deadline-day banner

3. Liga

22 июля 2010 г. - 19:41 Часов
3. Liga |#1041
08 июля 2018 г. - 12:26 Часов
Zitat von Newtrial
Zitat von FCKMitglied_16927

Der Kader gibt es her.
Und genau das ist halt noch die Frage. Ganz ehrlich, ich gebe nicht viel auf die User-Meinungen hier, weil wohl fast keiner von uns die 3. Liga in den vergangenen Jahren wirklich verfolgt hat und substanzielle Aussagen zu Spielstärken anderer Teams und zu unseren Neuzugängen machen kann.


Und weil es weiter oben anklang, Foda mit Baumjohann und co. haben es 2012/13 auch nicht gepackt. Damals war der Kader total überschätzt, mit klangvollen Namen gespickt, teilweise über den Zenit, teilweise zu oft verlegt und vor allem halt nicht aufeinander abgestimmt. Der alleinige Buhmann war erst Foda, später wurde dann noch Kuntz angezählt.

Das war trotzdem alles nicht so schlecht, nur eben nicht so überragend wie von vielen Schlaumeiern erwartet. Zwei andere Teams waren zudem einfach besser und das kann nächste Saison wieder so laufen. Wer jetzt glaubt, wir hätten das Dream Team der 3. Liga, wird sich eventuell dann wieder einmal wundern, wenn wir hinterhecheln.

Ich finde es gut, dass der Kader frühzeitig schon steht, wir scheinbar eine gute Mischung von Spielertypen haben. Die Testspielergebnisse kann man bisher so interpretieren, dass die Spieler willig und hungrig sind. Das könnte also klappen, nur muss es das nicht. Eindeutiger Favorit sind wir sicher erstmal nicht.
3. Liga |#1042
08 июля 2018 г. - 14:50 Часов
so, eben Drittligapaket gebucht via Telekom. Hoffen wir auf ein gutes Jahr.

•     •     •

Ich habe so viele Beiträge bei tm.de, ich könnte dein Leben kaufen.
3. Liga |#1043
09 июля 2018 г. - 10:37 Часов
Zitat von Mittelschichtler
so, eben Drittligapaket gebucht via Telekom. Hoffen wir auf ein gutes Jahr.


Dito! stark

Nur blöd. dass das Paket eine Mindestvertragslaufzeit von 24 Monaten hat. Ich hoffe doch stark, dass ich es nur 12 Monate benötige. Cool
3. Liga |#1044
09 июля 2018 г. - 10:50 Часов
Zitat von mukfck
Zitat von Mittelschichtler

so, eben Drittligapaket gebucht via Telekom. Hoffen wir auf ein gutes Jahr.


Dito! stark

Nur blöd. dass das Paket eine Mindestvertragslaufzeit von 24 Monaten hat. Ich hoffe doch stark, dass ich es nur 12 Monate benötige. Cool


Da ich auch noch Eishockey Fan bin,habe ich komplett auf Telekom umgestellt! 1und1 rausgeworfen und nun Hybrid Leitung Lte! Dazu Sportpaket der Telekom und Sky gekündigt.

Apropos Sky...habt ihr auch das miese Sky Q ? Das ist ja furchtbar !
3. Liga |#1045
09 июля 2018 г. - 11:29 Часов
habt ihr dann gleich schon zum Vertragsende hin gekündigt, oder macht ihr das später? und wie sind hier die Fristen? nicht dass man ab dem 3 Jahr gleich löhnen darf..

•     •     •

Ich habe so viele Beiträge bei tm.de, ich könnte dein Leben kaufen.
3. Liga |#1046
09 июля 2018 г. - 11:58 Часов
Zitat von BastiBetze
Zitat von mukfck

Zitat von Mittelschichtler

so, eben Drittligapaket gebucht via Telekom. Hoffen wir auf ein gutes Jahr.


Dito! stark

Nur blöd. dass das Paket eine Mindestvertragslaufzeit von 24 Monaten hat. Ich hoffe doch stark, dass ich es nur 12 Monate benötige. Cool


Da ich auch noch Eishockey Fan bin,habe ich komplett auf Telekom umgestellt! 1und1 rausgeworfen und nun Hybrid Leitung Lte! Dazu Sportpaket der Telekom und Sky gekündigt.

Apropos Sky...habt ihr auch das miese Sky Q ? Das ist ja furchtbar !


Als "Nicht-Telekom-Kunde" rechnet sich das leider nicht da man sonst 9.95 für 3. Liga und nochmal 9.95 im Monat für Eishockey bezahlen würde, bin ich da richtig?

Was ist denn da anders als die ganze Zeit? Dachte wäre nur eine neue Generation Receiver mit Sky Q? Habe Sky gekündigt und hoffe noch auf ein deutlich besseres Angebot sodass ich für den gleichen monatlichen Betrag noch DAZN nehmen kann.
Besteht die Möglichkeit den Skyvertrag ohne Sky Q zu verlängern weis das jemand? Habe die ganze Festplatte voll und wollte die aufgenommenen Sachen behalten.

