deadline-day banner

29. Saisonvorbereitung, Trainingslager, Testspiele

16 мая 2013 г. - 16:09 Часов
29. Saisonvorbereitung, Trainingslager, Testspiele |#901
02 янв. 2017 г. - 15:18 Часов
Zitat von FcAugsburg07
Bin mal gespannt wer von den jungen mit ins Trainingslager fährt. Verdient hätten es dieses Jahr wirklich einige Spieler.
Danso und Günther-Schmidt dürften gesetzt sein. Wie viele Plätze es dann noch gibt wird sich herausstellen und wird sicherlich auch damit zu tun haben wie viele Spieler unsererseits verletzt sind bzw. nicht mitreisen können. Mehr wie 3-4 Nachwuchsspieler sollten es aber neben den Profiteam nicht werden.



Der Stammtisch Tonne 11 ist eben besser informiert. Wenn alle fit sind, werden 6 Junge mitfahren.
29. Saisonvorbereitung, Trainingslager, Testspiele |#902
02 янв. 2017 г. - 16:46 Часов
Zitat von Schaumermol
Zitat von FcAugsburg07

Bin mal gespannt wer von den jungen mit ins Trainingslager fährt. Verdient hätten es dieses Jahr wirklich einige Spieler.
Danso und Günther-Schmidt dürften gesetzt sein. Wie viele Plätze es dann noch gibt wird sich herausstellen und wird sicherlich auch damit zu tun haben wie viele Spieler unsererseits verletzt sind bzw. nicht mitreisen können. Mehr wie 3-4 Nachwuchsspieler sollten es aber neben den Profiteam nicht werden.



Der Stammtisch Tonne 11 ist eben besser informiert. Wenn alle fit sind, werden 6 Junge mitfahren.

Und nicht nur bei diesem Thema Lachend
Da werden einige selbst ernannte Forum Experten mit ihrem aufgeschnappten Halbwissen ganz schön entlarvt und so einige Beiträge sind dann besonders lustig. Unschuldig
29. Saisonvorbereitung, Trainingslager, Testspiele |#903
02 янв. 2017 г. - 17:48 Часов
Zitat von Schaumermol

Zitat von FcAugsburg07

Bin mal gespannt wer von den jungen mit ins Trainingslager fährt. Verdient hätten es dieses Jahr wirklich einige Spieler.
Danso und Günther-Schmidt dürften gesetzt sein. Wie viele Plätze es dann noch gibt wird sich herausstellen und wird sicherlich auch damit zu tun haben wie viele Spieler unsererseits verletzt sind bzw. nicht mitreisen können. Mehr wie 3-4 Nachwuchsspieler sollten es aber neben den Profiteam nicht werden.



Der Stammtisch Tonne 11 ist eben besser informiert. Wenn alle fit sind, werden 6 Junge mitfahren.

Sind unter deiner auzählung Schuster, Rieder& Framberger, dann kommt diese Zahl schon hin, sind ja eh fester bestandteil der Profis. Falls nicht würde mich diese Zahl überraschen, denn ich glaube kein Team nimmt gleich so viele junge spieler mit aber verdient hätten es mindestens fünf spieler schonmal aus der U19 von dem her wäre es auch nicht schlecht wenn es ein paar mehr sind

•     •     •

------Mölders-Boba----
Werner-Thurk-Hahn
----------Baier---------
Bellinghausen-Möhrle-Klavan-Verheagh
------------------Manninger---------------------------

Эта статья в последний раз редактировалась FcAugsburg07 02 янв. 2017 г. на 17:51 Часов
29. Saisonvorbereitung, Trainingslager, Testspiele |#904
03 янв. 2017 г. - 19:11 Часов
источник: fcaugsburg.de
a.tv überträgt Testspiele live

...

An der spanischen Mittelmeerküste sind zwei Testspiele gegen AZ Alkmaar (Samstag, 7. Januar, 15.00 Uhr), gegen den der FCA in der Europa League Gruppenphase in der letzten Saison gespielt hatte, und Zweitligist Hannover 96 (Donnerstag, 12. Januar, 16.00 Uhr) vereinbart.

...

n der Sendung „Arena live", die beim Alkmaar-Spiel am 7. Januar um 14.50 Uhr und beim Hannover-Spiel am 12. Januar um 15.50 Uhr beginnt, sind die Begegnungen live zu sehen. Wiederholungen gibt es jeweils am Abend des Spieltages um 20.30 Uhr.

