deadline-day banner
пт, 07 апр. 2017 г.
Айнтрахт Франкфурт
Форум Айнтрахт Ф.
9. место  
Вердер Бремен
Вердер Форум
11. место  

Информация

Айнтрахт Франкфурт   Вердер Бремен
Niko Kovac N. Kovac Тренеры A. Nouri Alexander Nouri
240,85 млн € Общая рыночная стоимость 97,60 млн €
24,2 ø возраст 26,3

Gesamtbilanz: Бундеслига

Поделиться слухами

28. Spieltag: Eintracht Frankfurt - SV Werder Bremen

06 апр. 2017 г. - 16:28 Часов
  опрос
  % голоса
Es gibt Fisch, Junx!!! (3p)
 45,0  9
Satt wird man davon aber nicht... (1p)
 00,0  0
Hungrig ins Bett (0p)
 45,0  9
Den Pöbelarm nach oben!!!!
 10,0  2
Всего: 20

Время проведения опроса истекло.

Wie gewohnt geht es im ersten Post los...

•     •     •

Welcome to prime time, b*tch!!!

Эта статья в последний раз редактировалась Smie1688 06 апр. 2017 г. на 21:07 Часов
28. Spieltag: Eintracht Frankfurt - SV Werder Bremen |#1
06 апр. 2017 г. - 16:28 Часов
Tja...

Was soll man da großartig sagen? Läuft mies derzeit... normalerweise muss man die Gladbacher 3:0 aus dem Stadion ballern und auch gegen Köln waren wir keinesfalls schlechter, unterm Strich haben wir außer zwei Unentschieden in den letzten acht spielen nicht viel gerissen.

Noch skurriler wird die kranke Saison allerdings, wenn man sich den kommenden Gegner anschaut. Bremen war Ende der Rückrunde platt, tot, quasi ohne Moral dem Abstieg entgegentaumelnd. Auch wir haben dazu mit einem Last-Minute-Sieg im Hinspiel - im übrigen einer der emotionalsten Momente der bisherigen Saison mmn - beigetragen. Doch mittlerweile haben sich die Vorzeichen komplett gedreht. Bremen hat mit sechs Siegen aus sieben Spielen einen ordentlichen Lauf hingelegt, ähnlich wie wir, nur halt in gut.

Bei uns wird Chandler ins Team zurückkehren und Meier weiterhin ausfallen. Das bedeutet auch, dass Wolf zurück auf die Bank muss. Ansonsten wird sich da nicht viel ändern in unserer Mannschaft. Kovac wird sich aber vll genötigt sehen etwas zu ändern, denn so geht es kaum weiter, oder um es frankfurterisch auszudrücken: ebbe langts! Ich würde mir wünschen, dass Hrgota von Anfang an spielt, denn ich kann #haris einfach nicht mehr sehen. Ich könnte mir auch vorstellen, dass Ordoñez in die Abwehr rückt, denn er hat es nicht schlecht gemacht. Dafür könnte dann Otsche wieder auf die Außenverteidigung wechseln. Laut Kicker wiegt Ordoñez übrigens 69kg, was ich im Leben nicht glaube!

Das ergäbe dann folgende Wunschaufstellung:
Hradecky - Jesus, Abraham, Ordoñez - Otsche, Mascarell, Gacinovic, Chandler - Rebic, Fabian - Hrgota

Ich muss leider gestehen, dass ich mir in den letzten Wochen die Bremer kaum angeschaut habe, aber dieser Delaney muss ordentlich eingeschlagen haben, allerdings fehlt gerade der gegen uns. Eggestein dürfte ihn ersetzen. Auch Gnabry fällt weiterhin aus. Auch ist es möglich, dass Bartels für Pizarro aufläuft. Ein Wiedersehen gibt es mit Felix Wiedwald.

Folgende Aufstellung könnte Nouri aufbieten:
Wiedwald - Moisander, Veljkovic, Caldirola - Gebre-Selassie, Jonuzovic, Eggestein, Grillitsch, Garcia - Kruse, Pizarro/Bartels


Wann: Freitag, 20:30
Wo: Waldstadion zu Frankfurt

Allen eine gute Anreise und den Bremern eine lange und traurige Rückreise.

