester (A), United (A) und auch noch gegen Chelsea (A). Cooluglyuglyugly


Wäre eh cooler, wir gewinnen sie irgendwo am Weg at Anfield und City muss uns dann Spalier stehen. Cool

•     •     •

Liverpool F.C. || F.K. Austria Wien

“I never felt at Chelsea or even at Atlético the same way I did at Liverpool. At Liverpool, they made me feel like a king. I was flying. It was magic.” - Fernando Torres
30. Spieltag: FC Everton - FC Liverpool |#4
19 янв. 2020 г. - 23:40 Часов
Zitat von CharlesMundi
Jeden Gegner diese Saison mindestens einmal geschlagen und es braucht noch 10 Siege, dann sind wir unumstößlich Meister - Mitte Jänner. Irre.


Ohne Witz glaube ich, dass das noch viel schneller geht, gefühlt spielt City und Leicester derzeit jedes zweite Spiel mit Punktverlust. Ich denke in 8 Spieltagen kann Liverpool das Unfassbare schaffen und als Meister feststehen, dann wären noch 7 Spiele zu gehen und 21 Punkte zu vergeben, bei derzeit (rechnerisch, WG Nacholspiel) 19 Punkten Vorsprung wird das machbar sein. Wenn nicht schon in 7 Spieltagen, mit nur 30 Spielen auf der Uhr müsste man schon 24 Punkte Vorsprung haben, eigentlich undenkbar, aber diese Saison halte ich nichts mehr für ausgeschlossen.
30. Spieltag: FC Everton - FC Liverpool |#5
20 янв. 2020 г. - 8:37 Часов
Das war schon sehr dominant gegen Manchester United. Ich bin mal gsepannt ob und wie Klopp jetzt die Spannung im Team hoch halten kann. Nach so einem Sieg und dem Vorsprung kann schon mal selbstzufriendheit eintreten. Ganz normal, versteht sich bestimmt.

Zum Glück scheint sich die Personal Situation zu entspannen.

Aber klar ist auch, 16 Punkte Vorsprung und ein Nachholspiel. 16 Punkte sind alleine 5 Siege und ein Unentschieden. Mit dem zusätzlichen Spiel sind es sogar 6 Siege die City jetzt mehr brauch.
Liverpool hat schon Tottenham und Manchester hinter sich.

Es ist aufjedenfall jetzt schon extrem Beeindruckend wie Liverpool das alles regelt.

Wie sie auch alle verteidigen, auch Salah und Mane. Das ist das, was man beim BvB zum Beispiel aktuell vermisst. zwinker

•     •     •

never make eye contact while eating a banana
30. Spieltag: FC Everton - FC Liverpool |#6
20 янв. 2020 г. - 10:11 Часов
Überragende Mannschaft. Würde mich sehr freuen, wenn es dieses Jahr mit dem Titel klappt.
30. Spieltag: FC Everton - FC Liverpool |#7
20 янв. 2020 г. - 10:53 Часов
Also das haben wir uns aber auch sowas von verdient nach den Zeiten Anfanger der 10er Jahre Zunge raus

So langsam kann ich mich auch einfach nicht mehr wehren. Es sieht schon verdammt stark nach Meisterschaft aus. Und trotzdem, ein Spiel nach dem anderen. Donnerstag gehts ja schon wieder weiter.

Zum Spiel gestern, natürlich ist der Sieg hochverdient. In dieser unfassbar starken Druckphase nach der Halbzeit hätte er aber schon klar gemacht werden müssen. Also was zu meckern findet man schon noch Zunge raus

Hendo gestern wieder mit einer MOTM-Performance (ganz leicht getoppt von VVD imo). Für mich ein ernster Kandidat für den Spieler des Jahres.

•     •     •

Liebe : LFC.
Heimat: FCK.
30. Spieltag: FC Everton - FC Liverpool |#8
20 янв. 2020 г. - 11:13 Часов
Zitat von CharlesMundi
Jeden Gegner diese Saison mindestens einmal geschlagen und es braucht noch 10 Siege, dann sind wir unumstößlich Meister - Mitte Jänner. Irre.


Ich will ja nicht kleinlich sein, aber wir haben noch nicht gegen West Ham gespielt. Ich weiß die meisten sagen jetzt es ist nur West Ham, aber man muss das Spiel erst gewinnen.
Aber wie du auch schreibst, es sind noch 10 Siege einzufahren und da muss man zu 100% fokussiert sein, aber ich mach mir da weniger sorgen.
Als nächstes müssen wir gegen die Wolves und das wird schwer genug wie wir im Dezember gesehen haben.
30. Spieltag: FC Everton - FC Liverpool |#9
20 янв. 2020 г. - 11:40 Часов
Zitat von donadi99
Zitat von CharlesMundi

Jeden Gegner diese Saison mindestens einmal geschlagen und es braucht noch 10 Siege, dann sind wir unumstößlich Meister - Mitte Jänner. Irre.


Ich will ja nicht kleinlich sein, aber wir haben noch nicht gegen West Ham gespielt. Ich weiß die meisten sagen jetzt es ist nur West Ham, aber man muss das Spiel erst gewinnen.
Aber wie du auch schreibst, es sind noch 10 Siege einzufahren und da muss man zu 100% fokussiert sein, aber ich mach mir da weniger sorgen.
Als nächstes müssen wir gegen die Wolves und das wird schwer genug wie wir im Dezember gesehen haben.


Tatsächlich. Nur weil die Rückrunde ist, darf man von sowas nicht fix ausgehen. My bad. ugly

•     •     •

Liverpool F.C. || F.K. Austria Wien

“I never felt at Chelsea or even at Atlético the same way I did at Liverpool. At Liverpool, they made me feel like a king. I was flying. It was magic.” - Fernando Torres
30. Spieltag: FC Everton - FC Liverpool |#10
20 янв. 2020 г. - 13:44 Часов
Hauptsache man wird vorzeitig Meister... ob in 8, 10 oder 12 Spielen ist egal. Wenn die Meisterschaft vorzeitig eingerüstet würde, könnte man den Fokus dann auf CL und FA-Cup legen, um Spannung weiter oben zu halten.

Außerdem, kann man Vater keine Siegerparade am 18. Mai gebrauchen, da er da noch im Urlaub ist, aber er wartet ewig auf Meisterschaft und würde die gerne im TV sehen. Folglich wäre ein Finale nach der Ligasaison sehr schön zwinker

Natürlich nehme ich aber auch nur die Meisterschaft, will ja nicht gierig erscheinen zwinker
  Опции поста
Вы действительно хотите удалить всю ветку?

  Опции ментора
Вы действительно хотите удалить этот пост?
  Пожаловаться на эту запись
  Пожаловаться на эту запись
  Пожаловаться на эту запись
  Закладка
  Подписки на ветки
  Интересная запись
  Интересная запись
  Интересная запись
  Опции поста
Используйте поиск ветки, если хотите переместить эту ветку на другую ветку. Нажмите «создать ветку», если хотите превратить этот пост в отдельную ветку.