deadline-day banner
сб, 16 марта 2019 г.
Sportfreunde Lotte
SF Lotte
13. место  

Информация

Sportfreunde Lotte   Кайзерслаутерн
Sven Hozjak S. Hozjak Тренеры S. Hildmann Sascha Hildmann
- Общая рыночная стоимость 23,80 млн €
25,0 ø возраст 26,6

Gesamtbilanz: Третья Лига

Поделиться слухами

29. Spieltag: Sportfreunde Lotte - 1.FC Kaiserslautern

14 марта 2019 г. - 20:20 Часов
  опрос
  % голоса
Sieg
 64,7  22
Unentschieden
 14,7  5
Niederlage
 20,6  7
Всего: 34

Время проведения опроса истекло.

Was? 3. Liga, 29. Spieltag

Wann? Samstag, 16. März 2019, 14.00 Uhr

Wer? Sportfreunde Lotte - 1. FC Kaiserslautern

Wo? FRIMO Stadion, Lotte

•     •     •

„Das Größte, was man erreichen kann, ist nicht, nie zu straucheln, sondern jedes Mal wieder aufzustehen.“ (Nelson Mandela)
„Am Ende wird alles gut. Wenn es nicht gut wird, ist es noch nicht das Ende.“ (Oscar Wilde)
„Ein Spiel zu gewinnen ist leichter, wenn man gut spielt, als wenn man schlecht spielt.“ (Johan Cruyff)
„Wir kaufen Dinge, die wir nicht brauchen, um Leute zu beeindrucken, die wir nicht mögen, mit Geld, das wir nicht haben.“ (Richard David Precht)

Эта статья в последний раз редактировалась werschtche 14 марта 2019 г. на 20:21 Часов
29. Spieltag: Sportfreunde Lotte - 1.FC Kaiserslautern |#1
14 марта 2019 г. - 20:57 Часов
4-1 Nix zu holen

•     •     •

____________________________________________________
Nicht jeder der sich für Super hält, ist deswegen ein Superheld

FCK-SC Freiburg-Colorado Avalanche
29. Spieltag: Sportfreunde Lotte - 1.FC Kaiserslautern |#2
14 марта 2019 г. - 21:09 Часов
Команда мечты: КайзерслаутернКайзерслаутерн
Bank: Hesl, Hainault, Dick, Pick, Löhmannsröben, Huth, Thiele

Egal, ob 3-5-2 oder 4-3-3, ich würde gerne unsere lahmenden Flügel gegen Zentrumsspieler tauschen.
29. Spieltag: Sportfreunde Lotte - 1.FC Kaiserslautern |#3
14 марта 2019 г. - 22:40 Часов
Команда мечты: КайзерслаутернКайзерслаутерн
Ich würde mit Hemlein rechts beginnen um mit Pick einen Joker in der Hinterhand zu haben. Tipp: 0:2 Kühle wird’s richten

•     •     •

Unsere Gespräche haben ohne ein konstruktives Angebot von Ihnen, den Verantwortlichen und handelnden Personen, ein Ende gefunden. Leider nicht so, wie sich dies der Großteil unserer Fans, die Menschen in der Region, regionale Unternehmer und überregionale Investoren gewünscht und erhofft haben. Zitat Markus Merk vom 03.04.2016 in der Rheinpfalz
29. Spieltag: Sportfreunde Lotte - 1.FC Kaiserslautern |#4
14 марта 2019 г. - 23:13 Часов
Команда мечты: КайзерслаутернКайзерслаутерн
Zitat von Knuth
4-1 Nix zu holen


Lotte hat in 13 Heimspielen gerade mal 9 Tore geschossen, wir haben in den letzten 10 Spielen 8 Gegentore kassiert. Dein Tipp erschließt sich mir nicht. Die Zahlen sehen eher nach einem 0:0 aus.
Aber da wir gerade wieder ein schlechtes Spiel abgeliefert haben und sehr unkonstant sind, könnte jetzt wieder ein Sieg drin sein.
Ich tippe 0:1 für den FCK
29. Spieltag: Sportfreunde Lotte - 1.FC Kaiserslautern |#5
15 марта 2019 г. - 0:17 Часов
Команда мечты: КайзерслаутернКайзерслаутерн
Ich hoffe wir spielen aus der Mittelfeldzentrale, insbesondere Löh, wieder etwas besser. Und vorne: Knipsen halt! Ich hoffe das sich Kühlwetters Rückkehr auszahlt!

