deadline-day banner
вс, 07 июня 2020 г.
Рапид Вена
Форум Рапид
4. место  
Штурм Грац
Штурм Форум
6. место  

Информация

Рапид Вена   Штурм Грац
Dietmar Kühbauer D. Kühbauer Тренеры N. El Maestro Nestor El Maestro
29,48 млн € Общая рыночная стоимость 55,33 млн €
24,1 ø возраст 23,4

Gesamtbilanz: Бундеслига

Поделиться слухами

24. Spieltag: SK Rapid Wien - SK Sturm Graz

04 июня 2020 г. - 15:24 Часов
#1909

•     •     •

"Fußball ist etwas ganz anderes und nicht nationalistisch. Ich glaube noch immer, dass die, die mit dem Fußball verbunden sind – egal welche Hautfarbe oder Religion sie haben – anders sind. Ich glaube, dass Fußball für sich selbst eine kleine Religion ist."


Ivan Osim
24. Spieltag: SK Rapid Wien - SK Sturm Graz |#1
04 июня 2020 г. - 21:48 Часов
Ich hoffe, dass NeM uns auf der RV Position endlich mal erlöst... und wenn die einzigen Stürmer die man hat nicht treffen, muss man kreativ werden - dass unser Coach darauf steht hat man heuer auch schon mehrmals gesehen...
24. Spieltag: SK Rapid Wien - SK Sturm Graz |#2
04 июня 2020 г. - 21:56 Часов
Ich hoffe die restlichen 9 Spiele dienen der Vorbereitung bzw. der Kaderplanung für die nächste Saison.
Deshalb meine Wunschaufstellung (die natürlich nie im Leben so sein wird) mit den vielen "Jungen Talenten" denen angeblich die Zukunft von Sturm Graz gehört, mit denen die Verträge verlängert werden um dann nicht mal im Spieltagskader aufzuscheinen. Ein Leitgeb der auf der Bank sitzt und ja ganz offiziell nächste Saison nicht mehr da sein wird, bringt nichts. Alljene die in der nächsten Saison nicht unter Vertrag stehen will ich nicht mehr in den ersten 11 bzw. Kader sehen!

•     •     •

"Fußball ist etwas ganz anderes und nicht nationalistisch. Ich glaube noch immer, dass die, die mit dem Fußball verbunden sind – egal welche Hautfarbe oder Religion sie haben – anders sind. Ich glaube, dass Fußball für sich selbst eine kleine Religion ist."


Ivan Osim
24. Spieltag: SK Rapid Wien - SK Sturm Graz |#3
07 июня 2020 г. - 10:33 Часов
Warum nicht mal so.?
Es geht jetzt in Wahrheit um gar nichts mehr, auch wenn noch ein Europacup Platz möglich wäre traue ich das ihnen nach den letzten Spielen einfach nicht zu. Eine Mischung zwischen jung und alt bzw. Würde auf Spieler setzen die nextes Jahr noch da sind.

Leitgeb, schrammel - nichts im Kader mehr verloren

Dominguez, Avlo ( obwohl eh gesperrt) sollten bis alles geklärt ist auch nicht berücksichtigt werden

Röcher - schauen wie er spielt bzw liegt es da bei uns deshalb würde ich ihn Spielen lassen und abwarten

Friesenbichler, BALAJ - einer muss gehn der andere darf bleiben und fertig. Bei Stürmern die nicht treffen braucht man keinen Back up der auch nicht trifft deshalb auf die jugend setzen.

Und dann kommen noch die Spieler von denen ich am meisten enttäuscht wurde... Spendelhofer, Sakic
Vl tut ihnen ein Tripünenplatz mal gut. Glaub nicht das unsere jungen schlechter Spielen wie die zwei Herren es derzeit machen.

Und warum Despodov in der Aufstellung ist kann ich auch genau sagen, vl ist er einer auf den die jungen von uns aufschauen, von dem sie sich was abschauen können bzw. Er kann eine Mannschaft mitreißen und fördert so den Spielfluss und den Kampfgeist (:

Aja und zum schluss noch... Einwechselspieler dürfen in den letzten Spielen hauptsächlich unsere jungen sein. Die sind unsere Zukunft und kein ü30 Spieler.
Эта статья в последний раз редактировалась Lukas1909 07 июня 2020 г. на 10:35 Часов
  Опции поста
Вы действительно хотите удалить всю ветку?

  Опции ментора
Вы действительно хотите удалить этот пост?
  Пожаловаться на эту запись
  Пожаловаться на эту запись
  Пожаловаться на эту запись
  Закладка
  Подписки на ветки
  Интересная запись
  Интересная запись
  Интересная запись
  Опции поста
Используйте поиск ветки, если хотите переместить эту ветку на другую ветку. Нажмите «создать ветку», если хотите превратить этот пост в отдельную ветку.