Genießt die Sonne!

•     •     •

Welcome to prime time, b*tch!!!
28. Spieltag: Eintracht Frankfurt - SV Werder Bremen |#2
06 апр. 2017 г. - 16:42 Часов
Ich hoffe die Bremer Spieler treten ebenso borderline-überheblich auf wie deren Fans. Dann könnte das wider Erwarten doch was werden...

•     •     •

Welcome to prime time, b*tch!!!
28. Spieltag: Eintracht Frankfurt - SV Werder Bremen |#3
06 апр. 2017 г. - 17:09 Часов
Zitat von CitizenPain
Ich hoffe die Bremer Spieler treten ebenso borderline-überheblich auf wie deren Fans. Dann könnte das wider Erwarten doch was werden...


Sprichst Du deren STT an oder gibt es andere Beweggründe für diese Aussage? Dort spricht man überwiegend davon, dass es ein schweres Spiel wird. Aufmerksame Bremer haben sogar unseren spielerischen Aufwärtstrend erkannt. Das viele auf Bremen tippen ist auf Grund der Vereinszugehörigkeit, deren positivem sowie unserem negativen Lauf wohl auch kaum verwunderlich.

Und die 1-2 Pappnasen die dort etwas überheblich wirken hat wohl jeder Verein - inklusive uns.

Generell habe ich auch echt Bammel vor dem Spiel, deren Offensivmaschinerie läuft momentan wie geschmiert. Bin mal gespannt ob das auch mit den Ausfällen von Gnabry und Delaney so bleibt. Einen Tipp wage ich mal nicht, der ging die letzten Wochen sowieso immer in die Hose.

•     •     •

Nichts auf der Welt ist so gerecht verteilt wie der Verstand. Denn jedermann ist überzeugt, daß er genug davon habe.
28. Spieltag: Eintracht Frankfurt - SV Werder Bremen |#4
06 апр. 2017 г. - 17:18 Часов
Zitat von CitizenPain
Ich hoffe die Bremer Spieler treten ebenso borderline-überheblich auf wie deren Fans. Dann könnte das wider Erwarten doch was werden...


Besuch uns doch mal im Forum, dann wirst du sehen, wie überheblich wir sind. zwinker
Ich spiele den Ball mal zurück, denn viele Frankfurter waren am Ende der Hinserie auch in den Europa-Träumen unterwegs. Träumen darf man, auch wenn ich die EL-Quali bremens für unmöglich halte.

Zum Spiel: Wird ekelig und hässlich bzw. von der Taktik und Defensive geprägt. Über ein 0:0 oder ein Spiel mit nur einem Tor würde ich mich nicht wundern.
28. Spieltag: Eintracht Frankfurt - SV Werder Bremen |#5
06 апр. 2017 г. - 17:34 Часов
Zitat von SGEstauder
Zitat von CitizenPain

Ich hoffe die Bremer Spieler treten ebenso borderline-überheblich auf wie deren Fans. Dann könnte das wider Erwarten doch was werden...


Sprichst Du deren STT an oder gibt es andere Beweggründe für diese Aussage? Dort spricht man überwiegend davon, dass es ein schweres Spiel wird. Aufmerksame Bremer haben sogar unseren spielerischen Aufwärtstrend erkannt. Das viele auf Bremen tippen ist auf Grund der Vereinszugehörigkeit, deren positivem sowie unserem negativen Lauf wohl auch kaum verwunderlich.

Und die 1-2 Pappnasen die dort etwas überheblich wirken hat wohl jeder Verein - inklusive uns.

Generell habe ich auch echt Bammel vor dem Spiel, deren Offensivmaschinerie läuft momentan wie geschmiert. Bin mal gespannt ob das auch mit den Ausfällen von Gnabry und Delaney so bleibt. Einen Tipp wage ich mal nicht, der ging die letzten Wochen sowieso immer in die Hose.


