deadline-day banner

26. "Der muss her, den brauch mer" - Realistische Spielerwünsche

01 сент. 2015 г. - 8:14 Часов
Auch wenn es kein Spieler direkt ist, den ich mir wünsche und daher vielleicht Im falschen Thread bin aber:
Deadline Day 2015: Koo kommt, ist Stammspieler und führt uns mit seinen Toren zum Klassenerhalt
Deadline Day 2016: Hinteregger kommt, ist Stammspieler, bringt gute Leistungen und schießt auch Tore

Das heißt, "historisch" begründet muss morgen ein künftiger Leistungsträger zu uns wechseln

Mein Wunschkandidat ist und bleibt Erik Durm, wenn man seine Verletzungen in dem Griff bekommt

•     •     •

Wir stehen treu zu unserem Team
Zusammenhalten, das ist unser Ziel
Wir sind aus Augschburg, wir sind aus Schwaben
Rot-Grün-Weiß sind unsere Farben

FCA <3
Ich wünsche mir eher Höjbjerg grins
Durm wäre zusätzlich auch super, aber mir grauts auf der 8 bei uns noch, Koo ist 10er dahinter is Khedira der noch nix gerissen hat.
nachdem der "stafypfropfen" jetzt erstmal gelöst zu sein scheint, egal in welche richtung, ist sr wieder ziemlich emsig. da könnte schon noch wer kommen. ansonsten bringt halt s christkind noch wengrins die aussage, dass in beide richtungen ein- wie verkauf nix mehr geht, hat sr ja schon relativiertZwinkernd
Auch Finnbo kam als Deadline-Transfer
Zitat von NurDerFca
Auch Finnbo kam als Deadline-Transfer

Aber im Winter, deswegen habe ich ihn bei der Aufzählung außen vor gelassen

•     •     •

Wir stehen treu zu unserem Team
Zusammenhalten, das ist unser Ziel
Wir sind aus Augschburg, wir sind aus Schwaben
Rot-Grün-Weiß sind unsere Farben

FCA <3
ich habe so das gefühl, dass reuter erst mit dem dicken geldbeutel zum shoppen geht, wenn er nen dicken transfer gestemmt hat. ich lasse mich aber gern eines besseren belehren, was in diesem fall eine geldfrage ist, wenn man als sr nen spieler für nen guten preis transferieren kann. generell behaupte ich ja nicht, dass teure spieler automatisch gute spieler sind, so wie ich in meinem job auch nicht behaupten kann, dass der abiturient dem hauptschüler in allen belangen generell überlegen ist. jetzt haben wir wieder das risiko, welches reuter eingeht. heute jakob für 300 000 gekauft und wenn er zündet, verzehn-, 20 oder 30facht er seinen wert. oder er hat jetzt mit dem 5 jahresvertrag 5 jahre zeit, sich für höhere ziele zu empfehlen, bzw. 4. im letzten jahr sollte er ne mindestablöse einspielen und das wäre für mich der einkaufswert plus das gehalt der 4 jahre, plus den transferpreis seines nachfolgers. am besten plus zubrot natürlichgrins so wäre für mich aus betriebswirtschaftlicher sicht die welt in Ordnung.
Эта статья в последний раз редактировалась welti 30 авг. 2017 г. на 19:46 Часов
Ich denke Reuter sollte sich mal um Julian Baumgartlinger von Leverkusen bemühen!Der wird auch immer wieder mit Wechselgerüchten in Verbindung gebracht!Hat sich zwar erst zu Leverkusen bekannt aber ohne Stammplatz ist es für ihn dort sicher nicht einfach!Wäre mM ein sehr guter Kohr Ersatz u würde auch gut zum Fc Ösi(Zitat Bild)Augsburg passenLachend
Hoffentlich geht dieser Kelch an uns vorüber! silent

•     •     •

Clear Eyes. Full Hearts. Can't Lose.

Guten Tag...


Nee...Neee... da geht nix mehr der Bus is voll ...oder auch 1 oder 2 oder 3...... grins
Schaue zur zeit wieder aus vielerlei gründen viel jugendfußball und da ist mir einer direkt ins auge gestochen
Sergio Lopez Spricht fließend Deutsch, da er vorfahren aus deutschland hat. Zudem habe ich selten so einen jungen spieler gesehen der auf seiner seite so explodiert wenn er ball hat. Zusammen mit fernandez, der einen tick offensiver spielt eine absolute waffe. Sicherlich sind beide bei größeren clubs auf den Transferbogen als dem fca, dennoch gerade fernandez sollte man sich merken.
Mit Carvajal in der bundesliga hat das schonmal geklappt warum nicht nochmaltongue

•     •     •

------Mölders-Boba----
Werner-Thurk-Hahn
----------Baier---------
Bellinghausen-Möhrle-Klavan-Verheagh
------------------Manninger---------------------------
  Опции поста
Вы действительно хотите удалить всю ветку?

  Опции ментора
Вы действительно хотите удалить этот пост?
  Пожаловаться на эту запись
  Пожаловаться на эту запись
  Пожаловаться на эту запись
  Закладка
  Подписки на ветки
  Интересная запись
  Интересная запись
  Интересная запись
  Опции поста
Используйте поиск ветки, если хотите переместить эту ветку на другую ветку. Нажмите «создать ветку», если хотите превратить этот пост в отдельную ветку.