deadline-day banner
вс, 23 мая 2021 г.
Севилья
Форум Севилья
4. место  
Депортиво Алавес
Алавес
16. место  

Информация

Севилья   Депортиво Алавес
Julen Lopetegui J. Lopetegui Тренеры J. Calleja Javier Calleja
212,00 млн € Общая рыночная стоимость 97,20 млн €
27,4 ø возраст 25,7

Gesamtbilanz: ЛаЛига

Поделиться слухами

38. Spieltag: FC Sevilla - Deportivo Alavés

25 сент. 2020 г. - 14:31 Часов
38. Spieltag: FC Sevilla - Deportivo Alavés |#261
27 февр. 2021 г. - 23:02 Часов
Zitat von sevillista90
Barcelona heute einfach besser, offensiv ging leider gar nichts. Ivan, Papu, De Jong und Munir mit einer miesen Leistung. Gerade von den älteren Spielern sollte doch da mal mehr kommen in so einem Topspiel. Ich hoffe mal die machen es am Mittwoch besser, aber gerade vermisse ich einen Ocampos oder Acuna schon. Hoffentlich dann direkt mit Suso, Nesyri oder Oliver die sind besser in Schuss. Mit so einer Leistung wie heute gehen wir da auch noch raus. Barcelona hatte auch Möglichkeiten noch 1-2 Tore mehr zu machen.


Gomez generell bisher nicht überzeugend. Das war aber irgendwie zu erwarten. Wird ja auch nicht auf seiner stärksten Position eingesetzt.

Schon enttäuschend heute...

•     •     •

Sevilla FC und Hertha BSC!!!!
38. Spieltag: FC Sevilla - Deportivo Alavés |#262
28 февр. 2021 г. - 12:27 Часов
Konnte das Spiel leider nicht live verfolgen.
Falls man in einem 4.2.3.1 agiert hat, verstehe ich es umso mehr nicht, daß Papu nicht auf der 10 spielen durfte. Das macht für mich keinen Sinn. Wie schon mehrfach von mir geschrieben ist Papu auf dem Flügel verloren...
Ich hoffe darauf das es unter der Woche eine Leistungssteigerung gibt, ansonsten sehe ich schwarz nach den Kommentaren von euch augen-zuhalten
Allgemein gelingt uns in der Liga gegen die ersten drei atletico, real barca kein Sieg. Das ist dann auch etwas zu wenig wenn man davirne mal mitspielen will.

Ich hoffe nun das die Mannschaft nicht in ein Loch fällt und man in la Liga einen Vorsprung verspielt, im pokal trotz einer guten Ausgangssituation rausfliegt, somit das Finale verpasst und in der CL wird es nach dem Hinspiel ergebnis sehr sehr schwer weiter zu kommen.
Wir haben den bvb aufgebaut in dem ersten 45 min von krassen Fehlern unsere seits und nun barca, was aktuell auch wieder besser drauf ist. Eine gute sasion kann nun ganz schnell wieder in eine andere Richtung auspendeln, wenn ich an den Oktober November letzten Jahres denke augen-zuhalten
38. Spieltag: FC Sevilla - Deportivo Alavés |#263
28 февр. 2021 г. - 15:19 Часов
Ich bin seit Jahren Sevilla Fan und Sympathisant, war im Stadion und hab viele Trainer kommen und gehen sehen.

Man muss aber ganz klar sagen:
Wir sind die 4. beste Mannschaft von La Liga.
Nicht mehr und nicht weniger, selbst wenn die großen 3 schwächeln sind sie noch auf einem ganz anderen Niveau.
Es scheint als wären wir zu „Gut“ für die Euro League, aber für die CL, bzw. die engen Spiele reicht es eben aus diversen Gründen nicht.
Das war auch damals gegen ein schwächelndes Leicester so, wo man nach dem Hinspiel hätte weiter kommen müssen. Und das wird gegen einen alles andere als souveränen BVB nicht anders sein.