Also bis auf die 1-2 angesprochenen Pappnasen die es immer gibt ist man in den letzten Jahren sehr demütig geworden in Bremen Unschuldig

Ich glaube auch an ein sehr schweres und hartes Spiel. Die vielen Ausfälle im Mittelfeld wiegen schwer aber bis jetzt konnten wir immer alle ersetzen und Eggestein hat auch gegen Schalke eine ganze HZ gespielt und es sehr gut gemacht.
Wichtig werden wohl die ersten 20 Minuten. Frankfurt muss das Spiel machen und wenn wir kompakt und sicher stehen und mit dem ein oder anderen Konter vielleicht das 1:0 zur Halbzeit machen könnte es unser Spiel werden.... aber warten wir es ab es wird kein leichtes Spiel.

•     •     •

Werder Bremen - FC Liverpool - Fortuna Düsseldorf
28. Spieltag: Eintracht Frankfurt - SV Werder Bremen |#6
06 апр. 2017 г. - 17:49 Часов
Am Freitag treffen zwei Mannschaften aufeinander deren Saison genau spiegelverkehrt verläuft. In der Hinrunde ist uns fast alles gelungen, das Glück war auf unserer Seite und wir haben die Liga aufgemischt, während Bremen immer weiter Richtung Abstiegszone gerutscht ist, der Trainer vor der Entlassung stand und das Tore schießen dem Gegner überlassen wurde. Jetzt ist es genaus anders herum, bei Bremen läuft es die Leichtigkeit ist zurück und bei uns ? Viel Kampf, viel Wille, auch gute Spiele, aber keine Tore und keine Punkte.

Aber... mein Gefühl sagt mir, am Freitag schaffen wir die Wende... Fortuna hat endlich ein Einsehen, schenkt uns das nötige Quenchen Glück und wir besiegen Bremen mit 3:1... ob es so kommt, warten wir es ab zwinker
28. Spieltag: Eintracht Frankfurt - SV Werder Bremen |#7
06 апр. 2017 г. - 18:15 Часов
Ich bin der Meinung, dass wir gegen Teams auf Augenhöhe, insbesondere zuhause, nicht mit 5er Kette spielen sollten.
Der zusätzliche Spiele könnte unsere Offensive etwas beleben. Und wenn es doch so gar nicht funzt, kann man immer noch umstellen.
Tawatha zurück ziehen auf hinten links und Otsche rückt nach innen...
Hradecky
Chandler-Abraham-Vallejo-Oczipka
Mascarell-Gacinovic (Besuschkow)
Rebic - Fabian - Tawatha
Hrgota

Hoffe, der Kniren platzt endlich, auch wenn es gegen die Mannschaft der Stunde geht.
28. Spieltag: Eintracht Frankfurt - SV Werder Bremen |#8
06 апр. 2017 г. - 18:55 Часов
Zitat von C2o4d7y
Ich bin der Meinung, dass wir gegen Teams auf Augenhöhe, insbesondere zuhause, nicht mit 5er Kette spielen sollten.
Der zusätzliche Spiele könnte unsere Offensive etwas beleben. Und wenn es doch so gar nicht funzt, kann man immer noch umstellen.
Tawatha zurück ziehen auf hinten links und Otsche rückt nach innen...
Hradecky
Chandler-Abraham-Vallejo-Oczipka
Mascarell-Gacinovic (Besuschkow)
Rebic - Fabian - Tawatha
Hrgota

Hoffe, der Kniren platzt endlich, auch wenn es gegen die Mannschaft der Stunde geht.


