deadline-day banner
ср, 27 мая 2020 г.
Бохум
Форум Бохум
10. место  
Хольштайн Киль
Хольштайн Киль Форум
8. место  

Информация

Бохум   Хольштайн Киль
Thomas Reis T. Reis Тренеры O. Werner Ole Werner
63,10 млн € Общая рыночная стоимость 30,60 млн €
28,1 ø возраст 25,7

Gesamtbilanz: 2. Бундеслига

Поделиться слухами

28. Spieltag: VfL Bochum - Holstein Kiel

25 мая 2020 г. - 15:48 Часов
28. Spieltag: VfL Bochum - Holstein Kiel |#11
27 мая 2020 г. - 13:45 Часов
Команда мечты: Хольштайн КильХольштайн Киль
Die Wunschaufstellung

•     •     •

Footprints on the sands of time are not made by sitting down.
28. Spieltag: VfL Bochum - Holstein Kiel |#12
27 мая 2020 г. - 14:22 Часов
Команда мечты: Хольштайн КильХольштайн Киль
So dann mal heute die magische 40 Punkte Grenze knacken. Wobei ich ehrlich gesagt glaube, dass wir mit den bereits 38 erreichten Punkten bereits schon sicher sind.

•     •     •

Eine Liebe, ein Verein! Borussia Dortmund bis in den Tod!

Doublesieger 2012!
28. Spieltag: VfL Bochum - Holstein Kiel |#13
27 мая 2020 г. - 18:40 Часов
Halleluja, endlich hat Ole Werner verstanden, dass Seo der bessere LV ist. daumen-hoch Unschuldig

•     •     •

Oh, schöne Fördestadt
rot-weiße Farbe und das Nesselblatt
Wir lieben das Wasser und unseren Verein
Die KSV Holstein wird es immer sein
28. Spieltag: VfL Bochum - Holstein Kiel |#14
27 мая 2020 г. - 18:41 Часов
Zitat von Kieler_Storch
Halleluja, endlich hat Ole Werner verstanden, dass Seo der bessere LV ist. daumen-hoch Unschuldig


Du sagst es ! Auch Atanga von Beginn an finde ich stark
28. Spieltag: VfL Bochum - Holstein Kiel |#15
27 мая 2020 г. - 21:00 Часов
Bochum hat zwei Angriffe und macht zwei Tore. Krass wie frei die stehen... Diese Abwehr ist bei Kontern total überfordert...

•     •     •

Eine Liebe, ein Verein! Borussia Dortmund bis in den Tod!

Doublesieger 2012!
28. Spieltag: VfL Bochum - Holstein Kiel |#16
27 мая 2020 г. - 21:28 Часов
Zitat von Antihero
Zitat von Kieler_Storch

Halleluja, endlich hat Ole Werner verstanden, dass Seo der bessere LV ist. daumen-hoch Unschuldig


Du sagst es ! Auch Atanga von Beginn an finde ich stark


..... für mich haben beide heute die Startelfchance leider nicht genutzt.
28. Spieltag: VfL Bochum - Holstein Kiel |#17
27 мая 2020 г. - 21:49 Часов
Хольштайн Киль оценки игроков - Хольштайн Киль
3,0I. Gelios
6,0S. Thesker
3,5Hauke Wahl
5,0Y. Seo
3,0P. Neumann
2,5J. Meffert
2,5A. Mühling
4,0J. Lee
3,0F. Porath
3,5D. Atanga
4,5E. Iyoha

Unfassbar, gegen oben und unten gewinnen Wir, aber gegen die Teams aus dem unteren Mittelfeld verlieren Wir jedes Spiel. Da fehlt offenbar die Motivation der absoluten Fehlerminimierung. Seo heute mit seinem mit Abstand schwächsten Auftritt, bitte in der Sommerpause einen richtig guten LV holen, die taugen beide nichts. Erstes Tor geht auf Seos Kappe, das zweite auf Thesker. Ich habe es schon zum Stuttgart-Spiel geschrieben, ich schreibe es wieder. Theskers Manndeckung ist eine Katastrophe. Ganvoula schleicht sich da in seinem Rücken davon und steht somit völlig frei. Thesker guckt lieber auf den ballführenden Spieler, der in überhaupt nichts angeht. Wenn Thesker nicht im Sommer geht oder keine Rolle mehr spielt, dann wird die nächste Saison genauso laufen. Unsere Abwehr wird weiterhin eine Schießbude sein. Die Krönung auf Theskers miserable Vorstellung ist der falsche Einwurf. Sowas lernt man in der F-Jugend, deshalb auch die 6. Offensiv zu behäbig, ohne Tempo, zwei Chancen, die aber auch eher zufällig entstanden sind. Unfassbar, Sandhausen, Nürnberg, Hannover und jetzt Bochum. Immer patzen Wir gegen diese spielerisch schwachen Teams, Warum?

