deadline-day banner
вс, 23 мая 2021 г.
Севилья
Форум Севилья
4. место  
Депортиво Алавес
Алавес
16. место  

Информация

Севилья   Депортиво Алавес
Julen Lopetegui J. Lopetegui Тренеры J. Calleja Javier Calleja
212,00 млн € Общая рыночная стоимость 97,20 млн €
27,4 ø возраст 25,7

Gesamtbilanz: ЛаЛига

Поделиться слухами

38. Spieltag: FC Sevilla - Deportivo Alavés

25 сент. 2020 г. - 14:31 Часов
38. Spieltag: FC Sevilla - Deportivo Alavés |#101
20 нояб. 2020 г. - 17:14 Часов
Aktuell: 10. Spieltag

Sevilla FC - Celta Vigo
Anpfiff: 20.11.2020 - Anpfiff: 18:30, DAZN

Ganz schwierige Partie wartet am Samstag Abend auf uns in Vigo. Celta hat ihren Coach entlassen, der neue Trainer heißt Coudet. Ich glaube da scheint es aber noch ein paar Probleme mit der Liga zu geben, ob er dann wirklich am Seitenrand stehen darf beim Spiel ist noch nicht fix.

Bei uns kamen viele Spieler mit einigen Länderspielen in den Knochen zurück. De Jong 2 volle Partien, Ocampos musste auch bei Argentinien ran, Jesus Navas könnte spielen, aber war verletzt. Carlos Fernandez ist Corona Positiv und Suso hat sich im Training erneut verletzt und wird ausfallen. Bei Vigo könnte es einen neuen Schwung mit dem Trainer geben und auf dem Papier haben sie ja gute Leute. Zum Glück ist es ein Heimspiel, in Vigo hätte ich da mal auf eine Niederlage getippt, aber zuhause müssen wir da 3 Punkte holen, auch wenn sie neues Selbstvertrauen haben werden.

Celta steht auf dem 17. Platzt mit 7 Punkten aus 9 Spielen. Allerdings kann man aktuell wenig bis nichts zur Ausrichtung und Spielweise sagen, da es ihre erste Partie unter Coudet sein wird. Mit Iago Aspas treffen wir auf einen alten Bekannten, der diese Saison noch Ladehemmung hat.
38. Spieltag: FC Sevilla - Deportivo Alavés |#102
20 нояб. 2020 г. - 17:34 Часов
So wie JL in der PK gesprochen hat, dass Navas nicht ausfallen wird könnte ich mir vorstellen, dass er ihn gleich wieder von Beginn an bringt. Da er in der CL ja ausfällt wegen der Sperre könnte ich mir das sogar vorstellen, er hätte dann den Rest der Woche Pause in der CL müsste dann Kounde auf RV ran, da Vidal dort nicht spielberechtigt ist.

In der IV war Diego Carlos bei Brasilien und Kounde bei der U21. Falls Rekik was kann und JL überzeugt hat wäre jetzt die Chance ihn mal zu testen, wann sonst? Acuna kam ebenfalls wie Ocampos erst spät von Länderspielreise heim, aber gerade da Suso ausfällt dürfte wohl Ocampos auf Rechts starten.

Gudelj hat mit Serbien das volle Programm gespielt, der sollte jetzt mal Pause bekommen, da wird es wohl auf das Stammtrio Rakitic, Jordan und Fernando hinauslaufen. Im Angriff ist Idrissi wohl sehr sicher zum ersten Mal im Kader, aber reicht es gleich für einen Start? Bin schon gespannt auf ihn. Ocampos dann über rechts und links entweder Munir oder En-Nesyri und De Jong in der Mitte? Der hat aber auch 2 Spiele für Holland gemacht. Es wird sehr interessant.

Bono - Navas, Kounde, Rekik, Escudero - Fernando, Jordan, Rakitic - Ocampos, De Jong, Munir

Alternativen wären dann natürlich Diego Carlos als Starter oder En-Nesyri und Idrissi im Angriff.
38. Spieltag: FC Sevilla - Deportivo Alavés |#103
21 нояб. 2020 г. - 7:34 Часов
Команда мечты: СевильяСевилья
Zitat von sevillista90
So wie JL in der PK gesprochen hat, dass Navas nicht ausfallen wird könnte ich mir vorstellen, dass er ihn gleich wieder von Beginn an bringt. Da er in der CL ja ausfällt wegen der Sperre könnte ich mir das sogar vorstellen, er hätte dann den Rest der Woche Pause in der CL müsste dann Kounde auf RV ran, da Vidal dort nicht spielberechtigt ist.

