deadline-day banner
вс, 16 февр. 2020 г.
Лацио
Форум Лацио
2. место  
Интернационале
Интер Форум
3. место  

Информация

Лацио   Интернационале
Simone Inzaghi S. Inzaghi Тренеры A. Conte Antonio Conte
227,63 млн € Общая рыночная стоимость 622,35 млн €
27,4 ø возраст 29,0

Gesamtbilanz: Серия А

Поделиться слухами

24. Spieltag: Lazio Rom - Inter Mailand

10 февр. 2020 г. - 15:23 Часов
24. Spieltag: Lazio Rom - Inter Mailand |#121
17 февр. 2020 г. - 1:29 Часов
Ich habe das Spiel gesehen und auch einige weitere von Lazio diese Saison.Wenn Juve Meister werden soll durch Schwindel dann hätte man Inter einen Elfer pfeifen müssen.Ihr seid mMn die deutlich größere Gefahr für Juve.Schaue gerne Serie A seit letzter Saison mit Atalanta und auch Lazio gefällt mir.Was dort mit geringem Budget geleistet wird ist beeindruckend.
24. Spieltag: Lazio Rom - Inter Mailand |#122
17 февр. 2020 г. - 1:31 Часов
Zitat von Oppugnator
Zitat von Principe

Zitat von Oppugnator

Nochmal zum Elfer: LLSN argumentiert, dass der Elfer okay war, da De Vrij nicht mal probiert den Ball zu spielen bzw. um den Ball zu kämpfen und nur auf den Mann geht, womit sie nicht unrecht haben. Kann man also wohl geben aber schon eher glücklich für uns


Geh bitte, nicht mal nach 20 Schnaps kannst du den geben. Brüllend


Hab ja auch schon 25 getrunken, also kann ich den sehr wohl geben tongue

Nein aber im Ernst: Wenn er ihn nicht gegeben hätte, dann würde ich mich nicht darüber beschweren. Ich versuche nur nachzuvollziehen, warum er den gegeben hat - Rocchi ist ja wirklich weltweit einer der besten Schiris plus der VAR hat es sich angeschaut. Wenn wir Juve wären, wäre es mir klar, aber so... ???


Vor zwei Stunden waren wir noch Juve‘s grösste Gefahr. Die konnte man nun wieder erheblich schwächen und ab jetzt werdet ihr die gleiche Medizin zu spüren kriegen in den kommenden Spieltagen.

Ich hab ja wirklich schon viele zweifelhafte Elfmeter gesehen, aber das heute war noch nicht mal im Ansatz irgendwie diskussionswürdig, das war rein gar nichts. Und es ist bei weitem nicht das erste mal, dass wir trotz VAR absolut beschissen werden. Alleine letzte Saison hatten wir nach 7 Spieltagen bereits 4 (!) klare Elfmeter nicht erhalten, trotz VAR. Damals musste man sich bereits fragen, ob man unsere Spieler erst erschiessen muss im 16er, bevor uns ein Elfer zugesprochen wird. Und diese Farce geht auch diese Saison munter weiter, da ist das heutige Spiel noch nicht mal eine Ausnahme. Und nein, ich übertreibe nicht. Es ist leider traurige Realität und abgesehen von Commisso hat in Italien keiner die Eier, das Kind beim Namen zu nennen. Ihr werdet es noch früh genug selber zu spüren kriegen, verlasst euch drauf.

•     •     •

24. Spieltag: Lazio Rom - Inter Mailand |#123
17 февр. 2020 г. - 1:40 Часов
Zitat von Principe

Vor zwei Stunden waren wir noch Juve‘s grösste Gefahr. Die konnte man nun wieder erheblich schwächen und ab jetzt werdet ihr die gleiche Medizin zu spüren kriegen in den kommenden Spieltagen.


Lazio ist bisher die Mannschaft mit den meisten Elfmetern für (14) und wenigsten gegen sich (2). (Juve 8-7, Inter 7-3). Lazios Medizin scheint auch nicht so schlecht zu wirken... Da muss sich Juves Apotheker ordentlich ins Zeug legen.

•     •     •

"C'è una stella in cielo che indica il cammino, forza Juve, vincere è il tuo destino."

38

Эта статья в последний раз редактировалась curva_scirea 17 февр. 2020 г. на 1:47 Часов
24. Spieltag: Lazio Rom - Inter Mailand |#124
17 февр. 2020 г. - 1:58 Часов
Zitat von curva_scirea
Zitat von Principe

Vor zwei Stunden waren wir noch Juve‘s grösste Gefahr. Die konnte man nun wieder erheblich schwächen und ab jetzt werdet ihr die gleiche Medizin zu spüren kriegen in den kommenden Spieltagen.


Lazio ist bisher die Mannschaft mit den meisten Elfmetern für (14) und wenigsten gegen sich (2). (Juve 8-7, Inter 7-3). Lazios Medizin scheint auch nicht so schlecht zu wirken... Da muss sich Juves Apotheker ordentlich ins Zeug legen.


