deadline-day banner
сб, 23 мая 2020 г.
Фрайбург
Форум Фрайбург
7. место  
Вердер Бремен
Вердер Форум
17. место  

Информация

Фрайбург   Вердер Бремен
Christian Streich C. Streich Тренеры F. Kohfeldt Florian Kohfeldt
188,20 млн € Общая рыночная стоимость 97,60 млн €
26,4 ø возраст 26,1

Gesamtbilanz: Бундеслига

Поделиться слухами

27. Spieltag: SC Freiburg - SV Werder Bremen

19 мая 2020 г. - 19:47 Часов
27. Spieltag: SC Freiburg - SV Werder Bremen |#31
22 мая 2020 г. - 18:09 Часов
Um euch ein wenig Mut zuzusprechen habe ich mal die Ergebnisse des SC gegen Gegner ausgesucht, die an diesem Spieltag auf 14 oder schlechter standen..

3. Spieltag, Köln (17.) - 1-2, daheim.
5. Spieltag, Augsburg (14.) - 1-1, daheim.
8. Spieltag, Union (17.) - 0-2.
15. Spieltag, Hertha (15.) - 0-1.
18. Spieltag, Mainz (14.) - juhuuu, 2-1.
19. Spieltag, Paderborn (18.) - 0-2, daheim.
20. Spieltag, Köln (14.) - 0-4.
23. Spieltag, Düsseldorf (16.) - 0-2, daheim.

Also 8 Spiele gegen Mannschaften ab Platz 14, 6 Niederlagen, ein Unentschieden.

Gegen 17 und 18 sind es gar drei Niederlagen bei 1-6 Toren ohne jeglichen Punkt.

(Wenn ich mir als SC-Fan diese Zahlen ansehe frage ich mich ernsthaft, wie man nicht selbst auf 18 stehen kann..)

Edit: Gegen Gegner zwischen Platz 7 und 13 kommt man dagegen auf 6 Siege, 5 Unentschieden und keine Niederlage, das erklärt natürlich dann doch, warum man etwas weiter oben steht.

Entscheidend ist zwar auf dem Platz, hoffnungslos solltet ihr aber wahrlich nicht sein, wenn man sich unsere Ergebnisse gegen die Truppen ansieht, die unten drin stehen.
Эта статья в последний раз редактировалась waschkarte 22 мая 2020 г. на 18:13 Часов
27. Spieltag: SC Freiburg - SV Werder Bremen |#32
22 мая 2020 г. - 18:50 Часов
Ich bleibe dabei: ich will eine Doppel-6 sehen, Sahin kann man mal mit Bargrede aufstellen. Die beiden sollten ihre Stärken und Schwächen eigentlich ganz gut ergänzen (abgesehen von der Schnelligkeit). Klaassen kehrt nach Gelbsperre zurück. Zu Davy kann man nur sagen, je weiter weg er vom eigenen Tor agiert desto besser. Bei Bittencourt ist es ähnlich, nur vom anderen Tor ausgehend. Ansonsten Woltemade als Zielspieler bringen und schnell über Rashica und Goller kontern.

Gegen Leverkusen habe ich nur 90 Minuten kämpfen erwartet, aber nicht mal das bekommen sie gebacken. Von daher erwarte ich diesmal überhaupt nichts.

Mein Tipp:
Freiburg 3:0 Bremen
27. Spieltag: SC Freiburg - SV Werder Bremen |#33
22 мая 2020 г. - 19:05 Часов
Ich glaube das Spiel über Außen ist zu ausrechenbar die Stürmer sollten aus dem Halbfeld kommen und dann das 1gegen 1 suchen in der Defensive wünsche ich mir viel mehr kratzen und beißen sonst wird das nichts.
Ich habe Moisander draußen gelassen weil er in vielen Situationen einfach zu langsam ist.
Da die Hoffnung zuletzt stirbt Hoffe ich auf ein glückliches 1:2 für uns.
27. Spieltag: SC Freiburg - SV Werder Bremen |#34
22 мая 2020 г. - 20:26 Часов
Werder gewinnt 2:1
27. Spieltag: SC Freiburg - SV Werder Bremen |#35
22 мая 2020 г. - 21:09 Часов
Jo Eggestein und Sahin aus dem Kader gestrichen. Da werden wieder Leute aus nicht ersichtlichen Gründen bestraft, die relativ wenig für unsere Situation können. Ich bin mir ziemlich sicher, dass morgen dann wieder Leute wie Friedl und Vejlkovic, die gefühlt jedes Spiel ein Gegentor verursachen und Leute wie M. Eggestein, die wesentlich für unseren wahrscheinlichen Abstieg verantwortlich sein werden, in der ersten Elf stehen. Das nennt man Fussbsllsachverstand.
27. Spieltag: SC Freiburg - SV Werder Bremen |#36
22 мая 2020 г. - 22:29 Часов
Wunschaufstellung

