deadline-day banner
пт, 08 марта 2019 г.
Вердер Бремен
Форум Вердер
9. место  
Шальке 04 Гельзенкирхен
Шальке Форум
14. место  

Информация

Вердер Бремен   Шальке 04 Гельзенкирхен
Florian Kohfeldt F. Kohfeldt Тренеры D. Tedesco Domenico Tedesco
97,60 млн € Общая рыночная стоимость 33,55 млн €
26,1 ø возраст 27,3

Gesamtbilanz: Бундеслига

Поделиться слухами

25. Spieltag: SV Werder Bremen - FC Schalke 04

05 марта 2019 г. - 12:11 Часов
25. Spieltag: SV Werder Bremen - FC Schalke 04 |#11
05 марта 2019 г. - 23:17 Часов
2:0 Heimsieg
25. Spieltag: SV Werder Bremen - FC Schalke 04 |#12
05 марта 2019 г. - 23:17 Часов
2:0 Heimsieg
25. Spieltag: SV Werder Bremen - FC Schalke 04 |#13
05 марта 2019 г. - 23:21 Часов
Wunschaufstellung
25. Spieltag: SV Werder Bremen - FC Schalke 04 |#14
06 марта 2019 г. - 1:38 Часов
2:0. Vermutlich durch Distanzschüsse, sonst machen es halt der alte Mann oder Bartels. Denke die gute alte Raute wäre ganz gut geeignet um gegen spielerisch schwache Schalker das Mittelfeld zu dominieren und vorn mit Kruse(meinetwegen auch als HS ist wo auch immer er sich herum treibt) und dem alten Mann. Spe beiden halten dann die Bällw und sind clever genug gefährliche standards zu holen.

•     •     •

Liebe kennt keine Liga
25. Spieltag: SV Werder Bremen - FC Schalke 04 |#15
06 марта 2019 г. - 2:11 Часов
Die Frage ist ja, wie Kohfeldt die Offensive aufstellt. Tor ist klar Pavlenka. Abwehr klar, aber mit einige alternativen haben wir sicherlich auch (Friedl, Beijmo). Bargfrede und Klaassen wie MEggestein und Maxi Kruse gesetzt. Um die letzten 2 Plätzen kann unser Trainer rotieren wie er will. Bartels, Pizarro, JEggestein, Harnik, Sargent, Rashica...

•     •     •

TM-User 188

TM-WERDER-BREMEN-Pate seit 17.07.2020

"Denke lieber an das, was du hast, als an das, was dir fehlt! Suche von den Dingen, die du hast, die besten aus und bedenke dann, wie eifrig du nach ihnen gesucht haben würdest, wenn du sie nicht hättest."

Mark Aurel

Lebenslang Grün-Weiß

Эта статья в последний раз редактировалась DerBremer 06 марта 2019 г. на 2:50 Часов
25. Spieltag: SV Werder Bremen - FC Schalke 04 |#16
06 марта 2019 г. - 9:18 Часов
Ich erwarte ein wenig ansehnliches Spiel. Schalke wird wohl zunächst sicher stehen wollen und das liegt uns wenig. Tippe auf unser neues Lieblingsergebnis -> 1:1
25. Spieltag: SV Werder Bremen - FC Schalke 04 |#17
06 марта 2019 г. - 12:11 Часов
Ich hasse ja solche Spiele eigentlich. Spiele in denen man als klarer Favorit ins Spiel geht und ohnehin jeder von einem Sieg ausgeht, da kann man eigentlich nur enttäuscht werden, wenn man dann nicht 3 Punkte holt. Und wir spielen hier noch immer gegen Schalke04, die trotz wirklicher Negativphase aktuell keine Laufkundschaft sind und einen richtig guten Kader beisammen haben, da kommt ordentlich Qualität auf uns zu.

Und gerade weil es nun wirklich ein ausgerufenes Endspiel für Tedesco ist und sich die Spieler nach der herben Heimklatsche gegen Düsseldorf sicher rehabiltiert zeigen müssen und vieles gut zu machen haben, sehe ich die Schalker nochmals gefährlicher an, an der Einstellung wird es dieses Mal vermutlich nicht scheitern.

Aber, auch für uns ist es ein Endspiel, wir spielen zuhause und spielen gegen einen Gegner, der alles andere als beruhigt in das Spiel gehen kann. Solche Negativerlebnisse nagen an jedem einzelnen und verunsichern und genau diese Unsicherheit müssen wir mit geschlossenem Kollektiv und aufopfernden Fußball ausnutzen. Man darf hier nur nicht beginnen, wieder mit abwartendem Fußball langsam Druck aufzubauen, das ist uns schon andere Male nicht gelungen. Wenn man es hier schafft in Führung zu gehen, dann gehe ich auch von einem Sieg aus, so gefestigt sehe ich Schalke bei weitem nicht, gegen uns einen Rückstand auszugleichen, eher fallen die auseinander, aber wir müssen es dann halt auch mal schaffen, in Führung zu gehen, dass fällt uns ja oftmals dann auch schwer, da wir gerade in solchen Spielen unsere Chancen nicht nützen.

