deadline-day banner

26. "Der muss her, den brauch mer" - Realistische Spielerwünsche

01 сент. 2015 г. - 8:14 Часов
Ich schaue, wenn ich kann, immer Düsseldorf und Nürnberg. Einfach, weil es viel Spaß macht, diese Teams zuzuschauen und weil sie interessante Spieler haben.

MMn brauchen wir spätestens in der nächsten Saison einem Nachfolger für Baier bzw einen 6er/8er, also das Bindeglied zwischen Abwehr und Angriff. Mit Khedira haben wir einen defensiven 6er und jetzt brauchen wir noch einen etwas offensiveren 6er.

Und da finde ich Sobottka von Düsseldorf sehr interessant. Er ist 23 Jahre alt und ist für sein alter schon sehr weit und hat schon viel 2. Liga Erfahrung.

Des weiteren finde ich bei Nürnberg Eduard Löwen sehr interessant als Nachfolger für JICB und Janker. Er kann wirklich alle Portionen spielen, aber ist mMn in der IV am besten aufgehoben. So hätten wir nächste Saison vier starke IV mit Hinti, Jeff, Danso und Löwen, welches sehr stark wäre.
Zitat von FCA--1907
Des weiteren finde ich bei Nürnberg Eduard Löwen sehr interessant als Nachfolger für JICB und Janker. Er kann wirklich alle Portionen spielen, aber ist mMn in der IV am besten aufgehoben. So hätten wir nächste Saison vier starke IV mit Hinti, Jeff, Danso und Löwen, welches sehr stark wäre.


Löwen fände ich auch klasse, der würde sehr gut ins Anforderungsprofil des FCA passen. Würde aber nicht ganz billig werden, denke ich - er hat noch Vertrag bis 2020 und nach der Saison werden sich womöglich noch andere größere Klubs um ihn bemühen.
Löwen auf der Überholspur: Von Titting in die weite Welt

Artikel bei Nordbayern.de

Er ist sicher ein interessanter Spieler.

•     •     •

Denken:
Bei Babys kann man nachweisen, dass sie schon lange denken, bevor sie anfangen zu reden. Das ist bei Erwachsenen nicht immer der Fall.
(Dr. Eckhart von Hirschhausen)
Meiner Ansicht nach sollte man sich jetzt verstärkt um eine Verpflichtung von Hojbjerg bemühen. Bei uns hatte er seine stärkste Phase bisher und nachdem er in Southampton nicht mal mehr einen Stammplatz auf der Bank inne hat, dürften seine Ansprüche doch mittlerweile soweit zurückgegangen sein, dass ich einen Wechsel zu uns als gar nicht mehr so unwahrscheinlich erachten würde.
Mittelfristig - besonders nach der Ära Baier - würde mir ein zentrales Mittelfeld Khedira - Hojbjerg - Gregoritsch schon ausgesprochen gut gefallen.
Эта статья в последний раз редактировалась RainerL 06 нояб. 2017 г. на 13:57 Часов
Es wundert mich gar nicht, daß Hojbjerg bei Southhampton nicht zum Zuge kommt.
Er war ein guter Jugendspieler, weil er körperliche Vorteile hatte.
Jetzt hat er diese nicht mehr und es fehlt an Dynamik, Ballsicherheit und Übersicht.
Bitte nicht beim FCA!
Zitat von RainerL
Meiner Ansicht nach sollte man sich jetzt verstärkt um eine Verpflichtung von Hojbjerg bemühen. Bei uns hatte er seine stärkste Phase bisher und nachdem er in Southampton nicht mal mehr einen Stammplatz auf der Bank inne hat, dürften seine Ansprüche doch mittlerweile soweit zurückgegangen sein, dass ich einen Wechsel zu uns als gar nicht mehr so unwahrscheinlich erachten würde.
Mittelfristig - besonders nach der Ära Baier - würde mir ein zentrales Mittelfeld Khedira - Hojbjerg - Gregoritsch schon ausgesprochen gut gefallen.


Na dann hoffe ich, dass sowas nicht ausgeht wie bei Leitner!

•     •     •

Haller schon in der Jugend, Riedle, Veh und Schuster groß werden sehen und auch noch mit dem FCA an der "Anfield road" gewesen zu sein, mehr geht in einem Augsburger Leben eigentlich gar nicht.Aber besser als "Augschburger" geht ohnehin nicht. Danke FCA!
Ich bin ein FC Augsburger!

