deadline-day banner
ср, 16 сент. 2020 г.
SC Freiburg II
SC Freiburg II
1. место  
VfR Aalen
VfR Aalen Форум
18. место  

Информация

SC Freiburg II   VfR Aalen
Christian Preußer C. Preußer Тренеры R. Seitz Roland Seitz
8,68 млн € Общая рыночная стоимость 1,33 млн €
22,1 ø возраст 24,3

Gesamtbilanz: Региональная Лига Юго-Запад

Поделиться слухами

3. Spieltag: SC Freiburg II - VfR Aalen

15 сент. 2020 г. - 23:22 Часов
3. Spieltag: SC Freiburg II - VfR Aalen |#11
16 сент. 2020 г. - 21:25 Часов
Noch mehr als der momentane Abstiegsplatz irritiert das erbärmliche Torverhältnis. Oftmals erkennt man die wahre Spielstärke einer Mannschaft eher am Torverhältnis als am Punktestand.

Obwohl es für manche Fans schwer fällt: Im Grunde sollte man erst 10 Spieltage für eine einigermaßen tragfähige Prognose abwarten (Statistiker bestätigen das). Spätestens dann sollte man allerdings handeln. Oder, falls aus finanziellen Gründen keine Konsequenzen gezogen werden können, sich in Ruhe auf die 5. Liga vorbereiten.
3. Spieltag: SC Freiburg II - VfR Aalen |#12
17 сент. 2020 г. - 1:10 Часов
0 Punkte und 1:8 Tore nach zwei Auswärtsspielen. Da es keine Bewegtbilder dazu gibt (zwecks genauerer Analyse), gibt es zur aktuellen Lage nicht mehr zu sagen. Am Sonntag muss ein Sieg her - ohne wenn und aber.

Stand 23:00 Uhr übrigens immer noch keine Info auf der Homepage über das Spiel (z.B. Spielbericht). Auf Facebook keine Ankündigung, dass ein Spiel stattfindet und das Passwort für den Twitter-Kanal hat wahrscheinlich noch Gehring mitgenommen. Jeder Kreisligist stellt sich besser in der Öffentlichkeit dar. Aber scheint ja damit sehr gut zu den Auswärtsauftritten zu passen…
3. Spieltag: SC Freiburg II - VfR Aalen |#13
17 сент. 2020 г. - 2:02 Часов
Zitat von furbo
Jeder Kreisligist stellt sich besser in der Öffentlichkeit dar. Aber scheint ja damit sehr gut zu den Auswärtsauftritten zu passen…

@furbo, du triffst mit dieser Aussage den Nagel auf den Kopf. Der VfR betreibt eine miserable Öffentlichkeitsarbeit. So verkleinert man Anzahl jener, die sich für den Verein interessieren.
3. Spieltag: SC Freiburg II - VfR Aalen |#14
17 сент. 2020 г. - 2:12 Часов
Zitat von Rohrwang
Zitat von furbo

Jeder Kreisligist stellt sich besser in der Öffentlichkeit dar. Aber scheint ja damit sehr gut zu den Auswärtsauftritten zu passen…

@furbo, du triffst mit dieser Aussage den Nagel auf den Kopf. Der VfR betreibt eine miserable Öffentlichkeitsarbeit. So verkleinert man Anzahl jener, die sich für den Verein interessieren.


das versteh ich ehrlich gesagt auch nicht.. ich mein selbst wir als kleine TM-Community schaffen es hier Informationen und Diskussionen am laufen zu halten. Ich aktualisiere Spielberichte und Aufstellungen so schnell wie möglich. Wir pflegen Transfers und Änderungen in die Datenbank ein. Wieso findet der Verein dann nicht 1-2 Freiwillige/Ehrenamtliche die Social Media übernehmen ? oder eine 450€ Kraft die bisschen Spaß hat und lustige Tweets absetzt etc. ?
Anscheinend fehlt hier einfach das Verständnis dafür wie wichtig dieser Bereich in der heutigen Zeit ist und wie viele Menschen sich ausschließlich über solche Kanäle informieren...

•     •     •

"Erschrecket net, ihr hohe Herra, i will bloß gucka, wie viel Kanone ond anders Kriegszeug ihr hent. I ben nämlich der Spion von Aale"
3. Spieltag: SC Freiburg II - VfR Aalen |#15
17 сент. 2020 г. - 10:58 Часов
Zitat von fiRestorm
Zitat von Rohrwang

Zitat von furbo

Jeder Kreisligist stellt sich besser in der Öffentlichkeit dar. Aber scheint ja damit sehr gut zu den Auswärtsauftritten zu passen…

@furbo, du triffst mit dieser Aussage den Nagel auf den Kopf. Der VfR betreibt eine miserable Öffentlichkeitsarbeit. So verkleinert man Anzahl jener, die sich für den Verein interessieren.


das versteh ich ehrlich gesagt auch nicht.. ich mein selbst wir als kleine TM-Community schaffen es hier Informationen und Diskussionen am laufen zu halten. Ich aktualisiere Spielberichte und Aufstellungen so schnell wie möglich. Wir pflegen Transfers und Änderungen in die Datenbank ein. Wieso findet der Verein dann nicht 1-2 Freiwillige/Ehrenamtliche die Social Media übernehmen ? oder eine 450€ Kraft die bisschen Spaß hat und lustige Tweets absetzt etc. ?
Anscheinend fehlt hier einfach das Verständnis dafür wie wichtig dieser Bereich in der heutigen Zeit ist und wie viele Menschen sich ausschließlich über solche Kanäle informieren...


Meine Frau arbeitet als SocialMedia-Managerin im Veranstaltungsbereich, von daher muss ich Euch leider die Illusion nehmen, dass dafür eine 450€-Stelle und ein paar lustige Tweeds ausreichend sind, um gut aufgestellt zu sein! Wenn man die Kanäle mit sinnvollem Content aktuell halten will, benötigt man schon ne richtige Strategie, die sehr viel Zeit in Anspruch nimmt. Die Stelle scheint wohl nicht wieder neu besetzt zu sein. Vielleicht könnte hier in der Zwischenzeit der Medienpartner ein wenig mehr unterstützen, denn klar ist auch, wie Firestorm schreibt, dass man je länger die Stelle unbesetzt bleiben wird, mehr Interessierte verlieren wird!
  Опции поста
Вы действительно хотите удалить всю ветку?

  Опции ментора
Вы действительно хотите удалить этот пост?
  Пожаловаться на эту запись
  Пожаловаться на эту запись
  Пожаловаться на эту запись
  Закладка
  Подписки на ветки
  Интересная запись
  Интересная запись
  Интересная запись
  Опции поста
Используйте поиск ветки, если хотите переместить эту ветку на другую ветку. Нажмите «создать ветку», если хотите превратить этот пост в отдельную ветку.