deadline-day banner
пн, 08 апр. 2019 г.
Гамбург
Гамбург
2. место  
Магдебург
Магдебург Форум
16. место  

Информация

Гамбург   Магдебург
Hannes Wolf H. Wolf Тренеры M. Oenning Michael Oenning
45,10 млн € Общая рыночная стоимость 17,18 млн €
24,7 ø возраст 25,4

Gesamtbilanz: 2. Бундеслига

Поделиться слухами

28. Spieltag: Hamburger SV - 1.FC Magdeburg

05 апр. 2019 г. - 0:09 Часов
28. Spieltag: Hamburger SV - 1.FC Magdeburg |#21
09 апр. 2019 г. - 0:37 Часов
Zitat von HSVGary
Zitat von ScottishLion

Zitat von HSVGary

Glückwunsch zum verdienten Auswärtssieg daumen-hoch

Danke! Ich bin gerade vor lauter Freude richtig ausgerastet. Jetzt habe ich ein fettes Dauergrinsen im Gesicht. UNFASSBAR, was die Jungs da heute abgerissen haben. Und das gegen eine Mannschaft, die im nächsten Jahr m.E. sicher wieder in der Bundesliga spielen wird. Cool


Ehre wem Ehre gebührt daumen-hoch

Wir sehen euch vermutlich nächste Saison auch wieder, mit dem Aufstieg haben wir bei der aktuellen Performance nicht zu tun - und das vollkommen zurecht.

Das wird schon. St. Pauli & Co. lassen doch auch laufend Punkte liegen. Pauli hat neulich sogar in Sandhausen 4:0 verloren, was mich - bezogen auf den Abstiegskampf - maßlos geärgert hat.

•     •     •

TSV 1860 München: DM: 1966
Pokalsieger: 1942,1964, 1996 (HP), 2020 (LP)
Süddeutscher Meister: 1963,1979
Meister RL Bayern und Aufstieg in Liga 3: 2018
PRO: 1. FC Magdeburg - Borussia Dortmund - RWE - VfB Lübeck
28. Spieltag: Hamburger SV - 1.FC Magdeburg |#22
09 апр. 2019 г. - 0:37 Часов
Glückwunsch und danke an Magdeburg, das gleiche in ein paar Wochen nochmal gegen Union wiederholen Zwinkernd
28. Spieltag: Hamburger SV - 1.FC Magdeburg |#23
09 апр. 2019 г. - 0:39 Часов
Glückwunsch FCM! Ihr wolltet heute, kann man bei uns nicht behaupten, dann brauchen wir uns über den Spielverlauf auch nicht beschweren. Viel Erfolg beim Klassenerhalt!
28. Spieltag: Hamburger SV - 1.FC Magdeburg |#24
09 апр. 2019 г. - 0:44 Часов
Zitat von ScottishLion
Zitat von HSVGary

Zitat von ScottishLion

Zitat von HSVGary

Glückwunsch zum verdienten Auswärtssieg daumen-hoch

Danke! Ich bin gerade vor lauter Freude richtig ausgerastet. Jetzt habe ich ein fettes Dauergrinsen im Gesicht. UNFASSBAR, was die Jungs da heute abgerissen haben. Und das gegen eine Mannschaft, die im nächsten Jahr m.E. sicher wieder in der Bundesliga spielen wird. Cool


Ehre wem Ehre gebührt daumen-hoch

Wir sehen euch vermutlich nächste Saison auch wieder, mit dem Aufstieg haben wir bei der aktuellen Performance nicht zu tun - und das vollkommen zurecht.

Das wird schon. St. Pauli & Co. lassen doch auch laufend Punkte liegen. Pauli hat neulich sogar in Sandhausen 4:0 verloren, was mich - bezogen auf den Abstiegskampf - maßlos geärgert hat.


