deadline-day banner
пт, 16 авг. 2019 г.
Зандхаузен
Форум Зандхаузен
11. место  
Нюрнберг
Нюрнберг Форум
15. место  

Информация

Зандхаузен   Нюрнберг
Uwe Koschinat U. Koschinat Тренеры D. Canadi Damir Canadi
7,80 млн € Общая рыночная стоимость 36,28 млн €
25,5 ø возраст 25,7

Gesamtbilanz: 2. Бундеслига

Поделиться слухами

3. SPIELTAG: SV SANDHAUSEN - 1. FC NÜRNBERG => WWM 5.0 – Das Glubberer-Special!

12 авг. 2019 г. - 22:33 Часов
Einer der großen Gewinner des Spiels ist meines Erachtens Denis Linsmayer. Hat man schon im Pokalspiel gesehen, dass er ein Plus an Stabilität ins DM gebracht hat, wovon auch unsere neu zusammengestellte IV profitiert. So unauffällig Linsi oft wirkt, wir brauchen ihn: Als verlässlichen taktischen Baustein, von der Erfahrung her, von der Mentalität her. Insbesondere Nauber wirkte womöglich auch dadurch, bis auf ein, zwei kleinere Stellungsfehler, fester im Sattel. Und auch Zhirov ist, nach einer etwas schwächeren Vorbereitung, wieder voll da. Bei Zenga bin ich mir noch nicht so ganz sicher, wie sich das entwickeln wird.

•     •     •

A gentleman will walk but never run.
Schiedsrichter Kampka bekommt vom kicker (= bei Heimspielen Wolfgang Brück?!) die Note 2,5
"Hatte die Partie zunächst trotz seiner großzügigen Linie sehr souverän im Griff, zudem mit ganz starker Zweikampfbeurteilung; verlor nach der Pause den Faden, aber ohne dass ihm grobe Fehler unterliefen. Auch der Freistoß, der zum 2:2 des FCN führte, war korrekt."

Souverän im Griff sieht für mich deutlich anders aus. Wer dreimal zur Bank rennen muss, der hat das Spiel sicherlich nicht souverän im Griff. Der Freistoß vor dem 2:2 war auch keiner mMn, vor allem wenn man die "großzügige Linie" betrachtet.

In die Elf des Tages sind vorläufig Nauber, Türpitz und Linsmayer gekommen. stark

•     •     •

"Fussball ist, wenn 22 Mann dem Ball hinterher rennen und am Ende gewinnen immer die Deutschen!"
– Gary Lineker (ehemaliger Kapitän Englands)

1899. Beitrag am 08.03.2012 um 12:46
1916. Beitrag am 13.03.2012 um 22:08
Zitat von buli-fan92
Schiedsrichter Kampka bekommt vom kicker (= bei Heimspielen Wolfgang Brück?!) die Note 2,5
"Hatte die Partie zunächst trotz seiner großzügigen Linie sehr souverän im Griff, zudem mit ganz starker Zweikampfbeurteilung; verlor nach der Pause den Faden, aber ohne dass ihm grobe Fehler unterliefen. Auch der Freistoß, der zum 2:2 des FCN führte, war korrekt."


Ist schon der 1. April? Wie bitte soll man diese "Fachzeitschrift" ernst nehmen? augen-zuhalten
2,5 für diesen Auftritt...wär's nicht so traurig, ich würde mich totlachen.

•     •     •

A gentleman will walk but never run.
Die Spielberichte und die Beurteilungen des Kicker kann man beim besten Willen nicht ernst nehmen, das aber auch nicht erst seit kurzem: ich hab dieses Fachblatt früher gern gelesen (man ist in jüngeren Jahren doch eher unkritischer bzw überblickt manche Zusammenhänge noch nicht richtig...), seit ein paar Jahren gar nicht mehr: selbst als Klopapier ist das Blatt ungeeignet, weil das Papier zu dünn ist.
Generell kommen mir die Schiris oft zu gut weg in Beurteilungen, nicht nur bei uns: ja, es ist ein schwerer Job, ja, man muß froh sein, daß es welch gibt, aber: die Schiris in den höheren Ligen bekommen für Spielleitungen auch nen ordentlichen Betrag, da kann man erwarten, daß man seinen Job ernst- und gewissenhaft ausführt. Gerade in Hz 2 gab es einige massive Fehlentscheidungen, die unerklärlich sind, weil der Schiri freie Sicht hatte (zB bekam Paqarada mal ein Foul gegen sich, obwohl er früher am Ball war und der Nürnberger Spieler das Bein drauf hielt, als der Ball schon weg war...das ganze 2 Meter vorm Linienrichter): klar, spielentscheidendes war im Nachhinein nicht dabei, der Freistoß vorm 2:2 war allerdings definitiv keiner (konnte man von meiner Position aus, ca. 8m entfernt, ganz gut erkennen): man kann es drehen wie man will: dem Gespann entglitt das Spiel am Freitag komplett, was bemerkenswert ist, da es kein unfaires Spiel war. Nicht mal im Ansatz...
  Опции поста
Вы действительно хотите удалить всю ветку?

  Опции ментора
Вы действительно хотите удалить этот пост?
  Пожаловаться на эту запись
  Пожаловаться на эту запись
  Пожаловаться на эту запись
  Закладка
  Подписки на ветки
  Интересная запись
  Интересная запись
  Интересная запись
  Опции поста
Используйте поиск ветки, если хотите переместить эту ветку на другую ветку. Нажмите «создать ветку», если хотите превратить этот пост в отдельную ветку.