deadline-day banner
сб, 22 февр. 2020 г.
Барселона
Форум Барселона
1. место  
Эйбар
Эйбар
16. место  

Информация

Барселона   Эйбар
Quique Setién Q. Setién Тренеры J. Mendilibar José Luis Mendilibar
839,50 млн € Общая рыночная стоимость 28,30 млн €
25,0 ø возраст 29,0

Gesamtbilanz: ЛаЛига

Поделиться слухами

25. Spieltag: FC Barcelona - SD Eibar

22 февр. 2020 г. - 12:59 Часов
25. Spieltag: FC Barcelona - SD Eibar |#31
22 февр. 2020 г. - 18:59 Часов
Toll von Braithwaite. Im Prinzip zwei Torvorlagen.
25. Spieltag: FC Barcelona - SD Eibar |#32
22 февр. 2020 г. - 19:14 Часов
Fand auch, dass der Däne in den knapp 20min mit den zwei Torvorlagen auf Messi und Arthur wirklich einen guten Einstand hatte.

- hat viele Wege in die Tiefe angeboten
- hat 2-3 Bälle festgemacht und verteilt
- ist sehr aktiv und lauffreudig gewesen
- bringt eine gewisse Robustheit und Präsenz mit, womit er Sieler bindet
- war in zwei Tore involviert


Sicherlich kam ihm der Spielstand heute zu Gute, aber da waren weitaus bessere Ansätze dabei als Boateng vor einem Jahr.

Insgesamt ein tolles Spiel, vor allem von Messi. Auch Vidal in der offensiven Rolle sehr ordentlich. Defensiv ist das aber mitunter harakiri in der Abwehr. Piqué hat m. E. ordentlich abgebaut und spielt bei weitem nicht mehr so souverän. Was der da hinten rumdribbelt und droht Bälle zu verlieren. Endlich mal wieder zu 0 gespielt, aber eine defensiv souveräne Vorstellung sieht dennoch anders aus. Eibar wiederum steht defensiv total offen und und hat uns oftmals eingeladen. Heute haben wir mal die Geschenke wieder angenommen. Dank Messi!

Gutes Spiel.
Эта статья в последний раз редактировалась Emu10 22 февр. 2020 г. на 19:17 Часов
25. Spieltag: FC Barcelona - SD Eibar |#33
22 февр. 2020 г. - 19:31 Часов
Pflichtsieg und bester Zeitpunkt für Messi sich warm zu schießen. Zwar haben diese Kasper von DAZN erneut, vorallem in HZ1, immer wieder versucht alles zu relativeren, aber gut nichts neues. Zu hoch hängen werden wir diesen Sieg nicht, da bin ich mir sicher.

Das Spiel in Neapel wird ein wichtier Gradmesser sein. Insbesondere Semedo muss und kann diese Spiele nutzen um seinen Platz auf RV nachhaltig zu sichern. Seine Entwicklung ist positiv, aber wir brauchen einen starken Semedo auch in den CL Abenden. Ich bin zuversichtlich, aber da kommt wohl mit Lorenzo Insigne eine sehr interessante Aufgabe auf ihn zu.

Ich denke unabhängig von dem Spiel können wir in Neapel die 3 Punkte mitnehmen, dafür braucht es aber eine konzentrierte Leistung von der ersten Sekunde an wie in Bilbao. Pique muss hellwach sein von Beginn an und die Abwehr organisieren. Wenn wir da mentale Schwäche zeigen, werden wir in deren Stadion wilde Probleme haben. Von der ersten Sekunde an muss Neapel spüren, dass sie nichts holen können in ihrem Stadion. Hoffe auf unsere Topelf und mit einem gut aufgelegten Fati auf LA

•     •     •

Wunschkader - FC Barcelona 2024/2025

Ter Stegen (32) - Cancelo (30), Araujo (25), Kounde (25), Balde (20) - Rodri (28), De Jong (27), Pedri (21) - Fati (21), Roque (21), Yamal (17)

Pena (25) - RV BU, Eric (23), Inigo (33), LV BU - Romeu (32), Gündogan (33), Gavi (20) - LF BU, Torres (24), Raphinha (27)

+ Fermin (21), Cubarsi (17), Casado (20)

Эта статья в последний раз редактировалась R10-Pandora17 22 февр. 2020 г. на 19:31 Часов
25. Spieltag: FC Barcelona - SD Eibar |#34
22 февр. 2020 г. - 19:37 Часов
Ich konnte leider nur hier und da mal 10 Minuten schauen, aber mir hat Braithwaite wirklich gut gefallen in den 20 Minuten. Klar, das war der perfekte Gegner für einen Einstand, aber der Assist zum 4-0 ist stark, und auch am 5-0 ist er beteiligt. Er hat zumindest gezeigt, dass er als Rotationsspieler durchaus was bringen kann.

