deadline-day banner

Информация

Ян Регенсбург   Хольштайн Киль
Mersad Selimbegovic M. Selimbegovic Тренеры O. Werner Ole Werner
6,88 млн € Общая рыночная стоимость 30,60 млн €
24,0 ø возраст 25,7

Gesamtbilanz: 2. Бундеслига

Поделиться слухами

26. Spieltag: SSV Jahn Regensburg - Holstein Kiel

09 марта 2020 г. - 20:40 Часов
26. Spieltag: SSV Jahn Regensburg - Holstein Kiel |#11
13 мая 2020 г. - 6:11 Часов
Zitat von Kieler
Zitat von henry78

Hier wird ja, genau wie auf der HP von Holstein, angezeigt, dass Iyoha und Porath verletzt sind. Im Kicker steht dagegen, dass sie im Trainingsspiel im Holstein-Stadion jeweils doppelt getroffen haben. Ist es also einfach nur ein Bluff, um den Gegner zu verwirren? Lassen wir uns überraschen.


Der Bericht auf der HP den du verlinkt hast ist vom März.
https://www.holstein-kiel.de/news-herren/sechs-fakten-zum-ssv-jahn-regensburg/


Wenn ich nicht verwirrt bin dann sind nur Serra und Dehm nicht spielbereit bzw. verletzt.
Wäre im März gespielt worden dann hätten wir 4-5 Spieler ersetzen müssen das sieht jetzt deutlich besser aus.


Stimmt, das habe ich auch gesehen, dass der Bericht noch aus der Zeit vor dem eigentlichen Spiel im März stammt. Hier bei transfermarkt sind die Spieler allerdings auch als verletzt eingetragen. Vorher war mir das nicht aufgefallen. Deswegen habe ich gedacht, dass doch was dran sein könnte, dass Porath noch verletzt ist und Iyoha was mit dem Oberschenkel hat.

•     •     •

Footprints on the sands of time are not made by sitting down.
26. Spieltag: SSV Jahn Regensburg - Holstein Kiel |#12
14 мая 2020 г. - 17:06 Часов
Laut Ole Werner auf der PK sind alle Spieler außer Janni fit. Das ist doch mal ne gute Voraussetzung.
Bin gespannt wer sich hervortun konnte und ob die Torschützen Porath und Emma beginnen werden.

Dehm ist erstaunlich weit, aber ob er ein Kandidat für die Startelf ist, wollte OW sich nicht entlocken lassen.

•     •     •

BVB 09
Holstein Kiel
26. Spieltag: SSV Jahn Regensburg - Holstein Kiel |#13
15 мая 2020 г. - 15:50 Часов
Zitat von Kun92
Laut Ole Werner auf der PK sind alle Spieler außer Janni fit. Das ist doch mal ne gute Voraussetzung.
Bin gespannt wer sich hervortun konnte und ob die Torschützen Porath und Emma beginnen werden.

Dehm ist erstaunlich weit, aber ob er ein Kandidat für die Startelf ist, wollte OW sich nicht entlocken lassen.


Da kann Werner dann ja fast aus den Vollen schöpfen! Das ist sicherlich nicht schlecht. Es erhöht Werners Möglichkeiten. Bei Dehm wäre ich erst einmal vorsichtig. Ich weiss nicht, ob es, nach seiner langen Pause, klug wäre, wenn Dehm von Beginn an spielen würde. Generell denke ich, dass er in die Startelf und Neumann dafür mit Thesker in die Innenverteidigung gehhört, aber momentan sollte er lieber über Einwechslungen mit grösser werdenden Einsatzzeiten langsam wieder rangeführt werden. Vielleicht kann er morgen erst einmal für die letzten 15 Minuten ran. Das würde sich für ihn sicherlicht toll anfühlen, wieder auf dem Platz mit den Kollegen zu stehen. Da würde er,verständlicherweise, wohl richtig happy sein.

Sonst ist es interessant, dass Werner für das Spiel den Ball doch relativ flach hält. Er rechnet mit Fehlern und mit Sand im Getriebe und vergleicht ist mit einem Spiel in der Sommervorbereitung. Es ist, im Vergleich zu dem Punkt, an dem die Mannschaft vor der Corona-Pause war, etwas verloren gegangen. Wollen wir hoffen, dass die Mannschaft das schnell aufholen und zu ihrem gewohnten Spiel zurückfinden kann. Nicht, dass wir uns die Gegentore durch Fehler selbst reinlegen. Das können wir uns nicht leisten. Es geht um das Fernsehgeld!