•     •     •

Oh, schöne Fördestadt
rot-weiße Farbe und das Nesselblatt
Wir lieben das Wasser und unseren Verein
Die KSV Holstein wird es immer sein
28. Spieltag: VfL Bochum - Holstein Kiel |#18
27 мая 2020 г. - 21:52 Часов
Хольштайн Киль оценки игроков - Хольштайн Киль
2,5I. Gelios
4,0S. Thesker
4,0Hauke Wahl
4,5Y. Seo
4,0P. Neumann
3,5J. Meffert
2,5A. Mühling
3,5J. Lee
3,5F. Porath
4,5D. Atanga
4,5E. Iyoha
5,0F. Reese
5,0L. Lauberbach
4,0J. van den Bergh
2,5J. Dehm

Schade das wir in den ersten 30.minuten der 2.Hz die defensive Kontrolle verloren haben sonst wäre gegen diesen Gegner minimum ein Remis drin gewesen. Die Gegentreffer bedingt durch schlechtes Stellungspiel der beiden Innenverteidigern und einmal vertändelt Seo vorne den ball und ist nicht schnell genug wieder in der Kette.
Reese wird nach dem KSC Spiel immer schlechter kaum ein gewonnener Zweikampf am wenigsten gefällt mir seine Körpersprache. Auf den Außenbahnen sollten wir uns im Sommer deutlich verstärken, Atanga der teuerste Transfer dieser Saison mal wieder ohne Durchsetzungsvermögen.
Seo auch keine wirkliche Alternative für van den Bergh, technisch mit vielen Fehlern.
Iyoha mit einigen Problemen die Bälle festzumachen aber Lauberbach ist auch keine wirkliche Alternative kann man m.M.n. gerne im Sommer abgeben, vielleicht reicht es bei Bayern für die 3BL.
Nach oben geht nichts mehr jetzt kann man sich auf die 42 Punkte plus x konzentrieren.

•     •     •

TM- Mitglied seit : 09.03.2005
.
Holstein Stadion eines der ältesten Stadien Deutschlands.
=======Deutscher Meister von 1912===============

Эта статья в последний раз редактировалась Kieler 27 мая 2020 г. на 22:05 Часов
28. Spieltag: VfL Bochum - Holstein Kiel |#19
27 мая 2020 г. - 21:58 Часов
Zitat von Kieler_Storch
Unfassbar, gegen oben und unten gewinnen Wir, aber gegen die Teams aus dem unteren Mittelfeld verlieren Wir jedes Spiel. Da fehlt offenbar die Motivation der absoluten Fehlerminimierung. Seo heute mit seinem mit Abstand schwächsten Auftritt, bitte in der Sommerpause einen richtig guten LV holen, die taugen beide nichts. Erstes Tor geht auf Seos Kappe, das zweite auf Thesker. Ich habe es schon zum Stuttgart-Spiel geschrieben, ich schreibe es wieder. Theskers Manndeckung ist eine Katastrophe. Ganvoula schleicht sich da in seinem Rücken davon und steht somit völlig frei. Thesker guckt lieber auf den ballführenden Spieler, der in überhaupt nichts angeht. Wenn Thesker nicht im Sommer geht oder keine Rolle mehr spielt, dann wird die nächste Saison genauso laufen. Unsere Abwehr wird weiterhin eine Schießbude sein. Die Krönung auf Theskers miserable Vorstellung ist der falsche Einwurf. Sowas lernt man in der F-Jugend, deshalb auch die 6. Offensiv zu behäbig, ohne Tempo, zwei Chancen, die aber auch eher zufällig entstanden sind. Unfassbar, Sandhausen, Nürnberg, Hannover und jetzt Bochum. Immer patzen Wir gegen diese spielerisch schwachen Teams, Warum?


