deadline-day banner
вс, 17 мая 2020 г.
Кёльн
Форум Кёльн
10. место  
Майнц 05
Майнц Форум
15. место  

Информация

Кёльн   Майнц 05
Markus Gisdol M. Gisdol Тренеры A. Beierlorzer Achim Beierlorzer
93,55 млн € Общая рыночная стоимость 102,85 млн €
25,4 ø возраст 26,7

Gesamtbilanz: Бундеслига

Поделиться слухами

26. Spieltag: 1.FC Köln - 1.FSV Mainz 05

13 марта 2020 г. - 3:33 Часов
26. Spieltag: 1.FC Köln - 1.FSV Mainz 05 |#21
13 мая 2020 г. - 10:35 Часов
Zitat von Deno91x
Zitat von Keimac200

Nach der Vorstellung gegen Düsseldorf sah ich echt schwarz, aber tatsächlich hat man es geschafft seitdem zwei Monate ungeschlagen zu bleiben. Mal sehen ob die Serie gegen Köln anhält.


Genau mit diesem Humor gehe ich ebenfalls in das Spiel. Warum sollte sich irgendwas durch die 2 Monate Pause geändert haben? Wir gehen baden.


Zumal die Corona-Situation eine besondere Drucksituation für die Vereine ist und wir ja bereits hinlänglich bewiesen haben, dass wir mit Drucksituationen nicht umgehen können.

Aber lassen wir uns mal überraschen.
26. Spieltag: 1.FC Köln - 1.FSV Mainz 05 |#22
13 мая 2020 г. - 10:50 Часов
naja... also das mit den Drucksituationen und hinlänglich bewiesen, dass wir damit nicht umgehen können, halte ich jetzt ein bisschen für zu hoch gegriffen...
Ich hatte eher oftmals das Gefühl, dass die Mannschaft dann, wenn es wirklich drauf ankam, durchaus ne Schippe draufgelegt hat (klar, nicht immer, siehe Düsseldorf z.B.)

Kein Mensch weiß, wie das am Sonntag ausgehen wird. In Köln reden alle davon, dass sie uns locker besiegen werden. Hätt ich auch unterschrieben, wenn die Unterbrechung von 2 Monaten nicht gewesen wäre
Es gab keine vernünftige Vorbereitung für alle Mannschaften. So werden wir dann erst mal sehen, wie die Spiele ausgehen

Warten wir also ab
26. Spieltag: 1.FC Köln - 1.FSV Mainz 05 |#23
13 мая 2020 г. - 13:08 Часов
Ich sehe das wie Frank. Ich glaube der Druck ist geringer als vor zwei Monaten, da war er spürbar. Jetzt ist er in meinen Augen noch nicht wieder so präsent. Vielleicht haben auch Spieler wie Boetius, Martin etc. ihr Tief überwunden und können etwas befreiter aufspielen. Vor zwei Monaten hätte ich gesagt null Chance gegen Köln, da die einen brutalen Lauf hatten. Jetzt ist es einfach nciht möglich Aussagen zu treffen. Aber ist schön zu sehen, dass die Kölner sich der Sache sehr sicher sind.
26. Spieltag: 1.FC Köln - 1.FSV Mainz 05 |#24
13 мая 2020 г. - 20:41 Часов
Ich hab mal den Startbeitrag vom Kardinal eingefügt
Danke fürs neue Erstellen, Herr Kardinal daumen-hoch
26. Spieltag: 1.FC Köln - 1.FSV Mainz 05 |#25
13 мая 2020 г. - 21:12 Часов
Grüße aus Köln.
Hoffe auf ein tolles Spiel.
Ich denke unsere Spieler wollen dem Achim so einiges zeigen. Und er sicherlich uns.

Wie werdet ihr vermutlich auflaufen ?

Hoffe natürlich auf einen Heimsieg, ein Punkt bringt uns aber auch weiter.

Grüße nach Mainz

•     •     •

FC
26. Spieltag: 1.FC Köln - 1.FSV Mainz 05 |#26
14 мая 2020 г. - 7:48 Часов
Eigentlich absolut unrealistisch, dass die Saison zu Ende gespielt wird. Das Dresdner Beispiel zeigt uns auf, wenn die Tests wirklich veröffentlicht werden, dann wird mit Sicherheit noch die ein oder andere Mannschaft in Quarantäne gesteckt. Bei der Durchdringung also nur eine Frage der Zeit, bis wir aufhören.

Und dann hätte man sich eben gerade so gerettet. Relegation gibts nicht und dass Bremen noch 8 Punkte aufholt, ist doch eher unwahrscheinlich.