Für ne Handball Mannschaft keine schlechte Statistik, das stimmt.

•     •     •

24. Spieltag: Lazio Rom - Inter Mailand |#125
17 февр. 2020 г. - 2:01 Часов
Offenbar gab es nach dem Spiel noch einen Heiratsantrag stark

https://cdn.corrieredellosport.it/images/2020/02/16/230723368-ab10da83-676d-4d2c-a50d-de3aaa821964.jpg
24. Spieltag: Lazio Rom - Inter Mailand |#126
17 февр. 2020 г. - 2:09 Часов
Ledesma war heute im Stadion daumen-hoch

https://www.instagram.com/p/B8pLRD3obDW/
24. Spieltag: Lazio Rom - Inter Mailand |#127
17 февр. 2020 г. - 2:58 Часов
Zitat von Principe
Zitat von curva_scirea

Zitat von Principe

Vor zwei Stunden waren wir noch Juve‘s grösste Gefahr. Die konnte man nun wieder erheblich schwächen und ab jetzt werdet ihr die gleiche Medizin zu spüren kriegen in den kommenden Spieltagen.


Lazio ist bisher die Mannschaft mit den meisten Elfmetern für (14) und wenigsten gegen sich (2). (Juve 8-7, Inter 7-3). Lazios Medizin scheint auch nicht so schlecht zu wirken... Da muss sich Juves Apotheker ordentlich ins Zeug legen.


Für ne Handball Mannschaft keine schlechte Statistik, das stimmt.


Was bist du für ein schlechter Verlierer? Diese Saison kann man nun wirklich nicht behaupten, wir würden bevorteilt werden. Siehe genannte Statistik. Dazu auch zweifelhafte nicht gegeben.

Aber es ist die Tugend der schlechten Verlierer auf die Schiedsrichter zu schieben, wenn die eigene Mannschaft auf dem Platz schlichtweg nicht gut genug war. Beobachtet man bei uns im Forum leider auch oft.

Zum Elfer. Schwierig. Trifft de Vrij ihn am Bein, ist der Elfer völlig gerechtfertigt. Habe ich selbst in 10 Wiederholungen nicht ausmachen können. Aber ich denke die VAR kann da genauer hinschauen.

Und zu deinem ersten Absatz: Die größte Gefahr? Aufgrund von Lazios Konstanz und Form waren die für mich auch gestern schon die größere Gefahr. Und sollten wir uns diese Saison nicht durchsetzen, drücke ich Lazio die Daumen.

Entsprechend wäre es auch nicht in FIATs Interesse gewesen, für einen Lazio Sieg zu sorgen @Oppugnator zwinker

Glückwunsch zum Sieg!
24. Spieltag: Lazio Rom - Inter Mailand |#128
17 февр. 2020 г. - 8:25 Часов
Gratulation zum Sieg! Geile Choreo, geiles Spiel, Spannung bis zum Schluss!

Hoffentlich bleiben beide Mannschaften, oder zumindest eine, noch lange an den J's dran.

Forza Inter, Forza Lazio!!

•     •     •

Noi siamo, sempre qua, che cantiamo per te....Forza Nerazzurri ale!!!
24. Spieltag: Lazio Rom - Inter Mailand |#129
17 февр. 2020 г. - 10:27 Часов
Ich war gester im Stadionmit der Familie.
Mega Atmosphäre, gutes Spiel, leider falsches Ergebniszwinker

Cooler Abend.
24. Spieltag: Lazio Rom - Inter Mailand |#130
17 февр. 2020 г. - 12:05 Часов
Zitat von nme17

Entsprechend wäre es auch nicht in FIATs Interesse gewesen, für einen Lazio Sieg zu sorgen @Oppugnator zwinker

Glückwunsch zum Sieg!


Danke smile

Keine Sorge, ich meine so etwas auch nur mit Augenzwinkern und glaube nicht ernsthaft daran, dass da 14 Spieltage vor Ende ein Spiel von "Unbeteiligten" manipuliert wird. Man muss auch anmerken, dass der Elfer an sich nirgendwo ein großes Thema ist, was ich so sehe - sonst wären die Zeitungen heute voll wegen des "Skandals" und auch von Conte, Marotta & Co. hört man dazu nichts. Young ist afaik der einzige, der gesagt "meiner Meinung nach war das keiner" und auch nicht mehr.
  Опции поста
Вы действительно хотите удалить всю ветку?

  Опции ментора
Вы действительно хотите удалить этот пост?
  Пожаловаться на эту запись
  Пожаловаться на эту запись
  Пожаловаться на эту запись
  Закладка
  Подписки на ветки
  Интересная запись
  Интересная запись
  Интересная запись
  Опции поста
Используйте поиск ветки, если хотите переместить эту ветку на другую ветку. Нажмите «создать ветку», если хотите превратить этот пост в отдельную ветку.