Dazu Messi endlich die Torflaute beendet, dieser Beinschuss und der Abschluss danach waren echt unglaublich stark, gegen Napoli gerne wieder so Cool
Die Defensive leider auch heute nicht sattelfest, aber zumindest stand am Ende die 0. Vidal auf links wirklich besser als erwartet, der Mann ist ein Phänomen. Wobei man das heute auch durchaus höher gewinnen könnte.

Kommt auch jemand anderem die Stimmung im Team verbessert vor? Auf der Bank war Gelächter, man hat sich gefreut, konnte auch mal lachen und wirkte an sich gut drauf, weiss nicht ob das unter Valverde auch so aussah.

Wie man dieses Spiel werten muss am Ende wird man sehen, Eibar war aber schon echt schwach muss man sagen. Aber in meinen Augen gab es wirklich einige positive Aspekte.

Und Griezmann darf gerne mal den rechten Fuss mehr trainieren, das ist in Annahme und Abschluss doch manchmal echt schwach.
25. Spieltag: FC Barcelona - SD Eibar |#35
22 февр. 2020 г. - 20:23 Часов
Trotz der bekannten Probleme hat die Mannschaft ein tolles Gesicht gezeigt. Dass dort und da gerade zu Beginn Unkonzentriertheiten dabei waren, kann man verstehen.

Was mir aber gefällt ist, dass die Spieler sowie die Betreuerbank wieder lachen können und Freude vermitteln.
25. Spieltag: FC Barcelona - SD Eibar |#36
22 февр. 2020 г. - 21:21 Часов
Zitat von xavi_1992
Da können sie ihn noch so sehr ignorieren die Mitspieler. Starker Einsatz von Braithwaite!


Hab ich was verpasst? Er wurde doch in diversen Szenen angespielt? Für jemanden, der gefühlt erst einen Tag in bei uns ist, waren die Minuten ganz ok. Hat sich teils auf die Flügel fallen lassen, ist teils in die Spitze vorgedrungen. Mehr kann man bei einem Spiel, das längst entschieden ist, nicht erwarten. Man merkt ihm auch an, dass er sogleich 120 % geben will, um auf sich aufmerksam zu machen. Ist auch körperlich einiges robuster als Griezi.

Was jetzt nicht bedeuten soll, dass ich das ganze Theater um diese Nachverpflichtung jemals gutheissen werde.
25. Spieltag: FC Barcelona - SD Eibar |#37
22 февр. 2020 г. - 22:17 Часов
Zitat von Emerald
Zitat von xavi_1992

Da können sie ihn noch so sehr ignorieren die Mitspieler. Starker Einsatz von Braithwaite!


Hab ich was verpasst? Er wurde doch in diversen Szenen angespielt? Für jemanden, der gefühlt erst einen Tag in bei uns ist, waren die Minuten ganz ok. Hat sich teils auf die Flügel fallen lassen, ist teils in die Spitze vorgedrungen. Mehr kann man bei einem Spiel, das längst entschieden ist, nicht erwarten. Man merkt ihm auch an, dass er sogleich 120 % geben will, um auf sich aufmerksam zu machen. Ist auch körperlich einiges robuster als Griezi.

Was jetzt nicht bedeuten soll, dass ich das ganze Theater um diese Nachverpflichtung jemals gutheissen werde.


In einer Szene war er links komplett frei und hätte sicherlich ein Tor gemacht. Ich glaube Messi war es, der ihn leider nicht angespielt hat. Ist jetzt nicht schlimm, aber schade. Hätte mich für ihn gefreut.
25. Spieltag: FC Barcelona - SD Eibar |#38
22 февр. 2020 г. - 22:26 Часов
SD Eibar, auf Twitter: "Wir leiden. Wir leiden durch dich. Wir kommen damit klar. Und wir haben keine andere Wahl, als aufzustehen und Dir zu applaudieren Lionel Messi."

Der nächste Ritterschlag für den König des Fussballs
25. Spieltag: FC Barcelona - SD Eibar |#39
23 февр. 2020 г. - 0:20 Часов
Platz 1 Cool
25. Spieltag: FC Barcelona - SD Eibar |#40
23 февр. 2020 г. - 0:28 Часов
Zitat von TT_Gamper
Platz 1 Cool


Läuft aktuell nicht so Unschuldig

•     •     •

FC Barcelona - més que un club

#91
#122

Triple 2009/2015
  Опции поста
Вы действительно хотите удалить всю ветку?

  Опции ментора
Вы действительно хотите удалить этот пост?
  Пожаловаться на эту запись
  Пожаловаться на эту запись
  Пожаловаться на эту запись
  Закладка
  Подписки на ветки
  Интересная запись
  Интересная запись
  Интересная запись
  Опции поста
Используйте поиск ветки, если хотите переместить эту ветку на другую ветку. Нажмите «создать ветку», если хотите превратить этот пост в отдельную ветку.