deadline-day banner

Информация

Атлетико Мадрид   Вильярреал
Diego Simeone D. Simeone Тренеры J. Calleja Javier Calleja
417,80 млн € Общая рыночная стоимость 213,70 млн €
28,7 ø возраст 28,1

Gesamtbilanz: ЛаЛига

Поделиться слухами

25. Spieltag: Atlético Madrid - FC Villarreal

22 февр. 2020 г. - 22:31 Часов
25. Spieltag: Atlético Madrid - FC Villarreal |#11
24 февр. 2020 г. - 1:03 Часов
Zitat von ForzaAtleti88
Prinzipiell eine Recht gute Halbzeit, in der man lediglich einmal unachtsam war und dafür brutal bestraft wurde.
Morata kann einem fast nur noch leidtun. Das Ding will bei ihm einfach nicht rein.

Correa nun mehr mit 7 Treffern und 7 Vorlagen, unser Topscorer und wenn Morata so weitermacht auch unser baldiger Toptorschütze. ugly


Topscorer okay, aber das les ich schon seit Jahren über Morata..
Artikel,Kommentare und Forenposts über Morata hängen bei mir mit "er kann einem leid tun" zusammen.
Zum Glück schafft er es denn ab und zu trotzdem mal.
Dennoch hab ich irgendwie das Gefühl, dass er Felix einfach nie schicken will, wenn die Situation es zulässt.
Ist das noch jemanden aufgefallen? Wenn sich ne Kontersituation ergibt, spielt er nie den Pass durch die Schnittstelle.
Ok, nie scheint übertrieben, aber mir ists schon oft aufgefallen.

Dennoch kann man irgendwo froh sein, dass er nicht nach Chelsea zurück ist.
Keiner weiß, wer sonst gekommen wäre.
Heute abhaken und dann wieder neu angreifen, er wird schon nochn paar Scoree sammeln stark


Nicht auszumalen, hätte man Correa wirklich abgegeben Überrascht


Klasse Spiel, man hatte auch nach dem Gegentor nicht das Gefühl, dass die Jungs aus dem Konzept gebracht wurden.


Trippier und Felix echt nen starkes Comeback.
Das 2:1 war einfach Traumhaft herausgespielt.
Felix Tor war dann noch die Kirsche auf der Torte
25. Spieltag: Atlético Madrid - FC Villarreal |#12
24 февр. 2020 г. - 1:04 Часов
Das ein fast abgeschriebener Correa ( von mir übrigens nie ) uns so viele Punkte beschert. Wow. Ich glaube ich war noch nie so froh über einen gescheiterten Transfer, wie bei Rodrigo Moreno vergangenen August. Ich will nicht wissen, was in diesem Forum passiert wäre, wenn er statt Correa bei uns wäre. Wahrscheinlich Totaleskalation Zwinkernd.
Wichtig ist jetzt absolut so weiter zu machen. Wir brauchen jetzt einfach Punkte, gegen Espanyol und Sevilla ist ein Sieg Pflicht, dann sieht es zumindest etwas entspannter aus und dann mit Selbstvertrauen nach Anfield reisen.
Freue mich für Joao, ich hoffe er kommt endlich wieder voll zu sich.
Эта статья в последний раз редактировалась AtleticoFan10 24 февр. 2020 г. на 1:08 Часов
25. Spieltag: Atlético Madrid - FC Villarreal |#13
24 февр. 2020 г. - 1:14 Часов
Ich muss sagen, dass Correa mir in der letzten Spielzeit arg negativ auffiel, mit mangelnder Spielintelligenz, schlimmen Fehlpässen und grausamen Entscheidungen im Hinblick auf das Offensivspiel. Ich mache auch kein Hehl daraus, dass ich einen Rodrigo Moreno für einen durchaus guten Transfer gehalten hätte, unabhängig von seiner Torquote.

Dennoch ist die Entwicklung Correas definitiv positiv hervorzuheben und der kleine Argentinier ist ja auch nunmal sympathisch, was jedoch im Fußball leider nicht mehr viel wert ist oder jemals war. Er kann von mir aus aber so weitermachen. zwinker

Morata ist abgesehen von seiner Chancenverwertung aber ein Gewinn für die offensive, da er seine Bälle exzellent halten kann, teilweise egal wie sie kommen. Bei ihm ist eher das Problem, dass ihm diese manchmal völlig überhastet verstoplern oder das abspiel verpasst, wie auch heute auf Felix.