...
Da hat zumindest der nächste Samstag Nachmittag, trotz Bundesligapause, einen Sinn. grinsCool

•     •     •

Denken:
Bei Babys kann man nachweisen, dass sie schon lange denken, bevor sie anfangen zu reden. Das ist bei Erwachsenen nicht immer der Fall.
(Dr. Eckhart von Hirschhausen)
29. Saisonvorbereitung, Trainingslager, Testspiele |#905
03 янв. 2017 г. - 19:14 Часов
Zitat von FcAugsburg07

Sind unter deiner auzählung Schuster, Rieder& Framberger, dann kommt diese Zahl schon hin, sind ja eh fester bestandteil der Profis. Falls nicht würde mich diese Zahl überraschen, denn ich glaube kein Team nimmt gleich so viele junge spieler mit aber verdient hätten es mindestens fünf spieler schonmal aus der U19 von dem her wäre es auch nicht schlecht wenn es ein paar mehr sind


Kastenmeier, Framberger, Günther-Schmidt, Richter aus der U23 und Danso und Stanic aus der U19 sind es geworden.
Эта статья в последний раз редактировалась Tepeu 03 янв. 2017 г. на 19:16 Часов
29. Saisonvorbereitung, Trainingslager, Testspiele |#906
03 янв. 2017 г. - 19:25 Часов
Zitat von Tepeu
Zitat von FcAugsburg07

Sind unter deiner auzählung Schuster, Rieder& Framberger, dann kommt diese Zahl schon hin, sind ja eh fester bestandteil der Profis. Falls nicht würde mich diese Zahl überraschen, denn ich glaube kein Team nimmt gleich so viele junge spieler mit aber verdient hätten es mindestens fünf spieler schonmal aus der U19 von dem her wäre es auch nicht schlecht wenn es ein paar mehr sind


Kastenmeier, Framberger, Günther-Schmidt, Richter aus der U23 und Danso und Stanic aus der U19 sind es geworden.


Danke, ich hätte nicht mehr alle zusammen gebracht.

•     •     •

Haller schon in der Jugend, Riedle, Veh und Schuster groß werden sehen und auch noch mit dem FCA an der "Anfield road" gewesen zu sein, mehr geht in einem Augsburger Leben eigentlich gar nicht.Aber besser als "Augschburger" geht ohnehin nicht. Danke FCA!
Ich bin ein FC Augsburger!

Fußball ohne Gegner nennt man Training, darum achte ich jeden Gegner, denn mit ihnen macht es erst richtig Spaß!
29. Saisonvorbereitung, Trainingslager, Testspiele |#907
03 янв. 2017 г. - 19:36 Часов
Zitat von Tepeu
Zitat von FcAugsburg07

Sind unter deiner auzählung Schuster, Rieder& Framberger, dann kommt diese Zahl schon hin, sind ja eh fester bestandteil der Profis. Falls nicht würde mich diese Zahl überraschen, denn ich glaube kein Team nimmt gleich so viele junge spieler mit aber verdient hätten es mindestens fünf spieler schonmal aus der U19 von dem her wäre es auch nicht schlecht wenn es ein paar mehr sind


Kastenmeier, Framberger, Günther-Schmidt, Richter aus der U23 und Danso und Stanic aus der U19 sind es geworden.

Kastenmeier und Stanic überraschen mich jetzt sehr aber besonders für letzteren freut es mich, denn er ist einfach ein guter Kicker.

•     •     •

------Mölders-Boba----
Werner-Thurk-Hahn
----------Baier---------
Bellinghausen-Möhrle-Klavan-Verheagh
------------------Manninger---------------------------
29. Saisonvorbereitung, Trainingslager, Testspiele |#908
03 янв. 2017 г. - 20:37 Часов
Pressekonferenz vor Trainingslager // Reuter & Baum

https://www.youtube.com/watch?v=UOX6nfIVT1E

•     •     •

Denken:
Bei Babys kann man nachweisen, dass sie schon lange denken, bevor sie anfangen zu reden. Das ist bei Erwachsenen nicht immer der Fall.
(Dr. Eckhart von Hirschhausen)
29. Saisonvorbereitung, Trainingslager, Testspiele |#909
04 янв. 2017 г. - 14:23 Часов
источник: twitter.com
Der #FCA-Tross ist gut in #Marbella angekommen. Jetzt ab ins Hotel, dann auf den Trainingsplatz! ⚽️ #FCAinMarbella

•     •     •

Denken:
Bei Babys kann man nachweisen, dass sie schon lange denken, bevor sie anfangen zu reden. Das ist bei Erwachsenen nicht immer der Fall.
(Dr. Eckhart von Hirschhausen)
29. Saisonvorbereitung, Trainingslager, Testspiele |#910
04 янв. 2017 г. - 19:07 Часов
Wär hätte das gedacht 6 in Worten sechs Nachwuchsspieler mit im Trainingslager - gabs das vorher schon mal ?

Dass erfreut meine Äuglein sehr bin mal gespannt wieviele in den Testspielen zum Einsatz kommen. Hier hat
sich auf alle Fälle die Cheftrainer Verpflichtung von Baum schon mal bezahlt gemacht.... Ich sag nur die
"jungen Wilden" grins

Der FCA ist auf einem guten Weg......
  Опции поста
Вы действительно хотите удалить всю ветку?

  Опции ментора
Вы действительно хотите удалить этот пост?
  Пожаловаться на эту запись
  Пожаловаться на эту запись
  Пожаловаться на эту запись
  Закладка
  Подписки на ветки
  Интересная запись
  Интересная запись
  Интересная запись
  Опции поста
Используйте поиск ветки, если хотите переместить эту ветку на другую ветку. Нажмите «создать ветку», если хотите превратить этот пост в отдельную ветку.