deadline-day banner

26. "Der muss her, den brauch mer" - Realistische Spielerwünsche

01 сент. 2015 г. - 8:14 Часов
Zitat von classic

Ji und Parker in der Pause abgeben, dafür Joel Pohjanpalo, ein extrem unterschätzer Spieler, holen. Damit wäre man in der Spitze mit Gregoritsch, Finnbogason und Pohjanpalo sehr variabel.


Sehr gute Idee!
Эта статья в последний раз редактировалась FCA--1907 05 дек. 2017 г. на 13:22 Часов
Zitat von FCA--1907
Zitat von classic

Ji und Parker in der Pause abgeben, dafür Joel Pohjanpalo, ein extrem unterschätzer Spieler, holen. Damit wäre man in der Spitze mit Gregoritsch, Finnbogason und Pohjanpalo sehr variabel.


Sehr gute Idee!


Würde ich jetzt nicht sagen, da wir als Sturmersatz schon Cordova und Richter haben, die beide sehr jung sind und herrangeführt werden sollen. Das einzige mit ich recht gebe ist die Abgabe von Parker, aber nur von Parker. Man darf nicht vergessen was Ji schon alles für den FCA erreicht und gemacht hat! Zwinkernd
Zitat von classic
Ji und Parker in der Pause abgeben, dafür Joel Pohjanpalo, ein extrem unterschätzer Spieler, holen. Damit wäre man in der Spitze mit Gregoritsch, Finnbogason und Pohjanpalo sehr variabel.


Phojanpalo will spielen, dass wird er bei uns voraussichtlich jedoch nicht zumindest nicht diese Saison, sollte einer unserer treffsicheren Stürmer umgarnt werden, dann sehe ich die Möglichkeit aber als "Edel" Joker wird er mMn nicht wechseln, dann eher zu Köln oder in die 2.Liga
Die Winterpause kommt und das Transferkarusell dreht sich. Die Gelegenheit nutze ich, um wieder ein paar Spieler vorzustellen, die ich interessant fände für unseren FCA. Ich bin mir bewusst, dass unser Kader aufgebläht ist, manche Spieler könnten auch für die Zukunft interessant sein.

Zinedine Ferhat - War damals als Hahn Nachfolger bei uns im Gespräch. Spielt derzeit bei Le Havre in der Ligue 2, die zweite Liga Frankreichs. Dort spielt er diese Saison sehr stark. Seit Jahren ist bekannt, dass Ferhat ein sehr guter Vorbereiter ist, das war in Algerien schon so. Diese Saison mit 9 Vorlagen und 3 Toren in 17 Spielen. Seine Paradeposition ist rechtsaußen, wo diese Saison im Grunde niemand konstant überzeugen konnte. Ferhat ist ein feiner Fußballer, manchmal noch zu fahrlässig, aber er hat ein herausragendes Auge für seine Mitspieler.

Francois Moubandje - Ich hatte ihn hier schon einmal vorgestellt. Stammspieler bei Toulouse in der Ligue 1. Zudem spielt er mit Marwin in der schweizer Nationalmannschaft. Könnte interessant werden als Max-Nachfolger. Ist defensiv sehr stabil, offensiv deutlich hinter Max einzustufen. Trotzdem sehr athletischer Spieler, der zudem viel Erfahrung gesammelt hat in den letzten Jahren.

Gyrano Kerk - Kraftpaket, welches eine starke Saison bei Utrecht spielt. Definitiv talentierter Bursche, stark im Dribbling und in der Defensivarbeit. Ähnlich wie Ferhat vergibt er noch viele Chancen fahrlässig. Zudem muss man mit ihm noch taktisch arbeiten.

Denzel Dumfries - Ihn bei einem Opare Abgang zu bekommen, wäre sau stark. Da hätte man mit Dumfries und Framberger super talentierte Spieler. Ähnlicher Spielertyp wie Max, diese Saison einer der Senkrechtstarter in der Eredivisie. Starke Flanken, allgemein guter Offensivdrang, was sich mit 5 Assist und einem Tor bestätigt. Ich finde er ist wirklich ein wahnsinnig talentierter Spieler, der wie Max früher oder später bei einem Topclub spielen wird.

