deadline-day banner

Информация

Ян Регенсбург   Эрцгебирге Ауэ
Mersad Selimbegovic M. Selimbegovic Тренеры D. Schuster Dirk Schuster
6,88 млн € Общая рыночная стоимость 5,10 млн €
24,0 ø возраст 25,0

Gesamtbilanz: 2. Бундеслига

Поделиться слухами

34. Spieltag: SSV Jahn Regensburg - FC Erzgebirge Aue

21 июля 2019 г. - 22:34 Часов
34. Spieltag: SSV Jahn Regensburg - FC Erzgebirge Aue |#251
06 окт. 2019 г. - 16:15 Часов
DER DÄNISCHE BOMBERRRRRRRRRRRRR uglyuglyugly

•     •     •

Der SSV Jahn Regensburg spuit fia uns!
34. Spieltag: SSV Jahn Regensburg - FC Erzgebirge Aue |#252
06 окт. 2019 г. - 16:25 Часов
Puh!

Mentalitätssieg! Geil!

•     •     •

Der SSV Jahn Regensburg spuit fia uns!
34. Spieltag: SSV Jahn Regensburg - FC Erzgebirge Aue |#253
06 окт. 2019 г. - 16:26 Часов
Ein FURCHTBARER KICK von uns in Halbzeit 2. Spielerisch wirklich kacke! Das Zusehen bereitete teils Augenschmerzen.

Aber mit 3 PUNKTEN! OK wenn das die Wahl ist, dann nehme ich das!

Seht euch mal die Tabelle an: Mann ist das eng im Keller!

•     •     •

Pro: Alles was schönen, schnellen, technisch guten Fußball spielt

1. BuLi: FC Bayern; SC Freiburg
2. BuLi: SpVgg Greuther Fürth
3. Liga: **SSV Jahn Regensburg**

Эта статья в последний раз редактировалась jgstm 06 окт. 2019 г. на 16:28 Часов
34. Spieltag: SSV Jahn Regensburg - FC Erzgebirge Aue |#254
06 окт. 2019 г. - 17:54 Часов
Leckomio, ist die Liga eng - ein befreiender Sieg? Mitnichten! Nach dem Sandhausenspiel sind, überschlagen, alle Positionen von 5 bis 17 drin. Das zeigt, dass Ausruhen nicht ist, der Dreier aber trotzdem wichtig war. Aber auch, dass auch mal schlechte Phasen kein Problem sind: Wiesbaden, zu Saisonebeginn desolat - jetzt mit dem Überraschungscoup und Tuchfühlung ans rettende Ufer. Bochum, holt am 9. Spieltag den ersten (!) Sieg - und verlässt gleich die Abstiegsränge.

Jeder Punkt zählt! Umso geiler, dass wir uns in Kiel einen Sieg der Moral erkämpft haben! Albers hat sich glaube ich langsam mal einen Startelfeinsatz verdient für Wekesser, der hat jetzt schon drei Tore als Joker und uns in zehn Minuten quasi drei Punkte gerettet. Geiler Typ! Nach Hannover und Hamburg gegen den dritten Nordclub getroffen smile

Nichtsdestotrotz müssen wir weiter hart arbeiten, Okoroji hatte bis auf ein paar wenige Szenen mal wieder nichts zu melden und sich durch Anfängerfehler ausgezeichnet ... Saller mit einer typisch-dummen Frust-Gelben, klar, dass der ausgerechnet dann gesperrt ist, wenn Oli verletzt ist ... Gut vom Coach aber, ihn gleich runter zu nehmen und die Viererkette für Sandhausen zu testen!

Meyer habe ich heute sicherer gesehen als zuletzt, hat zweimal ganz gut gerettet - so darf er weiter machen!

Dafür, dass wir wie gewohnt in Kiel nicht richtig unser Spiel aufziehen können, bin ich zufrieden mit der Ausbeite! Sandhausen liegt uns da mehr. Volley!

•     •     •

Erstaunlich wie verwirrt manche Menschen sind, wenn ein Satz anders endet als man es Kartoffel.
34. Spieltag: SSV Jahn Regensburg - FC Erzgebirge Aue |#255
06 окт. 2019 г. - 21:40 Часов
Unabhängig vom Ergebnis: Spielerisch ist das wirklich unter aller Kanone. Eigentlich sollte man sich heute über den Sieg freuen, aber die Leistung, v.a. in Halbzeit 2, macht mir keine Hoffnung auf baldige Besserung. Wird ein schweres Jahr für uns.

•     •     •

si tacuisses, philosophus mansisses.
34. Spieltag: SSV Jahn Regensburg - FC Erzgebirge Aue |#256
06 окт. 2019 г. - 22:02 Часов
Zitat von Robbaaan
Unabhängig vom Ergebnis: Spielerisch ist das wirklich unter aller Kanone. Eigentlich sollte man sich heute über den Sieg freuen, aber die Leistung, v.a. in Halbzeit 2, macht mir keine Hoffnung auf baldige Besserung. Wird ein schweres Jahr für uns.