Hm, also der Unterschied zwischen deiner Aufstellung und der, die wir gegen Gladbach gesehen haben, erschließt sich mir nicht wirklich.
Ob ich Tawatha nun nominell als LV in einer 5er Kette, als LM in einem 3-4-3, oder als LA in einem 4-2-3-1 bezeichne, ändert nichts daran dass er gelernter LV ist und im Spiel irgendwo auf der linken Außenbahn "rumturnt". Da in Kovac's System der "linke Außenspieler", also Tawatha, sowieso die Aufgabe hat, bei Ballbesitz bis ins Angriffsdrittel hoch zu schieben, und bei gegnerischem Ballbesitz bis ins eigene Verteidigungsdrittel zurück zu fallen, würde sich bei deiner Aufstellung offensiv nicht wirklich viel ändern.
Defensiv würde aber ein Spieler fehlen, was riskant sein kann gegen die Bremer Offensivstärke (siehe die letzten 2 Spiele).
Wenn Kovac wirklich einen echten "Offensiv-Impuls" in die Mannschaft tragen wollen würde, dann wohl eher durch eine Hereinnahme von Tarashaj an Stelle von Tawatha. Oder Barkok. Oder Gacinovic vorziehen und Russ auf die 6. Oder Stendera, wenn fit. Oder Blum rein nehmen auf links, falls fit.
Oder er stellt auf ein 4-4-2 um, mit Hrgota UND Seferovic, weil einer allein noch nicht genug Chancen vergibt.. zwinker
28. Spieltag: Eintracht Frankfurt - SV Werder Bremen |#9
06 апр. 2017 г. - 22:00 Часов
Quelle:
Pressemitteilung 031/2017 06.04.2017
Über 50.000 Tickets für das Heimspiel gegen den SV Werder Bremen verkauft


Für das Bundesliga-Heimspiel gegen den SV Werder Bremen am morgigen Freitag, 07.04.2017 (20:30 Uhr), wurden bereits über 50.000 Tickets verkauft. Die verbleibenden Resttickets sind in den hauseigenen Fanshops, den offiziellen Vorverkaufsstellen sowie im Online-Ticketshop unter www.eintracht.de/tickets verfügbar.

Die Tages- und Gästekassen öffnen am Freitag ab 18:30 Uhr, die Frühkassen am Haupteingang und Gleisdreieck bereits ab 17:30 Uhr. Zu beachten ist, dass die Ticketpreise an den Tageskassen in jeder Kategorie 2,- € teurer sind als im Vorverkauf.

Aufgrund der unveränderten allgemeinen Sicherheitslage bleiben die angepassten Sicherheitsmaßnahmen bei den Heimspielen der Bundesliga Saison 2016/2017 von Eintracht Frankfurt vorerst bestehen. Im Wesentlichen zieht dies weiterhin intensivere Einlasskontrollen nach sich.

Die Besucher des Heimspiels am kommenden Freitag werden daher gebeten, frühzeitig anzureisen und auf das Mitbringen von Taschen und Rucksäcken nach Möglichkeit zu verzichten.


Presseabteilung / Eintracht Frankfurt Fußball AG
Carsten Knoop
Pressesprecher

•     •     •

«Viererkette, Dreierkette, es gibt auch noch Perlenketten. Ich sage, man soll immer das spielen, was man kann»
© Jörg Berger †


✰ Transfermarkt.de-Usertreffen-Torschützenkönig 2006 ✰
✰ Transfermarkt.de-Usertreffen-Torschützenkönig 2008 ✰


Twitterei unter: @ChancentodTM
28. Spieltag: Eintracht Frankfurt - SV Werder Bremen |#10
06 апр. 2017 г. - 22:26 Часов
Ich weiß, was du meinst. Aber falls das 4-3-3 nicht zündet, kann man, ohne einen Wechsel zu verbraten das System umstellen.
Tawatha sollte als echter LA viel Druck über links machen und könnte mit einem aufgerückten Oczipka gemeinsam viel Wirbel machen und ggfs einrücken.
Durch seine Schnelligkeit könnten wir auch sehr schnell umschalten.
  Опции поста
Вы действительно хотите удалить всю ветку?

  Опции ментора
Вы действительно хотите удалить этот пост?
  Пожаловаться на эту запись
  Пожаловаться на эту запись
  Пожаловаться на эту запись
  Закладка
  Подписки на ветки
  Интересная запись
  Интересная запись
  Интересная запись
  Опции поста
Используйте поиск ветки, если хотите переместить эту ветку на другую ветку. Нажмите «создать ветку», если хотите превратить этот пост в отдельную ветку.