Echt? Fandest du uns spielerisch so schlecht? Beide Tore waren schön rausgespielt. Der Lattenschuss ebenfalls. Nach der Corona Pause spielen wir einen guten Ball. Nicht über 90min, ausgenommen gg Heidenheim, aber wer in der Liga macht das schon.

Insgesamt ein ausgeglichenes Spiel. Jede Mannschaft hatte ihre guten Phasen. Ich wusste das es heute sehr schwierig wird. Schrieb bei bei uns im Thread, dass ich heute gerne einen anderen Gegner gehabt hätte. Mehr als nen Punkt hatte ich nicht dran geglaubt. Letztendlich kann man natürlich sagen, gut dass eure Serie gegen uns gerissen ist. Das waren big points.

Viel Glück weiterhin für den Rest der Saison!
28. Spieltag: VfL Bochum - Holstein Kiel |#20
27 мая 2020 г. - 22:13 Часов
Zitat von Nickname1848
Zitat von Kieler_Storch

Unfassbar, gegen oben und unten gewinnen Wir, aber gegen die Teams aus dem unteren Mittelfeld verlieren Wir jedes Spiel. Da fehlt offenbar die Motivation der absoluten Fehlerminimierung. Seo heute mit seinem mit Abstand schwächsten Auftritt, bitte in der Sommerpause einen richtig guten LV holen, die taugen beide nichts. Erstes Tor geht auf Seos Kappe, das zweite auf Thesker. Ich habe es schon zum Stuttgart-Spiel geschrieben, ich schreibe es wieder. Theskers Manndeckung ist eine Katastrophe. Ganvoula schleicht sich da in seinem Rücken davon und steht somit völlig frei. Thesker guckt lieber auf den ballführenden Spieler, der in überhaupt nichts angeht. Wenn Thesker nicht im Sommer geht oder keine Rolle mehr spielt, dann wird die nächste Saison genauso laufen. Unsere Abwehr wird weiterhin eine Schießbude sein. Die Krönung auf Theskers miserable Vorstellung ist der falsche Einwurf. Sowas lernt man in der F-Jugend, deshalb auch die 6. Offensiv zu behäbig, ohne Tempo, zwei Chancen, die aber auch eher zufällig entstanden sind. Unfassbar, Sandhausen, Nürnberg, Hannover und jetzt Bochum. Immer patzen Wir gegen diese spielerisch schwachen Teams, Warum?


Echt? Fandest du uns spielerisch so schlecht? Beide Tore waren schön rausgespielt. Der Lattenschuss ebenfalls. Nach der Corona Pause spielen wir einen guten Ball. Nicht über 90min, ausgenommen gg Heidenheim, aber wer in der Liga macht das schon.

Insgesamt ein ausgeglichenes Spiel. Jede Mannschaft hatte ihre guten Phasen. Ich wusste das es heute sehr schwierig wird. Schrieb bei bei uns im Thread, dass ich heute gerne einen anderen Gegner gehabt hätte. Mehr als nen Punkt hatte ich nicht dran geglaubt. Letztendlich kann man natürlich sagen, gut dass eure Serie gegen uns gerissen ist. Das waren big points.

Viel Glück weiterhin für den Rest der Saison!

Ihr hattet drei gute Spielzüge nach vorne. Das einzig gute bei euch war heute eure Effektivität, die Wir wie in fast jeder Partie diese Saison vermissen lassen haben. Wir waren Wie fast immer dominant und haben das Toreschießen nicht hinbekommen. Glückwunsch trotzdem, wer gewinnt hat Recht mit seiner taktischen Auslegung, aber offensiv kam da nicht viel von euch. Und defensiv hattet ihr Glück, dass Wir unsere Chancen nicht genutzt haben. Obwohl ihr euch hinten reingestellt habt.

•     •     •

Oh, schöne Fördestadt
rot-weiße Farbe und das Nesselblatt
Wir lieben das Wasser und unseren Verein
Die KSV Holstein wird es immer sein
  Опции поста
Вы действительно хотите удалить всю ветку?

  Опции ментора
Вы действительно хотите удалить этот пост?
  Пожаловаться на эту запись
  Пожаловаться на эту запись
  Пожаловаться на эту запись
  Закладка
  Подписки на ветки
  Интересная запись
  Интересная запись
  Интересная запись
  Опции поста
Используйте поиск ветки, если хотите переместить эту ветку на другую ветку. Нажмите «создать ветку», если хотите превратить этот пост в отдельную ветку.