Unabhängig davon, dass wir die Jahre zuvor nicht besser ausgesehen haben in Kiel, aber das unter Supertrainer Achim B. natürlich anders gesehen wurde: Ich verstehe echt nicht, wie man zu Deiner letzten Aussage erst jetzt kommen kann.

Ich bin mir dessen schon seit dem ersten Spieltag bewusst.

•     •     •

Erstaunlich wie verwirrt manche Menschen sind, wenn ein Satz anders endet als man es Kartoffel.
34. Spieltag: SSV Jahn Regensburg - FC Erzgebirge Aue |#257
07 окт. 2019 г. - 0:43 Часов

Bin trotz 3 Punkten angefressen. Kann man das glauben?

•     •     •

Pro: Alles was schönen, schnellen, technisch guten Fußball spielt

1. BuLi: FC Bayern; SC Freiburg
2. BuLi: SpVgg Greuther Fürth
3. Liga: **SSV Jahn Regensburg**
34. Spieltag: SSV Jahn Regensburg - FC Erzgebirge Aue |#258
07 окт. 2019 г. - 2:02 Часов
Das war natürlich kein schöner Sieg aber in der jetzigen Phase kann es ja nur darum gehen da irgendwie durch zu kommen, wir dürfen nicht in diesen Abstiegsstrudel kommen. Wenn du ein mal da unten drinnen steckst, dann kommst du ganz schwer wieder raus.

Das war kein schöner Sieg aber schön mitspielen kann jeder, gewinnen eben nur einer. Das war ein Spiel wo Teamgeist und Mentalität gefragt war und das sagte ja schon Keller letztens, diesen Begriff "Mentalitätsmonster" muss man sich erarbeiten und kriegt man nicht einfach geschenkt. Das war ein Sieg für die Mentalität, einen Schönheitspreis wirst du damit nicht gewinnen.

Knipping mit einer soliden Partie, hat manche Bälle nur geschlagen aber wenn dir die Bindung zum Team noch fehlt ist das besser als ein sinnloser Ballverlust.
Albers erst fast schon Stümperhaft und dann einfach da wo ein Stürmer halt sein muss. zwinker

•     •     •

Der SSV Jahn Regensburg spuit fia uns!

Эта статья в последний раз редактировалась z_Flo 07 окт. 2019 г. на 2:04 Часов
34. Spieltag: SSV Jahn Regensburg - FC Erzgebirge Aue |#259
07 окт. 2019 г. - 11:22 Часов
Muss auch sagen, wenn da 3 Punkte stehen, ist mir das Zustandekommen völlig scheiß-egal. Schaut euch doch mal diese geisteskranke Liga an, wo Wiesbaden, die ja gefühlt schon geschächtet waren, plötzlich Stuttgart schlägt. Beweist übrigens das was ich vor ein paar Wochen geschrieben hatte. Die Stuttgarter haben noch keine so reife Spielanlage wie der HSV, können aber fast jedes Spiel einen Sieg durch ihre unfassbare Offensive erzwingen; natürlich habe ich selten so ein Matchglück gesehen für Wiesbaden hinten raus. Weiß gar nicht womit die sich so einen Schutzengel verdient haben, wir wären da wahrscheinlich noch mit vier Gegentoren rausgegangen.

Bei der Gelegenheit ist es interessant zu sehen, dass mit Ganvoula und Schäffler zwei Stürmer von bisher nicht erfolgreichen Mannschaften an der Spitze der Torschützenliste stehen. Ganvoula mit Klos sogar Top-Scorer der Liga, was ja noch aussagekräftiger ist.

Bei der Gelegenheit kann mir dann auch einer erklären, warum es Ligazwerg Wiesbaden schafft einen Top-Stürmer zu verpflichten, während wir zwei unserer Topkräfte durch Regionalligakräfte ersetzen. Das jetzt mal wertungsfrei. Mit 11 Punkten nach 9 Spielen haben wir einen 1,22 Schnitt, der dieses Jahr zum absolut sicheren Klassenerhalt reicht oder reichen würde.

Zudem haben wir ja mit Albers offenbar einen Spieler im Kader, der Bock auf Startelf hat und der zur Zeit ganz gut netzt für seine Einsatzzeiten stark
34. Spieltag: SSV Jahn Regensburg - FC Erzgebirge Aue |#260
07 окт. 2019 г. - 13:53 Часов
Zitat von jgstm
Bin trotz 3 Punkten angefressen. Kann man das glauben?

So unterschiedlich können Gefühlslagen sein. Mich hat der Sieg extrem gefreut und diese Freude spüre ich auch heute noch. Wir werden keine 34 Top-Spiele erleben. Und wenn ich dann aus einem schwachen Auftritt noch einen Dreier mitnehmen kann, dann ist das umso schöner. Zumal ich Kiel langsam auch zu den direkten Konkurrenten um den Ligaverbleib zähle. Könnte also doppelt wichtig werden.

