deadline-day banner
вт, 14 марта 2017 г.
Галлешер
Форум Галлешер
8. место  
VfR Aalen
VfR Aalen Форум
16. место  

Информация

Галлешер   VfR Aalen
Rico Schmitt R. Schmitt Тренеры P. Vollmann Peter Vollmann
5,93 млн € Общая рыночная стоимость 1,33 млн €
25,9 ø возраст 24,4

Gesamtbilanz: Третья Лига

Поделиться слухами

27. Spieltag: Hallescher FC - VfR Aalen

13 марта 2017 г. - 19:48 Часов
27. Spieltag: Hallescher FC - VfR Aalen |#21
15 марта 2017 г. - 0:20 Часов
Ich kann das nicht glauben! 4:1 nach diesen Tagen! Was für eine Mannschaft! 4 Tore können nicht nur Glück sein!
Wie gut würde es tun mal so etwas zuhause zu sehen!
Aber es würde mir am SA ein 1:0 schon reichendaumen-hoch
Vielleicht werden die zwei Siege jetzt auch doch noch ein paar Zuschauer bewegen!

•     •     •

VfB und VfR, hauptsache nicht FC!!!
27. Spieltag: Hallescher FC - VfR Aalen |#22
15 марта 2017 г. - 7:34 Часов
Ein riesen Respekt an die Jungs. Unglaublich diese Mannschaft!!!
27. Spieltag: Hallescher FC - VfR Aalen |#23
15 марта 2017 г. - 9:20 Часов
Herzlichen Glückwunsch zu dieser Mannschaft.
Macht bitte so weiter, damit Ihr sicher und möglichst schnell den Klassenerhalt schafft!

•     •     •

*** Support muss immer FÜR den eigenen Verein und nicht GEGEN den Gegner gerichtet sein***

"Intellekt verkauft keine Zeitungen, jedenfalls definitiv keine Bild." (T. Gottschalk)
27. Spieltag: Hallescher FC - VfR Aalen |#24
15 марта 2017 г. - 12:34 Часов
Zitat von Blacky-1921
Ich kann das nicht glauben! 4:1 nach diesen Tagen! Was für eine Mannschaft! 4 Tore können nicht nur Glück sein!

War es auch nicht , es war Schiebung , 2 Tore waren klar Abseits , ein klares Foul im Strafraum an Röser nicht geahndet , das 1:0 für Halle nicht gegeben , angeblich Abseits , wie gesagt das war kein Glück . MahlzeitZwinkernd Aber der Schiri war schon eine Sensation .
27. Spieltag: Hallescher FC - VfR Aalen |#25
15 марта 2017 г. - 12:59 Часов
Zitat von Trollmann

Herzlichen Glückwunsch zu dieser Mannschaft.
Macht bitte so weiter, damit Ihr sicher und möglichst schnell den Klassenerhalt schafft!
Danke! Schön zu wissen, dass uns nicht alle südlichen Nachbarn nur Böses wünschen...daumen-hoch
Эта статья в последний раз редактировалась VisionPossible 15 марта 2017 г. на 13:00 Часов
27. Spieltag: Hallescher FC - VfR Aalen |#26
15 марта 2017 г. - 13:07 Часов
Zitat von Slivo
Zitat von Blacky-1921
Ich kann das nicht glauben! 4:1 nach diesen Tagen! Was für eine Mannschaft! 4 Tore können nicht nur Glück sein!

War es auch nicht , es war Schiebung , 2 Tore waren klar Abseits , ein klares Foul im Strafraum an Röser nicht geahndet , das 1:0 für Halle nicht gegeben , angeblich Abseits , wie gesagt das war kein Glück . MahlzeitZwinkernd Aber der Schiri war schon eine Sensation .
Wow, was für eine einseitig patriotische Sicht der Dinge...rolleyes
Wie auch immer, ich finde es zur Abwechslung mal ganz gut, dass wir einen wichtigen DFB-Vertreter auf unserer Seite hatten, Mahlzeit!
27. Spieltag: Hallescher FC - VfR Aalen |#27
15 марта 2017 г. - 13:14 Часов
Also ich war beim Spiel , Sie anscheinend nicht und das Sie Wettbewerbsverzerrung gut finden ist mir schon klar .daumen-hoch
27. Spieltag: Hallescher FC - VfR Aalen |#28
15 марта 2017 г. - 13:23 Часов
Zitat von Slivo
Also ich war beim Spiel , Sie anscheinend nicht und das Sie Wettbewerbsverzerrung gut finden ist mir schon klar .daumen-hoch
Schon klar, dass jeder Zuschauer, der beim Spiel war, immer alles besser sieht und weiß. Das ist in Halle nicht anders als in Aalen, von dem her kann ich den Teil des Kommentars verzeihen. Aber ausgerechnet hier im Forum von Wettbewerbsverzerrung zu sprechen ist einfach nur schwach, er hätte besser geschwiegen!
27. Spieltag: Hallescher FC - VfR Aalen |#29
15 марта 2017 г. - 13:26 Часов
Nur weil Sie arrogant bis zum abwinken sind , haben Sie noch lange nicht recht und ja im Stadion hat man eine bessere Sicht als vor dem Radio .
27. Spieltag: Hallescher FC - VfR Aalen |#30
15 марта 2017 г. - 14:10 Часов
Zitat von Slivo
Nur weil Sie arrogant bis zum abwinken sind , haben Sie noch lange nicht recht und ja im Stadion hat man eine bessere Sicht als vor dem Radio .


Ja, der DFB hat sicherlich großes Interesse daran, einen 'Kassenschlager' wie den VfR Aalen im Profifußball zu halten...

Trollen sie doch bitte einfach woanders!

Glückwunsch an die Aalener, so sieht Moral aus!

•     •     •

Sport-Club Freiburg 1904 e.V. ~ der wahre Arbeiterverein.

Pokalsieg für den SCF, am 27.Mai 2017, auf geht's Mädels!
  Опции поста
Вы действительно хотите удалить всю ветку?

  Опции ментора
Вы действительно хотите удалить этот пост?
  Пожаловаться на эту запись
  Пожаловаться на эту запись
  Пожаловаться на эту запись
  Закладка
  Подписки на ветки
  Интересная запись
  Интересная запись
  Интересная запись
  Опции поста
Используйте поиск ветки, если хотите переместить эту ветку на другую ветку. Нажмите «создать ветку», если хотите превратить этот пост в отдельную ветку.