deadline-day banner
пт, 16 авг. 2019 г.
Зандхаузен
Форум Зандхаузен
11. место  
Нюрнберг
Нюрнберг Форум
15. место  

Информация

Зандхаузен   Нюрнберг
Uwe Koschinat U. Koschinat Тренеры D. Canadi Damir Canadi
7,80 млн € Общая рыночная стоимость 36,28 млн €
25,5 ø возраст 25,7

Gesamtbilanz: 2. Бундеслига

Поделиться слухами

3. SPIELTAG: SV SANDHAUSEN - 1. FC NÜRNBERG => WWM 5.0 – Das Glubberer-Special!

12 авг. 2019 г. - 21:33 Часов
3. SPIELTAG DER 2. BUNDESLIGA

SPORTVEREIN SANDHAUSEN 1916 E.V.
GEGEN
1. FUSSBALL-CLUB NÜRNBERG, VEREIN FÜR LEIBESÜBUNGEN E.V.

EINLADUNG ZUM SPIEL: WWM 5.0 – Das Glubberer-Special!
SPIELZEIT: Freitag, den 16.08.2019 um 18:30 Uhr
SPIELORT: BWT-Stadion am Hardtwald
Plakat zum Spieltag: Club-Abend mit Nürnberg(er) grillen!
Super Grillwetter: Heiter bis wolkig, 21 Grad
->FCN-Thread

Wo trifft man in Deutschland die meisten Pfeifen an? In Nürnberg natürlich! In der spätgotischen Lorenzkirche steht die dreiteilige Lorenzer Orgel, welche eine der größten Orgeln der Welt ist. Sie besteht aus 12.000 Pfeifen und 165 Registern! Doch der Ursprung der Lorenzkirche liegt gar nicht in Nürnberg. Diese wurde einst als Filialkirche der Pfarrei "St. Michael" gebaut.
Die 50-Euro-Frage: Aus welcher Stadt stammte denn diese Pfarrei?
A: Regensburg / B: München / C: Fürth / D: Erlangen
Richtige Antwort

Fußballer sind die Künstler der Neuzeit. Aber schon 400 Jahre vor Gründung des Glubbs feierte man einen berühmten Künstler der Renaissance im Frankenland.
Die 100-Euro-Frage: Um wen handelt es sich bei dem wohl bekanntesten Sohn Nürnbergs?
A: Albrecht Dürer / B: Bertolt Brecht / C: Friedrich Dürrematt / D: Lothar Matthäus
Richtige Antwort

Der Club? Welcher Club? Ach, der Glubb!
Am 04.05.1900 wurde der 1. FC Nürnberg von 18 Gymnasiasten gegründet und beherbergt mittlerweile über 23.000 Mitglieder.
Die 200-Euro-Frage: Welche Sportart wurde ursprünglich nach Gründung des Vereins betrieben?
A: Leichtathletik / B: Rugby / C: Turnen / D: eSport
Richtige Antwort

DIE ERFOLGE DES 1. FC NÜRNBERG:
Europapokal der Landesmeister: 1. Runde 1968/69, Viertelfinale 1961/62
Europapokal der Pokalsieger: Halbfinale 1962/63
Deutscher Meister ?
4 x Deutscher Zweitligameister: 2004, 2001, 1985, 1980
4 x Deutscher Pokalsieger 2007, 1962, 1939, 1935
Im Jahr 2007 gewannen die Nürnberger ihren letzten Titel - den DFB-Pokal - unter dem Trainer Hans Meyer.
Die 300-Euro-Frage: Wer schoss das schöne 3:2-Siegtor im DFB-Pokal-Endspiel 2007 gegen den VfB Stuttgart?
A: Marco Engelhardt / B: Jan Kristiansen / C: Markus Schroth / D: Marek Mintál
Richtige Antwort

Phänomenale 89 Jahre spielten die Rot-Weißen bisher in der höchsten Spielklasse.
Die 500-Euro-Frage: Wann gewann der 1. FC Nürnberg zum ersten Mal die Deutsche Fußballmeisterschaft?
A: 1920 / B: 1936 / C: 1948 / D: 1961
Richtige Antwort

