deadline-day banner
сб, 23 мая 2020 г.
Падерборн 07
Форум Падерборн
18. место  
Хоффенхайм
Хоффенхайм Форум
9. место  

Информация

Падерборн 07   Хоффенхайм
Steffen Baumgart S. Baumgart Тренеры A. Schreuder Alfred Schreuder
19,40 млн € Общая рыночная стоимость 144,35 млн €
24,5 ø возраст 25,4

Gesamtbilanz: Бундеслига

Поделиться слухами

27. Spieltag: SC Paderborn 07 - TSG 1899 Hoffenheim

20 мая 2020 г. - 21:01 Часов
  опрос
  % голоса
Sieg
 35,9  14
Remis
 07,7  3
Niederlage
 56,4  22
Всего: 39

Время проведения опроса истекло.

Das 2. Spiel des Geistersaisonendes steht vor der Tür. Am Samstag, 23.05.2020 ist es soweit. Die TSG schlägt es nach Ostwestfalen ins Duell gegen den Tabellenletzten aus Paderborn. Das Hinspiel war eine klare Sache. Man schlug Paderborn 3:0 und zeigte eine tolle Leistung, wohl die Beste der Saison. In Halbzeit 1 spielte man sich glatt in einen Rausch und in der 2. Hälfte ließ man es ruhiger angehen. So einen Spielverlauf halte ich aber für unwahrscheinlich im Rückspiel.

Zur TSG: die Negativserie von vor der Corona-Pause setzt sich nahtlos fort. Seit mittlerweile 6 Spielen gab es keinen Sieg mehr. Defensive Unsicherheit und eine gewisse "Ratlosigkeit" im Sturm kennzeichnen unser Spiel. Was etwas Hoffnung macht ist, dass die Top-Stürmer Kramaric (zumindest kurz) und Dabbur wohl wieder dabei sein werden.

Zum SCP: Die Saison läuft an sich nicht schlecht. Man hält oft gut mit , spielt einen gepflegten Ball und konsequent nach vorne. Was eben fehlt, ist an allen Enden die individuelle Qualität. Dies wird auch offen kommuniziert. Dies merkt man dann auch an der Punktezahl. Trainer Baumgart leistet einen meiner Meinung nach tollen Job und hat das Team von der 3. Liga bis ins Oberhaus geführt. Wir können uns also auf einen Gegner einstellen, der auch selber das Spiel machen will.

Wünsche allen Sky-Zuschauern viel Spaß und tippe auf ein umkämpftes 2:2.

•     •     •

Ich bin kein Troll. Ich heiß nur so :( ;)

Pro VAR!
27. Spieltag: SC Paderborn 07 - TSG 1899 Hoffenheim |#1
20 мая 2020 г. - 22:43 Часов
Zitat von Agent_Starling

Ich gebe den Jungs und AS noch diese eine Chance. Wenn ich am Samstag wieder so einen grauslichen Rumpelfußball sehe wie gegen Hertha, dann werde ich danach bis zum Saisonende kein einziges Spiel von uns mehr schauen. Einzelspiele sowieso nicht mehr, aber auch in der Konferenz werde ich dann jedes Mal, wenn sie unser Spiel einblenden, den Raum verlassen. Ich habe die Schnauze nämlich gewaltig voll davon, mir jedes Mal die Laune zu ruinieren. angry


Paderborn ist einfach mal wieder dran mit einem Sieg. Das haben sich Mannschaft und Trainer verdient. Im Gegensatz zur Lage bei uns.
Jeder Sieg für uns verlängert tendenziell das Leiden bei uns.

Oh Mann, jetzt hoffe ich schon, dass wir es wieder verbaseln, nur damit es die Chance steigt, diesen Kerl endlich los zu werden.
Ich hatte ja schon echt schlechte Phasen, aber die im Moment schlägt alles !

•     •     •

Jeder hat das Recht auf freie Meinungsäußerung !!
Nur leider nicht gleichzeitig die Pflicht zu mindestens rudimentärer Ahnung...






