deadline-day banner
вс, 04 апр. 2021 г.
Севилья
Севилья
4. место  

Информация

Севилья   Атлетико Мадрид
Julen Lopetegui J. Lopetegui Тренеры D. Simeone Diego Simeone
212,00 млн € Общая рыночная стоимость 417,80 млн €
27,4 ø возраст 28,8

Gesamtbilanz: ЛаЛига

Поделиться слухами

29. Spieltag: FC Sevilla - Atlético Madrid

04 апр. 2021 г. - 9:03 Часов
Kader:
- Grbic, Oblak
- Gimenez, Renan Lodi, Savic, Felipe, Hermoso, Trippier, Vrsaljko
- Kondogbia, Koke, Saul, Lemar, Llorente, Herrera, Vitolo
- Suarez, Correa

•     •     •

"Das Leben muss nicht einfach sein, vorausgesetzt, es ist nicht leer." - Lise Meitner

Эта статья в последний раз редактировалась Llapijon 04 апр. 2021 г. на 12:24 Часов
29. Spieltag: FC Sevilla - Atlético Madrid |#1
04 апр. 2021 г. - 12:28 Часов
Команда мечты: Атлетико МадридАтлетико Мадрид
Die AS geht von folgender Aufstellung aus.

•     •     •

"Das Leben muss nicht einfach sein, vorausgesetzt, es ist nicht leer." - Lise Meitner
29. Spieltag: FC Sevilla - Atlético Madrid |#2
04 апр. 2021 г. - 14:54 Часов
Sieht ja erstmal sehr experimentell aus, aber bei dem was vorhanden ist, passt es meiner Meinung nach.
Ich sehe lieber Saul statt Kondogbia oder Herrera.

Das mit Giménez kann ich nicht ganz nachvollziehen.
Felipe steht wieder auf dem Abstellgleis, kommt völlig außer Form und patzt dann irgendwann wieder ohne Ende, wenn er plötzlich für Jose einspringen muss.
Gimenez war doch erst erneut verletzt. Jedes Mal steht er sofort in der Startelf und dann gerne 90min.. Gut ist das bestimmt nicht

Ärgerlich, dass der Kader gegen Sevilla so dünn besetzt ist.

Weshalb fehlt denn Dembele? Hat er sich verletzt?
29. Spieltag: FC Sevilla - Atlético Madrid |#3
04 апр. 2021 г. - 20:57 Часов
Zitat von Llapijon
Die AS geht von folgender Aufstellung aus.


Einzig Felipe rückt für den Savic ein, der kurzfristig wegen Verdauungsproblemen ausfällt. Somit stehen Felipe, Saul und Lodi in der Startaufstellung...und das in einem der bislang wichtigsten Spiele der Saison. Ich erspare mir jeden Kommentar über die Form, die die drei Jungs bislang diese Saison gezeigt haben. Wenn sie aber irgendwelche Ambitionen hegen, in dieser Mannschaft fest spielen zu wollen, müssten die es heute aufs Feld bringen.

Und dann noch die Bank: Gribic, Vrsaljko, Kondogbia, Herrera, Vitolo und Correa. Autsch.
29. Spieltag: FC Sevilla - Atlético Madrid |#4
04 апр. 2021 г. - 21:11 Часов
Zitat von Senior_Memo
Zitat von Llapijon

Die AS geht von folgender Aufstellung aus.


Einzig Felipe rückt für den Savic ein, der kurzfristig wegen Verdauungsproblemen ausfällt. Somit stehen Felipe, Saul und Lodi in der Startaufstellung...und das in einem der bislang wichtigsten Spiele der Saison. Ich erspare mir jeden Kommentar über die Form, die die drei Jungs bislang diese Saison gezeigt haben. Wenn sie aber irgendwelche Ambitionen hegen, in dieser Mannschaft fest spielen zu wollen, müssten die es heute aufs Feld bringen.

Und dann noch die Bank: Gribic, Vrsaljko, Kondogbia, Herrera, Vitolo und Correa. Autsch.


Ich bin da nicht gleicher Meinung was Felipe angeht. Ich finde in den letzten Wochen hatte er eine steigende Form gezeigt und war wieder der gewohnt starke Rückhalt. Ich habe da nur wenig Sorgen.
Ganz anders ist es bei Lodi und Saúl, ich habe leider absolute Bauchschmerzen wenn ich sehe, dass dadurch Spielerisch starke Spieler wie Joao oder Carrasco weichen müssen.

Trotzdem ist es eine gute elf die auf dem Platz steht und die Bedeutung dieses Spiels muss wohl nicht näher erläutert werden. Die Mannschaft hat 10 Finals vor sich und heute beginnt das erste!