In der Nachkriegszeit gab es die sog. „Fress- und Kalorienspiele“. Die erfolgreichen Mannschaften der damaligen Zeit tingelten durch die Provinzdörfer, um mit Naturalien "bezahlt" zu werden. 54er-Weltmeister Max Morlock verriet: "Gelitten haben wir Gott sei Dank nicht.“
Die 1.000-Euro-Frage: Welchem Berufsstand gehörten damals die größten FCN-Fanatiker lt. Morlock an?
A: Bäcker / B: Metzger / C: Bierbrauer / D: Bauern
=> 50:50-Joker: A und D fallen weg.
Richtige Antwort

DIE LEGENDE LEBT!
Ganze 191 Fränkisch-Bayerische Derbys durften die Fans bisher gegen den FC Bayern München feiern. Dabei stehen 64 Siege Nürnbergs zu Buche. Den größten Sieg über den FCB lieferten die Franken in der Saison 1967/68 mit einem 7:3!
Die 2.000-Euro-Frage:Welcher Spieler steuerte allein 5 Tore zu diesem historischen Sieg bei?
A: Franz Brungs / B: Heinz Strehl / C: Norbert Eder / D: Hans Walitza
Richtige Antwort

In der Geschichte des FCN gehörte Gerhard Voack eher zu den glücklosen Präsidenten (1992-1994). Erst verscherbelte er Stürmer-Legende Dieter Eckstein an Schalke 04 für 1,5 Millionen Mark, später entließ er auch noch Ex-FCN- und SVS-Trainer Willi Entenmann, welcher sehr beliebt bei den Fans war.
Die 4.000-Euro-Frage: Nach welchem Spiel geschah die Entlassung Entenmanns?
A: Nach einer 0:5-Niederlage gegen die SpVgg Greuther Fürth
B: Nach einem 4:4-Remis bei Eintracht Frankfurt
C: Nach einem 2:0-Sieg gegen den FC Bayern München
D: Nach einer 1:6-Niederlage beim VfB Stuttgart
=> Publikumsjoker-Ergebnis: A: 33% / B: 1 % / C: 33 % / D: 33%
Richtige Antwort

DER FCN – „Bei uns stimmt die Mintalität“
Wer erinnert sich noch an das slowakische Traum-Sturm-Duo Marek Mintál und Róbert Vittek? Die beiden Goalgetter trugen in der Saison 2003/2004 zusammen mit 27 Toren und 16 Vorlagen maßgeblich zur Rückkehr des FCN in die 1. Bundesliga bei. Ersterer fungiert inzwischen als Cheftrainer des RL-Teams (1. FCN U21).
Die 8.000-Euro-Frage: Welches Kunststück gelang dem "Phantom" Mintál im Dress des 1. FCN?
A: In der Saison 2008/09 (2. Bundesliga) schoss er in den Frankenderbys insgesamt 7 Tore gegen die SpVgg Greuther Fürth.
B: Zwischen 2003 und 2011 erzielte er exakt 100 Pflichtspieltore für den Glubb.
C: In jeder Partie gegen den FC Bayern München gelang ihm mindestens 1 Tor.
D: Er wurde 2x hintereinander – sowohl in der 2. Bundesliga als auch in der 1. Bundesliga – Torschützenkönig.
Richtige Antwort

Der FCN ist ein Glubb der Rekorde. Er ist z.B. Rekord-Absteiger der 1. Bundesliga (9).
Die 16.000-Euro-Frage: Welcher Rekord trifft noch auf die Rot-Weißen zu? Es ist der...
A: ...einzige Verein, dessen Mannschaft als Meister abstieg.
B: ...einzige Club, der es schaffte, sich eine komplette Spielzeit keinen einzigen Auswärtspunkt zu erspielen.
C: ...erste Verein, dem es gelang, in einer Saison kein Hinrundenspiel zu gewinnen.
D: ...einzige Erstligist im DFB-Pokalwettbewerb, der an einem fünftklassigen Gegner gescheitert ist.
Richtige Antwort

DIE HISTORIE ZU DIESER PARTIE
SV SANDHAUSEN - 1. FC NÜRNBERG 3 : 6 (10:16 Tore)

