deadline-day banner
пт, 08 марта 2019 г.
Вердер Бремен
Форум Вердер
9. место  
Шальке 04 Гельзенкирхен
Шальке Форум
14. место  

Информация

Вердер Бремен   Шальке 04 Гельзенкирхен
Florian Kohfeldt F. Kohfeldt Тренеры D. Tedesco Domenico Tedesco
97,60 млн € Общая рыночная стоимость 33,55 млн €
26,3 ø возраст 27,3

Gesamtbilanz: Бундеслига

Поделиться слухами

25. Spieltag: SV Werder Bremen - FC Schalke 04

05 марта 2019 г. - 11:11 Часов
25.STT ,Freitagabendspiel WERDER vs Schalke


Handyfreundlicher Kurzpost zu diesen Fragen :

hält Werders Torserie ?
rückt WERDER näher an die EL-Plätze ?
schafft Schalke etwa hier bei uns einen Befreiungsschlag?

•     •     •

ewig grün-weiß

wenn du glücklich sein willst- dann sei es ( Gandhi ) !

Эта статья в последний раз редактировалась DerBremer 05 марта 2019 г. на 17:36 Часов
25. Spieltag: SV Werder Bremen - FC Schalke 04 |#1
05 марта 2019 г. - 11:14 Часов
Moinsen, ihr immer - noch - Hoffenden und ihr nicht - mehr - Hoffende !

Die Forenwelten implodieren nahezu… bei WERDER wird gestritten, ob der Trainer einzelne Spieler oder gar das ganze Team besser gemacht hat , wohin die Reise überhaupt geht ( weil man statistisch sich nicht weiterentwickelt hat - sprich so um die 42-46 Punkte , siehe die Bilanz der letzten Jahre ) , ob der Nicht-Abstiegskampf als <<Stabilisierung>> oder nur als <<Glück der Spielplangestaltung>> zu werden ist …
Für mich sieht das so aus, dass die Truppe zuviele Schwankungen hat, leider mit mehr Ausschlägen nach unten. Die Spiele in Nürnberg, in Mainz, beim VfB , in Berlin und auch just bei den Wolfsburgern waren mau, auswärts so richtig TOP waren nur die Begegnungen auf Schalke und beim BvB im Pokal.
Daheim sieht es etwas besser aus - weil ich meine , dass die Spielgestaltung besser aussieht als in den letzten Jahren . Nur fehlt eben ein echter Knipser im Speziellen , oder auch nur die Kaltschnäuzigkeit im Allgemeinen. Daraus resultieren viele ( die harschen Kritiker sagen : zuviele) Punkteteilungen , die den Abstand auf Platz 6 auf bereits beachtliche 6 Punkte haben ansteigen lassen. Da ist die EL eigentlich schon außer Sichtweite … ( der Pokal wird hier bewußt ausgeklammert, lauert da doch wieder SCHALKE - das ist eine andere Geschichte, die demnächst…) …
aber gemach gemach … da die leichten Spiele ( in München, Leverkusen , Hoffenheim + Gladbach , zuhause gegen BvB und RB ) noch kommen ( tongue ) , sollte es doch mit dem Teufel zugehen, sollte das nicht klappen stark

Schalke hingegen hadert gerade mit allem : mit den blöden Gegnern ( auch in den eigenen Reihen, ) den Voll-Versagern in Form der Spieler, dem unerfahrenen Trainer DT ( so er denn am Freitag noch Trainer bei Königsblau ist … Stand heute wird es ja so sein…) und der bösen Welt überhaupt. Da spielt man in der CL die Scheichfinanzierten ManCity fast schwindelig und dann vergeigt man in der BL sang-und klanglos gegen Düsseldorf…
Dabei liegt Schalke auf Platz 34 der 100 wertvollsten Vereine mit 255 Mio €, Werder hat nur bescheidene 129 Mio € dort stehen und rangiert auf Platz 65 … NB ERSTER ist BARCA mit 1,18 Mrd € …
https://www.transfermarkt.de/spieler-statistik/wertvollstemannschaften/marktwertetop

