deadline-day banner

3. Ralphi der Schlaubär beantwortet deine Fragen! Der Hilfe thread

11 мая 2012 г. - 20:02 Часов
Es gibt keine dummen Fragen und hier gibt es nur gescheite Antworten, so Gott will! img title="grins" src="/images/smilies/grins.gif" alt="grins" border="0" /
Wer immer Fragen, zu was auch immer hat, ist eingeladen sie hier zu stellen. Wir helfen wo wir können. Denn wir sind Augsburger .....

•     •     •

Love: FC Augsburg

Like: FC Arsenal London, FC Aarau, FC Admira Wacker Mödling, FC Aberdeen, FC Arouca, FC Arges Pitesti, FC Ayka, FC Avai, FC AmaZulu, FC Athlone Town, FC Aberystwyth Town, FC Arsenal de Sarandi

Sympatico: Borussia Dortmund, St. Pauli

Эта статья в последний раз редактировалась augsburgerin 05 янв. 2020 г. на 16:29 Часов
Toll, ich finde der kann auch meinen thread mit dem Kartenhilfe bei Spitzenspielen ersetzen. Ob Hilfe beim Computer, Versicherungen, beim Auto, Eintrittskarten oder bei Übernachtungen von Gästen, Hilfe für alle aus nah und fern, von der FCA-Threadfamilie.

War längsten nötig, danke!

•     •     •

Haller schon in der Jugend, Riedle, Veh und Schuster groß werden sehen und auch noch mit dem FCA an der "Anfield road" gewesen zu sein, mehr geht in einem Augsburger Leben eigentlich gar nicht.Aber besser als "Augschburger" geht ohnehin nicht. Danke FCA!
Ich bin ein FC Augsburger!

Fußball ohne Gegner nennt man Training, darum achte ich jeden Gegner, denn mit ihnen macht es erst richtig Spaß!
Wann kommt denn genau der neue Spielplan raus? Wird bestimmt noch 6-8 Wochen dauern?
dass kann dir wohl hier niemand sagen :D

•     •     •

NUR DER FCA! M-Block Augsburg
Цитата 19_FCA_07:
dass kann dir wohl hier niemand sagen :D


Wieso? Laut Google kommt der immer Mitte Juli raus
ja dann passts ja ;)

•     •     •

NUR DER FCA! M-Block Augsburg
Mal ne blöde Frage: Wer hat denn Zugriff auf die Kaderaufstellung hier? Könnte man die Liste denn nicht mal aktualisieren und auf den neuesten Stand bringen?
Die wird wie bei jeder anderen Mannschaft von tm.de aktualisiert. Das wird so um den 1.7. sein, da dann die meisten Verträge der Spieler auslaufen.
Danke. Ich finds momentan etwas unübersichtlich...
Sie ist doch auf dem neusten Stand

•     •     •

Love: FC Augsburg

Like: FC Arsenal London, FC Aarau, FC Admira Wacker Mödling, FC Aberdeen, FC Arouca, FC Arges Pitesti, FC Ayka, FC Avai, FC AmaZulu, FC Athlone Town, FC Aberystwyth Town, FC Arsenal de Sarandi

Sympatico: Borussia Dortmund, St. Pauli
Find ich nicht... Ein Sinkala/Brinkmann/Ndjeng/Bellinghausen/Kapllani stehen noch drin, obwohl man weiss dass sie uns verlassen.
  Опции поста
Вы действительно хотите удалить всю ветку?

  Опции ментора
Вы действительно хотите удалить этот пост?
  Пожаловаться на эту запись
  Пожаловаться на эту запись
  Пожаловаться на эту запись
  Закладка
  Подписки на ветки
  Интересная запись
  Интересная запись
  Интересная запись
  Опции поста
Используйте поиск ветки, если хотите переместить эту ветку на другую ветку. Нажмите «создать ветку», если хотите превратить этот пост в отдельную ветку.