Und uns erst!! Ihr habt uns heute gezeigt, wie man gegen die Rothosen zu kämpfen hat! Hut ab, freut mich sehr!
28. Spieltag: Hamburger SV - 1.FC Magdeburg |#25
09 апр. 2019 г. - 0:45 Часов
Kurz vor dem Schlusspfiff das 2:1 erzielt. Das ist schon ein wenig glücklich. Das ändert aber nichts daran, dass Magdeburg heute das bessere Team war und der Sieg mit Sicherheit verdient ist. Herzlichen Glückwunsch nach Magdeburg kann ich da nur sagen. Und Respekt wie ihr heute euch die Punkte erarbeitet/erkämpft habt. Mit der heute gezeigten Leistung sollte der Klassenerhalt möglich sein.
28. Spieltag: Hamburger SV - 1.FC Magdeburg |#26
09 апр. 2019 г. - 0:53 Часов
Zitat von spinetrak
Zitat von ScottishLion

Zitat von HSVGary

Zitat von ScottishLion

Zitat von HSVGary

Glückwunsch zum verdienten Auswärtssieg daumen-hoch

Danke! Ich bin gerade vor lauter Freude richtig ausgerastet. Jetzt habe ich ein fettes Dauergrinsen im Gesicht. UNFASSBAR, was die Jungs da heute abgerissen haben. Und das gegen eine Mannschaft, die im nächsten Jahr m.E. sicher wieder in der Bundesliga spielen wird. Cool


Ehre wem Ehre gebührt daumen-hoch

Wir sehen euch vermutlich nächste Saison auch wieder, mit dem Aufstieg haben wir bei der aktuellen Performance nicht zu tun - und das vollkommen zurecht.

Das wird schon. St. Pauli & Co. lassen doch auch laufend Punkte liegen. Pauli hat neulich sogar in Sandhausen 4:0 verloren, was mich - bezogen auf den Abstiegskampf - maßlos geärgert hat.


Und uns erst!! Ihr habt uns heute gezeigt, wie man gegen die Rothosen zu kämpfen hat! Hut ab, freut mich sehr!


gekämpft haben andere vorher dort auch schon gut. hatten nur kein glück. und heute hat selbiges den hsv verlassen.
starkes stück, fcm! wird jetzt der dom blau-weiß beflaggt? grins
nun ist mir natürlich die spannung schon wieder ein bisschen zu hoch. müss ma ja in sandhausen schon fast gewinnen. würdet ihr wahrscheinlich auch gut finden. zwinker
schön, würden alle drei ost-vereine der liga erhalten bleiben.

•     •     •

pyrotechnik ist kein verbrechen,
ABER SIE STINKT!
28. Spieltag: Hamburger SV - 1.FC Magdeburg |#27
09 апр. 2019 г. - 0:56 Часов
Glückwunsch an den verdienten Sieger! Endlich mal in den letzten Minuten ein Spiel gewonnen und nicht verschenkt Zwinkernd
Wir sind leider immer zwischen Kunst und Wahnsinn in unseren Spielen.
Schiri heute auf beiden Seiten mit plötzlicher Erblindung.Euer Abseitstor war für mich gleiche Höhe und der Handelfmeter von Müller glasklar, der Inbegriff von unnatürlicher Handhaltung würde ich sagen... Aber daran lag es sicher nicht.
Der FCM wollte es heute eindeutig mehr, so bedankt man sich vor 6000 Mitreisenden Auswärtsfans.daumen-hoch

•     •     •

Too weird to live, and too rare to die. -Raoul Duke
28. Spieltag: Hamburger SV - 1.FC Magdeburg |#28
09 апр. 2019 г. - 1:06 Часов
Glückwunsch zu diesem verdienten Sieg!
Großartig gekämpft und spielerisch überzeugt.
Ich freu mich auf die Elb-Derbys im nächsten Jahr, denn so spielt nie im Leben ein Absteiger… nur müssen wir natürlich auch drin bleiben.
28. Spieltag: Hamburger SV - 1.FC Magdeburg |#29
09 апр. 2019 г. - 1:14 Часов
Zitat von BigLeboewski
Glückwunsch an den verdienten Sieger! Endlich mal in den letzten Minuten ein Spiel gewonnen und nicht verschenkt Zwinkernd
Wir sind leider immer zwischen Kunst und Wahnsinn in unseren Spielen.
Schiri heute auf beiden Seiten mit plötzlicher Erblindung.Euer Abseitstor war für mich gleiche Höhe und der Handelfmeter von Müller glasklar, der Inbegriff von unnatürlicher Handhaltung würde ich sagen... Aber daran lag es sicher nicht.
Der FCM wollte es heute eindeutig mehr, so bedankt man sich vor 6000 Mitreisenden Auswärtsfans.daumen-hoch

