deadline-day banner

3. Spieltag: BSC Young Boys - FC Vaduz

02 окт. 2020 г. - 13:39 Часов
.....

•     •     •

Come on Young Boys!
3. Spieltag: BSC Young Boys - FC Vaduz |#1
02 окт. 2020 г. - 15:33 Часов
Da Nati-Pause kommt, würde ich nicht gross rotieren. Im ZM würde ich Gaudino gerne sehen und Fäbu in die IV für Camara. Zesiger anstelle von Leforte, da Vaduz bei den Standards ihre Stärken haben.

Freue mich so sehr wieder ins Stadion zu können. Hoffe die Fans beflügeln die Spieler.
Tippe auf ein 4:0.
Hopp YB

•     •     •

Für immer u ewig Gäub/Schwarz!
3. Spieltag: BSC Young Boys - FC Vaduz |#2
05 окт. 2020 г. - 8:17 Часов
War zwar immer noch eigenartig aber trotzdem wieder schön im Stadion zu sein.

Das Spiel war ok aber mehr auch nicht. YB hatte Vaduz und das Spiel zwar über weite Strecken gut unter Kontrolle, gegen den Aufsteiger erhofft man sich als Zuschauer doch irgendwie ein wenig mehr. Das Offensivspiel bleibt weiterhin ausbaufähig, obwohl es mit zunehmender Spieldauer immer besser wurde.

Ich denke es wird nun für einmal sehr deutlich, was eine fehlende Sommervorbereitung so ausmachen kann. Nach meinem Empfinden scheiterte es nämlich primär am "blinden" Verständnis und Automatismen zwischen den Akteuren, welche in der Vorbereitung durch das Trainerteam eingeimpft werden können. Tönt zwar irgendwie komisch, ich bin aber der Überzeugung dass dieser Faktor auch bei einem +- zusammengebliebenen Team nicht unterschätzt werden darf.

Die 3er Kett fand ich noch spannend gegen einen so tief stehenden und doch irgendwie früh und nervig störenden Gegner wie Vaduz.

Over all ein hoch verdienter Sieg bei welche die Mannschaft ihr Potential immer mal wieder aufflackern liess.

•     •     •

*Gäub Schwarz mis Härz mir liebe üsi Stadt*

*Weisch no dä Tag! S isch Samstig gsi! D ganzi Stadt gäub-schwarz het gspürt sisch wider Zyt!

Der Wouf im Gou! Ds Wankdorf isch vou! Ds Spiu scho fasch ds Änd drum los äs mues itz eifach cho!

Schämpu topft dä Bau! S brönnt überau! YB isch Meischter ändlech hei mir dä Pokau!*

Hopp YB!
3. Spieltag: BSC Young Boys - FC Vaduz |#3
05 окт. 2020 г. - 8:48 Часов
Konnte das Spiel gestern leider nicht verfolgen. Aber man darf ruhig mal erwähnen, dass die Defensive zumindest national momentan doch eine ganz gute Falle macht. Da klappt es in der Offensive leider nicht immer wünschenswert.
3. Spieltag: BSC Young Boys - FC Vaduz |#4
05 окт. 2020 г. - 10:41 Часов
War wieder schön im Stadion zu sein. Die Stimmung war zum Teil eigenartig, hat mich zum Teil an einen Tennismatch erinnertLachend

Pflicht erfüllt, mehr aber nicht. Defensiv ist man gut gestanden, aber in der Offensive muss schon noch einiges mehr kommen. Mambimbi hat gute Ansätze, aber meiner Meinung nach reicht es für die SL noch nicht (auch gegen Vaduz). Gaudino hat sich auch nicht von der besten Seite gezeigt, ihm müsste man aber Mal 4-5 spiele geben, ob Seoane dies im zugesteht, ist fraglich.

Schön hat JP auch in der Meisterschaft getroffen. Unglaublich was für eine Wucht er hat.

Moumi hat nach seiner Einwechslung gezeigt, dass er enorm wertvoll für das Team ist. Das Offensivspiel war sehr viel besser mit ihm.

Hoffe Sulejmani und Spielmann sind nach der Nati Pause wieder 100% fit. Fassnacht würde eine Pause zum Teil auch nicht schaden. Wirkt überspielt und nun wurde er noch in der Nati nachnominiert....

Und Garcia hat sich von einer ganz anderen Seite gezeigt. Habe ihn schon so oft kritisiert und auch schon abgeschrieben. Aber gestern hatte er ein sehr gutes Spiel abgeliefert. Brauchte auch nicht lange bei den abspielen. Weiter so!

Bin gespannt was noch auf dem Transfermarkt passiert....
Also in Deutschland ist heute Schluss und in England bzw. in der Schweiz erst 12.oktober?

•     •     •

Für immer u ewig Gäub/Schwarz!
3. Spieltag: BSC Young Boys - FC Vaduz |#5
05 окт. 2020 г. - 10:58 Часов
Zitat von skischuhe
Bin gespannt was noch auf dem Transfermarkt passiert....
Also in Deutschland ist heute Schluss und in England bzw. in der Schweiz erst 12.oktober?

Bei YB wird sich sehr wahrscheinlich kaum was tun, evtl. noch bei möglichen Abgängen wie Obexer oder Seferi.
  Опции поста
Вы действительно хотите удалить всю ветку?

  Опции ментора
Вы действительно хотите удалить этот пост?
  Пожаловаться на эту запись
  Пожаловаться на эту запись
  Пожаловаться на эту запись
  Закладка
  Подписки на ветки
  Интересная запись
  Интересная запись
  Интересная запись
  Опции поста
Используйте поиск ветки, если хотите переместить эту ветку на другую ветку. Нажмите «создать ветку», если хотите превратить этот пост в отдельную ветку.