deadline-day banner

Информация

Атлетико Мадрид   Вильярреал
Diego Simeone D. Simeone Тренеры J. Calleja Javier Calleja
417,80 млн € Общая рыночная стоимость 213,70 млн €
28,8 ø возраст 28,3

Gesamtbilanz: ЛаЛига

Поделиться слухами

25. Spieltag: Atlético Madrid - FC Villarreal

22 февр. 2020 г. - 21:31 Часов
25. Spieltag: Atlético Madrid - FC Villarreal |#21
25 февр. 2020 г. - 11:38 Часов
Zitat von kindofepic


Ich glaube ja mittlerweile, man hat die Copa absichtlich verloren, um der Extrabelastung zu entgehen.


Wieso sollte man sich gegen einen Zweitligisten blamieren wollen, um Kräfte zu schonen. Man hat schleßlich einen Ruf zu verlieren.

Außerdem wäre man ja dumm gewesen, da man sich nicht einmal die Verlängerung gespart hat. Nein, mein ist wie einige Mannschaften dieses eine Mal auf die Nase gefallen, weil man den neuen Modus unterschätzt hat. Dieser hat die Copa auf jeden Fall bereichert, da auch Mannschaften aus der Segunda eine Chance haben an einem guten Tag.

Zum Spiel gegen Villareal: Nur die letzten 10 Minuten gesehen, aber die waren sehr stabil und ereignisarm, was in dieser Spielzeit viel zu selten der Fall gewesen ist.
25. Spieltag: Atlético Madrid - FC Villarreal |#22
25 февр. 2020 г. - 14:47 Часов
Sagen wir es so das Copa aus war im Nachhinein wirklich nicht tragisch. Wenn wir die Copa vollständig ernst genommen hätten, wäre es ein Abnutzungskampf geworden, da alle verbliebenen Gegner die gekommen wären uns enorm gefordert hätten. Zudem hatten wir teilweise durch Verletzungen nur einen 16 Mann Kader zu Verfügung. Wir reden jetzt davon , dass die Formkurve bei Saul, Koke oder Thomas wieder nach oben zeigt, ich hätte sie jedoch nicht sehen wollen, wenn viele Stammspieler 4 Spiele von mind. 90 Minuten mehr in den Knochen gehabt hätten.
Ich hoffe, gerade im Anbetracht des Liverpool-Spiels, dass wir vielleicht ein paar Fitnessvorteile mitbringen können. Zudem hat Liverpool noch ein Spiel mehr und ein durchaus nervenaufreibendes im FA Cup auswärts bei Chelsea. Negativ ist jedoch, dass wir im Spiel direkt vor Liverpool gegen Sevilla zwingend drei Punkte brauchen und mit der besten Mannschaft antreten müssen.
Эта статья в последний раз редактировалась AtleticoFan10 25 февр. 2020 г. на 14:50 Часов
  Опции поста
Вы действительно хотите удалить всю ветку?

  Опции ментора
Вы действительно хотите удалить этот пост?
  Пожаловаться на эту запись
  Пожаловаться на эту запись
  Пожаловаться на эту запись
  Закладка
  Подписки на ветки
  Интересная запись
  Интересная запись
  Интересная запись
  Опции поста
Используйте поиск ветки, если хотите переместить эту ветку на другую ветку. Нажмите «создать ветку», если хотите превратить этот пост в отдельную ветку.