Das war ein glasklarer Elfmeter. Ohne jede Frage. Und wäre der gepfiffen worden und Eure Mannschaft hätte diesen verwandelt, dann würde der Club jetzt mit leeren Händen dastehen. So aber ist die Freude natürlich riesengroß. Allerdings hat es Michael Oenning vorhin beim sky-Interview schon richtig gesagt: Letztlich sind es auch "nur" drei Punkte, die Magdeburg heute geholt hat.

Und ab morgen muss man den Fokus auf das nächste Heimspiel gegen Darmstadt 98 richten. Die Lilien darf man auf keinen Fall unterschätzen. Aber man muss natürlich versuchen, den heutigen Überraschungserfolg mit einem weiteren Sieg gegen die 98er zu vergolden. Sandhausen ist zäh und seit vielen Jahren erprobt im Abstiegskampf. Wenn man die in der Tabelle noch abfangen möchte, dann darf man sich in den letzten 6 Ligaspielen wohl nur noch wenige Ausrutscher leisten. Und trotz 5 Punkten Vorsprung auf Duisburg und Ingolstadt sollte man sich davor hüten, eines der beiden Teams vorzeitig abzuschreiben. Vor allem Ingolstadt könnte durch den vierten (!!!!) Trainerwechsel in der laufenden Saison noch einmal einen Push bekommen. Zumindest das erste Spiel unter Oral hat man ja gewonnen. Ob das nur ein Strohfeuer war, wird man sehen.

•     •     •

TSV 1860 München: DM: 1966
Pokalsieger: 1942,1964, 1996 (HP), 2020 (LP)
Süddeutscher Meister: 1963,1979
Meister RL Bayern und Aufstieg in Liga 3: 2018
PRO: 1. FC Magdeburg - Borussia Dortmund - RWE - VfB Lübeck
28. Spieltag: Hamburger SV - 1.FC Magdeburg |#30
09 апр. 2019 г. - 1:18 Часов
Zitat von DY-NA-MO

Glückwunsch zu diesem verdienten Sieg!
Großartig gekämpft und spielerisch überzeugt.
Ich freu mich auf die Elb-Derbys im nächsten Jahr, denn so spielt nie im Leben ein Absteiger… nur müssen wir natürlich auch drin bleiben.

Am besten ihr gewinnt nächsten Samstag in Sandhausen. Das würde die Wahrscheinlichkeit auf zwei weitere Elb-Derbys in der nächsten Saison in Liga 2 erhöhen. Vor allem dann, wenn der Club zeitgleich die Lilien schlagen würde.

•     •     •

TSV 1860 München: DM: 1966
Pokalsieger: 1942,1964, 1996 (HP), 2020 (LP)
Süddeutscher Meister: 1963,1979
Meister RL Bayern und Aufstieg in Liga 3: 2018
PRO: 1. FC Magdeburg - Borussia Dortmund - RWE - VfB Lübeck

Эта статья в последний раз редактировалась ScottishLion 09 апр. 2019 г. на 1:20 Часов
  Опции поста
Вы действительно хотите удалить всю ветку?

  Опции ментора
Вы действительно хотите удалить этот пост?
  Пожаловаться на эту запись
  Пожаловаться на эту запись
  Пожаловаться на эту запись
  Закладка
  Подписки на ветки
  Интересная запись
  Интересная запись
  Интересная запись
  Опции поста
Используйте поиск ветки, если хотите переместить эту ветку на другую ветку. Нажмите «создать ветку», если хотите превратить этот пост в отдельную ветку.