•     •     •

#Gegen3erKette
#Pro4Kette
#DieNullMussStehen
27. Spieltag: SC Freiburg - SV Werder Bremen |#37
22 мая 2020 г. - 22:57 Часов
Tipp 1:2 Niederlage
27. Spieltag: SC Freiburg - SV Werder Bremen |#38
23 мая 2020 г. - 0:04 Часов
Sechs Wechsel in der Startelf erscheint mir noch ein recht nachsichtiger Umbau, aber auf einigen Positionen sind die Alternativen halt genau so wenig überzeugend. Man muss halt Prioritäten setzen und ohne Friedl, Bargfrede und Eggestein wäre ich schon mal deutlich positiver gestimmt vor dem Spiel. Werden sowieso wieder alle drei mitgeschleppt.
Tipp: Freiburg 3:0 Werder
27. Spieltag: SC Freiburg - SV Werder Bremen |#39
23 мая 2020 г. - 0:15 Часов
Ich kann es nicht begründen aber ich sage wir gewinnen morgen irgendwie 2:1. Satter Doppelpack von Bartels. Die Freiburger sind ob dieser Blamage so entsetzt, dass sie Streich mit sofortiger Wirkung ausschmeißen. Wir starten eine Aufholjagd und verpassen am Ende nur knapp Europa.

•     •     •

Werder, Liverpool und Juve
27. Spieltag: SC Freiburg - SV Werder Bremen |#40
23 мая 2020 г. - 9:57 Часов
Zitat von werderlatrel
Jo Eggestein und Sahin aus dem Kader gestrichen. Da werden wieder Leute aus nicht ersichtlichen Gründen bestraft, die relativ wenig für unsere Situation können. Ich bin mir ziemlich sicher, dass morgen dann wieder Leute wie Friedl und Vejlkovic, die gefühlt jedes Spiel ein Gegentor verursachen und Leute wie M. Eggestein, die wesentlich für unseren wahrscheinlichen Abstieg verantwortlich sein werden, in der ersten Elf stehen. Das nennt man Fussbsllsachverstand.


Jojo hat im letzten Spiel nicht gerade Werbung für sich gemacht. Ich fand Ihn extrem passiv. Ausserdem wissen wir nicht was im Training war. Sahin hilft uns aktuell aus meiner Sicht auch nicht weiter.

Velkovic war für mich gegen Leverkusen noch einer der besseren. Den würde ich wieder aufstellen. Bei Friedl bin ich bei Dir, da Augustinsson aber noch fehlt, gibts keine echte Alternative.

Was M. Eggestein betrifft bin ich gespannt. Viele Alternativen haben wir auch da nicht. Vielleicht bringt Kohfeldt ja auch Bargfrede und Klaassen. Zwei Kampfschweine als Doppelsech hätten was...
  Опции поста
Вы действительно хотите удалить всю ветку?

  Опции ментора
Вы действительно хотите удалить этот пост?
  Пожаловаться на эту запись
  Пожаловаться на эту запись
  Пожаловаться на эту запись
  Закладка
  Подписки на ветки
  Интересная запись
  Интересная запись
  Интересная запись
  Опции поста
Используйте поиск ветки, если хотите переместить эту ветку на другую ветку. Нажмите «создать ветку», если хотите превратить этот пост в отдельную ветку.