Ich hoffe dass Vll in La Liga der ganze Große Wurf irgendwann noch mal gelingt, aber ich finde wir sollten versuchen Jahr für Jahr den 4. Platz immer mehr zu festigen.
Wir sind die besten vom Rest, finde Enttäuschung ist fehlt am Platz! Vamos mi Sevilla Cool
38. Spieltag: FC Sevilla - Deportivo Alavés |#264
01 марта 2021 г. - 22:51 Часов
Herzlich Willkommen, Bahmery. Auf weitere Posts von dir, dass es hier nicht so ruhig bleibt. zwinker
38. Spieltag: FC Sevilla - Deportivo Alavés |#265
05 марта 2021 г. - 17:41 Часов
Aktuell: 26. Spieltag

FC Elche - Sevilla FC
Anpfiff: 06.03.2021 - 16:15h, DAZN

Es geht weiter mit einem knallharten Programm. 5 Spiele ohne große Pausen. Elche auswärts, Dortmund auswärts und das Derbi Heimspiel gegen Betis, 3 Tage später das Nachholspiel aus der Liga gegen Elche und nur 4 Tage später dann Valladolid. Dann gibt es mal eine kurze Verschnaufpause.

Ziemlich schwierige Partie bei Elche. Die haben einen neuen Trainer, aber konnten bisher eins gewinnen und haben eine Partie verloren, wenn ich mich nicht täusche. Bei uns steckt dem Team die Verlängerung in den Knochen. Kounde konnte ja am Ende kaum mehr laufen. Sehen wir am Samstag mal die große Rotation?
38. Spieltag: FC Sevilla - Deportivo Alavés |#266
05 марта 2021 г. - 17:49 Часов
Schauen wir uns mal die Ausfallliste an.

Fernando ist gesperrt, da wird Gudelj spielen
Bono mit Verletzung an der Hand, weiß nicht ob er fit ist/wird, da sollte Vaclik spielen
Kounde und Diego Carlos bräuchten auch mal einen kleinen Break, aber ich glaube nicht, dass wir Rekik-Gomez sehen. Denke mal Diego Carlos und Kounde jeder eine Halbzeit und Gomez voll. Kounde soll ja schon gegen Barcelona unter Schmerzen gespielt haben, könnte passen er hat auch einige Male davor schon nicht mittrainiert.

Links hinten würde ich Acuna nicht gleich wieder starten lassen sondern Escudero? Oder eben mal Rekik als IV testen?

Im Mittelfeld würde ich Jordan eine Pause geben, dann sollen da Ivan und Oliver/Oscar starten. Ich wünsche mir Oscar, der war doch echt ordentlich, aber es dürfte wohl Oliver werden. Offensiv könnten Munir und Papu starten, davon gehe ich aus. Ocampos im Laufe des Spiels Minuten sammeln für das Dortmund Spiel. Und vorne drin dann De Jong. En-Nesyri dann gegen den BVB.
38. Spieltag: FC Sevilla - Deportivo Alavés |#267
05 марта 2021 г. - 23:06 Часов
Bono, Vidal und Kounde fallen morgen aus.

aclik, Javi Díaz, Alfonso; Jesús Navas, Diego Carlos, Sergi Gómez, Gnagnon, Rekik, Escudero, Acuña, Fernando, Gudelj, Jordán, Rakitic, Óliver Torres, Franco Vázquez, Óscar Rodríguez, Suso, Ocampos, Papu Gómez, Munir, De Jong y En-Nesyri
38. Spieltag: FC Sevilla - Deportivo Alavés |#268
06 марта 2021 г. - 18:59 Часов
Gottseidank bald Halbzeit.

Kriege bald Augenkrebs von dem Spiel!
38. Spieltag: FC Sevilla - Deportivo Alavés |#269
06 марта 2021 г. - 19:41 Часов
Mein Gott stellen wir uns an heute wie eine Schülermannschaft...
Na toll und nun 1.0 für Elche welche besser sind. Richtiger Charaktertest nun ob wir noch mal was hinbekommen oder nicht.
38. Spieltag: FC Sevilla - Deportivo Alavés |#270
06 марта 2021 г. - 19:49 Часов
Zitat von Margo2
Mein Gott stellen wir uns an heute wie eine Schülermannschaft...
Na toll und nun 1.0 für Elche welche besser sind. Richtiger Charaktertest nun ob wir noch mal was hinbekommen oder nicht.


So die Messe ist gelesen. Das wars. Mein Gott stellen wir uns an heute. Wie soll das was gegen den bvb werden mit so einer Leistung gehen wir unter.
  Опции поста
Вы действительно хотите удалить всю ветку?

  Опции ментора
Вы действительно хотите удалить этот пост?
  Пожаловаться на эту запись
  Пожаловаться на эту запись
  Пожаловаться на эту запись
  Закладка
  Подписки на ветки
  Интересная запись
  Интересная запись
  Интересная запись
  Опции поста
Используйте поиск ветки, если хотите переместить эту ветку на другую ветку. Нажмите «создать ветку», если хотите превратить этот пост в отдельную ветку.