Remis können die beiden Mannschaften einfach nicht! In den bisherigen 9 Partien gab es immer einen Sieger! 6 Mal gewannen die Franken, 3 Mal die Kurpfälzer. Eine Partie davon fand im DFB-Pokal (Saison 2013/14 - 5:4 n.E.) statt, in der SVS-Keeper Riemann im 11-Meter-Schießen 2 Bälle parierte.
Bezüglich den Ergebnissen in der 2. Bundesliga lässt sich ein gewisses Schema erkennen: Nach einem SVS-Sieg folgten stets 3 Nürnberger Siege. Das letzte Spiel gewann Nürnberg am Hardtwald mit 2:0. Es bedeutete den Aufstieg in die 1. Bundesliga. Außerdem war es das dritte in Folge gewonnene Spiel gegen den Ligazwerg. Rein schematisch gesehen, ist nun welcher Verein wieder mit einer Siegesfeier dran? Genau...WIR! Den letzten Sieg gegen die Glubberer (3:1) holten wir im Max-Morlock-Stadion (früher Frankenstadion) und datiert vom 03.12.2016.
Die 32.000-Euro-Frage: Welcher Spieler schoss in dieser Partie die zwischenzeitliche 3:0-Führung des SVS?
A: Andrew Wooten / B: Daniel Łukasik / C: Philipp Klingmann / D: Lucas Höler
Richtige Antwort

Rúrik Gíslason und Philipp Förster sind vom Club an den Hardtwald gewechselt, ebenso Markus Mendler. Die entgegengesetzte Richtung wählten Danny Blum und Trainer Alois Schwartz. Auch Fabian Schleusener (Leihe) spielte vor seinem Wechsel zum FCN (kam vom SC Freiburg) letzte Saison noch für den SVS.

DIE SPORTLICHE SITUATION BEIM SVS
DIE RESULTATE DER ERSTEN 3 PARTIEN:
1.Spieltag: Holstein Kiel - SVS 1:1
2.Spieltag: SVS - VfL Osnabrück 0:1
DFB-Pokalspiel: SVS - Borussia Mönchengladbach 0:1

Am 1. Spieltag starteten wir wie die Feuerwehr in die neue Saison und gingen früh durch Behrens in Führung. Nachdem wir es versäumten das 2:0 nachzulegen, rückten die Kieler uns ziemlich auf die Pelle. Nach dem 1:1-Ausgleich konnten wir froh sein, dass wir uns nicht noch ein 2. oder 3. Tor einfingen. Daher konnten wir mit der Punkteteilung gut leben.
Mit der 0:1-Heimniederlage gegen den VfL Osnabrück konnten wir hingegen überhaupt nicht leben! Ein halbes Dutzend bester Chancen ließen wir liegen. Zu allem Überfluss schenkte uns Álvarez auch noch den Gegentreffer ein. Oder auch nicht. Wembley lässt grüßen. Entscheidend ist eben die Perspektive! Leider war diese in Sandhausen an diesem Tag bei den Schiris nicht vorrätig.

Im Pokalspiel gegen die Borussia aus Mönchengladbach zogen wir uns beachtlich aus der Affäre. Obwohl wir die aktivere Mannschaft waren und auch mehr Torschüsse (18:7) auf unserer Seite verzeichnen konnten, reichte den Borussen ein Kopfballtreffer von Thuram zum Weiterkommen in die nächste Runde.
Linsmayer feierte in diesem Spiel seinen ersten Einsatz der Saison und lieferte eine gute Leistung ab. Ebenso Türpitz, der später für ihn ins Spiel kam, deutete an, dass er der Mannschaft mit seinem Offensivpotenzial entscheidend weiterhelfen kann.

AUFSTELLUNG
Der SVS könnte wie folgt im 4-2-3-1 spielen:
---------------------Fraisl-------------------
Diekmeier©--Nauber--Zhirov--Paqarada
-------------Paurevic----Zenga--------------
Gislason----------Förster------------Engels
--------------------Behrens-------------------
Trainer: Uwe Koschinat
Nicht dabei: Karl, Biada, Kulovits, Bouhaddouz, Dieckmann

Die 64.000-Euro-Frage: Was erzählte Uwe Koschinat einst über den 2015 verstorbenen Fortuna Köln-Präsidenten Klaus Ulonska?
A: „Jeder Verein bekommt den Präsidenten, den er verdient.“
B: „Er war das Real Madrid unter den Präsidenten.“
C: „Er hat im Fußballgeschäft so zu lügen gelernt, dass sogar seine Frau ihn für einen Drecksack hält.“
D: „Nach einem verlorenen Spiel kam er einmal zu mir und gestand, dass er eine Pistole samt Waffenschein habe und gerne einigen Spielern am liebsten das Hirn durchpusten würde.“
Richtige Antwort

DIE SPORTLICHE SITUATION BEIM 1. FCN
In dieser Transferperiode konnte man allein durch die Verkäufe von Löwen (Hertha BSC/7 Mio. €), Ewerton (HSV/2 Mio. €) und Leibold (HSV 1,8 Mio. €) fast 11 Mio. € einnehmen, welche z.T. in neue Spieler reinvestiert wurden.