Pedro Velasco - Ein eher ungewohnter Vorschlag. Er spielt in Ecuador und ist auch Nationalspieler Ecuadors. Über ihn kann ich leider nicht so viel sagen. Wäre auch einer für die Rechtsverteidiger-Position, ist mit 1,73 relativ klein. Bei Südamerikanischen Spielern weiß man leider nie, wie sie sich akklimatisieren und wie laissez sie sind. Nicht jeder von ihnen ist so diszipliniert und ehrgeizig wie Cordova. Er hat auf jeden Fall auch einen guten Offensivdrang und ist mit 24 noch jung. Zudem läuft sein Vertrag Ende dieses Jahr aus.

Kingsley Ehizibue - Er spricht deutsch und ist RV bei Zwolle in der Eredivisie. Sehr athletischer, groß gewachsener RV, der eine sehr konstante und solide Saison spielt. Zudem noch sehr jung. Weiterer Vorteil ist, dass er relativ schnell ist, besonders Vorteilhaft im Offensivspiel, diese Saison hat er 2 Assist und 1 Tor schon.

Joaquin Ardaiz - Als ich diesen Spieler entdeckt habe, übrigens vor seinem Wechsel nach Belgien, war ich hin und weg. Er ist physisch sehr stark und trotzdem mit einer tollen Technik. Zudem eiskalt vor dem Tor. In Belgien trotz dem Fakt, dass oft eingewechselt wurde, mit 3 Scorern in 9 Spielen. Hat auch bei der U-20 WM getroffen und ist mit 18 noch blutjung. Da wir mit Sergio einen ähnlichen Spielertypen haben, ist dieser Vorschlag im Grunde nicht ganz so wichtig.

Ken Sema - Hat mit Östersund eine Klasse Saison gespielt. Rechtsaußen mit viel Tempo, starken Flanken, guter Physis und Schnelligkeit. Schwedischer Nationalspieler und Erfahrung in der Europa League, hat durchaus überzeugt in der Gruppenphase und hat sich sehr überraschend für die K.O-Spiele qualifiziert mit Östersund.

Es gibt wirklich noch viele interessante Spieler, ich hoffe ich konnte euch eine Auswahl an realistischen Spielern für die Gegenwart und Zukunft vorstellen.

•     •     •

Fan: FC Augsburg
Sympathien für: Milan, Ajax,Porto,Werder und dem S04!
#AristideBanceFußballgott
Interessante Namen @AriBance1907! daumen-hoch

Mal unabhängig davon wie realistisch oder tatsächlich geeignet die jeweiligen Spieler sind, finde ich es immer spannend neue Fußballer kennenzulernen. Zinedine Ferhat (24) war mir zum Beispiel überhaupt kein Begriff. Sein Profil liest sich gut... zudem mit auslaufendem Vertrag zum Sommer 2019.

Mein Wunschspieler für die rechte Außenbahn wäre nach wie vor Alfreds Kumpel – Jóhann Berg Guðmundsson (27). Ob der tollen Saison Burnleys und auch seiner individuellen Leistungen erscheint ein Wechsel leider absolut unwahrscheinlich. Nachdem Jonathan Schmid mittlerweile außen vor ist und Heller mich als Stammspieler nicht überzeugen kann, klafft auf dieser Position weiterhin eine Lücke.

•     •     •

Clear Eyes. Full Hearts. Can't Lose.