•     •     •

Muchaaaachos
Hoy viajamos juntos otra vez
Enamorado del Atleti
No lo puedes entender
29. Spieltag: FC Sevilla - Atlético Madrid |#5
04 апр. 2021 г. - 21:14 Часов
Direkt mit soviel Gegenwind in das erste von zehn Endspielen.. autsch. Das wird heute ein richtiger Charaktertest für die Jungs. Wenn wir das Spiel heute nach Hause holen sind unserer Titelambitionen absolut gerechtfertigt.
Bin richtig angespannt.. aber mit einem guten Gefühl. Ich glaube wir gewinnen heute 0:2. Aupa Atleti!

•     •     •

Werder Bremen - Atletico Madrid - AS Monaco
29. Spieltag: FC Sevilla - Atlético Madrid |#6
04 апр. 2021 г. - 21:40 Часов
Zitat von Ferris_SVW
Direkt mit soviel Gegenwind in das erste von zehn Endspielen.. autsch. Das wird heute ein richtiger Charaktertest für die Jungs. Wenn wir das Spiel heute nach Hause holen sind unserer Titelambitionen absolut gerechtfertigt.
Bin richtig angespannt.. aber mit einem guten Gefühl. Ich glaube wir gewinnen heute 0:2. Aupa Atleti!


Bloß nicht jinxen zwinker.

Ich habe das Gefühl, dass es heute ein hart erkämpftes 0:1 werden wird. Gerade so ein Freistoß oder Elfmetertor kann ich mir sehr gut durch Suarez vorstellen oder ein Distanzschuss von Llorente. Spielerisch fehlt aber vorne schon einiges ohne Carrasco und Felix.

Ich bin mal gespannt ob es tatsächlich eine Doppelspitze mit Lemar wird oder ob man vielleicht nicht Llorente nach vorne schiebt, um das Tempo des Spaniers besser auszuspielen. Lemar sehe ich im zentralen Mittelfeld tendenziell besser aufgehoben, da er dort mehr Ballkontakte bekommt und dadurch auch mehr Einfluss aufs Spiel nehmen kann. Ebenso kann ich mir aber auch Saul hängend vorstellen, um seine Kopfballstärke zu nutzen. Generell ist das Mittelfeld sehr flexibel einsetzbar, wenn auch spielerisch überschaubar.
29. Spieltag: FC Sevilla - Atlético Madrid |#7
04 апр. 2021 г. - 21:52 Часов
Das Spiel dürfte nach der notwendigen Pause vorgeben wohin es geht. Das ist ein richtiger Charaktertest und die Jungs müssen sich hier beweisen. Ohne Alternativen, wie Carrasco, Felix, Savic wird das direkt noch einmal schwieriger.

Wenn Saúl und auch Lodi nicht aus ihrem Formtief herauskommen, dann reicht es eben auch nicht für ganz oben. Mit lediglich 12, 13 fitten Kickern, die in Form sind, ist man dann einfach zu dünn aufgestellt. Mal sehen was möglich ist, ein Erfolg könnte eine große Tür für mehr öffnen.
29. Spieltag: FC Sevilla - Atlético Madrid |#8
04 апр. 2021 г. - 22:07 Часов
Ekliges Foul von Felipe , völlig unnötig.

•     •     •

Pro : Atletico Madrid , VfL Bochum , Inter Mailand ,Juventus Turin , Monaco, Preussen Münster , Serie A , Primera Division.

Contra : FC Bayern München + FC Schalke 04 , ManCity + ManU , St.Pauli , Premiere League , "Heuchler" wie z.B. Torhüter die von Gelsenkirchen nach München wechseln....

" Die Bundesliga bleibt spannend , nur halt nicht die Meisterschaft "....na prima , drei Euro ins Phrasenschwein.
29. Spieltag: FC Sevilla - Atlético Madrid |#9
04 апр. 2021 г. - 22:07 Часов
Fängt ja super an.
Keine Wechselmöglichkeiten für die defensive und nach 4min holt sich Felipe GelbBrüllend

Edit:
Elfer, astrein.
Kann man sich nach 5min fragen, ob die einen komplett verarschen wollen lol
Эта статья в последний раз редактировалась Torres1903 04 апр. 2021 г. на 22:09 Часов
29. Spieltag: FC Sevilla - Atlético Madrid |#10
04 апр. 2021 г. - 22:07 Часов
Das war für mich rot.. da hat Felipe Glück gehabt!

•     •     •

"Das Leben muss nicht einfach sein, vorausgesetzt, es ist nicht leer." - Lise Meitner
  Опции поста
Вы действительно хотите удалить всю ветку?

  Опции ментора
Вы действительно хотите удалить этот пост?
  Пожаловаться на эту запись
  Пожаловаться на эту запись
  Пожаловаться на эту запись
  Закладка
  Подписки на ветки
  Интересная запись
  Интересная запись
  Интересная запись
  Опции поста
Используйте поиск ветки, если хотите переместить эту ветку на другую ветку. Нажмите «создать ветку», если хотите превратить этот пост в отдельную ветку.