Espanyol sollte nach aktuellem Stand eigentlich Pflicht sein, aber mit solchen Aussagen muss man vorsichtig sein, wenn man bedenkt, dass wir auswärts wirklich Probleme haben und dass wir die letzten beiden Spiele im Cornelia absolut verdient verloren haben.

Sevilla im heimischen Stadion bin ich dann doch zuversichtlich, die hatten ja schon Glück, dass sie im Sanchez Pizjuan den einen Punkt mitgenommen haben.

•     •     •

Muchaaaachos
Hoy viajamos juntos otra vez
Enamorado del Atleti
No lo puedes entender
25. Spieltag: Atlético Madrid - FC Villarreal |#14
24 февр. 2020 г. - 1:38 Часов
Correa negativ ? Ich denke, dass er sich deutlich gesteigert hat im Vergleich zum gleichen Saisonzeitpunkt im letzten Jahr. Damals hatte man schon immer Angst wenn Correa überhaupt mal am Ball war, in seiner damals üppigen Spielzeit hat er nichts auf die Beine bekommen und jetzt soll er negativ auffallen ? Gegen Liverpool fand ich ihn durchaus stark. Gegen Granada davor war er Siegtorschütze, gegen Valencia war er an Llorentes Tor beteiligt, gegen Levante hat er ebenfalls getroffen, kurz vor Weihnachten war er klasse gegen Betis. Wenn bei einem Offensivspieler die Kurve nach oben zeigte, dann bei ihm. Klar ist er niemals ein Antoine Griezmann oder Radamel Falcao, aber das behauptet hier auch niemand. Gegen Liverpool hat er defensiv viel mitgeholfen, Morata ebenfalls. Morata spielt übrigens NIE schlecht, solange er da ist. Er verballert zwar gefühlt 90 % der Großchancen, aber ist gut ins Spiel eingebunden und kommt immerhin in die guten Situationen, hinzukommt , dass er im eigenen 16er teils überragend klärt.
25. Spieltag: Atlético Madrid - FC Villarreal |#15
24 февр. 2020 г. - 3:12 Часов
Ja er hat echt schlechte Phasen wo man sich an den Kopf fassen muss und meistens ist es genau dann wenn er nicht von der Bank kommt sondern startet.

Auf der Habenseite ist er der Spieler der das aller größte Überraschungsmoment im ganzen Kader hat, so einen Spieler findest du auf dem Markt auch schwer weil er sowohl positiv als auch negativ für den Gegner und auch die eigene Mannschaft überraschend sein kann.

Ergo er bringt Unberechenbarkeit ins Spiel und genau sowas brauchen wir halt auch und mal ganz ehrlich, so richtig fair ist man in seiner Betrachtung ohnehin nie gewesen. Eigentlich ist er ein Spieler als Hängende Spitze der sich um einen Stürmer wie Morata oder Costa herum bewegt, das ist die Position die er nie spielen durfte weil da Griezmann gesetzt war. Jetzt soll die Rolle eigentlich Joao Felix einnehmen und Correa muss verstärkt wieder auf den rechten Flügel ausweichen was nun nicht unbedingt seine Paradeposition ist, aber er spielt sie halt (vor allem auch defensiv für seine Verhältnisse) ohne Murren und motzt auch nie wenn er mal von der Bank startet.

Klar ihm fehlt die Form manchmal und dann sieht das teilweise wirklich furchtbar aus, jedoch haben wir noch so einen Spieler der aktuell Weltklasse ist...Thomas Partey...der hat das gleiche Problem als Startspieler gehabt und erst so langsam seinen Rhythmus und seine Konstanz gefunden.