Fußball ohne Gegner nennt man Training, darum achte ich jeden Gegner, denn mit ihnen macht es erst richtig Spaß!
Ich würde eine Hojbjerg Verpflichtung durchaus auch begrüßen, klar kann es wie bei jedem Spieler auch nach hinten losgehen, denke aber würde zu Baum und der derzeitigen Mannschaft passen, er bringt auch mehr mit als ein Leitner und da man bei Daniel Baier inzwschen schon das Alter immer mehr merkt, darf man auf seiner bzw auf der 8 schon nachlegen. Mit Khedira, Hojbjerg wäre mir nicht bange für die Zukunft!
Sollte Hitz im Sommer den Verein verlassen, wäre vielleicht Julian Pollersbeck einer für die Nachfolge. Er ist beim HSV nur noch Torhüter Nummer 3 und will als junger Spieler sicherlich Spielpraxis, um sich weiterzuentwickeln.
Laut dem Torwart-Trainer in Kaiserslautern ist Pollersbeck zwar auch ein "fauler Hund", der von selbst nichts macht (https://www.transfermarkt.de/ehrmann-uber-pollersbeck-bdquo-habe-kein-mitleid-mit-julian-weil-ich-ihn-kenne-ldquo-/view/news/293318), aber damit hat der FCA eigentlich Erfahrung. Und Manuel Baum weiß als ehemaliger Realschullehrer sicher auch mit solchen Typen umzugehen. Vielleicht wäre ja eine Leihe mit Kaufoption oder so etwas in der Art drin. Der HSV kann es sich ja auch nicht wirklich leisten, viele gut bezahlte Spieler auf die Bank zu setzen.
Zitat von bayernwaldi
Sollte Hitz im Sommer den Verein verlassen, wäre vielleicht Julian Pollersbeck einer für die Nachfolge. Er ist beim HSV nur noch Torhüter Nummer 3 und will als junger Spieler sicherlich Spielpraxis, um sich weiterzuentwickeln.
Laut dem Torwart-Trainer in Kaiserslautern ist Pollersbeck zwar auch ein "fauler Hund", der von selbst nichts macht (https://www.transfermarkt.de/ehrmann-uber-pollersbeck-bdquo-habe-kein-mitleid-mit-julian-weil-ich-ihn-kenne-ldquo-/view/news/293318), aber damit hat der FCA eigentlich Erfahrung. Und Manuel Baum weiß als ehemaliger Realschullehrer sicher auch mit solchen Typen umzugehen. Vielleicht wäre ja eine Leihe mit Kaufoption oder so etwas in der Art drin. Der HSV kann es sich ja auch nicht wirklich leisten, viele gut bezahlte Spieler auf die Bank zu setzen.


Ehrmann ist einer der besten Torwart Ausbilder Deutschlands, deshalb bin ich auch von Pollersbeck überzeugt.
Sicher würde den unser Miletic schnellstens hinbringen, aber im Moment haben wir 4 Torhüter und sind mit Luthe gut besetzt.
Bei uns wäre er sicher auch nur auf der Bank.

•     •     •

Haller schon in der Jugend, Riedle, Veh und Schuster groß werden sehen und auch noch mit dem FCA an der "Anfield road" gewesen zu sein, mehr geht in einem Augsburger Leben eigentlich gar nicht.Aber besser als "Augschburger" geht ohnehin nicht. Danke FCA!
Ich bin ein FC Augsburger!

Fußball ohne Gegner nennt man Training, darum achte ich jeden Gegner, denn mit ihnen macht es erst richtig Spaß!
Zitat von MrACE
Zitat von bayernwaldi

Sollte Hitz im Sommer den Verein verlassen, wäre vielleicht Julian Pollersbeck einer für die Nachfolge. Er ist beim HSV nur noch Torhüter Nummer 3 und will als junger Spieler sicherlich Spielpraxis, um sich weiterzuentwickeln.
Laut dem Torwart-Trainer in Kaiserslautern ist Pollersbeck zwar auch ein "fauler Hund", der von selbst nichts macht (https://www.transfermarkt.de/ehrmann-uber-pollersbeck-bdquo-habe-kein-mitleid-mit-julian-weil-ich-ihn-kenne-ldquo-/view/news/293318), aber damit hat der FCA eigentlich Erfahrung. Und Manuel Baum weiß als ehemaliger Realschullehrer sicher auch mit solchen Typen umzugehen. Vielleicht wäre ja eine Leihe mit Kaufoption oder so etwas in der Art drin. Der HSV kann es sich ja auch nicht wirklich leisten, viele gut bezahlte Spieler auf die Bank zu setzen.


Ehrmann ist einer der besten Torwart Ausbilder Deutschlands, deshalb bin ich auch von Pollersbeck überzeugt.
Sicher würde den unser Miletic schnellstens hinbringen, aber im Moment haben wir 4 Torhüter und sind mit Luthe gut besetzt.
Bei uns wäre er sicher auch nur auf der Bank.


Siehst du Luthe als bundesligatauglich an? Ich ehrlich gesagt eher weniger. Gleiches gilt für Giefer.
  Опции поста
Вы действительно хотите удалить всю ветку?

  Опции ментора
Вы действительно хотите удалить этот пост?
  Пожаловаться на эту запись
  Пожаловаться на эту запись
  Пожаловаться на эту запись
  Закладка
  Подписки на ветки
  Интересная запись
  Интересная запись
  Интересная запись
  Опции поста
Используйте поиск ветки, если хотите переместить эту ветку на другую ветку. Нажмите «создать ветку», если хотите превратить этот пост в отдельную ветку.