deadline-day banner
сб, 23 февр. 2019 г.
Бохум
Форум Бохум
9. место  
Хольштайн Киль
Хольштайн Киль
5. место  

Информация

Бохум   Хольштайн Киль
Robin Dutt R. Dutt Тренеры T. Walter Tim Walter
63,10 млн € Общая рыночная стоимость 30,60 млн €
28,1 ø возраст 25,7

Gesamtbilanz: 2. Бундеслига

Поделиться слухами

23. Spieltag: VfL Bochum - Holstein Kiel

21 февр. 2019 г. - 14:04 Часов
23. Spieltag: VfL Bochum - Holstein Kiel |#51
23 февр. 2019 г. - 14:52 Часов
Das erste Tor geht auf Baumgartner (mal wieder), das zweite auf Hoogland, das dritte auf alle. Dass es nicht zweistellig steht, ist Riemann und dem Glück zu verdanken. Lee ist seit Wochen stehend KO. Sieht das Dutt nicht? Dem verspringt jeder Ball!

Im Nachhinein betrachtet wirkt die Aufstellung wie eine Kapitulation. Man denkt, dass man die Offensive zugunsten einer starken Defensive opfert. Aber der Hühnerhaufen ist noch größer geworden. Die ersten Minuten wusste niemand, wo er zu stehen hat.

Das geht unter Dutt nicht weiter. So nett er ist und auch Erfolg das vergangenen Jahr hatte, so limitiert ist er dennoch eine Mannschaft und Taktik zu entwickeln. Es sind letztlich halt doch die Befürchtungen, die alle bei seiner EInstellung hatten...

Die ärmste Sau ist Römling. Tut mir richtig Leid für ihn. Die Mannschaft schreit - trotz allen Einsatzes, der ist ok heute - nach einem Trainerwechsel. Titz würde mir gut gefallen.
23. Spieltag: VfL Bochum - Holstein Kiel |#52
23 февр. 2019 г. - 14:52 Часов
Hat jemand verstanden, was zur Halbzeit gerufen wurde?
23. Spieltag: VfL Bochum - Holstein Kiel |#53
23 февр. 2019 г. - 14:53 Часов
Was war das? Wo ist unser Fussball aus der Hinrunde hin? Das ist nur noch lang und weit. So zerstört man sich die ganze Saison. Hab keine Worte mehr dafür.
23. Spieltag: VfL Bochum - Holstein Kiel |#54
23 февр. 2019 г. - 14:54 Часов
Zitat von Jourralf
Das erste Tor geht auf Baumgartner (mal wieder), das zweite auf Hoogland, das dritte auf alle. Dass es nicht zweistellig steht, ist Riemann und dem Glück zu verdanken. Lee ist seit Wochen stehend KO. Sieht das Dutt nicht? Dem verspringt jeder Ball!

Im Nachhinein betrachtet wirkt die Aufstellung wie eine Kapitulation. Man denkt, dass man die Offensive zugunsten einer starken Defensive opfert. Aber der Hühnerhaufen ist noch größer geworden. Die ersten Minuten wusste niemand, wo er zu stehen hat.

Das geht unter Dutt nicht weiter. So nett er ist und auch Erfolg das vergangenen Jahr hatte, so limitiert ist er dennoch eine Mannschaft und Taktik zu entwickeln. Es sind letztlich halt doch die Befürchtungen, die alle bei seiner EInstellung hatten...

Die ärmste Sau ist Römling. Tut mir richtig Leid für ihn. Die Mannschaft schreit - trotz allen Einsatzes, der ist ok heute - nach einem Trainerwechsel. Titz würde mir gut gefallen.


Titz von Hamburg? Ja genau. ugly
23. Spieltag: VfL Bochum - Holstein Kiel |#55
23 февр. 2019 г. - 14:54 Часов
Beim ersten Tor ist Baumgartner zwar dilettantisch, aber der Rest sieht auch nicht besser aus. Das war heute purer Aktionismus und schon zur Halbzeit möchte man die Truppe nach Hause schicken.