•     •     •

Footprints on the sands of time are not made by sitting down.
26. Spieltag: SSV Jahn Regensburg - Holstein Kiel |#14
16 мая 2020 г. - 11:46 Часов
Команда мечты: Хольштайн КильХольштайн Киль
Gelios - Neumann, Wahl, Thesker, van den Bergh - Meffert - Mühling, Özcan - Iyoha, J.-S. Lee, Reese

Werner ist nicht der Typ für Experimente oder überraschende Umstellungen deshalb rechne ich - bis auf Meffert der gegen Fürth fehlte- mit keinen Änderungen gegenüber dem letztem Spiel gegen Fürth.
Dehm hätte ich gerne gesehen aber er hat in dieser Woche erstmals da sganze Mannschftstraining mitmachen können da muss man noch etwas Geduld haben. Vielleicht spielt Dehm nächste woche eine Rolle falls sich Neumann heute die 5.GELBE fängt.
´

Bock auf ein Fußballspiel das sich wie ein Testspiel ohne Zuschauer anfühlt? Das hält sich bei mir doch stark in Grenzen. Ich bin froh wenn diese Saison zu Ende ist und Holstein den frühzeitigen Klassenerhalt feiern konnte. Unser Restprogramm ist nicht ohne: Gegen die TOP3 und gegen viele Teams die um den Klassenerhalt spielen.

Man sieht auch in den anderen Foren das wenig Begeisterung für den Neustart aufkommt. Ich bin gespannt wie die Mannschaft nach der langen Pause in den Neustart kommt, dazu die Umstellung das keine Fans im Stadion sind.
Werner hat in der PK den Ball auffällig niedrig gehalten ich hoffe mal die Mannchaft nimmt sich das nicht als Alibi . Gegen den Jahn haben wir in der Vergangenheit immer gut ausgesehen da kann man m.M.n. ruhig etwas optimistischer sein.

•     •     •

TM- Mitglied seit : 09.03.2005
.
Holstein Stadion eines der ältesten Stadien Deutschlands.
=======Deutscher Meister von 1912===============

Эта статья в последний раз редактировалась Kieler 16 мая 2020 г. на 11:55 Часов
26. Spieltag: SSV Jahn Regensburg - Holstein Kiel |#15
16 мая 2020 г. - 13:16 Часов
Wenig überraschend keine Überraschungen im Kader - es spielt die Stammelf

Holstein spielt lt. dem Kicker mit :
Gelios - Neumann, Wahl, Thesker, van den Bergh - Meffert - Mühling, Özcan - Iyoha, J.-S. Lee, Reese

Dehm ist zum erstem Mal in dieser Saison im Kader!

•     •     •

TM- Mitglied seit : 09.03.2005
.
Holstein Stadion eines der ältesten Stadien Deutschlands.
=======Deutscher Meister von 1912===============

Эта статья в последний раз редактировалась Kieler 16 мая 2020 г. на 13:17 Часов
26. Spieltag: SSV Jahn Regensburg - Holstein Kiel |#16
16 мая 2020 г. - 15:57 Часов
Das ist bitter! In der Nachspielzeit so einen Elfer zu kassieren, ist komplett unnötig. So einen 2:0 Vorsprung musst du über die Zeit retten.

•     •     •

Footprints on the sands of time are not made by sitting down.
26. Spieltag: SSV Jahn Regensburg - Holstein Kiel |#17
16 мая 2020 г. - 15:59 Часов
Zum Kotzen einen Elfer für Kiel nicht gegeben und einen fragwürdigen Elfer dem Jahn geschenkt.
Ärgerlich das wir das Spiel gegen harmlose Regensburger noch verloren haben aber wenn man die besten Chancen nicht nutzt. Holstein jetzt 4 Spiele ohne Sieg und jetzt kommen die schweren Gegner( VFB, Bochum, HSV, Bielefeld) mal sehen wie dicht wir dann am Reliplatz stehen.
Neumann an beiden Gegentoren beteiligt, beim erstem tor verliert er seinen Gegenspieler aus den Augen.

•     •     •

TM- Mitglied seit : 09.03.2005
.
Holstein Stadion eines der ältesten Stadien Deutschlands.
=======Deutscher Meister von 1912===============

Эта статья в последний раз редактировалась Kieler 16 мая 2020 г. на 16:14 Часов
26. Spieltag: SSV Jahn Regensburg - Holstein Kiel |#18
16 мая 2020 г. - 22:20 Часов
Хольштайн Киль оценки игроков - Хольштайн Киль
2,5I. Gelios
3,5S. Thesker
3,0Hauke Wahl
3,5Y. Seo
3,0J. van den Bergh
4,0P. Neumann
3,5J. Meffert
3,5A. Mühling
2,5S. Özcan
3,0F. Reese
4,0E. Iyoha
2,5J. Lee
3,0F. Porath
3,5D. Atanga