Seinen wir mal ehrlich zu Correa, der Junge hat echt viel durchgemacht und auch wenn er niemals DER Unterschiedsspieler über eine ganze Saison werden wird, so ist er immer noch ein wirklich loyaler Kämpfer der sich in den Dienst der Mannschaft stellt und wirklich immer ein Unruhefaktor auf dem Spielfeld (in alle Richtungen) darstellt und damit die Physik eines Spieles aus den Angel reißen kann - sowas kriegst du auf dem Markt aktuell auch nicht.
25. Spieltag: Atlético Madrid - FC Villarreal |#16
24 февр. 2020 г. - 3:24 Часов
Zitat von AtleticoFan10
Correa negativ ? Ich denke, dass er sich deutlich gesteigert hat im Vergleich zum gleichen Saisonzeitpunkt im letzten Jahr. Damals hatte man schon immer Angst wenn Correa überhaupt mal am Ball war, in seiner damals üppigen Spielzeit hat er nichts auf die Beine bekommen und jetzt soll er negativ auffallen ? Gegen Liverpool fand ich ihn durchaus stark. Gegen Granada davor war er Siegtorschütze, gegen Valencia war er an Llorentes Tor beteiligt, gegen Levante hat er ebenfalls getroffen, kurz vor Weihnachten war er klasse gegen Betis. Wenn bei einem Offensivspieler die Kurve nach oben zeigte, dann bei ihm. Klar ist er niemals ein Antoine Griezmann oder Radamel Falcao, aber das behauptet hier auch niemand. Gegen Liverpool hat er defensiv viel mitgeholfen, Morata ebenfalls. Morata spielt übrigens NIE schlecht, solange er da ist. Er verballert zwar gefühlt 90 % der Großchancen, aber ist gut ins Spiel eingebunden und kommt immerhin in die guten Situationen, hinzukommt , dass er im eigenen 16er teils überragend klärt.


Haha alles gut, ich habe das negativ doch auf die letzte Saison bezogen, so wie du jetzt. tongue

Ich sag ja, dass Correa aktuell wohl gesetzt sein sollte, allerdings muss er dafür eher zentral neben einer spitze spielen.. als Rechtsaußen hat er mich auch diese Saison eher wenig beheistert. Naja wie dem auch sei.

•     •     •

Muchaaaachos
Hoy viajamos juntos otra vez
Enamorado del Atleti
No lo puedes entender
25. Spieltag: Atlético Madrid - FC Villarreal |#17
24 февр. 2020 г. - 13:39 Часов
Ich muss ehrlich gestehen, dass ich jetzt etwas sagen werde, was nicht wirklich mein Stil ist.
Aber seitdem ein gewisser Herr Jorge Resurreccion Merodio - kurz Koke - , zurück ist, hat sich das Blatt um 180 Grad gewendet.

Das hat sicher nicht nur mit der Rückkehr zu tun, aber wer gestern nicht gesehen hat, wie wichtig er für die Mannschaft ist, tut mir echt leid.

Ich habe sogar versucht, die besten Anti-Koke Kommentare rauszusuchen, aber ehrlich gesagt war mir das zu aufwendig augen-zuhalten - Aber die Verfasser der durchwegs negative Kommentare (und das waren einige) dürfen sich an dieser Stelle bitte kurz an die Nase fassen zwinker

•     •     •

N U N C A D E J E S D E C R E E R
25. Spieltag: Atlético Madrid - FC Villarreal |#18
24 февр. 2020 г. - 14:24 Часов
Abgesehen davon, muss man auch sagen, dass Koke selbst auch häufig nur deshalb schwach war, weil er völlig falsch eingesetzt wurde. Koke war im übrigen schon immer ein Spieler für die heiße Phase der Saison, da drehte er meistens auf.
Ich bin im Übrigen dagegen, nach der Rückkehr von Joao Felix und Diego Costa ein 4-4-2 mit Raute zu formen, was ich eigentlich für ein geniales System halte, jedoch kommen viele Spieler nicht zur Geltung. Joao Felix würde eine Raute sicherlich entgegen kommen, da er als 10er viele Freiheiten hätte und auch Morata oder Costa würden sich durch diese Unterstützung freuen, jedoch hätte man wie immer bei 3 Stürmern das Problem, das ein nominell offensives Mittelfeld enorm defensiv abgeschliffen wird. Thomas wäre alleiniger 6er und wenn er mal nach vorne stößt, müssten Koke und Saul vor die Abwehr rücken und absichern, was ich am besten gar nicht mehr sehen will. Koke muss klar in einer offensiven Position eingesetzt werden, das ist enorm wertvoll, wie man jetzt gesehen hat.
25. Spieltag: Atlético Madrid - FC Villarreal |#19
24 февр. 2020 г. - 23:25 Часов
Ich bin auch sehr gespannt wie Simeone das dann nun machen möchte. Ich meine er hat bis jetzt kaum den kompletten Kader ausnutzen können, weil einfach die ganze Zeit über jemand fehlte. Wo wir uns wohl alle einig sind ist wohl Thomas Lemar, der nun mehr keinen Kredit mehr haben dürfte. Ich frage mich bloß, wie man mit dieser Personalie im Sommer verfahren wird. Ein Verkauf würde wohl das größte Fehlgeschäft unserer Zeit fixieren. Ebenfalls bin ich gespannt wie man mit Carrasco vorgeht, ich meine er durfte bisher ja auch kaum ran.