Um die Mannschaft auch dann gleich richtig einzustellen, ist es meiner Meinung nach von enormer Wichtigkeit, einen klassischen 9er vorne drin zu haben. Entweder man beginnt das Spiel ohnehin gleich mit Pizarro, oder man bietet Harnik auf. Zudem ist Rashica für mich ein Spieler für die Bank zu Beginn, dafür würde ich Osako bringen, der muss aber dann halt auch fit sein. Eine weitere Überlegung sehe ich Egge auf der 6 starten zu lassen, dafür aber auch Möhwald gleich ins Geschehen mit ein zu binden, um das starke Schalker Mittelfeld bestmöglich zu egalisieren. Man darf auf alle Fälle gespannt sein, wie Kohfeldt aufstellt, es sollten sich auf alle Fälle mehrere Optionen ausgehen, es kommt ja mit Harnik, hoffentlich Osako und vielleicht auch Bartels mindestens 3 neue Offensivkräfte zurück und man muss eigentlich nur Langkamp ersetzen.

Mein Tipp: 3:1 Werder
25. Spieltag: SV Werder Bremen - FC Schalke 04 |#18
06 марта 2019 г. - 17:30 Часов
Wieso man bei den aufgeführten Spielen die letzten beiden 21. Spieltag 17/18 Schalke-Bremen 1:2 und 8. Spieltag 18/19 ebenfalls ein Sieg von Bremen 0:2 aussen vor lässt, muss ich nicht verstehen, oder ?

So kann man Statistiken auch schönen. Ich würde sagen, Bremen gewinnt gegen Schalke auch das 3. Spiel in folge und im DFB Pokal kommt das 4. Spiel hinzu smile
25. Spieltag: SV Werder Bremen - FC Schalke 04 |#19
06 марта 2019 г. - 18:11 Часов
Zitat von Schlingel_89

Wieso man bei den aufgeführten Spielen die letzten beiden 21. Spieltag 17/18 Schalke-Bremen 1:2 und 8. Spieltag 18/19 ebenfalls ein Sieg von Bremen 0:2 aussen vor lässt, muss ich nicht verstehen, oder ?

So kann man Statistiken auch schönen. Ich würde sagen, Bremen gewinnt gegen Schalke auch das 3. Spiel in folge und im DFB Pokal kommt das 4. Spiel hinzu smile

Du hast schon bemerkt, dass @bernardinho nur die Heimspiele vs S04 aufgeführt hat, ergo Heimspielstatistik?
Die von dir erwähnten Spiele fanden auswärts statt

•     •     •

Lebenslang grün-weiß

Эта статья в последний раз редактировалась Lamento 06 марта 2019 г. на 18:13 Часов
25. Spieltag: SV Werder Bremen - FC Schalke 04 |#20
06 марта 2019 г. - 18:14 Часов
Zitat von Schlingel_89

Wieso man bei den aufgeführten Spielen die letzten beiden 21. Spieltag 17/18 Schalke-Bremen 1:2 und 8. Spieltag 18/19 ebenfalls ein Sieg von Bremen 0:2 aussen vor lässt, muss ich nicht verstehen, oder ?

So kann man Statistiken auch schönen


bei den erwähnten Spielen dreht es sich nur (!) um die letzten 5 Heimspiele im Weserstadion zwinker
wer den link anklickt, gelangt ja auf die Seite, wo ALLE Spiele aufgeführt sind.

https://www.weltfussball.de/teams/fc-schalke-04/werder-bremen/11/


OOOOPS - @Lamento war einen Tick schneller

•     •     •

ewig grün-weiß

wenn du glücklich sein willst- dann sei es ( Gandhi ) !

Эта статья в последний раз редактировалась bernardinho 06 марта 2019 г. на 18:16 Часов
  Опции поста
Вы действительно хотите удалить всю ветку?

  Опции ментора
Вы действительно хотите удалить этот пост?
  Пожаловаться на эту запись
  Пожаловаться на эту запись
  Пожаловаться на эту запись
  Закладка
  Подписки на ветки
  Интересная запись
  Интересная запись
  Интересная запись
  Опции поста
Используйте поиск ветки, если хотите переместить эту ветку на другую ветку. Нажмите «создать ветку», если хотите превратить этот пост в отдельную ветку.