Bei den wenig erzielten Toren des Gastgebers könnte man mal wieder etwas offensiver ausgerichtet spielen, also mit 2 Stürmern und einer 8/10

Diese Position sollte Bergmann begleiten, nicht zuletzt weil wir einfach seine Standards brauchen!

•     •     •

"Wenn du dich dehnen willst, dann geh doch nach Dänemark" (Ede Geyer)
29. Spieltag: Sportfreunde Lotte - 1.FC Kaiserslautern |#6
15 марта 2019 г. - 0:26 Часов
Команда мечты: КайзерслаутернКайзерслаутерн
Zuck raus,Thiele raus . Beide haben keinerlei Berechtigung von Anfang an zu spielen wenn man die letzten Leistungen bewertet.
Frische in die Abwehr mit Gottwalt für Hainault. Und mal Biada eine Chance als hängende Spitze geben.

Bitte kein Hemlein oder Zuck.

Mein Tipp/ wir gewinnen das Ding 0:2
29. Spieltag: Sportfreunde Lotte - 1.FC Kaiserslautern |#7
15 марта 2019 г. - 0:55 Часов
Команда мечты: КайзерслаутернКайзерслаутерн
Bank: Hesl, Dick, Gottwald, Fechner, Pick, Hemlein, Huth

Für mehr spielerische Elemente im Spiel nach vorne würde ich Bergmann neben Albeak bringen. Löhmannsröben brauch jetzt auch mal eine Pause . Mit Kühlwetter kommt hoffentlich der ersehnte Knipser zum Zug , der auch mal die Dinger versenken kann.

Achso Elfmeter sollte dann auch Bergmann schießen

•     •     •

Von allen Optionen ist Montag wahrscheinlich die größte Strafe für die Fans. Fußball am Montagabend ist eine Erfindung des Fernsehens. Statement des FC United of Manchester

„Zur aktuellen Krise: Der Sport Fußball ist nicht bedroht; nicht eine Sekunde! Irgendwann fängt man einfach damit wieder an, wie es immer war!“ (Sportschau 2020: Am Ende des Tages)
29. Spieltag: Sportfreunde Lotte - 1.FC Kaiserslautern |#8
15 марта 2019 г. - 8:01 Часов
Команда мечты: КайзерслаутернКайзерслаутерн
Wunschaufstellung

•     •     •

Unite & Conquer

Data Administrator North America
Content Creator

/u/Beckerinho
29. Spieltag: Sportfreunde Lotte - 1.FC Kaiserslautern |#9
15 марта 2019 г. - 9:48 Часов
Nicht, dass uns völlig abwenden folgt jetzt wieder ein Sieg, gepaart mit dem Steigen in der Tabelle auf einen einstelligen Platz. Nur, damit wieder unnötig Hoffnung keimt. smile

•     •     •

Bellinghausen trieb den Ball auf der linken Seite nach vorne und flankte. McKenna missglückte der Abwehrschlag, der Ball prallte Simpson vor die Füße, der aus elf Metern ins linke untere Eck einschoss (70.).
--------------
"Die Security filzt jedesmal meinen Jutebeutel, aber sie finden nur feinste Demeter-Qualität." __Verkehrtfunk
29. Spieltag: Sportfreunde Lotte - 1.FC Kaiserslautern |#10
15 марта 2019 г. - 10:25 Часов
Команда мечты: КайзерслаутернКайзерслаутерн
Dass die Wunschaufstellung keine wirklich Wunschaufstellung ist, merkt man daran, dass man auf den Außen einfach nicht die Leute hinstellen kann, die man gerne hätte. Rechts hatte ich mit Jonjic wirklich kaum noch Bauchschmerzen aber wer auf links was reißen soll, erschließt sich mir nicht. Pick und Zuck traue ich einfach keine guten Spiele wirklich zu, Thiele spielt bei mir einfach weil er scheiße teuer war und ich ihn auch irgendwie mag..
Hemlein mMn alternativlos.

dennoch, 0:3 Tore egal

•     •     •

„Mit uns Lautern macht man keine halben Sachen, wir sind ganze Sachen” - Mo Idrissou

1. FC Kaiserslautern, SG Dynamo Dresden, VfB Auerbach
  Опции поста
Вы действительно хотите удалить всю ветку?

  Опции ментора
Вы действительно хотите удалить этот пост?
  Пожаловаться на эту запись
  Пожаловаться на эту запись
  Пожаловаться на эту запись
  Закладка
  Подписки на ветки
  Интересная запись
  Интересная запись
  Интересная запись
  Опции поста
Используйте поиск ветки, если хотите переместить эту ветку на другую ветку. Нажмите «создать ветку», если хотите превратить этот пост в отдельную ветку.