Generell halte ich ein 4-3-1-2 auch für unser wohl bestes Offensivsystem, bzw. wenn wir dieses auch Mal kontinuierlich spielen können. Spieler wie Vitolo haben nun ja auch ihre Erfahrung im Sturm gesammelt und können beliebig eingesetzt werden.

Bin dahingehend gespannt was Cholo Simeone sich einfallen lässt. Mit Llorente, Vitolo, Herrera oder auch Correa hat man Spieler, welche sich Einsätze in letzter Zeit sehr verdient haben, wie ich finde. Saul und Koke werden unter Cholo wohl nie nicht gesetzt sein. Koke hat uns in seiner Abwesenheit gezeigt, wie wertvoll er für das Team ist und das dies teilweise auch schlimme Spuren hinterlassen kann wenn er fehlt. Saul ebenso, wobei dieser schon Mal ne Pause gebrauchen könnte, wie viel er spielt. Überrascht

•     •     •

Muchaaaachos
Hoy viajamos juntos otra vez
Enamorado del Atleti
No lo puedes entender
25. Spieltag: Atlético Madrid - FC Villarreal |#20
25 февр. 2020 г. - 2:32 Часов
Dass an Thomas-Saul-Koke in unserem Mittelfeld zurecht kein Weg vorbei führt, haben die drei in den letzten Spielen bewiesen. Klar haben sie auch mal schwächere Spiele, aber das passiert, sind auch nur Menschen.

Ich finde das Thema Lemar ist gar nicht so einfach beendet. Er wird nicht grundlos in der vermutlich wichtigsten Partie der Saison in der Startelf gestanden haben.
Carrasco wird es vermutlich genauso ergehen wie Herrera und Llorente: er muss sich erstmal wieder ins System einfügen und die nötige Fitness erreichen. Immerhin haben wir somit genügend Breite im Kader.

Ich glaube ja mittlerweile, man hat die Copa absichtlich verloren, um der Extrabelastung zu entgehen.

Davon abgesehen fände ich es gut, wenn Joao Felix das 'Correa-Treatment' bekommt. Er sollte ne Weile immer nur von der Bank kommen, damit etwas mehr Ehrgeiz geweckt wird. Ich hatte in der Hinrunde oft den Eindruck, dass er mit einer "klappt schon irgendwie, ich bin ja der 120M Kicker"-Mentalität ins Spiel gegangen ist. Ist natürlich nur mein unqualifizierter Eindruck aus der Ferne, aber die Leute dazu zu bringen, sich zu beweisen, ist meistens gut.

Hat jetzt nichts mit dem Villareal-Spiel zutun, aber Liverpool spielt so objektiv gesehen gerade keinen Über-Fußball. Vor der CL-Partie gegen einen Abstiegskandidaten gerade so 1-0, heute gegen einen weiteren ein 3-2 nach Rückstand aufgeholt. Muss gegen uns nichts heißen, aber sie werden im Moment nicht vernünftig gefordert. Ihr nächstes Spiel ist gegen den dritten Abstiegskandidaten, und das letzte Spiel vor unserem Wiedersehen ist gegen den Tabellen 16. Man könnte meinen, da entsteht weniger Konkurrenzdruck als bei unserem Programm.
Эта статья в последний раз редактировалась kindofepic 25 февр. 2020 г. на 2:34 Часов
  Опции поста
Вы действительно хотите удалить всю ветку?

  Опции ментора
Вы действительно хотите удалить этот пост?
  Пожаловаться на эту запись
  Пожаловаться на эту запись
  Пожаловаться на эту запись
  Закладка
  Подписки на ветки
  Интересная запись
  Интересная запись
  Интересная запись
  Опции поста
Используйте поиск ветки, если хотите переместить эту ветку на другую ветку. Нажмите «создать ветку», если хотите превратить этот пост в отдельную ветку.