Эта статья в последний раз редактировалась Forchemer 20 мая 2020 г. на 22:56 Часов
27. Spieltag: SC Paderborn 07 - TSG 1899 Hoffenheim |#2
21 мая 2020 г. - 21:29 Часов
Zitat von TMenke07
Wir in Paderborn sind auf Bosz Fußball eingestimmt. Vollgas nach vorn noch ein Tor für Paderborn!


Haben wir unter Gisdol auch gemacht. Auch wenn da manche Frust-Ergebnisse bei waren, war es doch in aller Regel hochattraktiv, bevor dann nach ~2 Jahren irgendwie der Wurm drin war. Ich jedenfalls würde den Gisdol-Fußball aus 2013/14 mit 72-70 Toren mit Kusshand gegen diesen Schrott von heute eintauschen, selbst wenn wir mit Gisdol tabellarisch nicht besser standen als jetzt mit AS.

•     •     •

"Huuuiiiii, brrrrima!" (Fritz von Thurn und Taxis, Kommentatorenlegende)

27. Spieltag: SC Paderborn 07 - TSG 1899 Hoffenheim |#3
23 мая 2020 г. - 18:29 Часов
Zitat von DukNukem
Zitat von Moritzsthd

Zitat von Fitch

Skov jetzt links hinten!

Gabs da nicht diesbezüglich Eine Aussage des Trainers vor dem Spiel?

Vergiss es einfach. Es macht endgültig alles keinen Sinn mehr mit Schreuder.


Linke Schiene bei einer Dreierkette ist immer noch was anderes als links hinten.
Man hat doch auch in einigen Situationen gesehen, dass es besser gewesen wäre da einen Linksfuß zu haben, was Zuer numal nicht ist.
Wer sollte denn eurer Meinung die Position spielen?

Die Frage darf auch ein anderer Beantowrten: @Rorschach @Fitch @Al_Katzone


Ganz einfach: Du kaufst den Torschützenkönig Dänemarks und schulst ihn in der Hinrunde zum Unverständnis vieler zum Linksverteidiger um.
Gegen Ende der Hinrunde darf er endlich rechts vorne spielen, macht die meisten Torbeteiligungen (so auch heute) und tätigst VOR dem Spiel eine Aussage, ihn vorerst nicht mehr links hinten einzusetzen. Zudem fallen vorne nahezu alle durch Verletzung (Adamyan, Kramaric, Belfodil) oder durch Unfähigkeit (Bebou) aus. Konsequenz: Man stellt beim 1-1 um und setzt ihn hinten ein.
Gegen den Tabellenletzten kann dort notfalls ein Posch, Bicakcic, Rudy oder Geiger spielen. Hauptsache man verliert keine Offensivpower bzw. verliert die letzte Offensivwaffe, die man noch hat.

Ergebnis ist ein 1-1 gegen den Tabellenletzten.

Das ist peinlich.

Schreuders Fußball macht keinen Spaß. Schreuders Aufstellungen und Taktiken sind nicht nachvollziehbar oder erfolgreich. Schreuders Trainerfähigkeit genügt nicht als Cheftrainer zum Bestehen in einer der besten Ligen der Welt.

Allein Dank Kramaric und Adamyan haben wir nichts mit dem Abstieg zu tun.