DIE RESULTATE DER ERSTEN 3 PARTIEN:
1.Spieltag: Dynamo Dresden - FCN 0:1
2.Spieltag: FCN - Hamburger SV 0:4
DFB-Pokalspiel: FC Ingolstadt - FCN 0:1

Der Saisonauftakt der Rot-Weißen war…wie soll man sagen? Nüchtern. Mit 1:0 wurde Dynamo Dresden zwar auswärts besiegt, doch die Sachsen waren, vor allem in der 1. Halbzeit, spielerisch das klar bessere Team. Trotzdem ging der Glubb später in der 53. Minute mit 1:0 durch ein Kopfballtor von Dovedan - nach Vorarbeit von Sorg - in Führung. In der Folge gelang es dem FCN um Torhüter Mathenia, sowohl den gegnerischen, als auch den eigenen Kasten sauberzuhalten. Das Resultat: 3 glücklich entführte Punkte aus Dresden. Der neue Nürnberger Coach Canadi setzte in dieser Partie gleich 5 Neuverpflichtungen ein: Dovedan (HS/FCH), Hack (LA/Hoffe), Sörensen (IV/RB Salzburg), Handwerker (LV/OBI...falsch…1. FC Köln) und Sorg (RM/Hannover 96).

Zu Hause gegen die Rothosen ging das Spiel mächtig in die Hosen. 0:4 gab es vom HSV auf die Gosch. Das Ergebnis war verdient, die Leistung miserabel. Selbst Mathenia schloss sich leistungstechnisch seinen Vorderleuten an. Medeiros (RA) feierte in diesem Spiel sein Debüt. Er kam von Sporting Lissabon. Er sollte auch im Pokalspiel gleich wieder zum Einsatz kommen.

Um zu verhindern, dass das im 90 km entfernten Ingolstadt stattfindende Bayerisch-Fränkische Derby nicht auch noch in der Hose landet, sprich im Pokal-Aus, wurde der gebürtige Schweinfurter Johannes Geis verpflichtet. Es half: Die Franken gewannen mit 1:0 - wieder durch ein Tor von Dovedan nach Flanke von Kerk. Geis wusste mit guten Standards und aktivem Spielaufbau zu gefallen. Sein letzter Vertrag lief Ende Juni aus - er dürfte als der "Königstransfer" der Saison gelten. Sein Marktwert wies vor 2 Jahren noch einen zweistelligen Millionenbereich aus, den er in Nürnberg jetzt versucht wieder anzuheben (momentan 2 Mio. €). Am Samstag zählt er 26 Lenze. Trainer Canadi ist von Geis überzeugt und bezeichnet ihn als "Verbindungsspieler" auf der 6er-Position.
Die 125.000-Euro-Frage: Für welchen Bundesligist hat Johannes Geis bisher noch nie gespielt?
A: 1. FC Köln / B: FC Schalke 04 / C: 1. FSV Mainz 05 / D: Fortuna Düsseldorf
Richtige Antwort

AUFSTELLUNG
Der 1. FCN spielt voraussichtlich wie folgt im 4-3-3:
------------------Mathenia------------------
Sorg----Mühl----Sörensen--Handwerker
------------------Behrens©------------------
-------Medeiros-----------Geis------------
Dovedan------------------------------Kerk
-------------------Ishak----------------------
Trainer: Damir Canadi
Nicht dabei: Schleusener, Lohkemper, Fuchs, Misidjan, Zrelak, Goden

Die 500.000-Euro-Frage: Welche Staatsbürgerschaft besitzt der Nürnberger Trainer Damir Canadi? Die…
A: kanadische / B: deutsche / C: österreichische / D: kroatische
Richtige Antwort

