deadline-day banner
вс, 14 июня 2020 г.
Хартберг
Хартберг
5. место  
Штурм Грац
Штурм Форум
6. место  

Информация

Хартберг   Штурм Грац
Markus Schopp M. Schopp Тренеры N. El Maestro Nestor El Maestro
11,95 млн € Общая рыночная стоимость 55,33 млн €
24,0 ø возраст 23,4

Gesamtbilanz: Бундеслига

Поделиться слухами

26. Spieltag: TSV Hartberg - SK Sturm Graz

11 июня 2020 г. - 12:52 Часов
#1909

•     •     •

"Fußball ist etwas ganz anderes und nicht nationalistisch. Ich glaube noch immer, dass die, die mit dem Fußball verbunden sind – egal welche Hautfarbe oder Religion sie haben – anders sind. Ich glaube, dass Fußball für sich selbst eine kleine Religion ist."


Ivan Osim
26. Spieltag: TSV Hartberg - SK Sturm Graz |#1
11 июня 2020 г. - 13:19 Часов
Das schlimmste was Sturm in diesem Spiel passieren kann wäre ein Sieg.
Schicker selbst sagte ja, dass der Umbruch nur sofort stattfinden wird, sollte man nicht gewinnen.
Neben der Frage nach der Aufstellung auf dem Feld, stellt sich diese auch auf der Trainerbank (es ist zu befürchten Nikon El Maestro), da Nestor El Maestro wohl bis Saisonende gesperrt wird. Wie lange dieser sich noch Übungsleiter bzw. Trainer des Sk Sturm nennen darf, passt nicht zu diesem Thread.

•     •     •

"Fußball ist etwas ganz anderes und nicht nationalistisch. Ich glaube noch immer, dass die, die mit dem Fußball verbunden sind – egal welche Hautfarbe oder Religion sie haben – anders sind. Ich glaube, dass Fußball für sich selbst eine kleine Religion ist."


Ivan Osim

Эта статья в последний раз редактировалась Bodul10 11 июня 2020 г. на 13:20 Часов
26. Spieltag: TSV Hartberg - SK Sturm Graz |#2
13 июня 2020 г. - 13:24 Часов
Wunschaufstellung
  Опции поста
Вы действительно хотите удалить всю ветку?

  Опции ментора
Вы действительно хотите удалить этот пост?
  Пожаловаться на эту запись
  Пожаловаться на эту запись
  Пожаловаться на эту запись
  Закладка
  Подписки на ветки
  Интересная запись
  Интересная запись
  Интересная запись
  Опции поста
Используйте поиск ветки, если хотите переместить эту ветку на другую ветку. Нажмите «создать ветку», если хотите превратить этот пост в отдельную ветку.