deadline-day banner
вс, 04 апр. 2021 г.
Севилья
Севилья
4. место  

Информация

Севилья   Атлетико Мадрид
Julen Lopetegui J. Lopetegui Тренеры D. Simeone Diego Simeone
212,00 млн € Общая рыночная стоимость 417,80 млн €
27,4 ø возраст 28,8

Gesamtbilanz: ЛаЛига

Поделиться слухами

29. Spieltag: FC Sevilla - Atlético Madrid

04 апр. 2021 г. - 9:03 Часов
29. Spieltag: FC Sevilla - Atlético Madrid |#91
06 апр. 2021 г. - 9:58 Часов
Zitat von Alexandrinho99
Zitat von marcibarci

Zitat von Alexandrinho99

Zitat von marcibarci

Zitat von Llapijon



Das sind Spieler ich die derzeit bei Weitem nicht in der Startaufstellung gehören, aber zwei Spieler haben für mich gestern den Vogel abgeschossen. Nämlich Luis Suarez und Marcos Llorente. Beide fehlen im kommenden schwierigen Auswärtsspiel bei Betis wegen meckern! Das muss man sich mal auf der Zunge zergehen lassen, weil sie beim Schiedsrichter lamentieren fehlen sie beim nächsten Ligaspiel.



Möchte hier gerne einhaken. Finde das absolut nicht schlimm von den Spielern, da ich froh war dass zumindest wenige Spieler zeigen, dass Sie sich gegen das Passierte stemmen. Das Llorente Gelb bekommt, weil Carlos nicht vom Platz fliegt und er sich aufregt, spricht auch eher gegen den Schiri als gegen den Spieler selbst.


Muss dir leider sagen, dass laut dem Regelwerk Diego Carlos eigentlich keine Gelbe bekommen kann. Ähnliche Situation wie beim vermeintlichen Elfer, verursacht von Koke gegen Cadiz. Hier lag Manzano wohl richtig.


Wieso? Einen Angriff absichtlich mit dem Arm zu blocken darf nicht mit einer Karte bestraft werden? Er fährt den Arm ja absichtlich aus


Das ist wirklich Auslegungssache, vor allem wenn man es neutral sieht. Man könnte das durchaus als Stützhand werten, was Manzano getan hat. Natürlich ist das maximal unglücklich.


Das ist aber allein von der Spielsituation ein Vergleich von Äpfel mit Birnen.

Bei Koke sprechen wir von einer Aktion wo der Stürmer ins 1gegen1 am Strafraumeck geht und richtung mitte zieht, Koke sieht und den Ball halb unkontrolliert (weil er Koke nicht gesehen hat und der Ball dadurch zu weit vorgelegt war) versucht an ihm vorbei zu spitzeln in Richtung außerhalb des Strafraums, das war kein verhindern einer 100% Torchance. Außerdem geht Kokes hand nicht in den Ball sondern in der Grätsche einfach zu Boden und der Cadiz spieler spitzelt den halt genau da hin.

Bei Diego Carlos ist es schon so das er im runter gehen eindeutig seine Körperfläche bewusst vergrößert da er den Arm nach außen fährt und nicht einfach nur runter (Stichwort Stützhand) und dadurch aber bewusst einen Pass verhindert der zu einer 100% Chance führt weil Llorente durch ist.
Für mich sind das eigentlich 2 gelbe Karten in einer Aktion weil er zum einen Hand bewusst spielt, wenn das aber nicht zählt dann verhindert er in jedem Fall bewusst eine 100% Chance, ergo ist das für mich schon etwas anderes als plump auf "ist doch beides Stützhand" und "ist nur deshalb kein Gelb" zu gehen.

BTW: Auf der anderen Seite bekommt Barca bei der Aktion von Plano eine rote Karte geschenkt gepfiffen und trifft kurz vor Schluß.

Soviel zu Schirileistungen an diesem Wochenende.
29. Spieltag: FC Sevilla - Atlético Madrid |#92
06 апр. 2021 г. - 11:08 Часов
Ich glaube zwar, dass sich Fehlentscheidungen generell innerhalb der Saison ausgleichen (wir hatten da auch schon öfters Glück), aber in den entscheidenden Phasen hat man dann auch schon sehr oft eine echte Pechsträhne.
Aber das Gefühl haben die User im Barcaforum, RM Forum und auch sonst überall.
Ich würde jetzt auch denken, dass Barcas Aufholjagd spannender wirkt wie das in den Medien oft verachtete Atletico Madrid.
Aber sieht man sowas als Fan denn wirklich objektiv?


Das ist auch glaube ich die zweite Gelbe in Folge für Llorente aufgrund Meckerns wegen einer Fehlentscheidung des Schiris, wenn ich mich nicht irre.
Es geht halt auch an die Mentalität wenn sich solche Sachen häufen.

Sowas beeinflusst natürlich extrem und der Spieltag war ein Paradebeispiel.
Aber hätte man nicht 30min taktisch verschwendet und Sevilla das Gefühl gegeben, dass 3 Punkte möglich sind, hätte man kaum über den Schiri reden müssen.
  Опции поста
Вы действительно хотите удалить всю ветку?

  Опции ментора
Вы действительно хотите удалить этот пост?
  Пожаловаться на эту запись
  Пожаловаться на эту запись
  Пожаловаться на эту запись
  Закладка
  Подписки на ветки
  Интересная запись
  Интересная запись
  Интересная запись
  Опции поста
Используйте поиск ветки, если хотите переместить эту ветку на другую ветку. Нажмите «создать ветку», если хотите превратить этот пост в отдельную ветку.