Was macht Peter Neururer eigentlich so ? Er sagte doch, wir seien auf einem guten Weg.
23. Spieltag: VfL Bochum - Holstein Kiel |#56
23 февр. 2019 г. - 14:54 Часов
Zitat von Castroper94
Hat jemand verstanden, was zur Halbzeit gerufen wurde?


Reißt euch den Arsch auf.
23. Spieltag: VfL Bochum - Holstein Kiel |#57
23 февр. 2019 г. - 14:56 Часов
Zitat von Wessi

Beim ersten Tor ist Baumgartner zwar dilettantisch, aber der Rest sieht auch nicht besser aus. Das war heute purer Aktionismus und schon zur Halbzeit möchte man die Truppe nach Hause schicken.

Was macht Peter Neururer eigentlich so ? Er sagte doch, wir seien auf einem guten Weg.


Hab direkt an Verbeek gedacht.

Das Problem ist, du hast keinen Spieler mehr auf der Bank die sich den Arsch aufreißen wenn sie rein kommen. Im Gegenteil, eher so Diven die überhaupt sauer sind, dass sie nur eingewechselt werden
Эта статья в последний раз редактировалась Cornhoolio 23 февр. 2019 г. на 14:58 Часов
23. Spieltag: VfL Bochum - Holstein Kiel |#58
23 февр. 2019 г. - 14:57 Часов
Total sinnfrei!!! Wie kann man so verbohrt sein und nicht erkennen das ein 4-4-2 nicht funktioniert??? Das doch schon das vierte Mal das das in die Hose ging. Ich fand es schön das man mal was ausprobiert (Römling), aber dann alles über den Haufen werfen und wieder 4-4-2 spielen??? Mit zwei Brecher im Sturm? Das Mittelfeld gegen die technisch stärkste Mannschaft Schwächen? Das sah nicht nach ein Versuch aus, sondern nach Selbstzerstörung. Oder weiß Dutt nicht mehr weiter?!? Ich versteh nicht warum wir alles von der Hinrunde über den Haufen geschmissen haben? Jambo und Hoogland in der IV und Cello spielt. Und dann kann man gern auch mal ein Römling auf seiner ausgebildeten Position spielen lassen. Und dann ist auch Platz für Weilandt, Sam und Lee im Mittelfeld wenn man Ganvoloa unten lässt. Von mir aus auch ein Saglam im OM, aber bitte keinen zweiten Stürmer!!!
23. Spieltag: VfL Bochum - Holstein Kiel |#59
23 февр. 2019 г. - 14:59 Часов
Ich glaube nicht, dass das 4-4-2 unser Problem ist, wenn man von Kiel absolut zerstört wird.
23. Spieltag: VfL Bochum - Holstein Kiel |#60
23 февр. 2019 г. - 14:59 Часов
Zitat von Fujitora
Zitat von Castroper94

Hat jemand verstanden, was zur Halbzeit gerufen wurde?


Reißt euch den Arsch auf.


Okay danke!


Also das ist heute tatsächlich spielerisch der Tiefpunkt.

Gegen Sandhausen, Paderborn und Ingolstadt war ja noch etwas wie eine Spielanlage zu erkennen.

Heute ist das wirklich gar nichts, auf allen Ebenen.
  Опции поста
Вы действительно хотите удалить всю ветку?

  Опции ментора
Вы действительно хотите удалить этот пост?
  Пожаловаться на эту запись
  Пожаловаться на эту запись
  Пожаловаться на эту запись
  Закладка
  Подписки на ветки
  Интересная запись
  Интересная запись
  Интересная запись
  Опции поста
Используйте поиск ветки, если хотите переместить эту ветку на другую ветку. Нажмите «создать ветку», если хотите превратить этот пост в отдельную ветку.