Am Freitagabend nun kann WERDER Schalke endgültig in den Schlamassel schießen oder - wie schon oft gesehen - mal wieder Aufbauhilfe leisten rolleyes
Die letzten Ergebnisse …
https://www.weltfussball.de/teams/fc-schalke-04/werder-bremen/11/

05.04. 2014 Werder - Schalke 1:1
23.09. 2014 Werder - Schalke 0:3
15.08. 2015 Werder - Schalke 0:3
04.04. 2017 Werder - Schalke 3:0
16.09. 2017 Werder - Schalke 1:2

… lassen den Schluß zu, dass Tore fallen werden.
Hoffen wir für uns, dass WERDER (mal wieder) gewinnt, sonst darf Vela7 wieder die Lyrik bemühen ( was ja wieder nur zu weiteren Unentschieden führt…silent )
oder es erscheint eine neue Stilrichtig…
man darf gespannt sein .

•     •     •

ewig grün-weiß

wenn du glücklich sein willst- dann sei es ( Gandhi ) !
25. Spieltag: SV Werder Bremen - FC Schalke 04 |#2
05 марта 2019 г. - 11:28 Часов
Werder spielt was es gut kann: Aufbaugegner.
Schalke stellt sich einfach hinten rein, Werder findet dagegen wieder mal keine Lösung. Was man aber wieder finden wird, ist der übliche kapitale Abwehrfehler.

Denke das Ganze geht 1:1 oder 0:1 aus.
25. Spieltag: SV Werder Bremen - FC Schalke 04 |#3
05 марта 2019 г. - 11:52 Часов
Ganz schwer eine Prognose abzugeben. Der Anspruch sollte sein, die zuletzt unterirdischen Schalker aus dem Stadion zu schießen. Ich glaube aber nicht daran, wenn ein bisschen Charakter in der Truppe steckt werden die Spieler anders als gegen Freiburg, Mainz und Düsseldorf auftreten. Ich vermute, dass es ein ganz ätzendes Spiel wird. Schalke wird uns das Spiel machen lassen (weil sie es selber nicht können) und tief stehen um evtl. mal zu kontern.

Was mich positiv stimmt ist, dass wir grundsätzlich treffen in dieser Saison. Ein dreckiges 1:0 würde mir schon reichen um endlich mal wieder 3 Punkte einzufahren.

Tipp:

2:0 (1:0 - Harnik, 2:0 - Kontertor durch den eingewechselten Rashica)

Bitte lass Osako wieder fit werden!

•     •     •

Wer anderen in den Ar*** kriecht, darf sich nicht wundern, wenn er be***issen wird.
25. Spieltag: SV Werder Bremen - FC Schalke 04 |#4
05 марта 2019 г. - 12:25 Часов
Herrje wenn wir die 3 Punkte nicht holen dann wird es am ende doch noch ne schlechte Saison. Irgendwie müssen wir die zuletzt katastrophalen schalker doch schlagen können. Entweder spielerisch wenn sie mit machen, oder wenn sie sich nur hinten rein stellen dann müssen halt Möhwald und Megge im Minutentakt Distanzschüsse abfeuern.
Kann doch nicht sein das wir nie etwas mit dem ganzen ballbesitz anfangen; lieber Abschlüsse aus der zweiten Reihe als konter zu kassieren!
Schaffen wir ein frühes Tor geht Schalke unter, ansonsten könnte es unnötig spannend werden.
Aber eigentlich wünschen wir uns doch alle die Cinderella Story: Bartels kommt in der 89.Minute rein und schießt das Siegtor in der 93. grins