Im Endeffekt muss man aber sagen, dass man rein mit der zweiten Halbzeit unzufrieden sein muss. Da haben wir das Heft des Handelns vollkommen aus der Hand gegeben und nur noch reagiert. Das Mittelfeld haben wir Holstein überlassen. Die sind mir da zu schnell durchgekommen und wir haben es auch nicht geschafft, den Ball auch mal länger in unseren Reihen zu lassen um den Druck etwas abzuflachen. Und ich meine, auch ein paar konditionelle Probleme bei dem ein oder anderen festgestellt zu haben (ua Wekesser).
Die erste Hälfte war an sich in Ordnung. Die war ausgeglichen. Mit leichten Vorteilen für uns sogar. Ein weiteres Tor hätte aber auf beiden Seiten fallen können. Für mich unterhaltsam. Im Gegensatz zur zweiten Hälfte.

Zitat von Vollmilch

Nichtsdestotrotz müssen wir weiter hart arbeiten, Okoroji hatte bis auf ein paar wenige Szenen mal wieder nichts zu melden und sich durch Anfängerfehler ausgezeichnet …

Das ist mir dieses Mal so deutlich aufgefallen wie nie zuvor. Der hatte ein paar Szenen, bei denen man meint, dass er bestimmt als erster am Ball ist. Und ihn dann doch nicht bekommen hat. Ganz komisch. Auch sehe ich mich nach den ersten Eindrücken darin bestätigt, dass Palacios keiner für Außen ist. Seine Stärken dürften am besten als zweite Spitze neben einem Typ Grüttner zur Geltung kommen.

Zitat von SSV-Ratisbona

Bei der Gelegenheit kann mir dann auch einer erklären, warum es Ligazwerg Wiesbaden schafft einen Top-Stürmer zu verpflichten, während wir zwei unserer Topkräfte durch Regionalligakräfte ersetzen.

Denke, du spielst auf die Vertragsverlängerung von Schäffler bei Wehen-Wiesbaden an, oder? An dem waren wir ja anscheinend dran. So wie ich es verstanden habe, war das der Spieler, den wir zu uns lotsen wollten.

Zitat von SSV-Ratisbona

Zudem haben wir ja mit Albers offenbar einen Spieler im Kader, der Bock auf Startelf hat und der zur Zeit ganz gut netzt für seine Einsatzzeiten stark

Ja, der macht sich ganz gut. Deutlich schneller auf den ersten Metern als ich das eingeschätzt habe. Und er scheint zu wissen, wie man aus wenig was Zählbares macht. Wenn der körperlich bereit für 90 Minuten sein sollte, dann würde ich den jetzt langsam auch gerne mal von Beginn an sehen. Tolle Quote mittlerweile, wenn man das auf die wenigen Einsatzminuten umrechnet.

Zitat von Vollmilch
Zitat von SSV_Jahn_1889

Saller sollet sich zusammenreißen mit seinen Frustfouls, er hat jetzt vier gelbe. Mit der Sperre sollte er warten, bis Hein wieder fit ist.

Genau an diesen Satz musste ich denken, als er die Gelbe kassiert hat...augen-zuhalten
Ich verstehs nicht. Der kennt doch die Situation und ist inzwischen auch erfahren.

Allgemein noch eine Einschätzung von mir vor der doch sehr nervigen Länderspielpause:
Mit der Ausbeute können wir bislang zufrieden sein. Insgesamt bekommen wir das geboten, was wir im Großen und Ganzen vor der Spielzeit erwarten durften. Persönlich tut mir das Spiel in Fürth am meisten weh. Weil es eine absolute Minusleistung war und wir einem direkten Konkurrenten die Punkte überlassen haben. Zudem haben wir mit Stuttgart, Bielefeld, Hamburg und Hannover schon Spiele hinter uns, bei denen die individuelle Qualität deutlich über unserer ist. Übernächsten Spieltag steht beim Club noch so eine Partie an. Bei allen anderen Partien bis zum Jahresende sehe ich uns aber nicht als krassen Außenseiter. Das sind alles machbare Spiele. Klar werden wir nicht jedes Spiel gewinnen. Aber halt auch nicht verlieren. Ich freue mich auf die Spiele mit dieser Jahnelf. Abstiegskampf macht doch Spaß! grins

•     •     •

Jahnfreunde Vohenstrauß
  Опции поста
Вы действительно хотите удалить всю ветку?

  Опции ментора
Вы действительно хотите удалить этот пост?
  Пожаловаться на эту запись
  Пожаловаться на эту запись
  Пожаловаться на эту запись
  Закладка
  Подписки на ветки
  Интересная запись
  Интересная запись
  Интересная запись
  Опции поста
Используйте поиск ветки, если хотите переместить эту ветку на другую ветку. Нажмите «создать ветку», если хотите превратить этот пост в отдельную ветку.