deadline-day banner
вс, 01 марта 2020 г.
РБ Лейпциг
Форум РБ Лейпциг
2. место  
Байер 04 Леверкузен
Байер Форум
5. место  

Информация

РБ Лейпциг   Байер 04 Леверкузен
Julian Nagelsmann J. Nagelsmann Тренеры P. Bosz Peter Bosz
496,90 млн € Общая рыночная стоимость 594,55 млн €
25,3 ø возраст 24,8

Gesamtbilanz: Бундеслига

Поделиться слухами

24. Spieltag: RasenBallsport Leipzig - Bayer 04 Leverkusen

27 февр. 2020 г. - 23:59 Часов
24. Spieltag: RasenBallsport Leipzig - Bayer 04 Leverkusen |#11
28 февр. 2020 г. - 12:05 Часов
Ich hoffe dieser ganze Pessimismus hier ist nur ein Scherz.
Leipzig ist gut, ja, aber nicht besser als wir.

Ich glaube an einen Sieg und die Erfolgswelle geht erst richtig los.

Mein Tipp 1:0 für uns (Tor: Havertz)
24. Spieltag: RasenBallsport Leipzig - Bayer 04 Leverkusen |#12
28 февр. 2020 г. - 13:00 Часов
Команда мечты: БайерБайер
Aufstellung wie gegen Porto, einzig Aranguiz für Demirbay oder Amiri.

Leipzig ist schon Favorit, aber Laimer ist definitiv eine große Schwächung und wir haben einen Lauf.

Mach et, Lucas! 2:1 durch Diaby & Alario.

•     •     •

Faschisten hören niemals auf, Faschisten zu sein
man diskutiert mit ihnen nicht, hat die Geschichte gezeigt.
24. Spieltag: RasenBallsport Leipzig - Bayer 04 Leverkusen |#13
28 февр. 2020 г. - 13:24 Часов
Команда мечты: БайерБайер
Sollte es für Aranguiz immer noch nicht reichen, dann natürlich wieder mit Demirbay!
Ein Ausfall von L.Bender wäre da schon deutlich verwiegender, denn das hieße wohl Startelf für Weiser - auch wenn ich persönlich dann lieber Bellarabi dort sehen würde!

•     •     •

Bayer 04 Leverkusen / Young Boys Bern / Fortuna Köln
24. Spieltag: RasenBallsport Leipzig - Bayer 04 Leverkusen |#14
28 февр. 2020 г. - 14:32 Часов
Mir ist die Aufstellung relativ egal. Dieses Spiel dürfte eines der wichtigsten der bisherigen Saison sein.
Ein Sieg würde EXTREM viel bedeuten. Man hat jetzt DIE Gelegenheit den vollen Schwung zu nutzen und sich tabellarisch aber auch standingmäßig in höhere Sphären zu hieven.

Als Bayer-Fan kennt man diese Situation und ja selbst die nicht-Pessimisten kriegen hier ein wenig Angst.
Einfach zu oft hat Bayer solche Gelegenheiten nicht genutzt.
Irgendwo ist eine gewisse Negativität auch Selbstschutz, ein paradoxer Selbstschutz aber so sind wir Menschen einfach.

Wir brauchen uns nicht verstecken, ich persönlich denke sogar, dass wir das bessere Team haben besonders in der Breite.

Ich möchte einfach mal wieder, dass wir Leipzig schlagen. Die haben uns in den letzten Jahren den Rang abgelaufen, das was wir über die letzten zwei Jahrzehnte waren, ist jetzt Leipzig. So ehrlich muss man sein und wenn man bedenkt, dass Leipzig in fast jeder Kategorie uns gegenüber einen Vorteil hat, wird das die nächsten Jahre auch so weitergehen. Finanziell sind die uns Voraus, sie haben den besseren Standort, eine mindestens gleichwertig kompetente Vereinsführung und insgesamt das größere Potential, da Bayer bei uns wohl nicht so richtig will.

Ich bin sonst ziemlich entspannt vor jedem Spiel, aber dieses mal bin ich heute schon sehr nervös.
Im Worst-Case Szenario nach aktueller Faktenlage, fehlen uns 4 Stammspieler mit Volland,Bender,Diaby,Aranguiz. Ich hoffe, dass mindestens zwei von den drei Unsicheren spielen können.

Trotzdem darf und muss man vielleicht am Sonntag gewinnen. Wir wollen hoch hinaus und für sowas , muss man gewinnen.
24. Spieltag: RasenBallsport Leipzig - Bayer 04 Leverkusen |#15
28 февр. 2020 г. - 14:58 Часов
Laimer ist bei Leipzig gesperrt. Das könnte ein Schlüssel zum Erfolg sein. Kein anderer Spieler im Leipzig Kader hat annäherend die Qualitäten fürs Mittelfeld wie KL.
24. Spieltag: RasenBallsport Leipzig - Bayer 04 Leverkusen |#16
28 февр. 2020 г. - 15:21 Часов
Zitat von Evilhorst
Mir ist die Aufstellung relativ egal. Dieses Spiel dürfte eines der wichtigsten der bisherigen Saison sein.
Ein Sieg würde EXTREM viel bedeuten. Man hat jetzt DIE Gelegenheit den vollen Schwung zu nutzen und sich tabellarisch aber auch standingmäßig in höhere Sphären zu hieven.