Ich habe keine Lust mehr auf diesen Spielstil und diese Ergebnisse.
27. Spieltag: SC Paderborn 07 - TSG 1899 Hoffenheim |#4
23 мая 2020 г. - 18:34 Часов
7(!) Spiele ohne Sieg! Hab die erste Halbzeit aus technischen Gründen verpasst. Meinungen gingen von "ok" bis "sehr schlecht" - daraus entnehme ich die goldene Mitte ich denke, dass die erste Halbzeit 'unterdurchschnittlich' war. Die Zweite sogar noch schlechter...
Hab mir währenddessen ein paar Gedanken notiert und haue sie einfach mal ungefiltert raus:

- Grillitsch (neben Baumann) der einzige mit einer ""normal"" Form. Der Österreicher ist sehr pressingressistent und Ballsicher. Ein Ballverteiler aber KEIN Spielmacher. Muss er nicht, wenn die Mannschaft um ihn herum gut funktioniert aber tut sie nicht! Deswegen ist es schon sehr frustrierend, wenn er in Strafraumnähe wieder einen Rückpass spielt aber scheinbar ist das ja ne Anweisung?!

- (Andrzej) ugly Rudy = Totalausfall! Der Mann weiß nicht wohin mit sich. Schalke will ihn nicht, die TSG auch nicht, nur der Trainer aber wer weiß, wie lange er noch da ist. Sehr viele Fehlpässe, Alibiverhalten und ging den Zwerikämpfen aus dem weg (Hübner in der 2Hz auch)

- Baumgartner ein bisschen Siegeswillen. Dribblings ok, Schüsse heute fatal!

- Generell 0 Mentalität, 0 Ideen, 0 WILLE! (siehe letzten Minuten). Alibi und Arbeitsverweigerung

- Trainer widerspricht sich (Skov). Trotzdem hat er dort besser gespielt als Zuber. Dort dauert jede Aktion paar Sekunden mehr weil er eben kein Linksfuß ist. Da ist Skov im 3-5-2 besser geeignet.

- Posch komplettes Selbstvertrauer verloren. Früher noch ein "Wadlbeißer" der sich wenigstens mit Kampf behauptet hat, heute fehlen ihm diese Atribute komplett und er wirkt unsicher

- Kaderabek passiv in der 2. HZ

- Bebou ist KEIN MS! Er kann den Ball nicht halten, unterirdische Technik und hat einfach nicht den Torriecher (steht oft falsch). Auf außen mit seinen limitierten Fähigkeiten sicher mehr zu gebrauchen.

=>> Mannschaft Blutleer und will irgendwie auch nicht, wie man in den letzten Minuten sah. Da stimmt im Hintergrund einfach gar nichts (mehr)!!

Ich habe die Schnauze voll. Nach so einem Auftritt kann man wirklich GAR NICHTS schönreden!

•     •     •

¯\_(ツ)_/¯

Von der Oberpfalz bis zum Kraichgau
27. Spieltag: SC Paderborn 07 - TSG 1899 Hoffenheim |#5
23 мая 2020 г. - 18:53 Часов
Zitat von g-eazy

Nach so einem Auftritt kann man wirklich GAR NICHTS schönreden!


Kann man. Warte auf die PK. Stirnrunzelnd

Die 1. HZ mag noch angehen.
Der Riesenbock von Bico ist das, was mich am wenigsten aufregt heute.
Das kann passieren.

Die 2. HZ spricht Bände.
Da war alles zu sehen, aber kein Siegeshunger, keine Entschlossenheit, kein Wille zur Wiedergutmachung nach dem letzten Debakel.

Eher so eine Bräsigkeit, die mich früher echt wahnsinnig gemacht hat.
Heute lässt sie mich ähnlich kalt, wie die Spieler der erneut verpasste Sieg.
Kein gutes Zeichen.

Ich erwarte von dieser Saison nicht mehr viel.
Und für die nächste wünsche ich mir einen Reset.
Wie der am ehesten gelingt, kann jeder für sich beantworten.

So kann es auf jeden Fall nicht weitergehen.

Edit:

Bico nach dem Spiel:
"Wir müssen nach solchen Spielen ehrlich zu uns sein und klar sagen: Wir sind mit dem 1:1 nicht zufrieden. Die Enttäuschung ist natürlich da."

Das erinnert mich an Susan Collins, eine republikanische Senatorin, die nach jedem neuen kriminellen Akt von Trump wahlweise "troubled", "concerned" oder gar "disappointed" ist.
Das ist zum running gag geworden.