•     •     •

Liebe kennt keine Liga
25. Spieltag: SV Werder Bremen - FC Schalke 04 |#5
05 марта 2019 г. - 14:11 Часов
Zitat von Agraine
Herrje wenn wir die 3 Punkte nicht holen dann wird es am ende doch noch ne schlechte Saison. Irgendwie müssen wir die zuletzt katastrophalen schalker doch schlagen können. Entweder spielerisch wenn sie mit machen, oder wenn sie sich nur hinten rein stellen dann müssen halt Möhwald und Megge im Minutentakt Distanzschüsse abfeuern.
Kann doch nicht sein das wir nie etwas mit dem ganzen ballbesitz anfangen; lieber Abschlüsse aus der zweiten Reihe als konter zu kassieren!
Schaffen wir ein frühes Tor geht Schalke unter, ansonsten könnte es unnötig spannend werden.
Aber eigentlich wünschen wir uns doch alle die Cinderella Story: Bartels kommt in der 89.Minute rein und schießt das Siegtor in der 93. grins


WAAAAS.... Das halten meine Nerven nicht aus...
Bitte ein Glanzloses 2:0 ... Happy End... und dann auf Schalke wiederholen...
Hinspiel war doch super.. Wir haben Schalke das Spiel machen lassen und vorne
traf Megge...

again please...

•     •     •

Lebenslang Grün-Weiß
25. Spieltag: SV Werder Bremen - FC Schalke 04 |#6
05 марта 2019 г. - 15:26 Часов
Zitat von Zypo1987
Werder spielt was es gut kann: Aufbaugegner.
Schalke stellt sich einfach hinten rein, Werder findet dagegen wieder mal keine Lösung. Was man aber wieder finden wird, ist der übliche kapitale Abwehrfehler.

Denke das Ganze geht 1:1 oder 0:1 aus.


Sehe ich auch so, das wird am Ende wieder Richtung 70% Ballbesitz gehen, ohne dabei große Torchancen zu haben. Wobei Schalke auch nicht Stuttgart oder Nürnberg ist, die sollten eigentlich nicht den Anspruch haben sich nur hinten rein zu stellen.

Ich tippe trotzdem mal auf einen 2:0-Heimsieg.

•     •     •

Werder, Liverpool und Juve
25. Spieltag: SV Werder Bremen - FC Schalke 04 |#7
05 марта 2019 г. - 16:25 Часов
Maddin Harnik und Fin Bartels wären wohl wieder im Kader, Osako wird wohl noch pausieren. Zumindestens in der Kabine wird hier wieder etwas mehr Stimmung rein kommen.

Tedesco ist ja schon angezählt und könnte ein Gnadenschuss bekommen. In der nächsten Begegnung im DFB Pokal würde ich mit diesem Trainer nicht mehr rechnen.

•     •     •

TM-User 188

TM-WERDER-BREMEN-Pate seit 17.07.2020

"Denke lieber an das, was du hast, als an das, was dir fehlt! Suche von den Dingen, die du hast, die besten aus und bedenke dann, wie eifrig du nach ihnen gesucht haben würdest, wenn du sie nicht hättest."

Mark Aurel

Lebenslang Grün-Weiß
25. Spieltag: SV Werder Bremen - FC Schalke 04 |#8
05 марта 2019 г. - 18:13 Часов
Das Gnadenschuss Szenario klingt deutlich angenehmer als das mit dem Aufbaugegner.

Ist halt die Frage ob die Schalker ERNSTHAFT Angst haben abzusteigen dieses Jahr und ob Tedesco sich seinen Job sichern will und darum offensiv auftritt.

Wenn keines von beidem der Fall ist klingt das Ganze schon ziemlich nach dem klassischen Szenario:
Werder hat 66 % Ballbesitz, spielt quer und macht 1 Tor, Gegner hat 33 % Ballbesitz, spielt schnell in die Tiefe und macht auch 1 Tor.

Das reicht für die Schalker aber sicherlich nicht um die wieder aufzubauen oder Tedescos Job zu sichern. Darum hoffe ich auf offensiv auftretende Schalker.

Einziger Schalker der einen echt in Bedrullie bringen kann ist sowieso Harit. Solange man Burgstaller nicht zum Kopfball kommen lässt und nicht haufenweise Flanken/Eckbälle/Halbfeldstandards herschenkt sehe ich die Schalker echt mords ungefährlich. Caligiuri als RV kann ja nicht jedes Spiel nen Distanzschuß reinmachen oder nen anderen Supermoment haben...