Klar ist, dass Reuter sich erstmal konzentrieren sollte Spieler wie Leitner, Friedrich, Teigl, Kacar, Rieder loszuwerden. Außerdem sollte man Giefer das halbe Jahr verleihen. Über eine Verpflichtung von Pierre Emil Hoiberg würde ich mich rießig freuen, er kommt in Southampton nicht zum Zug und er kennt Augsburg schon. Wenn es scheitern sollte dann am Gehalt, da ich denke, dass Southampton ohne Probleme 2-3Mio im Jahr zahlt. Naja für den Sommer sollte sich man um die Flügel kümmern. Schmid absoluter Fehlkauf und auch von Heller bin ich bitter enttäuscht, er ist einfach viel zu limitiert auf seine Schnelligkeit...naja für mich kein Bundesliga Niveau. Auf Rechtsaußen kann man ruhig mal Cordova oder Ji für 90min testen. Gerade bei Ji denke ich, dass der richtig aufblühen kann, wenn man ihm Vertrauen schenkt. Ich wünsche mir für den Sommer, dass viel mehr auf Qualität und nicht Quantität geachtet wird. Beispielsweise Teigl und Schmid abgeben und dafür einen Louis Schaub von Rapid Wien holen, der mit 22 Jahren 9 Scorerpunkte vorzuweisen hat und perfekt zur Österreich Fraktion bei uns passen könnte. Oder auch Marco van Ginkel, 25 Jahre, Holländer (oft pflegeleichter als beispielsweise Südamerikaner), 10 Tore und 3 Vorlagen in 17 Spielen.....
Эта статья в последний раз редактировалась l7k7s 17 дек. 2017 г. на 13:19 Часов
Das leben ist kein Wunschkonzert. Statisiken von spielern sagen meist nicht viel aus. Selbst wenn du viel angebliche qualität wie Köln oder Mainz einkaufst sagt das nicht das du automatisch spiele gewinnst. Das beste für eine fälschende statisik ist wenn man sich einfach mal immobile anschaut oder das gegenbeispiel harit

•     •     •

------Mölders-Boba----
Werner-Thurk-Hahn
----------Baier---------
Bellinghausen-Möhrle-Klavan-Verheagh
------------------Manninger---------------------------
Ich würde keine weiteren Spieler neu verpflichten. Wir sind erfolgreich und haben im großen und ganzen gute Spiele abgeliefert. Bis jetzt sind wir auch ganz gut mit Verletzungen weg gekommen.
Selbst auf der rechten Seite wäre das für mich Geldverschwendung. Da setze ich mal auf Thommy und Cordova ist ja auch ein Spieler den man da mal bringen kann. Und ansonsten müssen sich halt Heller und im besonderen Schmid mal strecken.

Handlungsbedarf sehe ich nicht mal wenn Koo gehen würde. Lediglich wenn einer der 3 "fraglichen" Außenverteidiger gehen würde könnte Reuter anfangen zu überlegen.
Zitat von Thommy_S
Ich würde keine weiteren Spieler neu verpflichten. Wir sind erfolgreich und haben im großen und ganzen gute Spiele abgeliefert. Bis jetzt sind wir auch ganz gut mit Verletzungen weg gekommen.
Selbst auf der rechten Seite wäre das für mich Geldverschwendung. Da setze ich mal auf Thommy und Cordova ist ja auch ein Spieler den man da mal bringen kann. Und ansonsten müssen sich halt Heller und im besonderen Schmid mal strecken.

Handlungsbedarf sehe ich nicht mal wenn Koo gehen würde. Lediglich wenn einer der 3 "fraglichen" Außenverteidiger gehen würde könnte Reuter anfangen zu überlegen.


Reuter wird sich deine Worte zwar zu Herzen nehmen, trotzdem hätte ich sehr gerne die eine oder andere Verstärkung.
Gerade die englische Woche hat gezeigt, das wir zu unserer Stammelf praktisch keine gleichwertigen Ergänzungen haben. Im letzten Spiel waren alle Mann ziemlich KO. Trotzdem konnte Baum niemandem eine Pause gönnen.
Sollte es Verletzungen geben, vor allem in der Offensive, wird sehr schnell ziemlich eng.
Zitat von classic
Ji und Parker in der Pause abgeben, dafür Joel Pohjanpalo, ein extrem unterschätzer Spieler, holen. Damit wäre man in der Spitze mit Gregoritsch, Finnbogason und Pohjanpalo sehr variabel.


Ji würde ich nur abgeben, wenn man Bellarabi noch zu dem Joel dazubekommt.
Bei uns hätte er einen Stammplatz!
@karim: Auch bei uns kann man Nationalspieler sein und mit Dir stünden wir jetzt auf nem CL-Platz.
Denk also an Deine Zukunft!
  Опции поста
Вы действительно хотите удалить всю ветку?

  Опции ментора
Вы действительно хотите удалить этот пост?
  Пожаловаться на эту запись
  Пожаловаться на эту запись
  Пожаловаться на эту запись
  Закладка
  Подписки на ветки
  Интересная запись
  Интересная запись
  Интересная запись
  Опции поста
Используйте поиск ветки, если хотите переместить эту ветку на другую ветку. Нажмите «создать ветку», если хотите превратить этот пост в отдельную ветку.