Enttäuschung ist ja nett.
Aber was gedenkt man denn zu TUN?

•     •     •

"Person. Woman. Man. Camera. TV."

Эта статья в последний раз редактировалась LillyC 23 мая 2020 г. на 19:06 Часов
27. Spieltag: SC Paderborn 07 - TSG 1899 Hoffenheim |#6
23 мая 2020 г. - 19:50 Часов
Zitat von DukNukem
Das sieht doch nicht so schlecht aus wie ihr das macht oder?

Es geht doch primär darum, dass Skov bis zur Umstellung der beste & gefährlichste TSG-Offensivspieler war.

Er hat heute auf seiner offensiven Position im Gegensatz zu vielen anderen klasse gespielt und war richtig gut im Spiel drin, wurde dann aber relativ früh in der 2. HZ wieder von dieser Position abgezogen - und das rein grundsätzlich mindestens eine Reihe weiter "nach hinten".

Warum kann man den Jungen denn nicht dort weiterspielen lassen ?

Ich erwarte von einem guten Trainer einfach, dass er hier andere taktische Möglichkeiten findet und eben nicht den bis dahin besten Offensivspieler durch einen Positionswechsel dermaßen aus dem Spiel nimmt.

In mir schwindet einfach immer mehr das Vertrauen, dass Schreuder die Spieler entsprechend ihrer Stärken einsetzt und das Beste aus ihnen rausholt.

•     •     •

⚽ TSG 1899 HOFFENHEIM ⚽

Эта статья в последний раз редактировалась Rorschach 23 мая 2020 г. на 19:54 Часов
27. Spieltag: SC Paderborn 07 - TSG 1899 Hoffenheim |#7
23 мая 2020 г. - 20:21 Часов
Zufrieden...Zufrieden...zufrieden...alle sind zufrieden...so ein Scheiss auf Deutsch gesagt...Zufriedenheit ist der Tod der Motivation, der Weiterentwicklung und der Innovation...

Wenn Rosen das nicht sieht, dann wäre er ein schlechter Manager!!

•     •     •

#####################################
TSGEEE...OLEEE....OLEEEE
27. Spieltag: SC Paderborn 07 - TSG 1899 Hoffenheim |#8
23 мая 2020 г. - 22:42 Часов
Okay, das Spiel, oder was uns als solches verkauft wurde , ist rum. Ich war zum Abregen beim Italiener und gute Pasta mit schönem Roero Arneis, Espresso und Averna sowie ein frischer Prosecco zum Nachspülen haben das Bewusstsein angesichts eines vergeudeten Nachmittags geschärft. Nun denn:

Es war wie erwartet: Kurzzeitig Überraschung wegen eines vielversprechenden Auftakts, sofort wieder ruiniert durch einen unfassbaren Fehler, der nur mit Pech, fehlender Praxis oder gezielter Attacke auf den Trainer zu erklären ist. Nehmen wir mal das Pech und unterstellen wir auch kein spielerisches Unvermögen.....bei Bico silent....

Danach eigentlich überlegenes Spiel gegen einen wirklich sehr schwachen Gegner. Einen Tabellenletzten, von dem man zu keinem Zeitpunkt den Eindruck hatte, dass er um eine der letzten Chancen für den Klassenerhalt kämpft. Den wir dann auch durchaus nach kurzem Schreck wieder "beherrschten" (Super, ey).
Ein paar Chancen, gewohnt dilettantisch vergeben (Baumi, Bebou, Skov), technische Mängel bei der Ballannahme (Bebou :blindsmile, wenig zielgerichtetes Angriffs- oder Kombinationsspiel (kann sich noch wer erinnern, das konnten wir mal...Grillo bemüht, aber alleine Kicken macht keinen Spaß) und dann noch Glück bei den wenigen Aktionen des Gegners, die trotzdem fast erfolgreich ein weiteres Eigentor provoziert hätten (Rudy...).