•     •     •

Nur der FCK !!!

Zitat Horst Eckel: "In Kaiserslautern verdiente ich damals 320 Mark. Ich weiß, das versteht heute niemand, dass ich nicht gewechselt habe. Aber ich hätte sogar Geld gezahlt, um in Kaiserslautern spielen zu dürfen."

Zitat Gerry Ehrmann: "Hier bei uns sieht man, dass es nicht nur ums Drecksgeld geht, sondern um viel mehr."
3. Liga |#1047
09 июля 2018 г. - 12:07 Часов
Wenn du einen neuen Sky-Receiver hast wirst du um sky Q nicht herumkommen. Deine Aufnahmen sind nach dem Update auf sky Q aber noch da!
3. Liga |#1048
09 июля 2018 г. - 12:25 Часов
Zitat von Reeninger

Zitat von BastiBetze

Zitat von mukfck

Zitat von Mittelschichtler

so, eben Drittligapaket gebucht via Telekom. Hoffen wir auf ein gutes Jahr.


Dito! stark

Nur blöd. dass das Paket eine Mindestvertragslaufzeit von 24 Monaten hat. Ich hoffe doch stark, dass ich es nur 12 Monate benötige. Cool


Da ich auch noch Eishockey Fan bin,habe ich komplett auf Telekom umgestellt! 1und1 rausgeworfen und nun Hybrid Leitung Lte! Dazu Sportpaket der Telekom und Sky gekündigt.

Apropos Sky...habt ihr auch das miese Sky Q ? Das ist ja furchtbar !


Als "Nicht-Telekom-Kunde" rechnet sich das leider nicht da man sonst 9.95 für 3. Liga und nochmal 9.95 im Monat für Eishockey bezahlen würde, bin ich da richtig?

Was ist denn da anders als die ganze Zeit? Dachte wäre nur eine neue Generation Receiver mit Sky Q? Habe Sky gekündigt und hoffe noch auf ein deutlich besseres Angebot sodass ich für den gleichen monatlichen Betrag noch DAZN nehmen kann.
Besteht die Möglichkeit den Skyvertrag ohne Sky Q zu verlängern weis das jemand? Habe die ganze Festplatte voll und wollte die aufgenommenen Sachen behalten.


Habe meinen Vertrag jetzt grade zum 01.07.18 hin verlängert. Habe noch einen alten Receiver und hab ganz normal meinen Vertrag verlängert. Zahle jetzt statt 52 Euro 42 Euro (da ist noch die Zweitkarte noch dabei) für die gleichen Pakete. Ob das der beste Preis war, weiß ich nicht, aber habe 4 Tage vor endgültigem Ablauf dann doch verlängert. Der 10er Ersparnis für DAZN wär also drin... zwinker

Hat allerdings hier im Thread eig. nix verloren... zwinker
Эта статья в последний раз редактировалась Knocki666 09 июля 2018 г. на 12:28 Часов
3. Liga |#1049
09 июля 2018 г. - 15:19 Часов
Zitat von Knocki666
Hat allerdings hier im Thread eig. nix verloren... zwinker
Wie so vieles, was vornedran geschrieben wurde. Daher Verlagerung in diesen Thread. Dort wurden einige Fragen schon einmal gestellt und Antworten gegeben.

•     •     •

„Das Größte, was man erreichen kann, ist nicht, nie zu straucheln, sondern jedes Mal wieder aufzustehen.“ (Nelson Mandela)
„Am Ende wird alles gut. Wenn es nicht gut wird, ist es noch nicht das Ende.“ (Oscar Wilde)
„Ein Spiel zu gewinnen ist leichter, wenn man gut spielt, als wenn man schlecht spielt.“ (Johan Cruyff)
„Wir kaufen Dinge, die wir nicht brauchen, um Leute zu beeindrucken, die wir nicht mögen, mit Geld, das wir nicht haben.“ (Richard David Precht)
3. Liga |#1050
15 июля 2018 г. - 10:26 Часов
Wir scheinen der Konkurrenz aus Wiesbaden schwer auf die Pelle zu rücken, wenn man sich diesen Artikel hier anschaut:

http://www.wiesbadener-kurier.de/sport/top-clubs/sv-wehen-wiesbaden/konkurrent-aus-der-pfalz-wie-der-1-fc-kaiserslautern-dem-sv-wehen-wiesbaden-so-manchen-spieler-wegschnappt_18913166.htm

•     •     •

"Wenn du dich dehnen willst, dann geh doch nach Dänemark" (Ede Geyer)
  Опции поста
Вы действительно хотите удалить всю ветку?

  Опции ментора
Вы действительно хотите удалить этот пост?
  Пожаловаться на эту запись
  Пожаловаться на эту запись
  Пожаловаться на эту запись
  Закладка
  Подписки на ветки
  Интересная запись
  Интересная запись
  Интересная запись
  Опции поста
Используйте поиск ветки, если хотите переместить эту ветку на другую ветку. Нажмите «создать ветку», если хотите превратить этот пост в отдельную ветку.