Als Bayer-Fan kennt man diese Situation und ja selbst die nicht-Pessimisten kriegen hier ein wenig Angst.
Einfach zu oft hat Bayer solche Gelegenheiten nicht genutzt.
Irgendwo ist eine gewisse Negativität auch Selbstschutz, ein paradoxer Selbstschutz aber so sind wir Menschen einfach.

Wir brauchen uns nicht verstecken, ich persönlich denke sogar, dass wir das bessere Team haben besonders in der Breite.

Ich möchte einfach mal wieder, dass wir Leipzig schlagen. Die haben uns in den letzten Jahren den Rang abgelaufen, das was wir über die letzten zwei Jahrzehnte waren, ist jetzt Leipzig. So ehrlich muss man sein und wenn man bedenkt, dass Leipzig in fast jeder Kategorie uns gegenüber einen Vorteil hat, wird das die nächsten Jahre auch so weitergehen. Finanziell sind die uns Voraus, sie haben den besseren Standort, eine mindestens gleichwertig kompetente Vereinsführung und insgesamt das größere Potential, da Bayer bei uns wohl nicht so richtig will.

Ich bin sonst ziemlich entspannt vor jedem Spiel, aber dieses mal bin ich heute schon sehr nervös.
Im Worst-Case Szenario nach aktueller Faktenlage, fehlen uns 4 Stammspieler mit Volland,Bender,Diaby,Aranguiz. Ich hoffe, dass mindestens zwei von den drei Unsicheren spielen können.

Trotzdem darf und muss man vielleicht am Sonntag gewinnen. Wir wollen hoch hinaus und für sowas , muss man gewinnen.


Ich verstehe ja die Intention deines Beitrags, aber ich finde es falsch nur aufgrund unserer Ambitionen da jetzt irgendwie eine Aussage á la "das muss man gewinnen" abzuleiten, denn so ist es in meinen Augen einfach nicht. Wir würden sowas doch bei Spielen in München oder Dortmund auch nicht sagen.
Ich gehe mit, wenn man sagt, dass wir in unserer derzeitigen Verfassung Leipzig paroli bieten können, aber das bedeutet noch lange nicht, dass wir auch gewinnen.
Wir sind am Sonntag keinesfalls Favorit - so realistisch sollte man dann schon sein.
24. Spieltag: RasenBallsport Leipzig - Bayer 04 Leverkusen |#17
28 февр. 2020 г. - 15:32 Часов
Команда мечты: БайерБайер
Wunschaufstellung
24. Spieltag: RasenBallsport Leipzig - Bayer 04 Leverkusen |#18
28 февр. 2020 г. - 16:51 Часов
Zitat von herrmann13
Zitat von Goalgoal77

Wunschaufstellung



grins am besten alle ins Tor Stapeln oder was?
Das ist schon sehr defensiv. Man darf nicht den Fehler vom letzten Mal machen sondern muss Leipzig auch das Spiel teilweise überlassen. Und die AVs müssen tiefer als üblich stehen. Ich glaube wir teilen uns dort die Punkte aber nicht mit deiner Aufstellung


Ist auch wurscht. Und im übrigen unsinnig Aufstellungen zu kommentieren bzw sich darüber Gedanken machen was jemand anderes darüberdenkt. Einfach geschehen lassen.
24. Spieltag: RasenBallsport Leipzig - Bayer 04 Leverkusen |#19
28 февр. 2020 г. - 16:53 Часов
Zitat von Marsupilami
Zitat von Goalgoal77

Wunschaufstellung


Robin Dutt - Gedächtnisaufstellung! ugly


Ist doch wurscht. Und im übrigen unsinnig Aufstellungen zu kommentieren bzw sich darüber Gedanken machen was jemand anderes darüberdenkt. Einfach geschehen lassen
24. Spieltag: RasenBallsport Leipzig - Bayer 04 Leverkusen |#20
28 февр. 2020 г. - 16:54 Часов
Zitat von koppel1970
Zitat von Goalgoal77

Wunschaufstellung


Leipzig FanZwinkernd


Um Gottes, auf keinen Fall. Und im übrigen unsinnig Aufstellungen zu kommentieren bzw sich darüber Gedanken machen was jemand anderes darüberdenkt. Einfach geschehen lassen
  Опции поста
Вы действительно хотите удалить всю ветку?

  Опции ментора
Вы действительно хотите удалить этот пост?
  Пожаловаться на эту запись
  Пожаловаться на эту запись
  Пожаловаться на эту запись
  Закладка
  Подписки на ветки
  Интересная запись
  Интересная запись
  Интересная запись
  Опции поста
Используйте поиск ветки, если хотите переместить эту ветку на другую ветку. Нажмите «создать ветку», если хотите превратить этот пост в отдельную ветку.