Nach der Pause hat dann selbst der Tabellenletzte bemerkt, dass man vor dieser Truppe in mintgrün garantiert keine Angst haben muß und dass die garantiert nichts wollen. Schon gar nicht irgendwie fighten, einen klaren Spielplan umsetzen und ganz bestimmt nicht, dass sie um jeden Preis gewinnen wollen.
Also hat man versucht seitens Paderborn Druck zumachen und aggressiver zu verteidigen.
Das erste hat nicht wirklich funktioniert, brachte aber trotzdem dank teilweise dilettantischen verteidigen dennoch einige Chancen, die man aber ebenso dilettantisch vergab, wie wir auf der Gegenseite die unseren. Die ergaben sich, weil plötzlich Räume da waren, aber Baumi hat erneut gezeigt, dass ihm das Tor-Gen definitiv fehlt. Vielleicht hat er nen Bruder , der es hat, er hat es definitiv und sicher nicht !! Unglaublich...

So schleppte sich der emotionslose Sommerkick bis zum Ende, wobei es wegen defensiver Aussetzer auf beiden seiten noch einige Chancen gab, die aber genauso dilettantisch vergeben wurden, wie das dem ganzen Spiel entsprach.

Nun gut, Paderborn ist, auch nach den Eindrücken heute, ein sicherer Absteiger, aber unser Haufen hat sich keinen Deut besser präsentiert.
Was ist das, was da planlos auf dem Platz herum irrt ? Kann mir einer der gaaaaanz wenigen, die immer noch meinen, das hätte was mit Fußball zu tun, was da abgeliefert wird, mir mal erklären, welchen Plan er da sieht ? ? Was er daran gut findet ?
Wo er
- eine spielerische Entwicklung,
- ein Konzept,
- eine motiviert engagierte Truppe,
- Freude am Fußball,
- Aggressivität und
- Siegeswillen

sieht ???? Bitte wo ?

Wir haben drei Viertel der Saison rum und einer der größten Dilettanten, die wir je auf dem Trainerstuhl hatten (und wir hatten einige...), kann ohne Konsequenzen jede Woche auf's Neue den gleichen Müll verkünden und keiner tut was ? Was einmal unsere besten "walking assets" waren, wird kontinuierlich entwertet auf Ramsch-Niveau.

Hat der Übungsleiterlehrling irgendeinen Spieler voran gebracht ? Irgendeine positive Entwicklung initiiert ?
Hat ihm irgendwer mal erklärt, dass es wumpe ist, wieviele Chancen man hat, sondern dass zählt, wieviele man verwertet ? Betreibt der die falsche Sportart ? Im Eiskunstlauf gibt es Haltungsnoten, aber selbst die wären unterirdisch....

Wären Zuschauer im Stadion, wären die Pfeifkonzerte massiv, die Rufe "Trainer raus" wären selbst von einer offensichtlich inkompetenten Vereinsführung nicht zu überhören. Ob sie die Konsequenzen ziehen würden sei dahin gestellt...
DH wir sich einsam fühlen, wenn Zuschauer wieder zugelassen werden irgendwann. Sehr einsam.

Ich habe fertig mit dem Laden !!! Bis diese Pfeife weg ist.

•     •     •

Jeder hat das Recht auf freie Meinungsäußerung !!
Nur leider nicht gleichzeitig die Pflicht zu mindestens rudimentärer Ahnung...





  Опции поста
Вы действительно хотите удалить всю ветку?

  Опции ментора
Вы действительно хотите удалить этот пост?
  Пожаловаться на эту запись
  Пожаловаться на эту запись
  Пожаловаться на эту запись
  Закладка
  Подписки на ветки
  Интересная запись
  Интересная запись
  Интересная запись
  Опции поста
Используйте поиск ветки, если хотите переместить эту ветку на другую ветку. Нажмите «создать ветку», если хотите превратить этот пост в отдельную ветку.