BIER! Echt anders.
Auch bei uns hat sich dahingehend a little Bit etwas geändert. Die neue Premiummarke „Bitburger“ unseres neuen Premiumpartners löst den bisherigen Karlsruher Durstlöscher „Hoepfner“ ab. Es machte zuvor das Gerücht die Runde, dieses würde bei einigen Fans Fußpils begünstigen. Ein „Bit“ ist in jedem Fall als gesundheitlich unbedenklich einzustufen (Marcel ist der lebende Beweis). Es ist einfach das wertvollere Bier. Die Bierkenner unter den Nürnbergern werden den Unterschied herausschmecken. Dann geht es um die Wurst: Lt. Überlieferung haben die Kelten die Bratwurst entdeckt und diese Errungenschaft nach Germanien, ins Fränkische Reich, gebracht. 1573 erfand ein Nürnberger Metzger die kleinste Rostbratwurst der Welt. Sie bestand aus gewolftem, rohen Schweinefleisch, dem Majoran, Pfeffer und Salz beigemischt wurden. Anschließend wurde dieses gewürzte Brät in Schafdärme gefüllt und abgedreht. Das Endprodukt, die Nürnberger Rostbratwurst, ist 20 bis 25 Gramm schwer.
Die 1-Million-Euro-Frage: Wie lang darf eine Nürnberger Rostbratwurst sein?
A: 4-6 cm (In der Kürze liegt die Würze!)
B: 7-9 cm (Merken Sie den Unterschied?)
C: 13-15 cm (Da kann man nichts falsch machen!)
D: 18-20 cm (Mein lieber Peter!)
=> Telefonjoker Lothar Matthäus: "Zuerst möchte ich mich bedanken, dass ich hier endlich einmal dabei sein darf. Gewollt hab' ich schon immer gemocht, aber gedurft ham' sie mich nie gelassen. Jaaaa…das ist eine schwierige Frage, aber wir dürfen den Sand jetzt nicht in den Kopf stecken. Ich hatte das mal im privaten Kreis mit anderen Kumpels gespielt. Da ergab ein Wort das andere - wir hatten uns nichts zu sagen! Trotzdem waren wir eine gut intrigierte Truppe. So...jetzt aber Konzentration. Es ist wichtig, dass man neunzig Minuten mit voller Konzentration an das nächste Spiel denkt. Okay, manchmal rede ich zu viel, aber mein Tipp wäre............
Richtige Antwort

Den Nürnbergern wünsche ich eine angenehme Anreise. Die Abreise darf gerne nicht mehr ganz so euphorisch sein wie letztes Mal. Beim dritten Heimspiel in Folge brauchen nicht nur die Stürmer, sondern WIR! alle ein Aha-Erlebnis! Die 3 Punkte müssen am Hardtwald bleiben. Auf geht`s SV, kämpfen und siegen!

WIR, DER SVS - WIR, DER LIGAZWERG - WIR, ECHT ANDERS !

Schwarz-weiße Grüße
Hans74
=> ARCHIV

•     •     •

„Macht keinen Sinn mehr, Spiele zu verlieren."
(Horst Hrubesch)
******************************************************************************************************************

„In der Wahrnehmung bin ich sicher nicht einer der beliebtesten Spieler. Aber das ist völlig in Ordnung. Ich bin keiner, der sich verstellt. Die Leute wissen ja auch nichts von mir. Ich habe kein Facebook-Profil, wo ich meinen Hamster fotografiere." (Sandro Wagner über sich selbst)

Эта статья в последний раз редактировалась buli-fan92 13 авг. 2019 г. на 15:30 Часов
Команда мечты: ЗандхаузенЗандхаузен
Vielen Dank für die Eröffnung, @hans74 !

Beide Mannschaften stehen schon ein bisschen unter Druck. 0:1 gegen Osnabrück bei einem Heimspiel, den Start in die Saison hat man sich, trotz des 1:1 gegen Kiel, etwas anders vorgestellt.
Auch Nürnberg ist nicht gerade berauschend in die neue Spielzeit gestartet. Die beiden Ligaspiele habe ich gesehen und da hat Nürnberg nicht wirklich so gespielt als seien sie ein Aufstiegsaspirant. Gegen Dresden hat man sich lange Zeit nur hinten rein gestellt und abgewartet und gegen den Hamburger SV hat man sich gefühlt seinem Schicksal ergeben. Man muss aber auch dazu sagen, dass sich Nürnberg im Umbruch befindet - das wird alles noch nicht zu 100% so laufen wie es sich der neue Trainer vorstellt.

