deadline-day banner
вс, 23 мая 2021 г.
Севилья
Форум Севилья
4. место  
Депортиво Алавес
Алавес
16. место  

Информация

Севилья   Депортиво Алавес
Julen Lopetegui J. Lopetegui Тренеры J. Calleja Javier Calleja
212,00 млн € Общая рыночная стоимость 97,20 млн €
27,4 ø возраст 25,7

Gesamtbilanz: ЛаЛига

Поделиться слухами

38. Spieltag: FC Sevilla - Deportivo Alavés

25 сент. 2020 г. - 13:31 Часов
38. Spieltag: FC Sevilla - Deportivo Alavés |#131
05 дек. 2020 г. - 19:31 Часов
Das war nichts heute. Real wie die letzten Spiele nicht gut drauf.
Das schlimmste von uns kam noch weniger bis gar nichts offensiv.... Da war heute mehr drin. Ich konnte die Niederlage gegen Real akzeptieren wenn Real eine nummer größer heute gewesen wäre aber die stecken zur Zeit echt im Sumpf.
Die letzten 5 Minuten waren für mich unbegreiflich wie man an dauernd den Ball um den 16er spielt. Warum wird da nicht geflankt aus allen Rohren. Nein es wird wieder der Ball um den 16er gespielt. Die letzte Chance entstand durch eine Flanke von Torres uf ocampos....
Das wird ne harte sasion. Offensiv einfach der alte Trott. Alex vidal hat ordentlich gespielt, mehr war nicht zu erwarten da er zuvor nie auf lv gespielt hat und auch nur einen rechten Fuß hat... Arhhh ich bin so genervt gerade.... So ärgerlich
38. Spieltag: FC Sevilla - Deportivo Alavés |#132
11 дек. 2020 г. - 15:19 Часов
Aktuell: 13. Spieltag

FC Getafe - Sevilla FC
Anpfiff: 12.12.2020 - Anpfiff: 16:15, DAZN

Heute mal kurz und knapp. Morgen geht es schon wieder in La Liga weiter. Bei Getafe fallen mit Djene, Chema und Jamie Mata 3 wichtige Spieler wegen Sperre aus, das allein muss schon Grund sein dort auf jeden Fall zu gewinnen. Dazu ist Getafe gerade richtig im Abwärtstrend.

Bei uns konnte Navas immer noch nicht trainieren, zudem sind Munir und Oliver angeschlagen. Vaclik und Escudero fallen aus. Beim Rest schaut es gut aus, Acuna sollte ebenfalls wieder bereit stehen.
38. Spieltag: FC Sevilla - Deportivo Alavés |#133
11 дек. 2020 г. - 15:21 Часов
Команда мечты: СевильяСевилья
Im letzten Jahr überraschten wir Getafe mit einem 3-4-3 mit Gudelj und Fernando auf dem Feld. Gaben ihnen den Ball und konnten mit den Kontern einen souveränen Sieg einfahren. Dieses Jahr ist Getafe aktuell nicht so stark, da wird es wohl beim gewohnten 4-3-3 bleiben?

Ich gehe mit folgender Elf die oben ist. Navas könnte ausfallen, daher Vidal. Acuna ist zurück, Mittelfeld wie immer. Im Angriff rutscht Suso rein. De Jong startet und der formstarke En-Nesyri könnte dann als Joker kommen.
38. Spieltag: FC Sevilla - Deportivo Alavés |#134
11 дек. 2020 г. - 20:51 Часов
Kader

Bono, Javi Díaz, Alfonso, Aleix Vidal, Koundé, Diego Carlos, Sergi Gómez, Rekik, Gnagnon, Acuña, Fernando, Gudelj, Jordán, Rakitic, Óliver Torres, Franco Vázquez, Óscar, Suso, Ocampos, Idrissi, De Jong, En-Nesyri y Carlos Fernández

Jesus Navas, Munir, Escudero, Vaclik fallen aus.
38. Spieltag: FC Sevilla - Deportivo Alavés |#135
11 дек. 2020 г. - 21:38 Часов
Команда мечты: СевильяСевилья
Wunschaufstellung

•     •     •

Sevilla FC und Hertha BSC!!!!
38. Spieltag: FC Sevilla - Deportivo Alavés |#136
12 дек. 2020 г. - 16:33 Часов
Команда мечты: СевильяСевилья
Startelf!
38. Spieltag: FC Sevilla - Deportivo Alavés |#137
12 дек. 2020 г. - 17:48 Часов
Viel Ballbesitz und auch schon 1-2 gute Chancen, vor allem der Freistoß von Jordan ans Lattenkreuz. Hoffe mal, dass wir auf kurz oder lang in Führung gehen.
38. Spieltag: FC Sevilla - Deportivo Alavés |#138
12 дек. 2020 г. - 19:28 Часов
Nicht schön, aber auch nicht unverdient. 1:0 gewonnen, 3 Punkte im Sack und die Statistik gegen Getafe verbessert.

Hätte besser laufen können, bin aber zufrieden.

Jetzt muss Levante noch Barca schlagen und mein combi-tip ist safe grins

•     •     •

Sevilla FC und Hertha BSC!!!!
38. Spieltag: FC Sevilla - Deportivo Alavés |#139
13 дек. 2020 г. - 13:27 Часов
Hauptsache die 3 Punkte. Nehmen wir mit. Hatte eher mit einem unentschieden gerechnet. Gut war das man den Kampf gegen getafe angenommen hat. Alex vidal hat mir gestern auch gut gefallen als back up. Klar man sieht auch das er nicht die Qualität eines Navas hat. Zudem ihm die Match Praxis fehlt. Rechts ist er deutlich besser aufgehoben.
Schade das Jordan s Freistoß nicht rein gegangen ist. Was ein Schuss....
Mit suso werde ich irgendwie nicht so richtig warm. So überzeugen konnte er noch nicht... Zu mal ocampos auf rf besser zur Geltung kommt.
Spielweise mal wieder sehr eintönig.... Und das Spiel war eine harte kost.
Weiß jemand wie lange Navas ausfällt?
38. Spieltag: FC Sevilla - Deportivo Alavés |#140
17 дек. 2020 г. - 20:00 Часов
Aktuell: 14. Spieltag

Sevilla FC - Real Valladolid
Anpfiff: 19.12.2020 - Anpfiff: 21:00, DAZN

Noch 2 Spiele vor der kleinen Weihnachtspause. Valladolid zuhause und bei Valencia am Dienstag frühen Abend. Die Gäste kommen so langsam in Fahrt und haben zuletzt auch gewonnen. Die letzten 6 Duelle gegen uns konnten sie nie gewinnen (4 Sevilla Siege, 2 Remis).

Bei uns fallen wohl Navas, Munir, Vaclik und Escudero aus. Alle 4 trainierten heute nicht mit dem Team. Bei Navas habe ich dann Hoffnung auf Dienstag? Valladolid hat man Orellana einen Spieler der offensiv immer mal einem Team weh tun kann, aber hier sind 3 Punkte absolut Pflicht.
  Опции поста
Вы действительно хотите удалить всю ветку?

  Опции ментора
Вы действительно хотите удалить этот пост?
  Пожаловаться на эту запись
  Пожаловаться на эту запись
  Пожаловаться на эту запись
  Закладка
  Подписки на ветки
  Интересная запись
  Интересная запись
  Интересная запись
  Опции поста
Используйте поиск ветки, если хотите переместить эту ветку на другую ветку. Нажмите «создать ветку», если хотите превратить этот пост в отдельную ветку.