Gg Köln wirds schwer, aber ein Jhon Cordoba kommt hoffentlich nicht gestählt aus einer 2Monats Pause. Dann langts für eine knappe Niederlage smile oder sogar eine kleine Überraschung, zB ein zweites Düsseldorf!
26. Spieltag: 1.FC Köln - 1.FSV Mainz 05 |#27
14 мая 2020 г. - 13:07 Часов
Zitat von FCKev

Grüße aus Köln.
Hoffe auf ein tolles Spiel.
Ich denke unsere Spieler wollen dem Achim so einiges zeigen. Und er sicherlich uns.

Wie werdet ihr vermutlich auflaufen ?

Hoffe natürlich auf einen Heimsieg, ein Punkt bringt uns aber auch weiter.

Grüße nach Mainz


Da Mateta gesperrt ist, halte ich die vom Kicker vermutete Aufstellung durchaus für realistisch. Und irgendwann kommt Onisiwo für Szalai. Aber auch Boëtius und Kunde könnten in der Startelf stehen. Auch auf LV könnte jemand anderes als Martin starten. Ist nach der Pause sehr schwer zu sagen.
Эта статья в последний раз редактировалась dionysos05 14 мая 2020 г. на 13:17 Часов
26. Spieltag: 1.FC Köln - 1.FSV Mainz 05 |#28
14 мая 2020 г. - 17:01 Часов
Zitat von dionysos05
Zitat von FCKev

Grüße aus Köln.
Hoffe auf ein tolles Spiel.
Ich denke unsere Spieler wollen dem Achim so einiges zeigen. Und er sicherlich uns.

Wie werdet ihr vermutlich auflaufen ?

Hoffe natürlich auf einen Heimsieg, ein Punkt bringt uns aber auch weiter.

Grüße nach Mainz


Da Mateta gesperrt ist, halte ich die vom Kicker vermutete Aufstellung durchaus für realistisch. Und irgendwann kommt Onisiwo für Szalai. Aber auch Boëtius und Kunde könnten in der Startelf stehen. Auch auf LV könnte jemand anderes als Martin starten. Ist nach der Pause sehr schwer zu sagen.


Ist so lange her, warum ist Mateta gesperrt ?
Davon ab, der Spieltag geht mir mir irgendwie gerade am Poppes vorbei. silentVerschlossen

•     •     •

SC Rapide Wedding 1893 e.V.
26. Spieltag: 1.FC Köln - 1.FSV Mainz 05 |#29
14 мая 2020 г. - 17:06 Часов
Auf Foto vom Training aus der Opel-Arena, kann man aus dem NLZ, Jonathan Meier, Paul Nebel, Erkan Eyibil und ich meine Niklas Tauer, erkennen.
26. Spieltag: 1.FC Köln - 1.FSV Mainz 05 |#30
14 мая 2020 г. - 17:54 Часов
Zitat von Alsodoch
Zitat von dionysos05

Zitat von FCKev

Grüße aus Köln.
Hoffe auf ein tolles Spiel.
Ich denke unsere Spieler wollen dem Achim so einiges zeigen. Und er sicherlich uns.

Wie werdet ihr vermutlich auflaufen ?

Hoffe natürlich auf einen Heimsieg, ein Punkt bringt uns aber auch weiter.

Grüße nach Mainz


Da Mateta gesperrt ist, halte ich die vom Kicker vermutete Aufstellung durchaus für realistisch. Und irgendwann kommt Onisiwo für Szalai. Aber auch Boëtius und Kunde könnten in der Startelf stehen. Auch auf LV könnte jemand anderes als Martin starten. Ist nach der Pause sehr schwer zu sagen.


Ist so lange her, warum ist Mateta gesperrt ?
Davon ab, der Spieltag geht mir mir irgendwie gerade am Poppes vorbei. silentVerschlossen


Ist doch wegen Fortuna mit Gelb Rot runter geflogen. Das zweite Foul war wegen Ellenbogen. Hatte es aber auch nicht mehr ganz präsent
  Опции поста
Вы действительно хотите удалить всю ветку?

  Опции ментора
Вы действительно хотите удалить этот пост?
  Пожаловаться на эту запись
  Пожаловаться на эту запись
  Пожаловаться на эту запись
  Закладка
  Подписки на ветки
  Интересная запись
  Интересная запись
  Интересная запись
  Опции поста
Используйте поиск ветки, если хотите переместить эту ветку на другую ветку. Нажмите «создать ветку», если хотите превратить этот пост в отдельную ветку.