In der IV war Diego Carlos bei Brasilien und Kounde bei der U21. Falls Rekik was kann und JL überzeugt hat wäre jetzt die Chance ihn mal zu testen, wann sonst? Acuna kam ebenfalls wie Ocampos erst spät von Länderspielreise heim, aber gerade da Suso ausfällt dürfte wohl Ocampos auf Rechts starten.

Gudelj hat mit Serbien das volle Programm gespielt, der sollte jetzt mal Pause bekommen, da wird es wohl auf das Stammtrio Rakitic, Jordan und Fernando hinauslaufen. Im Angriff ist Idrissi wohl sehr sicher zum ersten Mal im Kader, aber reicht es gleich für einen Start? Bin schon gespannt auf ihn. Ocampos dann über rechts und links entweder Munir oder En-Nesyri und De Jong in der Mitte? Der hat aber auch 2 Spiele für Holland gemacht. Es wird sehr interessant.

Bono - Navas, Kounde, Rekik, Escudero - Fernando, Jordan, Rakitic - Ocampos, De Jong, Munir

Alternativen wären dann natürlich Diego Carlos als Starter oder En-Nesyri und Idrissi im Angriff.


Ich denke nach dem eher schlechten Start in die laliga-Saison haben wir uns die Chance mal etwas rumzuprobieren leider verbaut. Wir brauchen jetzt einfach Punkte...

•     •     •

Sevilla FC und Hertha BSC!!!!
38. Spieltag: FC Sevilla - Deportivo Alavés |#104
21 нояб. 2020 г. - 19:28 Часов
Команда мечты: СевильяСевилья
Aufstellung ist da! Oliver als LF, Abwehr und Mittelfeld in Stammpersonal
38. Spieltag: FC Sevilla - Deportivo Alavés |#105
21 нояб. 2020 г. - 20:46 Часов
Boa, Vaclik was für ein Geschenk und natürlich trifft Aspas. rolleyes

Kounde davor aus kurzer Distanz mit dem perfekten Start.
38. Spieltag: FC Sevilla - Deportivo Alavés |#106
21 нояб. 2020 г. - 21:07 Часов
Acuna ist leider raus und natürlich muss ausgerechnet Nolito das 1:2 machen.
38. Spieltag: FC Sevilla - Deportivo Alavés |#107
21 нояб. 2020 г. - 21:10 Часов
Zitat von M-Power
Acuna ist leider raus und natürlich muss ausgerechnet Nolito das 1:2 machen.


Och man Leute...

•     •     •

Sevilla FC und Hertha BSC!!!!
38. Spieltag: FC Sevilla - Deportivo Alavés |#108
21 нояб. 2020 г. - 21:19 Часов
En-Nesyri mit dem 2:2.
38. Spieltag: FC Sevilla - Deportivo Alavés |#109
21 нояб. 2020 г. - 21:20 Часов
Zitat von M-Power
En-Nesyri mit dem 2:2.


Super! Ganz wichtiges Tor!!!

•     •     •

Sevilla FC und Hertha BSC!!!!
38. Spieltag: FC Sevilla - Deportivo Alavés |#110
21 нояб. 2020 г. - 22:17 Часов
Golazzzzo, Escuderos Schuss wird von Tapia unhaltbar abgefälscht. Jetzt bitte nach Hause fahren
  Опции поста
Вы действительно хотите удалить всю ветку?

  Опции ментора
Вы действительно хотите удалить этот пост?
  Пожаловаться на эту запись
  Пожаловаться на эту запись
  Пожаловаться на эту запись
  Закладка
  Подписки на ветки
  Интересная запись
  Интересная запись
  Интересная запись
  Опции поста
Используйте поиск ветки, если хотите переместить эту ветку на другую ветку. Нажмите «создать ветку», если хотите превратить этот пост в отдельную ветку.