Wir können etwas Schwung aus dem Gladbach-Spiel mitnehmen. Gegner über lange Zeit beherrscht, quasi keine Torchance zugelassen und auch viele Torchancen selbst heraus gespielt. Sollten wir diese Spielweise mit in die Liga nehmen können, könnte es den ersten Dreier der Saison geben. Gegenüber dem Pokalspiel wird es aufstellungstechnisch nicht so viele Änderungen geben. Möglich ist, dass Engels wieder für den etwas defensiveren Scheu in die Startelf zurückkehrt. Ob man Paurevic wieder bringen möchte, wird davon abhängen wie man Nürnbergs Spielweise einschätzt. Sollte Nürnberg mit vielen langen Bällen versuchen unser Mittelfeld zu überspielen, sollte Paurevic wieder spielen - ansonsten sehe ich keinen Grund dafür Linsmayer wieder rauszunehmen.

Nürnberg ist auf dem Papier Favorit und wir können im Prinzip nur überraschen. Diese "Underdog-Rolle" tut uns traditionell ganz gut, deswegen ist glaube ich auch in diesem Spiel etwas für uns drin!

•     •     •

"Fussball ist, wenn 22 Mann dem Ball hinterher rennen und am Ende gewinnen immer die Deutschen!"
– Gary Lineker (ehemaliger Kapitän Englands)

1899. Beitrag am 08.03.2012 um 12:46
1916. Beitrag am 13.03.2012 um 22:08
Команда мечты: ЗандхаузенЗандхаузен
Ich pläderie weiterhin dass neben Linsmayer/Paurevic ein spielstarker 6/8er spielen sollte. Bei allem Respekt aber Zenga oder Taffertshoffer bringen uns gar nichts.
Mir würde auch ein 442 gefallen mit Linse und Förster als 8er und Gislason und Scheu/Türpitz/Pena Zauner auf den Flügeln bzw 10er wie mans sehen will, und dann Engels und Behrens in den Sturm.

Aber habe mich für das 4231 System entschieden.
-Engels bitte dorthin wo er hingehört, in den STURM als MITTELSTÜRMER.
-Türpitz bitte auf der falls seine Fitness ausreicht.
-Zauner bitte auf LF oder sonst einen Scheu dorthin stellen, weil ein Engels in den STURM gehört.
-Förster neben Linsmayer bitte.
-Verteidigung und Torwart passt soweit!


2:1 Sieg für uns!
Engels, Türpitz machen die Tore smile

•     •     •

- David Villa - El Guaje bester Stürmer allerzeiten!

Kommt nicht oft vor, dass ich im Gegnerischen STT etwas schreibe, aber bei so einem tollen STT muss ich einfach "chapeau" sagen. Echt toll gemacht daumen-hochdaumen-hoch

Zum Spiel, keine Ahnung wo unsere Reise hingeht. Wir sind noch in der "Findungsphase". Neue Spieler, neuer Trainer, neue Philosophie und neue Taktik. Muss sich eben alles noch einspielen. Kann alles geben, von einem 3:0 für euch, bis zu einem 0:3 für uns und dann riecht es meistens noch einer Punkteteilung.

Allen ein gutes und vor allem verletzungs freies Spiel, auf und neben dem Platz Cool

•     •     •

Ich habe soviel über die schädlichen Einflüße von zuviel Alkohol, Zigaretten und Sex gelesen,

Das ich beschlossen habe, ab sofort mit dem Lesen aufzuhören.

Club forever !!!!!
Gibt's eine Preisverleihung für den besten STT der Saison? Falls ja: Da passiert nicht mehr viel, Preisträger gefunden daumen-hoch

Zum Spiel: Wir müssen unsere Form gegen Ingolstadt konservieren bzw. sogar etwas weiter ausbauen, dann haben wir Chancen. Bei einer Leistung wie gegen Dresden wird's schon schwer (über das HSV Spiel breiten wir den Mantel des Schweigens).
Die Statistik mit 3 Siege Nürnberg, dann 1 Sieg Sandhausen gibt mir aber zu denken... Hoffe wir können den "Fluch" brechen grins

•     •     •

Europapokaaaaal
Moin Moin @hans74 und natürlich auch an alle anderen Sandhäuser Foristen

Deine SST lese ich immer am liebsten, einfach genial. Es wird Zeit, dass die Mannschaft auf dem grünen Rasen eine ähnliche Genialität zeigt wie Du hier bei TM.de.