2:0 auswärts geführt und verspielt gegen einen wirklich spielerisch nicht guten Gegner, und jetzt kommen richtig starke Gegner. Regensburg ist über Mentalität gekommen, das hat gegen uns für einen Punkt gereicht. Zum Glück sind bereits 35 Punkte auf dem Konto, die voraussichtlich erst in den letzten Spielen Zuwachs erhalten werden, hoffentlich.
26. Spieltag: SSV Jahn Regensburg - Holstein Kiel |#19
17 мая 2020 г. - 11:32 Часов
Auch hier nochmal: Glückwunsch zu einer (zumindest 60 Minuten lang) überragenden Leistung. Seit Walter bin ich ein großer Fan eurer schon nahezu pep-grotesken Spielweise, die auch gestern wieder zum Vorschein gekommen ist: Neben eurer Raumaufteilung im Mittelfeld springt vor allem diese Ballsicherheit ins Auge, die unsere „Pressingversuche“ so gut wie jedes mal ins Leere laufen lassen haben. Mit welcher Sicherheit da am eigenen Strafraum die Aktionen spielerisch gelöst werden ist für die zweite Liga schon brutal ansehnlich. Hervorzuheben ist da auch euer Torhüter, der sowohl mit Ball am Fuß als auch auf der Linie ein gutes Spiel gemacht hat. Wenn ich kein Regensburg-Fan wäre, hätte die Leistung, trotz unbefriedigendem Ergebnis und Witz-Elfmeter, Spaß gemacht.

Liebe Grüße aus dem Süden und einen schönen Sonntag.

•     •     •

si tacuisses, philosophus mansisses.
26. Spieltag: SSV Jahn Regensburg - Holstein Kiel |#20
17 мая 2020 г. - 17:35 Часов
Zitat von Robbaaan
Auch hier nochmal: Glückwunsch zu einer (zumindest 60 Minuten lang) überragenden Leistung. Seit Walter bin ich ein großer Fan eurer schon nahezu pep-grotesken Spielweise, die auch gestern wieder zum Vorschein gekommen ist: Neben eurer Raumaufteilung im Mittelfeld springt vor allem diese Ballsicherheit ins Auge, die unsere „Pressingversuche“ so gut wie jedes mal ins Leere laufen lassen haben. Mit welcher Sicherheit da am eigenen Strafraum die Aktionen spielerisch gelöst werden ist für die zweite Liga schon brutal ansehnlich. Hervorzuheben ist da auch euer Torhüter, der sowohl mit Ball am Fuß als auch auf der Linie ein gutes Spiel gemacht hat. Wenn ich kein Regensburg-Fan wäre, hätte die Leistung, trotz unbefriedigendem Ergebnis und Witz-Elfmeter, Spaß gemacht.

Liebe Grüße aus dem Süden und einen schönen Sonntag.


Danke für die positive Rückmeldung. Manchmal ist eine neutrale Betrachtung hilfreich.

In unseren Reihen sind wir schon ab und an ob des Ertrages aus dem getätigten Aufwand enttäuscht.

Spielerisch meistens gleichwertig bis besser, offensiv ansehnlicher Kombinationsfußball und doch viele unnötige Punktverluste. Die Defensive gerät dann hier schnell in den Fokus. Die gute Torwartleistung habe ich auch so wahrgenommen. Wahl, Thesker, Neumann und vdB / Seo sind auch für mich spielerisch über dem Ligaschnitt bei der Spieleröffnung. Meffert auf der 6 und Lee, Özcan und Mühling davor sind in Liga 2 schon ein Pfund, mit dem man wuchern kann. Und auch vorne wird richtig Fußball gespielt. Reese, Porath, Baku, Atanga, Serra, Iyoha, Lauberbach etc., alle jung, spielerisch stark, ein bunter Talentestrauß und entwicklungsfähig. Viele starke Leistungsträger und Mentalitätsspieler haben wir zudem in den letzten Jahren wechseln sehen. Holstein scheint ein ordentliches Sprungbrett zu sein. Dieses Jahr wohl Özcan, zuvor Benes, Okugawa, Schindler, Kinsombi, Drechsler, Czichos, Karazor usw..
Es gibt hier nur Befürchtungen, dass bei Vernachlässigung der absoluten Defensivarbeit, in dieser Klasse schnell der Zug nach unten gehen kann. Gerade deshalb hat gestern wehgetan. Manchmal dürfen es ruhig weniger attraktive drei Punkte zwischendurch für das Konto sein.

Tatsächlich freuen wir uns aber riesig darüber, hoffentlich noch ein Jahr in Liga 2 unterwegs sein zu dürfen. Es ist schon etwas, Vereine wie den HSV, Pauli, Union, den VfB, Bochum, Bielefeld, Düsseldorf, Nürnberg, Hannover, Köln usw. hier als Gast in Pflichtspielen zu haben. Gerne würden wir uns hier etablieren.
  Опции поста
Вы действительно хотите удалить всю ветку?

  Опции ментора
Вы действительно хотите удалить этот пост?
  Пожаловаться на эту запись
  Пожаловаться на эту запись
  Пожаловаться на эту запись
  Закладка
  Подписки на ветки
  Интересная запись
  Интересная запись
  Интересная запись
  Опции поста
Используйте поиск ветки, если хотите переместить эту ветку на другую ветку. Нажмите «создать ветку», если хотите превратить этот пост в отдельную ветку.