Dafür haben sie halt viel Physis und Zweikampfhärte auf dem Platz mit Leuten wie Sane, Nasty oder dem Wadenbeisser McKennie. Da werden sich die JEgges und Rashicas der Welt komplett die Zähne ausbeissen. Da geht garnix. Hoffe auf Harnik als 9er. Rashica darf nochmal ran aber JEgge gegen WOB war echt schwach.

Tipp kommt wenn ich die verfügbaren Spieler sehe.
25. Spieltag: SV Werder Bremen - FC Schalke 04 |#9
05 марта 2019 г. - 18:25 Часов
Zitat von DreierketteFan

Das Gnadenschuss Szenario klingt deutlich angenehmer als das mit dem Aufbaugegner.

Ist halt die Frage ob die Schalker ERNSTHAFT Angst haben abzusteigen dieses Jahr und ob Tedesco sich seinen Job sichern will und darum offensiv auftritt.

Wenn keines von beidem der Fall ist klingt das Ganze schon ziemlich nach dem klassischen Szenario:
Werder hat 66 % Ballbesitz, spielt quer und macht 1 Tor, Gegner hat 33 % Ballbesitz, spielt schnell in die Tiefe und macht auch 1 Tor.

Das reicht für die Schalker aber sicherlich nicht um die wieder aufzubauen oder Tedescos Job zu sichern. Darum hoffe ich auf offensiv auftretende Schalker.

Einziger Schalker der einen echt in Bedrullie bringen kann ist sowieso Harit. Solange man Burgstaller nicht zum Kopfball kommen lässt und nicht haufenweise Flanken/Eckbälle/Halbfeldstandards herschenkt sehe ich die Schalker echt mords ungefährlich. Caligiuri als RV kann ja nicht jedes Spiel nen Distanzschuß reinmachen oder nen anderen Supermoment haben...

Dafür haben sie halt viel Physis und Zweikampfhärte auf dem Platz mit Leuten wie Sane, Nasty oder dem Wadenbeisser McKennie. Da werden sich die JEgges und Rashicas der Welt komplett die Zähne ausbeissen. Da geht garnix. Hoffe auf Harnik als 9er. Rashica darf nochmal ran aber JEgge gegen WOB war echt schwach.

Tipp kommt wenn ich die verfügbaren Spieler sehe.


naja, was heisst "ernsthaft"? schauen wir doch mal ernsthaft auf die Tabelle und schauen was passiert wenn Schalke gegen uns verliert und der VfB dann ernsthaft auch noch irgendwie (durch die nun frei gewordene Euphourie des Spieles gegen Hannover, dem wahrscheinlichen Aussscheiden des BVB gg Tottenham nebst Köttel in der Buxe das der FC Bayern vorbei zieht) gegen den BVB GEWINNT!? Dann is der Ka..stift aber voll da auf Schalke! In Augsburg fressen die momentan auch scheinbar jeden Morgen n rohes Stück Fleisch zum Frühstück und würden den Satan persönlich für nen Sieg umgrätschen. Das die nun anziehen is absehbar. Und dann geh mal mit der Turnertruppe in die Relagation gegen einen bis an die Haarspitzen motivierten Zweitligisten ... na Glück auf! sag ich da nur ...
Эта статья в последний раз редактировалась TanteKaethe72 05 марта 2019 г. на 18:30 Часов
25. Spieltag: SV Werder Bremen - FC Schalke 04 |#10
05 марта 2019 г. - 22:12 Часов
Wunschaufstellung
  Опции поста
Вы действительно хотите удалить всю ветку?

  Опции ментора
Вы действительно хотите удалить этот пост?
  Пожаловаться на эту запись
  Пожаловаться на эту запись
  Пожаловаться на эту запись
  Закладка
  Подписки на ветки
  Интересная запись
  Интересная запись
  Интересная запись
  Опции поста
Используйте поиск ветки, если хотите переместить эту ветку на другую ветку. Нажмите «создать ветку», если хотите превратить этот пост в отдельную ветку.