Damit es nicht wieder so eine Zitterpartie wie zum Ende der Saison wird, komme ich jetzt mal ein bisschen früher Daumen drücken zwinker

Tippe auf einen ungefährdeten 4-0 Sieg stark
Zitat von HSVGary

Moin Moin @hans74 und natürlich auch an alle anderen Sandhäuser Foristen

Tippe auf einen ungefährdeten 4-0 Sieg stark

Hallo @HSVGary, schön dass Du wieder bei uns vorbeischaust. Boah, ein 4:0-Sieg tippst Du? Da müsste bei uns alles zusammenpassen und beim FCN wenig bis gar nichts. Außerdem müssten unsere Stürmer ordentlich Zielwasser trinken. Auf der PK kündigte UK an, dass ein Kurzeinsatz von Bouhaddouz oder Biada im Bereich des Möglichen sind. Alternativen sind also noch vorhanden.

Hier unsere PK: https://www.youtube.com/watch?v=PjL6K2c2cNg

Ich möchte mich für die zahlreichen Komplimente bezüglich der Eröffnung bedanken. Vielleicht waren auch für einige Glubberer ein paar neue Infos dabei. Wenn der Glubb auch noch die 3 Punkte am Hardtwald lässt, seid Ihr sehr gute Gäste gewesen. zwinker

•     •     •

„Macht keinen Sinn mehr, Spiele zu verlieren."
(Horst Hrubesch)
******************************************************************************************************************

„In der Wahrnehmung bin ich sicher nicht einer der beliebtesten Spieler. Aber das ist völlig in Ordnung. Ich bin keiner, der sich verstellt. Die Leute wissen ja auch nichts von mir. Ich habe kein Facebook-Profil, wo ich meinen Hamster fotografiere." (Sandro Wagner über sich selbst)

Эта статья в последний раз редактировалась hans74 15 авг. 2019 г. на 0:21 Часов
Was für ein grandioser STT, Chapeau @hans74 daumen-hoch

Ich verfolge den SVS schon seit Jahren mit Wohlwollen und wünsche euch, dass es diese Saison aufs Neue mit dem Klassenerhalt klappt. smile

Am Freitag erwarte ich ein enges Spiel, da es bei uns noch gehörig hakt. Ich tippe dennoch auf einen 2:1-Arbeitssieg für den Glubb.

•     •     •

~ 1.FC Nürnberg - Wir sind der Club ~

~ FC Flora Tallinn - Ein Club, eine Familie. ~
Sehr coole Eröffnung - Daumen hoch smile
Hier gibts die PK von Nürnberg und einen kleinen Vorbericht von ClubTV.

Gut, dass Biada und Bouhaddouz mögliche Optionen für die Bank sind. Das macht uns unberechenbarer und wir können besser nachlegen. Mich wundert aber tatsächlich, dass wir laut den Buchmachern Favorit sein sollen. oopsaugen-zuhalten

•     •     •

"Fussball ist, wenn 22 Mann dem Ball hinterher rennen und am Ende gewinnen immer die Deutschen!"
– Gary Lineker (ehemaliger Kapitän Englands)

1899. Beitrag am 08.03.2012 um 12:46
1916. Beitrag am 13.03.2012 um 22:08

Эта статья в последний раз редактировалась buli-fan92 15 авг. 2019 г. на 19:25 Часов
Команда мечты: ЗандхаузенЗандхаузен
@hans74, Die Trophäe für die geilste Spieltagseröffnung geht an Dich.

Bin sehr pessimistisch, was das Spiel morgen abend betrifft. Gebe auch keinen Tipp ab, bringt uns eventuell Glück. Bei einer Niederlage ist der Fehlstart perfekt und wir sind sehr früh unter Druck ! Es werden schon jetzt Parallelen zur letzten Saison wach. Wir spielen nicht schlecht, aber was nützt uns das, wenn wir reihenweise das Tor verfehlen.

Ich kann nur hoffen, dass es morgen anders kommt und wir ein Fußball-Feuerwerk abbrennen werden.

Auf geht‘s SV kämpfen und siegen.
Эта статья в последний раз редактировалась Zwuckel 15 авг. 2019 г. на 20:36 Часов
  Опции поста
Вы действительно хотите удалить всю ветку?

  Опции ментора
Вы действительно хотите удалить этот пост?
  Пожаловаться на эту запись
  Пожаловаться на эту запись
  Пожаловаться на эту запись
  Закладка
  Подписки на ветки
  Интересная запись
  Интересная запись
  Интересная запись
  Опции поста
Используйте поиск ветки, если хотите переместить эту ветку на другую ветку. Нажмите «создать ветку», если хотите превратить этот пост в отдельную ветку.