deadline-day banner
ср, 17 июня 2020 г.
ЛАСК
ЛАСК
3. место  
Штурм Грац
Штурм Форум
6. место  

Информация

ЛАСК   Штурм Грац
Valérien Ismaël V. Ismaël Тренеры N. El Maestro Nestor El Maestro
25,90 млн € Общая рыночная стоимость 55,33 млн €
25,8 ø возраст 23,4

Gesamtbilanz: Бундеслига

Поделиться слухами

27. Spieltag: LASK - SK Sturm Graz

16 июня 2020 г. - 17:04 Часов
#1909

•     •     •

"Fußball ist etwas ganz anderes und nicht nationalistisch. Ich glaube noch immer, dass die, die mit dem Fußball verbunden sind – egal welche Hautfarbe oder Religion sie haben – anders sind. Ich glaube, dass Fußball für sich selbst eine kleine Religion ist."


Ivan Osim
27. Spieltag: LASK - SK Sturm Graz |#1
17 июня 2020 г. - 11:39 Часов
Da unsere Stürmer sowieso beide völlig unbrauchbar sind und wir heuer schon einmal mit einer ähnlichen Aufstellung ganz gut gegen den LASK gefahren sind, würde ich es so versuchen... Sakic war zwar endlich mal eine Halbzeit nicht desolat, jedoch ist das einfach in Summe diese Saison viel zu wenig.
Laut BlackFM wird Spendlhofer heute nicht im Kader sein - damit gibt's schon die erste angekündigte Veränderung. Ich finde es zwar schade, da ich persönlich eigentlich Sympathie für ihn empfinde, jedoch waren die Leistungen einfach unterirdisch und die dumme rote Karte (wenngleich viel zu hart) die Kirsche auf der Torte. Zudem dürfte Geyrhofer nicht einsatzfähig sein was die IV quasi automatisch ergibt.

Leitgeb hätte es sich wohlmöglich nicht verdient auf die Bank gesetzt zu werden nach der starken Leistung gegen Hartberg - ihn könnte ich mir auch statt Ljubic/Dominguez vorstellen.
Ich weiß nicht, was Trummer sich geleistet hat, dass man dem Jungen so die Sicherheit nimmt... sollte eigentlich einen Stammplatz inne haben, zumal Hierländer ja auch nicht wirklich in Form ist.
27. Spieltag: LASK - SK Sturm Graz |#2
17 июня 2020 г. - 13:50 Часов
Eigentlich will ich nur mehr Spieler sehen die auch noch nächstes Jahr da sind und und ordentliche Leistungen gebracht gaben. Da wir aber auch gänzlich auf junge Spieler verzichten ist dies fast unmöglich.
Spendlhofer, Sakic, Ljubic, Jantscher, Balaj, Friesenbichler sind wirklich eine Katastrophe da sind mir sogar die Vertrags-Ausläufer noch lieber. Leitgeb gehört eigentlich auch zu den genannten, hat aber gegen Hartberg ordentlich gespielt, deswegen sollte man es gegen Lask noch einmal mit ihm versuchen.

•     •     •

"Fußball ist etwas ganz anderes und nicht nationalistisch. Ich glaube noch immer, dass die, die mit dem Fußball verbunden sind – egal welche Hautfarbe oder Religion sie haben – anders sind. Ich glaube, dass Fußball für sich selbst eine kleine Religion ist."


Ivan Osim
  Опции поста
Вы действительно хотите удалить всю ветку?

  Опции ментора
Вы действительно хотите удалить этот пост?
  Пожаловаться на эту запись
  Пожаловаться на эту запись
  Пожаловаться на эту запись
  Закладка
  Подписки на ветки
  Интересная запись
  Интересная запись
  Интересная запись
  Опции поста
Используйте поиск ветки, если хотите переместить эту ветку на другую ветку. Нажмите «создать ветку», если хотите превратить этот пост в отдельную ветку.